Zum Inhalt der Seite

Thread: warum mag niemand Lysop?

Eröffnet am: 19.11.2004 14:42
Letzte Reaktion: 11.04.2008 11:07
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    Sevyou 23.05.2007 14:32
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Also ich mag Lysop der ist lustig^^ meine Ma hast ihn wie die Pest auch wegen seiner großen Nase<.<....

Von:    Shirou-chan 23.05.2007 15:33

> ich wollt ma wissen warum eigentlich fast niemand lysop mag
> ich find ihn total lustig auch wenn er voll der angsthase is

also ehrlich mal XD
ich finde ihn kein bisschen lustig.
seine witze sind total flach, er hat keinen richtigen Kampfstiel der auch was hermacht und er ist, wie du schon gesagt hast, ein totaler angsthase.
Noch dazu sieht er total scheisse aus...
sein charakterdesigne mag ich von "ruffys pratenbande" am wenigsten.
Ich glaube Lysop ist einfach so eine Figur die das gelcihgewicht der kräfte in OP wiederherstellen soll.
Können ja nicht alle so stark wie Ruffy oder Zorro sein.
Aber Nami und Chopper gehören auch eher zu den schwachen angsthasen, aber die haben wenigstens noch was drauf.

Chopper, ist total knuffig, ist der arzt und total naiv.
seine Teufelskräfte sind definitiv auch nicht zu verachten, auch wenn ich finde er könnte sie besser einsetzen.

genau wie Nami...sie ist ein genialer navigator, hat ihren coolen Klimatacktstock und ist wohl neben robin die intelligenteste.

Aber was kann Lysop schon besonderes?
Er ist einfach nur ein nerviger angeber...ganz ehrlich...
Nicht mal als "schütze" wird er richtig tätig...
unnötiger gehts nicht mehr ûu
Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD

Von:    LadyHiwatari 23.05.2007 15:41

*nick nick*
ich mag lysop auch nicht - klar, es muss immer n loser in der truppe geben, aber lysop ist ja wohl der hammer..<.< ein OBERloser..*dropsel* er hat nix drauf außer dumme reden zu schwingen, und das kotzt langsam an... er hat ständig angst etc... -.-* langsam kann er sich auch daran gewöhnen, könnte man meinen..^^"
Nami und Chopper haben auch immer angst - aber sie kämpfen wenigstens dann anständig..^^" Lysopp verarscht nur... *ihn nicht mag*
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Von:    Shirou-chan 23.05.2007 15:48

> *nick nick*
> ich mag lysop auch nicht - klar, es muss immer n loser in der truppe geben, aber lysop ist ja wohl der hammer..<.< ein OBERloser..*dropsel* er hat nix drauf außer dumme reden zu schwingen, und das kotzt langsam an... er hat ständig angst etc... -.-* langsam kann er sich auch daran gewöhnen, könnte man meinen..^^"
> Nami und Chopper haben auch immer angst - aber sie kämpfen wenigstens dann anständig..^^" Lysopp verarscht nur... *ihn nicht mag*

