Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Bartholomäus Bär dann eben jetz >>Col Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. |
|
||||||
| Color Walk 1 --->ne |
|
||||||
| Nero das wiesel von der cp 9 x) >>Wh Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. |
|
||||||
| Whitebeard --->is |
|
![]() |
||||||
| > Whitebeard > --->is öh... mir fehlt gerade keins mit is ein dann nem ich einfach nur das s wenn ihr nichts gegen habt xD S: Sanji >Ji< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| war auch bissl schwierig hatte an Isoka(Kürbispiratenbande-Regenbogennebel Filler-) gedacht aber wer kommt schon glei auf sowas^^ also >Ji< Jimbei --->ha |
|
||||||
| Hatori ^^ >>Shu Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. |
|
![]() |
||||||
| Shushu (hund bei dem Dorf wo Buggy das erste mal auftaucht) --->Smo Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| Smoker --> la |
|
||||||
| land x) >>Cal Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. |
|
||||||
| Califa (hof das schreibt man so) --> se |
|
||||||
| *kopfschüttel* Kalifa wird mit K geschrieben, nicht mit c ^^' hatte da ein anderes wort im kopf ^^ (Calm Belt) ^^' Se=Seezug ^^ >> Co Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. |
|
![]() |
||||||
| Corgy (Regierungsbeamter) Li Neue Fanart von mir: ~~One Piece Gruppenbild~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=914438&sort=zeichner Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 21:28:09 | |||||||
|
||||||
| Line (Grand Line) >>St Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. |
|
![]() |
||||||
| Strohhut -->Cr Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
criket >>ri Wie zahlreich auch immer die fuhlenden Wesen sein mogen, ich gelobe, sie alle zu retten あみ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richi ---> So |
|||||||
|
||||||
| South Blue ~Al~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| All Blue x) >>Ar Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. |
|
![]() |
||||||
| Arlong -->No Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| Nojiko ~ko~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| K.O.-Monster -->Zw |
|||||||
|
||||||
| Zwiebel ^^ >>Me Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. |
|
![]() |
||||||
| Das Meer(groß und weit) "Hu" |
|||||||
|
||||||
| Hummerespress ^^ >>Stö Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. |
|
![]() |
||||||
| So da es sonst ja nie weiter geht sag ich jetzt einfach mal --> Stör (im Meer wird´s wohl auch solche Fische geben,oder??) --> He |
|||||||
|
||||||
| Helmeppo (der komische Gnom) --->ba |
|
![]() |
||||||
| Das Baratié --> Ja |
|||||||
|
||||||
| Jacko (der vize von Käpt'n Black) --> Zoa |
|
![]() |
||||||
| Zum-Ordentlichen-Abenteuer-dort-entlang-Schild (müsste überall stehen^^) -->Ki |
|||||||