Thread: Wer mag Sasuke?
|
Eröffnet am: 02.12.2004 15:21 Letzte Reaktion: 18.09.2019 00:31 Beiträge: 889 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Du glaubst nur das du Sasu liebst in Wirklichkeit liebst du aba Mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haha |
|
![]() |
||||||
| wie kann man dich nicht lieben XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| na auf jeden FAll XDXD Wenn du denkst das du denkst, dann denkst du nur das du denkst XD heheheh it´s aliiiiiiiiiiiiiiiiveee ^.^~~ |
|
||||||
| Wow das war ja ur coooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| auf so nen spruch wär ich ja nie gekommen XD |
|||||||
|
||||||
| ICh auch nicht..l... |
|
![]() |
||||||
| da müssen wir wohl noch weiser werden XD |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa noch viel weiser!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| höhöhö ich kann tausende solcher Spüche XDXD ich find die voll ulkig XD it´s aliiiiiiiiiiiiiiiiveee ^.^~~ |
|
![]() |
||||||
| yeah du bist ein richtiges genie XD |
|||||||
|
||||||
| Ja du bist noch viel weiser als ich und meine Zwillingsschwester Uchihachan........... |
|
![]() |
||||||
| ja wir beide müssen noch sehr viel lernen U__U |
|||||||
|
||||||
Ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel... |
|
||||||
| hihi wenn ihr wüsstet XDXD ich bin nich weiße sondern Gemein gefährlich^^ *versucht böse zu lachen* *das aber nich so hinhaut* hihihi^^ it´s aliiiiiiiiiiiiiiiiveee ^.^~~ |
|
![]() |
||||||
| so viel nimmt mein hirn gar nicht auf XD |
|||||||
|
||||||
| höhöhö meins is von der schule immer schon so strapaziert XD it´s aliiiiiiiiiiiiiiiiveee ^.^~~ |
|
![]() |
||||||
| ach ja schule.....die hölle für mich -______________- |
|||||||
|
||||||
| Yuniiii?? Du bist sooo schlau und weise das du mein Vorbild bist *gg* |
|
![]() |
||||||
| hast du sie jetzt lieber als mich T___T |
|||||||
|
||||||
| Nein wie kommst du auf diese Idee?? Du bleibst mein größtes Schatzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht weinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab dich viel mehr lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das darfst du nie vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Küsschen schick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| da bin ich ja erleichtert ^^ hab dich auch lüb X3 |
|||||||
|
||||||
| ^/////////^ aber wir kennen uns doch kaum XXD *fröhlich* *verlegen* uiii... XD naja weiße bin ich ja noch wirklich nich.... *Räusper* mann lernt nie aus XD wieder son geiler spruch XD it´s aliiiiiiiiiiiiiiiiveee ^.^~~ |
|
![]() |
||||||
| yeah du bist unser genie der sprüche XD |
|||||||
|
||||||
| Wow ihre Maiestät hat gesprochen..... Stimmt eigendlich Nicht eifersüchtig werden Ucihachanschatzi!!!!!!!!!!!!!!! Du bleibst immer meine nr 1 |
|
||||||
| XDXD wartet noch einen XD Heute ist morgen schon gestern XDXD *sich wegglach* ihr beiden seid so süßßßß und lustiggg XDXD *lach* *rofl* it´s aliiiiiiiiiiiiiiiiveee ^.^~~ |
|
![]() |
||||||
| danke das ich süss und lustig bin geb das kompliment gern zurück :) nein ich werd nicht eifersüchtig bin ein starkes mädchen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 20:10:18 | |||||||
|
||||||
| Jaa ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr schlauen ^^^^ |
|
![]() |
||||||
| yeah wir sind alle solche genies XD |
|||||||
|
||||||