Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tennis Cosplay Rekordversuch ^_~

Eröffnet am: 20.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 02.05.2005 17:41
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- The Prince of Tennis

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Von:    Hyoko 30.01.2005 14:16
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]

Ich hätte da mal eine Frage ^^;
Es hat nicht zufällig jemand ein Schnittmuster für die Seigaku Jacke oder? O_o;
Weil halt.. ich näh mir die jah selber (besser gesagt meine Mutter) #Aber.. mit dem Schnittmuster ist das ^^; echt schwierig.)
Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte ._.
Chi no namida..

Von:    Padfoot 01.02.2005 23:34
So, mal ganz klar gefragt, ich komm da bei euch nicht mehr durch. Würde mir nun jemand mal sagen wann und wo wir uns nun treffen? Wir können es nun auch früher machen, denn ich wurde vom Schu aus dem Cos gekickt, nja, als bin ich euch als Atobe den ganzen Tag erhalten *g* huh? Wie is das? Den ganzen Sonntag Atobe, also kein Streß mit Haaremachen ^^
Sie sind wie eine Seuche und es wwerden immer mehr....Wir, die Kindert der Nacht

Von:    nneko 02.02.2005 15:12

nyaho~~ ^^

hier meldet sich mal das neko zu wort .... also das 'wann' war ja nach dem cosplay angelegt...da ja von uns noch einige am cosplay teilnehmen >^-^<

tja und das 'wo'..... also ich würd jetz einfach mal vorschlagen vor dem großen saal.... des is glaub ich für alle erstmal das günstigste

nya~~ ja ne ^^

Zuletzt geändert: 02.02.2005 16:10:09

Von:    Layann 02.02.2005 17:10

So, mal ganz klar gefragt, ich komm da bei euch nicht mehr durch. Würde mir nun jemand mal sagen wann und wo wir uns nun treffen? Wir können es nun auch früher machen, denn ich wurde vom Schu aus dem Cos gekickt, nja, als bin ich euch als Atobe den ganzen Tag erhalten *g* huh? Wie is das? Den ganzen Sonntag Atobe, also kein Streß mit Haaremachen ^^

Okay....

erstens.. also wir sind ja noch mitten drin, im festlegen, wann und wo... aber da niemand reagiert hier werden es wohl ganz einfach festlegen und dann müsst ihr auch alen anderen noch bescheid geben ^^;

Okay, zum WANN (derzeitiger Stand): NACH dem Gruppencosplay am Sonntag (das geht offiziell von 11:45 bis 14 Uhr) also um 14 Uhr...

WO? Mhm... tja, auch der derzeitige Stand, nämlich noch nichts Festgelegtes. Witzig wäre es ja, das ganze vor dem Banzai!/Jump stand zu machen ^^ Letztes Jahr war zumindest da ein Großes Poster inklusive Tenipuri ^^; Mhm, ansonsten vor der anderen Halle, wo vermutlich wieder das Cosplay stattfinden wird (War das Saal 1?). Da is doch so'ne nette vorhalle oder wie man das nennen kann... ^^;

"From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama
"...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net

Von:    MakikoIgami 03.02.2005 12:56

Ich hab auch ne Frage... Zwar nur aus reiner Neugierde, aber naja. ^^;

Was macht ihr alle Samstag? Ich mein, eigentlich müsste man ja Yu-Gi-Oh machen (schon allein, weil der Zeichner da ist) aber irgendwie is mir das zu blöd als 3000. Joey rumzurennen... Also werd ich mich an meinen Buchou halten und brav mit ner schwarzen Kappe rum rennen.

NorthernBanshee wollte Atobe machen, soweit ich das in Erinnerung hab... Und einige machen das gleiche Cos, richtig?
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...

Von:    Mineria 03.02.2005 14:14

Gut, dass ich Yu-Gi-Oh net ausstehen kann XD
*am Sa ja auch mit ihrem Buchou zusammen Hyoutei-Cos macht*

Sind eigentlich noch ein paar von euch auch schon Freitag da? *mal suchend in die Runde schau*
-Du rauchst also? Wie ungesund-

Von:    _______p 03.02.2005 15:01

Ich werde wohl am Samstag als Shuichi rumrennen...oO" (eventuell der ausm 8. Remix ^^")
*cuddles everyone* ^.^

