Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| yagara-bull -> r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rennente weiter mit >p< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 12:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| peruh -> s |
|||||||
|
||||||
| sandaikitetsu (nicht wahr tetsu?^^) --------R--------- |
|
![]() |
||||||
| Robin -> S Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 15:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> -> S Shanks ->V Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| vivi ->f |
|
![]() |
||||||
| falkenauge -> b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bellamee(?) >> G << P.s. Warum bin ich eigentlich immer die einzige, die nicht weiß wie man die Wörter schreibt?? man man man... O.O°°° |
|||||||
|
||||||
| Gum-Gum-Power (brauchst dich nicht schämen, ab und zu weiß ich auch nich wie etwas geschrieben wird) -S- |
|
||||||
| sogeking -->q |
|
![]() |
||||||
| quaselstrippe k |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird Zeit, dass ich mich mal wieder beteilige! Konafa (Das Gericht, was es bei Vivis Feier gibt, was Sanji schmeckt) #-J-# Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird Zeit, dass ich mich mal wieder beteilige! Konafa (Das Gericht, was es bei Vivis Feier gibt, was Sanji schmeckt) > > #-J-# Jagd auf den One Piece XD ~* G *~ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gum-Gum-Balon weiter mit -->Miss <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grottenschlecht! (Bellamy) 'M' Okay, dann halt Miss Halloween! 'Miss' nochmal Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 22:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miss Goldenweek, was sonst? *miss goldenweek - fähnchen schwenk* weiter mit: Mr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr.13 (Der Teddy mit den Punkten, sowas von nicht süß deer Typ! [an alle die ihn süß finden!]) Jetzt wieder 'MISS' Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
||||||
| Miss Goldenweek weiter mit >>>Bl |
|
||||||
| Blauer Fasan ------C------- |
|
![]() |
||||||
| >------C------- Capt'n Lysop! -->K<-- Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42. Aber wie lautet überhaupt die Frage? Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -->K<-- Karuh ->S *sich auch mal wieder beteiligen möcht* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura (formerly known as "Drumm" ;P) -> D Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dalton (oder wie der fuzzi jetzt hieß... ^^;) -> c |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chopper ----------> K Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kitetsu -> J Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| Johnny! >haha* "a" (^-^) |
|
||||||
| >"a" arlong -->R Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
> -->R Rainbase ->D Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| >->D drumm -->s Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |