Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| "Erfüllter Wille" (dt. Titel von Band 16) < Fa > Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1566600.gross.jpg - am 3.3. ist es soweit... ^^ |
|||||||
|
||||||
| Fass (irgendwo steht immer eins von den dingern rum) -->se |
|
![]() |
||||||
| Seekatze ^^ "Lo" |
|||||||
|
||||||
| Log Port (rt is wohl nich so gut ^^')...also ~Mo~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| monkey D. Luffy ;) so nu aba^^ we Wenn ich gehe dann geh ich allein. ihr seit mir nur ein meuternder stein am bein dem ich nicht trauen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weltregierung -->ro Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rossio -> ma |
|||||||
|
||||||
| ich nehme m wie masira ^^ weiter geht es mit fe^^ ist eigentlich voll easy der oder die es rausfindet bekommt n eis geschenkt xDD Gibt es noch wahre Liebe oder versinkt sie in einem Abgrund voll trauer?? |
|
||||||
| Feuerfaust Ace ^^' (gilt das? =)) wenn ja ich biete ein ~St~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| Yah babe, du kannst gedanken lesen, nun kriegst du n eis umsonst xD st wie strand, stern, steuerbackboard, weiter mit af.... Gibt es noch wahre Liebe oder versinkt sie in einem Abgrund voll trauer?? |
|
||||||
| yeaaaah eis umsonst....soviel wie ich will *o* beim ~st~ wollt ich eig stroh-hut-ruf hörn xD...aba alles andre nehm ich ausnahmsweise mal an ^^ hmm...~af~...wie wärs mit Afro-look (siehe chapis bei der foxy-bande xD) als nächstes hätte ich gern ein ~oh~ ^^ "Eis ich kommeeeee!!!" ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| Ich will auch ein Eiiis^^ (mitten im Winter) Ohara Und weiter geht's mit ~ar~ Ich hab endlich einen Stecki. Endlich! Hdl Keiko^^ |
|
||||||
| arisa, armee, arm, weiter mit g... okay allen ein eis schenk xDDD Gibt es noch wahre Liebe oder versinkt sie in einem Abgrund voll trauer?? |
|
||||||
| Ein Eis (im Winter...jetzt klebt meine Zunge dran ;D) Gol D. Roger ~L~ Ich hab endlich einen Stecki. Endlich! Hdl Keiko^^ |
|
||||||
| Logia-Früchte -->te |
|
![]() |
||||||
| teufelsfrucht!! <T> |
|||||||
|
||||||
| Tashgi ^^ ~gi~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| giant jack?? weiter mit ro xDD @ zae chan conan fan wie?^o^ Gibt es noch wahre Liebe oder versinkt sie in einem Abgrund voll trauer?? |
|
||||||
| Robin. -Hi- Ich hab endlich einen Stecki. Endlich! Hdl Keiko^^ |
|
||||||
| Hinterhältiges Pack (siehe Cp9) ^^ ~es~ oda ~ck~ @darkmaster_falke: aba sichaaa ^^ und nich nur das, du kannst mich auch bei shaman king finden...xD ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Essen (tut ja Ruffy ständig) ----Fr One Piece ist cool |
|||||||
|
||||||
| Franky und seine Familie ^^ ~ky~ oda ~e~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| elban -->an Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
||||||
| Aniki (so wird franky imma von seiner familie genannt ^^) schon wieda ~ki~ xD (nur mit i) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| kiss -->s (nur ein s reicht glaub ichxDD) Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
||||||
| Der größte Volltrottel (meiner Meinung nach) *trommelwirbel* Spandam *würg* *kotz* Ichkann den net leiden^^ Ich hab endlich einen Stecki. Endlich! Hdl Keiko^^ |
|
![]() |
||||||
| Marine -->T One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tashgi -->gi Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
||||||
| Giatherine So heißt doch die Freundin von Jabura im Anime, oder? Ich hab endlich einen Stecki. Endlich! Hdl Keiko^^ |
|
||||||
| Nero, die komische Katze xD ~ro~ Ps: wie wärs wenn wia gleich aus der wörterkette ne geschichtenkette machen....also nich nur ein wort mit den 2 letters sondern man kann auch sätze schreiben? ^^' (falls das unverständlich war, könnt ihr ja ma bei ShamanKing gucken ^.~) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |