Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Irrtum, Itachi, Mit F geht's weiter. Fischmensch |
|
![]() |
||||||
| hi hika ^^ schon da ??? ich auch ^^ Hängematte ^^ da schlafen die jungs doch drin ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Jap, bin ich, siehst du doch XD Eisen (kann Zorro durchschneiden, was besseres fällt mir nicht ein) |
|
![]() |
||||||
| Nabel^^(sagen die im Himmel) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langnase... weiter mit F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fangschrecke... -> e |
|||||||
|
||||||
| Enel ----->S<------- (nicht Sanji) |
|
![]() |
||||||
| Satori ---V--- (nich Vivi) Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub, einige von euch haben das Prinzip noch nicht erfasst! Immer der letzte Buchstabedes vorherigen Wortes. Iron-Blade-Frucht (also T) |
|
![]() |
||||||
| Hika, ich glaub du hast das Prinzip nicht verstanden, das ist nicht der letzte Buchstabe des geschriebenen Wortes sondern ein frei gewählter Buchstabe...du soltest dir mal den allerersten Post anschauen oder einfach irgendwelche Seiten, da wirst du sehen, dass es anders is als du denkst. Tashgi ---P--- oder habt ihr die Regeln auf ner andren Seite geändert? Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 00:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pandaman Nee ich glaub die habn die regel geändert also imma der letzte buchstabe des wortes aba wir können ja auch anders machen : so das manche halt nen buchstaben sagen und andere machen des halt dann mit den letzten buchstaben wenns geht???? so gibs kein streit XD *FriedensrichteSpiel* __N__ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Einverstanden, Olana. Mir hat's früher auch besser gefallen, aber dann hat sich irgendjemand beschwert und wir habens anders gemacht. Nojiko ---O--- (kommst du ibs RPG, Olana? Ich fühl mich dort so einsam) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon den ganzen morgen dort XD aba bin ned allein XD da ich ja mehrere rollen hab XD Ortsdaten kann nami sowas ned gebrauchen ??? Ô.o __N__ schon wieda ^^° Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Ich hab zwar auch mehrere Rollen, führe aber nicht besonders gern Selbstgespräche XD Nanohana ___A___ |
|
||||||
| wie wärs mit Aissa! >>C<< |
|
![]() |
||||||
| cirkies... ^^ -> g |
|||||||
|
||||||
| Genzo ___J___ |
|
![]() |
||||||
| Jacko also-O- Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkel (Ruffy kann sich nie Namen merken, also sagt er immer Onkel) J |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mal jeff mit F Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Fischmensch jetzt mit H |
|
![]() |
||||||
| Hina,dann mit A Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Aufgabe (die haben sie ja ab und zu zu erfüllen) Also E |
|
![]() |
||||||
| Enel,dann ein L Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Leutnant, logischerweise T |
|
![]() |
||||||
| durch die Trenn-Trenn Power wirds zum "R" Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Ririka, also weiter mit A |
|
||||||
| Abiz --F-- |
|
||||||
| ups ich hab da wohl was falsch gemacht!!Wusste nicht dass man den letzten Buchstabe nimmt sorry!! |
|
||||||
| Macht nix Zwiebel --->L |