Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Perona -->A<-- Luffy,myHero-Ace,myLove |
|
![]() |
||||||
| Alabasta -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>F Franky >B< let.the.fucking.sun.shine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 02:32:45 | |||||||
|
||||||
| Brook ^^ >>S<< ZoSa 4-EVER! <333333 *ZoSa-Fähnchen schwenk* x3 |
|
![]() |
||||||
Sanji >I< ☆ Ich bin der Engel, der über die Kinder wacht. ☆ ☆ Der Engel, der immer da ist in der Nacht. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Impel Down --> W <-- Luffy,myHero - Ace,myLove |
|
![]() |
||||||
| Woogie E Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach) Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler) One Piece-fan *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >M< Makino >>O<< let.the.fucking.sun.shine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohara xD A Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach) Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler) One Piece-fan *_* |
|||||||
|
||||||
| Alabasta weiter gehts mal etwas schwiriger Z!!! |
|
![]() |
||||||
| Zorro -T- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tashigi Y |
|||||||
|
||||||
| Yasopp -X- |
|
||||||
| X-Drake --> U <-- |
|
![]() |
||||||
| Unvernunft -T- ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thriller Bark -K- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
||||||
| Kumadori ->I<- |
|
![]() |
||||||
| Intelligenzunterschiede xDä -h- Als ich gesgat habe"ich mag dich" dachte ich: "ich liebe dich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helmeppo >S< let.the.fucking.sun.shine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satori -P- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puma D. Ace >E< let.the.fucking.sun.shine |
|||||||
|
||||||
| Enel > L < Müde bin ich, gehe schlafen, Oh Herr, tu meine Eltern strafen, dass so grob sie mich verstießen, und nicht den Nachtfilm sehen ließen. |
|
![]() |
||||||
| Lorenor Zorro -> O |
|||||||
|
||||||
| Oda und weiter gehts mit *trommel wirbel* A |
|
![]() |
||||||
| Arlong >G< let.the.fucking.sun.shine |