Von:    Padfoot 03.02.2005 16:51
Nja, am Sonntag bin ich ja Atobe. Am Samstag mach ich Ran aus Weiß Kreuz. Da ich ja mit meinem Kenken zusammen sein muss und n paar Spielgelbilder mit meinem Aya machen muss *__* Nja, deshalb gehör ich wohl nicht zu den Atobes am Samstag ;__;
Sie sind wie eine Seuche und es wwerden immer mehr....Wir, die Kindert der Nacht

Von:    Layann 03.02.2005 17:28

@ Touichi

[OT]

Shioooooooooooooooooooooooooo!!!! :3 :3 :3 :3

[/OT]

Gomen, ich bin auf Schokolade und eh... vergebt mir.. aber aber aber.. es is Shio~ Nyam...

Okay.. ich werd dann wohl mal blaue Haarfarbe kaufen gehen ^^;

oi.. ein Jirou.. yay.. freu mich schon drauf. Meinereiner Jirou is nich so von mir ?berzeugt. Daher freu ich mich auf Touichi-Jirou ^^ *knuddl*

Achja, samstag wird bestimmt auch lustig ^.^

"From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama

~~~~~~~~

Von:    -Lian- 03.02.2005 17:57

*hand heb*... ._. ...sunmason... ich bin Ibu Shinji von Freitag Morgen bis Sonntag Abend... und Nachts auch mit Beleuchtung X__X;;;..
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-

Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:45

@touichi,
jaaaa*wink*
ich bin shcon freitag daahaaaa *____*
"I'm the Prince of Mülleimerwerfing!"
~Robert Eckhardt desu~

Von:    My-Chan 06.02.2005 14:55
*knuddelkuff* Das freut mich, dann hab ich Samstag auf jeden Fall mein Shinji Ibu-kun ^__^

und ich mach ja wie gesagt Samstag Ryoma und Sonntag Amane.
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me

Von:    Mineria 07.02.2005 13:57

*an Shimi papp*
*totfreu* ^.^~
-Du rauchst also? Wie ungesund-

Von:    Mister_Micklewhite 09.02.2005 20:02

so hab keinen überblick mehr... welche charas sün noch frei...wenn überhaupt... büddö schickt mia ne ENS!!!!!

leider muss ich gestehen das ich von POT noch wenig ahnung habe -_-
aber irgendwann muss man(n) ja ma anfangen

-Samuel-

Von:    MakikoIgami 10.02.2005 10:33

Ich hab dir ne ENS geschickt. ^_^ Aber nochmal für alle: Alle wichtigen Informationen stehen im ersten Post. Dieser wird jedesmal aktualisiert wenn sich jemand ab- oder anmeldet. Sprich, er ist eigentlich immer auf dem neuesten Stand.

((Ich würde dich als Goth-Fuji einschätzen... (keine Beleidigung!) ))

Möchtest du nicht n Kamio machen? ^^; Wir ham da noch ne Stelle frei...
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...

Von:   abgemeldet 10.02.2005 23:11
Ano ... ich wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps für's Hyotei-Shirt geben kann.
Ich hab nirgends einen vernünftigen Schnitt für ein Polo-Shirt gefunden, und ganz ohne Anleitung will ich's lieber nicht machen. *Anfänger desu*

Also, ONEGAII!! *__*

Von:    Layann 11.02.2005 09:53

> Ano ... ich wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps für's Hyotei-Shirt geben kann.
> Ich hab nirgends einen vernünftigen Schnitt für ein Polo-Shirt gefunden, und ganz ohne Anleitung will ich's lieber nicht machen. *Anfänger desu*

Also wir sind zwar noch am Nähen aber da wir das nich anziehen werden dann, kannsu sicher eine Jacke von uns haben. Ist zwar kein Shirt aber hey.. ^^; Wenns auch geht.. eventuell bekommen wir die ja fertig.. ich sag es daher mit Vorbehalt... ^^ aber ich denke mal es müsste gehen.. ich frag mal rum ^^;

~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 12.02.2005 13:09
Ah, vielen Dank für das Angebot! Werd's dann evtl. auch annehmen.

Aber ich würde mir trotzdem gern selbst ein Hyotei-Shirt nähen, dann hab ich was Eigenes. ^^

Von:    Satoshi-kun 12.02.2005 13:36

*gg*
Geht mir genauso... eigentlich kann ich mir das Cos leihen *das Zwilling knuddel*
Aber eigentlich hätte ich es auch gern selbst ^^;;