ganz recht XD
Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD

Von:    Demonic_Banshee 23.05.2007 18:59

Ihr habt ja sehr gut reden O.o
Ich will euch mal mit euren Kräften im Kampf sehen, dann wärt ihr noch größere oberloser. Habt ihr den Kampf Ruffy vs. Lysop nicht gesehn? Von wegen keinen Kampfstil, er hat ausgefuchste Tricks die sehr klug sind und alle aufeinander aufbauen. Das nennt man eine Taktik haben, was andere eben NICHT haben. Die kloppen einfach drauf los und gut ist. Ohne Lysop wäre Nami auch zu nichts im Kampf nutze, denn dann hätte sie immernoch einen Holzstab mit dem sie niemanden ernsthaft verletzen könnte, weil sie körperlich nicht genug wumps hätte. Und Chopper ist ohne das Hilfsmittel "Rumbleball" auch nicht besser. Und Lysop hat halt alle seine selbsterbauten Waffen. Dazu sieht er garnicht mal so scheiße aus (um ehrlich zu sein find ich soogar zorro hässlicher -.- aufgeblähter angeber und bodybuiilder der nur mit schwertern was anzufangen weiß...). Ihn macht sein Charakter aus. Seine Lügen sind nur für gute zwecke da (siehe Kaya! Hat er mit seinen Lügen je schlimmes getan??). Angeben tut Zorro ja z.b. noch mehr. Da schreit jeder spruch bei Lysop ja wenigstens noch nach Ironie, aber Zorro meint es toternst und das nervt unendlich.
Und Lysop setzt sin Leben für seine Freunde aufs spiel, obwohl er es viel schneller verlieren kann. Er kümmert sich um seine Freunde, ist klug, lustig und ein verdammt wichtiges mitglied der Crew.
Ein paar gute Beispiele zur Feigheit ist z.B. Ruffy bei Smoker. Ruffy rennt IMMER weg, weil r weiß, das er nicht gewinnen kann. Und Zoro rennt vor Tashigi weg (und die kann ihm nichts tun. Er läuft einfach vor einer konfrontation seiner vergangenheit weg.).
Lysop hingegen Kämpfte z.b. gegen Kiss oder MissMerryChristmas und die waren ihm HAUSHOCH überlegen und er wusste es. Und gegen Ruffy konnte er auch nicht gewinnen, ABER er hat sich gestellt und das verletzt und er hat sich besser geschlagen als z.b. Zorro im kampf mit Ruffy auf Whiskey Peak -.- Denn Zorro hat Ruffy ja nichtmal ansatzweise so verletzen können wie Lysop, weil der eben eher mit Hirn als mit Kraft kämpft.
Soviel mal zu Lysop.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
Zuletzt geändert: 23.05.2007 19:02:29

Von:    Shirou-chan 23.05.2007 19:44

> Ihr habt ja sehr gut reden O.o
> Ich will euch mal mit euren Kräften im Kampf sehen, dann wärt ihr noch größere oberloser.

Wir sind auch keine Animefiguren ûu, wenn ich das mal so am rande bemerken darf

Habt ihr den Kampf Ruffy vs. Lysop nicht gesehn? Von wegen keinen Kampfstil, er hat ausgefuchste Tricks die sehr klug sind und alle aufeinander aufbauen. Das nennt man eine Taktik haben, was andere eben NICHT haben. Die kloppen einfach drauf los und gut ist.

wenn du mich fragst versteh ich unter dieser Taktik eher "sich verstecken und aus dem hinterhalt angreifen"
die anderen stellen sich wenisgtens inem fairen kampf.

Ohne Lysop wäre Nami auch zu nichts im Kampf nutze, denn dann hätte sie immernoch einen Holzstab mit dem sie niemanden ernsthaft verletzen könnte, weil sie körperlich nicht genug wumps hätte.

Gut pluspunkt für dich, das hast du recht ûu

Und Chopper ist ohne das Hilfsmittel "Rumbleball" auch nicht besser. Und Lysop hat halt alle seine selbsterbauten Waffen. Dazu sieht er garnicht mal so scheiße aus (um ehrlich zu sein find ich soogar zorro hässlicher -.- aufgeblähter angeber und bodybuiilder der nur mit schwertern was anzufangen weiß...).

also ganz ehrlich...lysop ist eine geschmacksverirrung des zeichners...
Zorro sieht tausendmal besser aus, und das soll schon was heissen, den kann ich nämlich überhaupt nicht leiden.

Ihn macht sein Charakter aus. Seine Lügen sind nur für gute zwecke da (siehe Kaya! Hat er mit seinen Lügen je schlimmes getan??). Angeben tut Zorro ja z.b. noch mehr. Da schreit jeder spruch bei Lysop ja wenigstens noch nach Ironie, aber Zorro meint es toternst und das nervt unendlich.

ich finde seine Lügen einfach nur nervig und aufgebraucht...und vor allem einfach ZU OFFENSICHTLICH gelogen...
das macht gar nix her...
und zu zorros ngbereien...der kann sichs halt leisten ûu
er ist jaa uch wirklich so stark...

