Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| aisa (schreibt mans so?) "f" (=_=) |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung... ^^" fusa -> h |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hikari e ("Ins Licht" - Titel des dritten jp. Openings) -> E Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 22:05:37 | |||||||
|
||||||
| ergeiz (muss man haben!) "b" (=_=) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 22:06:29 |
|
![]() |
||||||
| buggy weiter mit -->b<-- XD aber nicht buggy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bellamy -> L |
|||||||
|
||||||
| Louie Louie "k" 8^-^) |
|
![]() |
||||||
| karuh -> a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alabaster-Frucht -> B (ABC-Minispiel startend) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 22:17:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| berry -> m |
|||||||
|
||||||
| =....makino "q" (=_=) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 22:18:49 |
|
![]() |
||||||
| quälgeist -> c |
|||||||
|
||||||
| chess (der komische typ!) "p" (^-^) |
|
![]() |
||||||
| chess is cool! ^^ peruh (der auch!) -> d |
|||||||
|
||||||
| depp (ruffy) mann mir gehn die buchstaben aus "y" (°-°) |
|
![]() |
||||||
| yasopp -> n mir auch.... ^^; |
|||||||
|
||||||
| namileiiiiiin g (=-=) |
|
![]() |
||||||
| gedatsu!!!!! *fähnchen schwenk* -> e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil -> X (Hint: Es gibt einen weiteren Shirt-Aufdruck, diesmal von Vivi, der hierher passt. *g*) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> X (Hint: Es gibt einen weiteren Shirt-Aufdruck, diesmal von Vivi, der hierher passt. *g*) für den Fall, dass du ihr hellblaues shirt mit dem weißen X drauf meinst, sag ich jetzt einfach mal: X und weiter mit ->R Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| Regenbogennebel XD weiter mit S |
|
![]() |
||||||
| Schatzkarte! --> Y Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! http://img.animemanga.de/wallpaper/59439/complete/26929.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -> X (Hint: Es gibt einen weiteren Shirt-Aufdruck, diesmal von Vivi, der hierher passt. *g*) > > für den Fall, dass du ihr hellblaues shirt mit dem weißen X drauf meinst, sag ich jetzt einfach mal: X Eigentlich das pinke mit den blauen Ärmeln, das sie nächste Woche auf Tele 5 trägt. ;) Das weiße kenn ich gar nicht - gibt's davon ein Bild? Warum erscheint meine Antwort nicht eingerückt unter Spikas? @_@? > --> Y Yagara-Bulle -> Z Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 17:06:11 | |||||||
|
||||||
| Zimmermänner-Water Seven -E- |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 17:16:44 |
|
![]() |
||||||
| > > > -> X (Hint: Es gibt einen weiteren Shirt-Aufdruck, diesmal von Vivi, der hierher passt. *g*) > > > > für den Fall, dass du ihr hellblaues shirt mit dem weißen X drauf meinst, sag ich jetzt einfach mal: X > > Eigentlich das pinke mit den blauen Ärmeln, das sie nächste Woche auf Tele 5 trägt. ;) > > Das weiße kenn ich gar nicht - gibt's davon ein Bild? Ja gibt's! Hab ich irgendwann mal ausm Internet runtergeladen....Kann dir aber auch sagen wo du's findest....glaub ich wenigstens. :) ____________________________________________________________________ East Blue ->R Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| Redline -J- |
|
![]() |
||||||
| Jaya -> Y @Spika: Na dann her mit dem Link... ;) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 18:16:53 | |||||||
|
||||||
| Y ist doch mies! |
|
![]() |
||||||
| Yama ^^ -> I *zum ersten Mal mitspielen möcht^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Inu no Mi (Hundefrucht) -> D Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||