Thread: warum mag niemand Lysop?
|
Eröffnet am: 19.11.2004 14:42 Letzte Reaktion: 11.04.2008 11:07 Beiträge: 344 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
|||||||
| das is halt die story, wenn immer alles happy zugeht, is es ja nicht grad spannend und es wird langweilsch (jaaaa selbst bei onepiece) aber es gibt ja immer ein happy end ne? =)) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, eigentlich gibt es ja immmer ein Happy End. Trtzdem wär es blöd wenn Lysop gehen würde. Aber wir wissen ja (noch) net wie es weiter geht. Zumindest ich net. Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
|||||||
| nee lysop darf net weg!!! des is böse!!!! Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub auch net das er geht *dichberuhigt*!!! Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
||||||
| lysop darf nicht gehen! er ist einfach nur ein freak *g* ohne ihn ist es nicht mehr so lustig! |
|
||||||
| jep^^....der darf net gehn ...sonst streike ich .....basta! |
|
![]() |
||||||
| >o> *Senf dazu geb* Hmh, jaah, Lysop darf net weg *klamma* *Oda sonst verklopp XD* Außerdem hat er es viel zu weit gebracht, als ob der jetzt aufgeben würde.. oó' *Ly umknutsch* ;o; "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" "Du hast nicht gelebt, bis du eine 90jährige alte Lady nackt gezeichnet hast." |
|||||||
|
||||||
| lysop *RuleS* ist der eigentlich jetzt vize käpt´n? |
|
||||||
| dat wes ich net ..aba des was ich wes is das er net weg darf ^^....denn wenn is die ganze stimmung kaputt-.- |
|
|||||||
| ob lysop vize is? ó.o' mal so mal so ~,~ machne behaupten halt, zorro wärs, weil er der älteste is, aber er hat nie anspruch druf genommen. Lysop hat ja gefragt und so müsste ofiziel feststehen, das Lysop Vize der FlyingLamb ist! (oder war '__') Lysop Rulezzzz!!! Ò.ó |
|||||||
|
|||||||
| also ich glaub das lysop der vize is Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden |
|||||||
|
|||||||
| isser auch, es sieht nur niemand ein xDD |
|||||||
|
||||||
| stimmt ...wenn man es soooo betrachtet isser des ^^ |
|
|||||||
| scho *lysop ruulez* Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden |
|||||||
|
||||||
| jep^^..des isser ^^....lysop ^^...*nix mehr sagen kann* ...X3 |
|
![]() |
||||||
| lysop is voll kawaii ^^ Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop ist zwar nicht mein Fave, dennoch mag ich ihn. Er rundet die Sache immer so schön ab. Einfach genial, wenn er sich erst aufspielt und dann die Hosen voll hat http://animexx.4players.de/community.php/danielfc/ <-- schaut mal vorbei |
|||||||
|
||||||
warum soll ich ihn nicht mögen ^.~ ... zwar nicht mein favorite, ist ruffy übrigens, aber lysop ist doch total süss, wenn er erst ne große klappe hat und dann...das wissen wir ja... *lach* ^____^ bye |
|
![]() |
||||||
| Lysop is supergeil drauf, nich so griesgrämig wie Zorro. Ausserdem isser n Hauptchar, der haut so schnell nich ab. Und wer macht denn dann den Schützen in der Bande? Ohne ihn würde einfach was fehlen. So, Statement beendet. Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ganz feste dass lysop wiederkommt ohne ihn wärs nich mehr ruffys crew Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden |
|||||||
|
|||||||
| Lysop ist der beste!!XD Ich find den süß *g* ^^ Ohne Lysop ist die Serie voll langweilig, und deshalb kommt er ganz sicher wieder zurück! Wehe nicht, Oda.... -_- |
|||||||
|
||||||
| > ich wollt ma wissen warum eigentlich fast niemand lysop mag > ich find ihn total lustig auch wenn er voll der angsthase is > Ich mag lysop ich kann mir One piece ohne ihn gar nicht mehr vorstellen außerdem wer spiel denn dan mit Ruffy wenn nicht Lysop In dubio pro Malo in dubio pro reo |
|
|||||||
| Also ich find ihn witzig ! ^^ Ohne ihn wäre die Crew fast aufgeschmissen (besonders Nami und Ruffy ^^) Ohne ihn hätten sie dass Schiff nicht lange GANZ behalten. XD >>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ohne lysop wärn die scho längst abgesoffen XD Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, und ät wär net so lustig. Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
||||||
| lysop hat nun mal hände, die gold wert sind! der junge kann sehr gut zeichnen, chemie beherrscht er ausgezeichnet,áußerdem kann er menschen zum lachen bringen und und und... der junge muss einfach dabeisein! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2005 00:33:25 |
|
|||||||
| Also für mich Lysop schon fast der menschlich realistischste! Er ist witzig, kann Schiss haben aber dafür auch Mut! Und er steht (fast) immer hinter seinen Freunden und gibt ihnen Rückendeckung! XDD Ohne Lysop würd nix mehr gehen, da bin ich mir sicher. Und ohne Lysop wär OP auch um vieles langweiliger! - - Heroes can save you - - |
|||||||
|
|||||||
| Nich mögn? Ich hab dem ne Schrein-Seite im inet gebaut un bin in seinem Fanslisting verdammmmmt *Heul* Der is einfach nur der beste Chara den es giibt *gegn wand hämer* Aja.. P.S:Bezieht sich jetz uff den Mang im Anime isser erst in den späteren Folgn so jut rübergebracht lul XP un ich guck den Anime auch selten u,,.u *an kuschelvieh fuschel un wieder geh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 09:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lysop is echt cool ^^d Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh sogar soweit, dass ich Lysop nicht nur für cool und genial halte (is ja auch mein zweitliebste Chara, nach Robin^^), ich utnerstelle ihm sogar der mutigste zu sein. Wieso? Ganz einfach, er ist ein mensch! Bei den anderen ist es meistens nicht mehr Mut, sondern schon eher Dummheit, die merken garnicht wie groß die Bedrohung ist, das gilt besonders für Zorro und Ruffy. Zum anderen, ist er neben Nami der einzige halbwegsnormale Mensch. Nehmen wir Zorro: Schieß ihm ne Kugel in den Kopf, der schneidet sie mit nem Schwert raus und legt sich schlafen, während Lysop stirbt. Lysop ist kein Supermann, er überlebt es nicht wenn ein Haus auf ihn drauffallt, er hat nicht die Kraft Stahl zu zertreten und er hat auch keine Teufelsfrüchte. Und TROTZDEM kämpft er immer wieder Seite an Seite mit den anderen gegen Gegner, die zumindest von ihm aus gesehen, absolut übermächtig sind. Man muss sich das ganze mal wirklich so ansehen: Wenn Kräftetechnisch Zorro, Ruffy und Sanji ne 10 sind, ist lysop auf der Skala ne 1 und auch das nur ne weil es schlechter nicht geht. Und trotzdem kämpft er gegen Gegner, die auf ner Kräfteskala von 1-10 mindestens ne 7 sind....oder so! Das ist ja, die anderen sind nicht mutig, sie haben einfach nicht soviel zu fürchten wie Lysop, sind ja sowieso Halbgötter. Captain Zapp Brannigan: We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars? ... Kif, I'm asking you a question. |
|||||||