> Und Lysop setzt sin Leben für seine Freunde aufs spiel, obwohl er es viel schneller verlieren kann. Er kümmert sich um seine Freunde, ist klug, lustig und ein verdammt wichtiges mitglied der Crew.
> Ein paar gute Beispiele zur Feigheit ist z.B. Ruffy bei Smoker. Ruffy rennt IMMER weg, weil r weiß, das er nicht gewinnen kann. Und Zoro rennt vor Tashigi weg (und die kann ihm nichts tun. Er läuft einfach vor einer konfrontation seiner vergangenheit weg.).
> Lysop hingegen Kämpfte z.b. gegen Kiss oder MissMerryChristmas und die waren ihm HAUSHOCH überlegen und er wusste es.

Die wissen wenigstens wann schluss ist und wann man keine chance hat...
Außerdem ist lysops kampfstiel viel ungefährlicher, soll heissen, dass das risiko definitiv kleiner für ihn ist ûu

Und gegen Ruffy konnte er auch nicht gewinnen, ABER er hat sich gestellt und das verletzt und er hat sich besser geschlagen als z.b. Zorro im kampf mit Ruffy auf Whiskey Peak -.- Denn Zorro hat Ruffy ja nichtmal ansatzweise so verletzen können wie Lysop, weil der eben eher mit Hirn als mit Kraft kämpft.
> Soviel mal zu Lysop.

Gegen Lysop hat Ruffy doch nicht mal die Hälfte seiner Kräfte eingesetzt...gegen zorro schon...
ganz einfach weil er wusste, dass lysop keine chance gegen ihn hat ûu

Von:    Demonic_Banshee 24.05.2007 18:52

> Wir sind auch keine Animefiguren ûu, wenn ich das mal so am rande bemerken darf
>
Aber Lysop wäre in der realen Welt nicht stärker alss wir auch, also wäret ihr anders rum auch nicht stärker als lysop.

> wenn du mich fragst versteh ich unter dieser Taktik eher "sich verstecken und aus dem hinterhalt angreifen"
> die anderen stellen sich wenisgtens inem fairen kampf.
>
Die anderen sind auch stark genug sich ihren gegnern direkt zu stellen, lysop aber nicht. Allein die atsache, das lysop normalsterblich und seine gegner meist übermenschlich stark sind, setzt schon einen unfairen kampf vorraus, dementsprechend hat lysop ja wohl noch das recht, egal wie, sein leben zu verteidigen und das macht er für seine verhältnisse sehr gut.

>
> also ganz ehrlich...lysop ist eine geschmacksverirrung des zeichners...

Allein die aussage gehört bestraft, denn zeichner haben nie geschmacksverirrungen und Odas charas sind für ihre ausgefallene art gerade lobenswert, weil sie sich von allen absetzt und jeder chara in OP ein individuum ist.

> Zorro sieht tausendmal besser aus, und das soll schon was heissen, den kann ich nämlich überhaupt nicht leiden.
>
Ich kann ihn auch garnicht ab, und ich fninde ihn auch nicht hübsch. zu kleiner kopf, zu dicker hals, zu viele muskeln, immer grimmiges gesicht... nein danke...

> ich finde seine Lügen einfach nur nervig und aufgebraucht...und vor allem einfach ZU OFFENSICHTLICH gelogen...
> das macht gar nix her...

Wären sie nicht so offensichtlich, wäre es wieder schlechtes Lügen. Dadurch das sie offensichtlich sind, wirken sie auch besser.

> und zu zorros ngbereien...der kann sichs halt leisten ûu
> er ist jaa uch wirklich so stark...

Super, ich bin in meinem jahrgang mit ner freundin zusammen, die beste zeichnerin. Soll ich jetzt auch angeben, weil ichs mir leisten kann? Dan wäre ich sehr schnell sehr allein.

> Die wissen wenigstens wann schluss ist und wann man keine chance hat...

Warum sagt dann da keiner, das es feige ist? Denn Lysop weiß auch, das er gegen seine gegner keine Chance hat, was bleibt also: wegrennen. Ist doch genau das selbe, nur im anderen kräfteverhältnis. Das ist absolut das selbe.