Falls ich Zeit dafür hab, werd ich es mir machen...

Kouhei, bring aber trotzdem alles mit - bin mir nicht sicher, ob ich das hinbekomme *drop*

*lalala* Hab die Woche vor der Buchmesse Urlaub *freu*
Muss da aber ein anderes Cos nähen -.-
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]

Von:   abgemeldet 13.02.2005 12:24

Mmh, ich bringe eine schlechte Nachricht :x.. muss als Ryou wohl passen.

Ich werde wahrscheinlich mit Zoologie nicht rechtzeitig fertig, und der nächste Termin liegt genau in der Zeit für Organische Chemie - also muss ich bis April auf 2 Vordiplome gleichzeitig lernen ^^;;. Tut mir echt leid.. ich hätte zu gerne mal mitgemacht!Aber ich muss auch sehen, wie ich mit der Uni hinkomme.

Ich wünsche euch allen viel Spaß!
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango

Von:    MakikoIgami 13.02.2005 16:14

Soll ich dich also austragen oder wie? Das kommt ja noch gar nicht in die Tüte... So ein Wochenende zwischendrin zur Erholung ist sehr wichtig, glaub mir, das weiß ich aus eigener Erfahrung. ^^;

Also, schau nochmal, ob du das nicht vielleicht doch reinquetschen kannst... Immerhin haben wir jetzt auch schon n Saeki organisiert... Und...und... wir wollen dich unbedingt dabei haben... ;_;
We'd all be gay...

Von:    My-Chan 13.02.2005 18:52
Ich kann mich nur anschließen! Rokakku braucht jeden Mann! ... erm... Frau... was auch immer. Egal XD hauptsache ich muss da nich allein rumstehen ;_;
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me

Von:    eri 13.02.2005 19:03

@magnolia

aww, heißt das, dass du gar nicht zur Buchmesse kommst?

Ich will dich doch mal treffen ;_;
(heimliche(?) Stalkerin is~ .. *drop*)

Von:   abgemeldet 14.02.2005 22:55

Hm.. ich könnte da ja noch mal gucken, ob es noch einen anderen Nachschreibetermin gibt, oder ob die Anmeldung überhaupt für genau /einen/ Termin verbindlich ist ^^ - momentan weiß das keiner so genau...

@Makiko: Ja, ein Erholungs-WE wär' schon gut, aber ich müsste mich ja noch um Hinfahrt und Bleibe kümmern.. und da gehört ja so einiges dazu D:

@eri: JA~~ ich will Dich auch mal treffen! Und stalken! Und überhaupt ;_;
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango

Von:    enban 15.02.2005 13:05

Du musst kommen, Magnolia~ ;_;
Wenn ich diese Gelegenheit dich um einen ConHon-Eintrag anzuschnorren verpasse, verzeih´ich mir das nie~ *doch so´n Fan is´*

I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain

Von:    Layann 15.02.2005 14:12

.. da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu ergänzen, ich schliess mich mal allen andern an.. ><;

Du MUSST einfach *schnüff* du willst doch nicht so viele kleine Tenipuri cosplayer unglücklich machen, oder? ^^;

~~~~~~~~

Von:    eri 15.02.2005 14:23

> du willst doch nicht so viele kleine Tenipuri cosplayer unglücklich machen, oder? ^^;

.. bzw magnolia-Fans xD;

ehm .. ja ne °_°
Conhon-Eintrag erschnorren .. aww .__.~~ *banshee zustimm~*
(als ob, als ob ¦D *drop*)

aber so .. wir zwingen dich zu nix o_o
(auch wenn's so aussieht.. Alles Einbildung! ¦3)

Von:    Lady_Raven 16.02.2005 11:06

Das wird offenbar ein Treffen der halben PoT Belegschaft. Wird jemand Fotos davon hier hochladen? Würde mich freuen so viele PoT-Cosplayer zu sehen.

Von:    Cranberry 16.02.2005 13:43

Genau genau! ><
*Rokakku-Fähnchen schwenk*

Ach, hallo erstmal...
Ich dachte, wenn ich schon eingetragen bin, sollt ich auch mal hier rein wuseln ^^
Meinereiner will Saeki von Rokakku machen...unter der Vorraussetzung das ich das Cos hinbekomme <<

Von:    _______p 16.02.2005 14:25

Toll, ein Saeki...*__*
(^^")
*cuddles everyone* ^.^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Zurück