Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Laki dann folgt i- |
|
![]() |
||||||
| Lapins ***H*** |
|||||||
|
||||||
| Schwargurt ---> T <--- |
|
![]() |
||||||
| Terrakotta ich schließ mich dann ma euern "tollen" regeln an ^^ ---A--- Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
||||||
| So toll find ich sie ja auch nicht, aber wenn's die eine Hälfte so, die andere so macht, gibt's Chaos. Aglong GGGGGG |
|
![]() |
||||||
| Also da schließ ich mich dir an Hikari12 wenn die eine Hälfte das macht <.< und die andere Hälfte das >.> dann endet der ganze Thread hier bald in einem Chaos @_@ Genzo O Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 19:02:15 | |||||||
|
||||||
| Okta AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|
||||||
| Alabasta H |
|
||||||
| Abenteuer (nö, nagome, es geht immer mit dem letzten Buchstaben weiter) Also: R |
|
![]() |
||||||
| Genau Hika hat recht Ruffy Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasopp ---P--- Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pistole(so was gibts in One Piece ja überall) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Eisberg GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG |
|
![]() |
||||||
| "G"anz toll Gimon mit "N"^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Nanohana Also geht's jetzt mit A weiter... |
|
![]() |
||||||
| Alabaster-Frucht. -> t |
|||||||
|
||||||
| Tau (liegt sicher irgendwo rum) |
|
![]() |
||||||
| Ureinwohner Shandoras^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Sandora-Echse (Du warst doch grad noc im RPG, wo bist du denn hin?) |
|
![]() |
||||||
| Elumalu ---U--- Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 14:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Upperyard^^(ich bin doch da) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Dalton (davon merk ich nix) |
|
![]() |
||||||
| Nanohana... |
|||||||
|
||||||
| Alvida ^^ (mit gehen schön langsam die A-Wörter aus...) |
|
![]() |
||||||
| Aissa... Zwar wieder ein a, aber was anderes fiel mir nicht ein... ^^" |
|||||||
|
||||||
| Ich werds überleben... *gg* Anjo (Ein O! Hoch lebe das O! *völligdurchgeknalltist*) |
|
![]() |
||||||
| One Piece*g* Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| (welch ein Glück, kein A^^) Einrad |
|
||||||
| Wer macht weida??? |
|
![]() |
||||||
| Was hat ein Einrad mit One Piece zutun oder meinst du das von kabaji? Dalton^^ (übrigens @hika du bist beim OPQuiz dran!) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||