Thread: Wer mag Sasuke?
|
Eröffnet am: 02.12.2004 15:21 Letzte Reaktion: 18.09.2019 00:31 Beiträge: 889 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| yeah karin vernichte hört sich spitze an *__* muhahahahahahahahahahahahhahahah XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| uiii jaaaaa ich bin imma dabei wenn es darum geht karin zu vernichten XD NIEDER MIT KARIN! ^o^/ |
|
||||||
| Wir könnten nen eigenen Clup gründen: Den K-A-R-I-N-V-E-R-N-I-C-H-T-U-N-G-S-C-L-U-P-! Wer is dabei???? Ich auf jeden Fall.... Leitspruch: TÖTEN WIR KARIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich nur an sie denke dann,dann,...... wie soll ich das erlären...... Könnt ich in die Luft springen ,los schrein und den nächsten in meiner Nähe den Hals umdrehen............... (okay ganz ruhig einatmen und ausatmen ) Tschuldigung muss mich beruhigen bevor meinen PC noch etwas passiert...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ok geht schon wieder *gg* MY CHEMICAL ROMANCE 4 EVER |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 18:02:06 |
|
||||||
| bin dabei !!!!! ^^ ich kann karin auch net leiden aber sasuke mag ich eigentlich itachi-kun is aber trotzem mein favo schnucki ^^ |
|
![]() |
||||||
| karin stinkt,ist dumm,und ist vollkommen eingebildet >.< alta wie die schon glotz als man sie das erste mal sieht *kotz* warum hat man uns "sowas" angetan ;___; ...s-so grausam kann kishi doch nciht zu uns sein ;__; |
|||||||
|
||||||
| du hast ja sowas von recht ^^ KARIN NERVT |
|
![]() |
||||||
| ja nä... wofür musste die nua eingebaut werden =.= ITACHI!!! >/////< |
|||||||
|
||||||
| Sie is sooooooooooooooooooooooooooooooooo unnötig das es nimma geht.............................. I Hate Karin |
|
![]() |
||||||
| ja nä.. die hätte man auch weglassen könne =.= das wäre nua der eine unterschied das es eine pest weniger gibt xDDD |
|||||||
|
||||||
| Ja du hast sooooooowas von recht!!!!!!!!!!!!!!!! Die is soooooo hässlich Eine richtige schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| bahh!! >.< die is so hässlcih!!!! xO und die tut dem armen suigetsu imma weh ;__; wodurch ich sie noch mehr hasse >__< aba echt mal was will man mit der? gibt es überhaupt karin fans??? |
|||||||
|
||||||
| Glob nich.................................. wenn dann können die auch nich viel besser sein als Karin stell ich mir mal soo vor......................... Naja wenn das ein Karin-Fan lesen sollte dann: Nix gegen euch..................... Ich glob aba dat da nich das dat ne Karin fan lesen sollte. |
|
![]() |
||||||
| ehh...neeeeeee..sollte se bessa nciht o.ô ansonsten läuft eine noch amok oda so xDDD und sucht uns alle Ô________________________ô OMG ein leben in angst Y___Y ok ok zurück zum thema..xD schon mal bemerkt das die person die den thread veröffentliche kein fan mehr is?? >>[<.< das war ich vor einer langer langer zeit >.> ICH hasse den typ ^^]<< traurig ;_________; *Q* ~Itachi~ |
|||||||
|
||||||
| >>ok ok zurück zum thema..xD >>schon mal bemerkt das die person die den thread veröffentliche kein fan mehr is Wie bitteschön kann man Sasu bitteschön hassen??? >>ICH hasse den typ ^^]<< Daas iiiiiiiiiisssssssss jaaaaaaaaaaaaa Sssccccchhhhrreeeeeccccccccccccckk´llllllllllllllliiiiiiiiiiiiicccch................ >>>traurig ;_________; sehr traurig *seufz* |
|
||||||
| die karin ist so dum ,ich glaub ich bring sie um ....... sie ist ne hohle nuß das ich gleich kotzen muss ...... SASUKE-KUN FOR EVVVER ^^ bin ausgerastet |
|
![]() |
||||||
| ..das ausrasten kann man nua nachvollziehen U,U warum? warum nua? warum muss es karin geben?? ;_______; |
|||||||
|
||||||
| damit wir was zum lästern haben XDD ne aba jetzt echt ma ich kenn kaum jemanden der karin mag -.-" hätt mich auch gewundert wenn die jemand mag XDD |
|
![]() |
||||||
| Ehm also ganz ehrlich, ich mag Karin mindestens ebenso wenig wie ihr, oder hasse sie mindestens genaus so, allerdings...es fängt langsam an zu nerven. Dann geb ich euch Recht und sag, erstellt euren eigenen Threat oder euer eigenes Forum wo ihr über Karin ablästern könnt. Das hier ist ein 'Ich-mag-Sasuke'-Forum und kein 'Ich-hasse-Karin'. *sfz* Ist ja nicht böse gemeint! ^^ *knuddel* LG, NöNö^^ SASU AN DIE MACHT!!! ^O^ Und ich finde, wir sollten nach Japan fahren und Kishi dazu überreden Shônen-Ai einzubaun ;P *kicher* Why am I living? Why is life so one-sided? Why can't I be that person, I want to be? Why do I hate myself? Because it's me...?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 06:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wir könnten nen eigenen Clup gründen: Den K-A-R-I-N-V-E-R-N-I-C-H-T-U-N-G-S-C-L-U-P-!<< so ein clup wer gar nicht schlecht,da könnte man seine ganze wut rauslassen! >>der leitspruch gefällt mir auf jeden fall XD ...ehm aber zurück zum eigentlichen thema "SASUKE" *__* er ist einfach nur der ober hamma X3 |