> Außerdem ist lysops kampfstiel viel ungefährlicher, soll heissen, dass das risiko definitiv kleiner für ihn ist ûu
>
Wie soll man das verstehen? Wenn sein Kampfstil ungefährlich ist, ist das risiko für ihn kleiner? o.o??

> Gegen Lysop hat Ruffy doch nicht mal die Hälfte seiner Kräfte eingesetzt...gegen zorro schon...
> ganz einfach weil er wusste, dass lysop keine chance gegen ihn hat ûu
>

Würdest du deine Freunde mit voller kraft zusammenschlagen, wenn du weißt, das er eh keine chance hat? Lysop dagegen durfte ruhig seine volle kraft einsetzen, eben weil er ja viel schwächer ist. Und ihre ziele waren ja nicht sich gegenseitig abzumetzeln.
Und selbst wenn Ruffy nur die hälfte seiner Kräfte einsetzte, so kam er 1. garnicht erst an lysop ran und 2. hat das einsetzen der kraft ja keinen einfluss auf seine abwehr.
Bei Zorro und Ruffy war der Kampf fair ausgeglichen, da Zorro fast genauso stark wie ruffy war, hätt er ja auch an ihn rankommen können, was das verletzen angeht.

Von:    masa 25.05.2007 17:50

> > ich wollt ma wissen warum eigentlich fast niemand lysop mag
> > ich find ihn total lustig auch wenn er voll der angsthase is
>
> also ehrlich mal XD
> ich finde ihn kein bisschen lustig.
> seine witze sind total flach, er hat keinen richtigen Kampfstiel der auch was hermacht und er ist, wie du schon gesagt hast, ein totaler angsthase.
> Noch dazu sieht er total scheisse aus...
> sein charakterdesigne mag ich von "ruffys pratenbande" am wenigsten.
> Ich glaube Lysop ist einfach so eine Figur die das gelcihgewicht der kräfte in OP wiederherstellen soll.
> Können ja nicht alle so stark wie Ruffy oder Zorro sein.
> Aber Nami und Chopper gehören auch eher zu den schwachen angsthasen, aber die haben wenigstens noch was drauf.
>
> Chopper, ist total knuffig, ist der arzt und total naiv.
> seine Teufelskräfte sind definitiv auch nicht zu verachten, auch wenn ich finde er könnte sie besser einsetzen.
>
> genau wie Nami...sie ist ein genialer navigator, hat ihren coolen Klimatacktstock und ist wohl neben robin die intelligenteste.
>
> Aber was kann Lysop schon besonderes?
> Er ist einfach nur ein nerviger angeber...ganz ehrlich...
> Nicht mal als "schütze" wird er richtig tätig...
> unnötiger gehts nicht mehr ûu
du hast doch keine ahnung du schwu..... lysop ist der beste aus one piece und danach kommt erst ruffy.

auf dem rücken des drachen das schwert in der hand rettet der mana held das mana land.

Von:   abgemeldet 25.05.2007 19:17

Ich mag Lysop. Er ist ein witziger Kerl & ich finde er bringt gute Laune in die Truppe. Zusammen mit Ruffy & Chopper ist es unbesiegbar, wens es darum geht den Clown zu machen *G*

Von:   abgemeldet 25.05.2007 19:59

Ich sag jetzt mal meine Meinung, ob Lysop schwach ist oder nicht.

Lysop ist schwach, keine Frage.
Jetzt mal zu seiner Taktik:
Er kämpft aus der Entfernung, wie im Kampf Ruffy Vs. Lysop, eindeutig unter Beweis gestellt hat. Man kann sagen das ist Feige.
Jetzt Ruffys Taktik:
Er haut immer drauf und stürmt sofort auf die Gegner los. Angriff ist die beste Verteidigung. Dazu kann man auch sagen, dass ist Feige, er lässt nämlich dem Gegner keine Zeit sich zu wehren und will am Liebsten nie getroffen werden.
In beiden Fällen wurden beide getroffen, also ist keiner von beiden Feige.
Noch zum Kampf Ruffy Vs. Zorro:
Ruffy und Zorro haben in diesem Kampf gleichviel abbekommen. Erst flog der Eine in die Mauer und dann der Andere. Erst bekam der eine was in die Fresse, dann der Andere.
Und zum Schluss war es ein Unentschieden, dank Nami.
Ob Lysop hässlich ist oder Zorro, oder wer stärker ist, ist Geschmackssache, aber Lysop gehört nunmal zu One Piece dazu. Wenn sich jemand beschweren will, soll er das bei Oda tun. Lysop ist jetzt nunmal da und es lässt sich nicht mehr ändern, also alle die Lysop hassen, ihr müsst euch an ihn gewöhnen, ob ihr wollt oder nicht.

