Thread: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tennis Cosplay Rekordversuch ^_~
|
Eröffnet am: 20.11.2004 17:47 Letzte Reaktion: 02.05.2005 17:41 Beiträge: 520 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - The Prince of Tennis |
|
|
![]() |
||||||
| aw~ cranberry kommt auch ?! und gleich saeki *_*; ... *toll find* jah ne ? magnolia muss kommen ;.; *anbet* Chi no namida.. |
|||||||
|
|||||||
| hyoko is auch auf der lbm?____? auch am sonntag??? *wusel* wei!!! wäre soooooooooooo toll toll toll *_* *auch treffen mag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai bin ich *-* aw. *treffn will* >o<; *toll find*... ich cosplay Eiji '-' also auch nicht sooo zu übersehn ^^ Chi no namida.. |
|||||||
|
|||||||
| aaahh.... könnt ich noch als Ryoma kommen? ._. weil ew. 3 Ryomas können doch nicht schaden? ¦D ...*fotos anschau* ...die (otakon) ham auch drei o,o.... ¦D~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 15:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nich ? *-* Ryoma is schliesslich toll~ Und ich finde , man sollte das Cosplay machen , was man auch gerne macht ._. ..noch ein Ryoma *-* Chi no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, wenn ich mal wieder meckern muss, aber macht doch bitte die Privatgespräche woanders, weil es ist eh schon schwierig durchzusehen für einige, da könnt ihr das auch ins GB verlegen oder ENS schreiben ^^; Ansonsten.. eh.. sag ich nur mach doch.. auf uns hört ja hier eh keiner mehr... ><; Ich fühl mich übergangen... Wah.. die Oma geht stricken, macht doch was ihr wollt.. ><;;; "From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama "...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru ~~~~~~~~ SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net |
|||||||
|
||||||
| Ich schließ mich dem Fuji an (schon wieder). Hier geht es teilweise wirklich nur noch chaotisch zu. Es kommen immer wieder Leute die keine Ahnung haben welche Charaktere noch frei sind - dabei steht auf jeder Seite mindestens einmal, dass alle Infos im ersten Post stehen (was man wüsste, hätte man den gelesen, doh) - weil hier einfach alles drunter und drüber geht und viel zu viele Post zu lesen sind, die einfach nicht zum Thema gehören. Im Grunde ist es so: Jeder KANN cosplayen WAS er/sie WILL, aber das Ziel ist es, so viele UNTERSCHIEDLICHE PoT-Cosplayer zusammenzukriegen wie wir können. Wer sich an dem Ziel nicht beteiligen möchte - und eben dann den dritten Ryoma macht - soll das doch tun... aber das gehört dann einfach nicht mehr hier her. Also bitte Leute... führt die Schlacht der privaten Gespräche in euren Gästebüchern und sorgt hier nicht noch für mehr Chaos. Hugh. Und wer ein Problem damit hat, solls für sich behalten. Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me |
|
|||||||
| *rein krauch* Nyo ich bleib zwar Sklave von Atobe, aber vermutlich als Hiyoshi Wakashi in Hyôtei Schuluniform. Zumindest falls der Aufnäher noch rechtzeitig ankommt. x.x *Post anfeuer* It has to start somewhere. And it has to start sometime. What better place then here ? What better time then now ? All hell can't stop us now ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waiiiiiiiiiiii Hiyoshi.... geil +.+ "From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama "...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru ~~~~~~~~ SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net |
|||||||
|
|||||||
| Nyan, hai I know. ^^y Ich will ja auch meinen Teil zum Rekordversuch beitragen und nicht nur ein einfacha dumma Sklave sein. X3 Außerdem passt er von den Haaren her auch. XD~ It has to start somewhere. And it has to start sometime. What better place then here ? What better time then now ? All hell can't stop us now ! |
|||||||
|
||||||
| naja weil sich Shinya Yanagisawa wohl keiner cosplayn will (oder ich das noch nicht mitgekriegt hab?) hab ich mich dazu entschieden, eine Plüsch oder Badeente mitzunehmen. Die könnt ihr dann ja auch eintragen (Die Ente heißt: kôsho!!! EINTRAGEN!!!) ach ja am Sonntag ist sehr schlecht, ich bin am samstag da, aber wenn sich jemand bereiterklärt mir am abend eine unterkunft für 3-5 personen bereitzustelllen ok (und ich will nix zahlen hahah...nur ein scherz!) |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur sagen, ich wurde dazu verdonnert Gakuto zu cosplayen... aber wohl Samstag - bin mir noch net sicher... *drop* Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange du dennoch am Sonntag Youhei cosplayst...o.o *das sonst echt schade fände* ;.; ^^""" (*nur hofft, dass das ejtzt nicht in irgendeinerweise zwingend klang* oO" ^^") *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne allgemeine Frage: Brauchen wir Tennisschläger bzw dürfen wir da überhaupt welche mitnehmen? Sähe ja sicherlich besser aus, wenn wir welche hätten, aber wer weiß, wie das da mit den "Waffenregelungen" ist XD *nur rechtzeitig bescheid wissen muss, damit meinen mitnehmen lassen kann zur Not -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
|
||||||