|||||||
|
||||||
| >SASUKE" *__* er ist einfach nur der ober hamma X3 Tja und wieder mal muss ich dir (wie eigendlich immer) Rechtgeben...... ALso zurrück zu meiner Frage: Wie bitteschön kann man einfach sooo anfangen Sasuke zu hassen?? Das ist ja fast unmöglich?? Das versteh ich einfach nicht... Meine Schwester hat nen rießigen Plüsch-Panda der heißt >Little Sasuke> der ist fast aber nur fast so süß wie der Echte!!!!!!!!! |
|
||||||
| tja das ist glaube ich einer der sachen die ich nie verstehen werden kann XD wie kann man denn bitteschön diesen coolesn und soo megast geil ausehenden sasuke hassen o.O @ Sayuri_02 au ja des is ne super idee XD ich meine ma andeutungen zum shonen-ai sind ja schon vorhanden bei naruto ne XDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 14:30:42 |
|
||||||
| oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh You're so good to me Sasuke sasuke You make me so hot Make me wanna drop you're soridiculous I can barely stop I can hardly breath You make me wanna scream You're so fabulous You're so good to me Sasuke sasuke You're so good to me Sasuke sasuke SSSSSAAAAAAASSSSSSSSUKKKKKKKKKKKE |
|
![]() |
||||||
| mini-sasuke: kawaii =) sasu früher: meqa hammer qeil! sasu jetzt: unbeschreiblich super verdammt scharf und qeil^^ *sprachlos bin* sasuke-kun später: ein Traum aller Mädchen, der Schwarm für alle, der intelliqenteste und bestausehenste boy von allen! !!!!!Sasuke!!!!! (Unser Gott für die Ewiqkeit, nix mit Pein ist Gott...SASUKE!) *sabber* srY, ich übertreibs´ mal wieder, bitte verzeiht, aber es muss sein =) bYe_bYe, freakY_qirl! [!Sasuke and Itachi are qood boYz!] |
|||||||
|
||||||
| WoW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU HAST SOWAS VON RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 4 EEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVEEEEEEER |
|
![]() |
||||||
| nieeeeder mit karin SASUKE an die MACCCHHT ^^ LOL sasuke and itachi for evver |
|||||||
|
||||||
| Ich frag mich manchma echt wie nen boy mit 15 schon soooooooooo hot sein kann ♥ *sabba* einfach nur unbeschreiblich *__* Er ist einfach nur GEIL XD SAAAASUUUUKEEE FOREVER♥ ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 18:18:48 |
|
![]() |
||||||
| hallöchen meld mich auch ma kurz wida ^____^ meiner meinung nach kann man wenn es um sasuke geht nicht genug übertreiben XD so bin auch schon wida weg tschüssi ;3 ROCK FOREVER! *__________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yupp, da hats du Recht, bei Sasuke übertreiben...unmöglich!!! Der Kerl ist einfach sowas von ober hamma geil, da gibts nix zu übertreiben!!! ^O^ *Sasu anluv* *_____________________* @Sasuke_Love: Jap, Andeutungen gibt es, würd ich sagen, genug xD *kicher* LG, nönö Why am I living? Why is life so one-sided? Why can't I be that person, I want to be? Why do I hate myself? Because it's me...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa XD sasuke und itachi sind für mich oberste liga *_______________* yeah,die uchiha-brüder sind der absolute hamma X3 |
|||||||
|
||||||
| Karin soll sterben!!! Ich mag Sasuke und ich find den seine Fangirls im Manga/Anime einfach nur zum kotzen!Da kriegt man Mitleid mit ihm!Ich hoffe das es nicht mehr lange dauert bis er wieder bei Naruto sein kann oder sich zumindestens bei ihm entschuldigen kann.Ich bleibe auf Sasukes Seite,weil er niemals unschuldige Menschen verletzt oder in Gefahr bringt.Sein Gesichtsausdruck als er mit Suigetsu Zabuzas Schwert geholt hat und er die "Große Naruto Brücke" gesehen hat,war für einen kurzen Moment so voller Schmerz aber gleichzeitig auch ein bisschen Freude wegen der Erinnerung.Das hat wehgetan beim zusehen.Ich will ihn mal lachen sehen aber langsam glaube ich das das nie geschehen wird,aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!! |