Von:   abgemeldet 06.06.2007 00:41
also ich finde ihn total lustig auch wenn er ein Angsthase ist ich find die Folgen immer geil!

Von:    Kaizoku_-R- 06.06.2007 11:45

seit wann mag niemand Lysop. Es gibt viele die ihn mögen. Ich find ihn witzig und er gehört einfach in die Bande.
Also man kann höchstens sagen "wenige", aber nicht "niemand".
Your Redsister
Zuletzt geändert: 17.10.2008 20:14:47

Von:   Strohhut 06.06.2007 13:29

> Wir sind auch keine Animefiguren ûu, wenn ich das mal so am rande bemerken darf

>Aber Lysop wäre in der realen Welt nicht stärker alss wir auch, also wäret ihr anders rum auch nicht stärker als lysop.

> wenn du mich fragst versteh ich unter dieser Taktik eher "sich verstecken und aus dem hinterhalt angreifen"
> die anderen stellen sich wenisgtens inem fairen kampf.

>Die anderen sind auch stark genug sich ihren gegnern direkt zu stellen, lysop aber nicht. Allein die atsache, das lysop normalsterblich und seine gegner meist übermenschlich stark sind, setzt schon einen unfairen kampf vorraus, dementsprechend hat lysop ja wohl noch das recht, egal wie, sein leben zu verteidigen und das macht er für seine verhältnisse sehr gut.

aye,ihr vergesst immer dass lysop weder teufelsfrucht hat noch übermenschlich stark ist wie zorro oder sowas.
nami und er kämpfen eben anders. sie sind auf waffen angewiesen und auf ihre anderen stärken wie taktik.

>
> also ganz ehrlich...lysop ist eine geschmacksverirrung des zeichners...

>Allein die aussage gehört bestraft, denn zeichner haben nie geschmacksverirrungen und Odas charas sind für ihre ausgefallene art gerade lobenswert, weil sie sich von allen absetzt und jeder chara in OP ein individuum ist.

richtig. muss jeder hauptcharakter immer blendend gut aussehen?
in one piece wird nur tausendmal unterstreicht dass man nicht nach dem äußeren gehn soll. (auch bei gegnern) dafür gibts dutzend bsp.
außerdem sehn im richtigen leben auch alle anders aus,andere augen,andere nase,andere gesichtform etc.

> ich finde seine Lügen einfach nur nervig und aufgebraucht...und vor allem einfach ZU OFFENSICHTLICH gelogen...
> das macht gar nix her...

ruffy kann auch nicht lügen. ich kann auch nicht lügen. und lysop kann auch nicht lügen. außer es hängt was ernstes davon ab.
außerdem hätten die lügen dann den ganzen kult verloren wenn lysop jedes mal wenn er lügt ernst aussieht oÔ
*sich das vorstell* dann wärn die lügen auch nicht mehr witzig...

> und zu zorros ngbereien...der kann sichs halt leisten ûu
> er ist jaa uch wirklich so stark...

ò__ô...welche angebereien eigentlich? *sich grad an keine erinnern kann* und was heißt hier leisten könn? er muss noch viel stärker werden,was er auhc wieß,sonst verliert er wieder haushoch gegen falkenauge. ganz zu schweigen was noch für gegner kommen.

> Die wissen wenigstens wann schluss ist und wann man keine chance hat...

>Warum sagt dann da keiner, das es feige ist? Denn Lysop weiß auch, das er gegen seine gegner keine Chance hat, was bleibt also: wegrennen. Ist doch genau das selbe, nur im anderen kräfteverhältnis. Das ist absolut das selbe.

jeps.