| Ich wollt mir eigentlich auch einen Schläger von einer Freundin leihen. Also wirklich, wenn die jetzt schon Tennisschläger als Waffen bezeichnen ... nee! *Kopf schüttel* |
|
![]() |
||||||
| Na wer weiß, wir könnten doch ganz gemeingefährlich sein und mit dem Schläger unseren Mitmenschen eins überbraten... oder sie mit Bällen abschießen XD -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
|
|||||||
| > Na wer weiß, wir könnten doch ganz gemeingefährlich sein und mit dem Schläger unseren Mitmenschen eins überbraten... oder sie mit Bällen abschießen XD ... oder Steine mitnehmen und Messebesucher mit Hilfe des Schlägers mit Steinen abschießen *_*;;; *zu Akutsu digitier* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also des mit den Tennisschlägern als Waffe ist so ne Sachen für sich ...... weil es kommt irgendwie immer drauf an wer die Kontrollen macht...zum Beispiel sind wir auf der Ani einmal mit den Schlägern nich reingekommen, da wurden sie uns abgenommen...aber die anderen Male schon... und af der Animaco heben sie uns die auch als Waffen abgenommen... Also wir werden unsere Schläger mitnehmen und denn mal schauen was die so dazu sagen werden ^^ ...ob des nu Waffen sind oder nicht wär ja auch doof Tennisspieler ohne Tennisschläger ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Tennisschläger müssen schon sein...oo" Wusste nicht, dass die auf Cons solche Kontrollen machen wie auf Flughäfen oO""" (ich sag nur "gemeingefährliche Nagelscheren und Taschenmesser, mit denen böse Terroristen ganz schnell ein Flugzeug kidnappen können" ^^""") *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Jo.. die Schläger müssen schon mit... und wenn nur für die Poser/Gruppenphotos. Die kann man ja zur Not auch draußen machen *g* Ich hab nur keine Ahnung wo ich diesen überlangen Schläger herkriegen soll... einfach nen Badmintonschläger? ^^; Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me |
|
![]() |
||||||
| Ja, auf jeden Fall mach ich Sonntag Youhei - keine Angst *grins* Bin auch für Tennisschläger *sich noch einen besorgen muss* ^^;;; Oder leihst du mir einen von deinen, Touichi?? *knuddel* Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, stimmt ja...oO" Aber ic hdenke auch, dass da ein Badmintonschläger gut sein könnte...oO (wenn du einen aus Holz kriegen könntest wäre das ja perfekt ^^"" *drop*) @Satoshi-kun: Puh oo! *___* *sich freut* ^^" *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dani Wenn Cyn und Sophia sie nicht brauchen, klar doch ^_^ @My-chan Hm, es gibt ja so alte Tennisschläger, die aus holz sind.. wären zwar net so lang, aber hätten sonst schonmal das richtige erscheinungsbild... vielleicht hat ja jemand noch so einen? (weil einen mit nem derartig langen griff findest du nie und ein badminton-schläger sieht meines erachtens einfach zu sehr nach badminton aus ^.~) -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 03:52:04 | |||||||
|
||||||
| jo, entweder das, oder ich bastel mir irgendwas zusammen XD nur ob das dann besser aussieht is die andere frage *g* ich denke ich werd schon irgendwas finden... zur not komm ich ohne schläger ^^; Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me |
|
![]() |
||||||
| @Sensei Ich brauch doch keinen... hab gestern einen für 1 € bekommen XD Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit es in den Regelungen der LBM steht , sind Tennisschläger erlaubt... ich glaube nur Spitze und scharfe Gegenstände sind untersagt ^^; Und ein Tennisschläger ist ja nun weitaus nicht spitz oder ? XD; Chi no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eto... Das gleiche stand in den Regelungen der Animagic... und sie haben uns die Dinger trotzdem abgenommen. *seufz* Deswegen auch mein Inventar-Dingens. Aber... Wir können von hier nichts tun... Da das immer von dem Sicherheitspersonal abhängt. Die müssen vor Ort entscheiden, was den Regeln entspricht und was nicht. Wobei ich dir eigentlich Recht gebe, dass Tennisschläger ja nicht wirklich dazu da sind, jemanden umzubringen oder halt auch irgendwie danach aussehen (was bei Kampfstäben oder Schwertern etc. ja etwas Anderes ist). Wie gesagt, wir müssen dann sehen, wie die Sicherheitsleute da das sehen. Im Moment können wir nicht sagen, ob sie uns das abnehmen oder nicht. (Nebenbei... dies ist mein 100. Post... den wollt ich mir eigentlich für was aussagekräftigeres aufheben... aber egal. ^^; ) D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve? We'd all be gay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wollt nur sagen, dass wir evtl. einen Gakuto haben *ggg* Ich leih einer Freundin meine Klamotten ^^ Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal überlegt hat* Sollten wir keinen Akutsu finden, kann ich ja auch eines von den vielen Ryomas als Seme "benutzen" oO! Notlösung...^^" *drop* *dennoch natürlich immer noch auf ein Akutsu hofft, allein schon um die Gruppe zu vergrößern o.o* ^^" *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui supi ^^ Aber was heißt evtl? Entweder sie macht ihn oder nicht. ^^; Ich persönlich fänds toll... Ich helf auch beim Überreden. ^^; D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve? We'd all be gay... |
|||||||