Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > > Portgas/Puma D. Ace > > >E< Enel >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Öh... wohl eher mit L weiter êe Lorenor Zorro ^___^ >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Öh... wohl eher mit L weiter êe > > Lorenor Zorro ^___^ > > >O< Okta >a< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aissa. >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aissa. > > >A< Alvida >D< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Davy Back Fight >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Davy Back Fight > > >T< Trittstark >k< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kalifa >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Kalifa > > >A< > Aissa >c< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Corsa >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace --E-- |
|||||||
|
||||||
| hmmmmm... Enies Lobby!!! --^K^-- |
|
![]() |
||||||
| Kalifa >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
||||||
| Absalom weitaaaa mitttt V |
|
![]() |
||||||
| Vivi >>Q<< let.the.fucking.sun.shine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vivi > > >>Q<< Qualle >X< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
>X<SpoilerX.Drake -U- let.the.fucking.sun.shine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unvorsichtig(ist nen CharakterxD) Weiter mit gx3 I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| Gol D. Roger M: |
|
![]() |
||||||
| Marine -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>E Enies Lobby >Y< let.the.fucking.sun.shine |
|||||||
|
||||||
| yasopp -p- |
|
![]() |
||||||
| Portgas/Puma D. Ace >E< ☆ Ich bin der Engel, der über die Kinder wacht. ☆ ☆ Der Engel, der immer da ist in der Nacht. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Eule ->S<- |
|
![]() |
||||||
| Smoker C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corby^^ -Z- VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
||||||
| Zanbai :D >>L<< Luffy,myHero - Ace,myLove |
|
||||||
| Luffy ^^ öhm... >N< ZoSa 4-EVER! <333333 *ZoSa-Fähnchen schwenk* x3 |
|
![]() |
||||||
| Nico Robin -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalifa -P- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||