> Außerdem ist lysops kampfstiel viel ungefährlicher, soll heissen, dass das risiko definitiv kleiner für ihn ist ûu

>Wie soll man das verstehen? Wenn sein Kampfstil ungefährlich ist, ist das risiko für ihn kleiner? o.o??

o_o kapier ich auch nicht...weniger risiko beim selbstverletzten oder was?

> Gegen Lysop hat Ruffy doch nicht mal die Hälfte seiner Kräfte eingesetzt...gegen zorro schon...
> ganz einfach weil er wusste, dass lysop keine chance gegen ihn hat ûu

>Würdest du deine Freunde mit voller kraft zusammenschlagen, wenn du weißt, das er eh keine chance hat? Lysop dagegen durfte ruhig seine volle kraft einsetzen, eben weil er ja viel schwächer ist. Und ihre ziele waren ja nicht sich gegenseitig abzumetzeln.
>Und selbst wenn Ruffy nur die hälfte seiner Kräfte einsetzte, so kam er 1. garnicht erst an lysop ran und 2. hat das einsetzen der kraft ja keinen einfluss auf seine abwehr.
>Bei Zorro und Ruffy war der Kampf fair ausgeglichen, da Zorro fast genauso stark wie ruffy war, hätt er ja auch an ihn rankommen können, was das verletzen angeht.

jou. die beiden kämpfe kann man nicht miteinander vergleichen. bei zorro muss ruffy alles geben sonst verliert er mitn paar schwertverletzungen am körper oO. gegen lysop hat er nur gekämpft wiel er ihn herausgefordert hat. und beide wussten dass lysop keine chance hat. obwohl lysop sich echt klasse gehalten hat

Kurz:
in meinen augen ist lysop alles andere als feige,kämpft ihr mal mit fischmenschen,der regierung und anderen übermenschlichen gegnern dann sehn wir weiter ob da die beine zittern oder nicht.
2. find ich lysop gar nich mal hässlich. *genug bilder hat wo er echt toll aussieht*
man kann ruhig sagen ich mag lyosp nicht weil er mir unsympathisch ist oder den charakter nicht mag. aber wenn die begründung sein aussehen und seine angebliche "feigheit" sind krig ich die krätze = ='
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.
Zuletzt geändert: 06.06.2007 13:31:49

Von:    Demonic_Banshee 06.06.2007 19:37

Richtig, denn die 2 Argumente sind keine gründe um jemanden nicht zu mögen -.- Meine Freunde sind auch keine topmodels und auch nicht unbedingt mutig, aber ihre charas sind toll.

Von:   Strohhut 06.06.2007 22:06

und Amen :D
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:   abgemeldet 07.06.2007 17:18

ich find ihn lustig und er passt einfach irgendwo rein. mal isser feiger, mal kämpft er gut für seine kumpels; mal isser zu nix zu gebrauchen XD und mal sieht man, wie genial seine basteleien sein können. is eben lysop, würd ich sagen
und es macht mir angst, wenn die einen ihn gleich voll fertig machen (warum?) und die anderen ihn exzessiv verteidigen, dabei aber die anderen charas fertig machen ^^ etwas brutal

bai
♪ why? ★

Von:    Sanji 18.06.2007 11:58

Okay der hübschst ist Lysop wirklich nicht da würde ich Sanji oder Zorro vorschieben, aber sonst find ich ihn eigentlich ganz cool. Seine ganzen Waffen und Hilfsmittel, die sind doch einfach genial oder? ^^ Diese Saugnäpfe an den Füßen sind lustig oder das Tarzanseil als Gürtel oder sowas ^^
Und die ganze Munition für seine Schleuder finde ich auch cool^^
Und Lustig ist er, da lässt sich nichts dran rütteln ^-^
Klar ist er ein Feigling, aber was soll er mit seiner Körperkraft da auch anders sein. Die meisten könnten ihn doch sofort killen wenn er sich nicht verstecken würde. ^^
Sanji: "Los Mädels nennt mich ruhig euren tapferen Prinzen."
Zorro: "Prinz Suppengrün..."
Sanji: "ICH GEB DIR GLEICH SUPPENGRÜN!!!!"

Von:   abgemeldet 28.06.2007 21:18
Ich mag Lysop.....manchmal...^^

Ich find aber Zorro auch viel besser....ich weiss das tut jetzt nicht zur sache aber glaubt ihr Oda hat gedacht, dass alle Zorro so toll und süss finden??
müsst nicht antworten!^^

Von:    Evil_Siren 29.06.2007 20:37

ich find ihn ganz ok. meine sis mag ihn zwar überhaupt nicht, aber is ja wurscht xD
er gehört einfach dazu. ohne ihn wär die strohutbande nicht die strohut bande und aus.

uns so nebenbei... man kann niemanden hassen, den man nicht wirklich kennt O_o
und Animefiguren hassen is ja auch n bissl strange xD
(okay da gibts wieder so nen konflikt wenn leute sagen sie lieben den und den) aber is ja nur mal meine meinung ^^,

Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:06

yo ich muss sagen das ihr recht unfair mit Lysop umgeht
schließlich ist er derjenige der am "normalsten" und am "menschlichsten"ist.also ich weiß nicht wie ihr euch verhalten würdet wenn ihr an seiner stelle wärt.
Lysop ist ein genialer Schütze und erfinder .
ich will nicht "herumspoilen" aber glaubt mir er wird noch wichtige Auftritte haben
yo und ich muss sagen dass man One piece nicht nur oberflächlich betrachten sollte
LYSOP IS AWESOME DUDES!!!!

Zuletzt geändert: 31.07.2007 19:20:23

Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:11

Alle kennen SOGEKING!!!
wenn Band 47 raus ist werdet ihr schon sehen
2008!!!!

Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:15

hey alter du hast mein Avatar geklaut
Zuletzt geändert: 31.07.2007 19:17:41

Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:20

yo 77 sry wusste nicht dass es dein Avatar ist werd mich drum kümmern.
see you soon.

Von:   abgemeldet 01.08.2007 01:53
Also ich hab mir nicht alles durchgelesen oo
Deswegen beantworte ich jetzt einfach mal die Frage des Topics.

Ich mag Lysop xD
Der hat immer Angst und so xD voll witzig^^
Oder als Sogeking war der der hammer xD
Schade, dass er jetzt wieder normal is^^

Von:   abgemeldet 01.08.2007 11:36
ich konnte ihn schon immer leiden seine wiotzige art und spätestens nach dem kampf mit ruffy ist er für mich einer der coolsten^^

Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:42
Sogut wie jeder mag Usopp. Keine Frage. Nur da er längst nit so stark ist wie Zoro und Luffy oda auch Sanji, ist er nit so beliebt. Viele wenden sich sofort an den stärksten charas oda irgendwie die hauptcharas von irgendein anime. Reine Routine.
Aber zum thema Usopp. Ich persönlich finde Usopp auf seine art und weise voll korrekt. Muss mal gesagt werden. Er hat mehr mut und mehr drauf als man auf den ersten blick sieht und das macht ihn besonders. Jedoch flieht er lieber anstatt zu fighten, doch am ende fightet er doch xD Jeder hat seine macken xD
Mahado 4ever

Von:   abgemeldet 03.08.2007 13:48

@wiemeinpasswort
Spoiler:

hey alter
schon chap466 gesehen
Holy shit ist das genial!!!
yeah
nun wissen wir das Lysop voll stark ist!!!
das mit dem 10t Hammer war geil und ryuuma hat zorro weg gehauen
Yohoho
Zuletzt geändert: 09.08.2007 19:40:07

Von:   abgemeldet 03.08.2007 14:03

インガ リ-サ ブルメ-スタ-ひみり

Von:    2Vader 03.08.2007 16:26

ich mag lysop nicht, wegen
1. seine nase
2. der schreit andauernd rum
3. er ist so schwach
Wenn ihr zeit habt, köönt ihr bitte meine bilder bewerten oder komentieren?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302342

Von:   abgemeldet 03.08.2007 16:43

*_______*
leute!!!
ich frag euch..
wie kann man lysop nicht!! mögen???
>.<
Meine Seele ächzt nach einer Brise..

..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel..

.´´...´einem zartem winzigem Hauch...´

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück