Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?

Eröffnet am: 02.11.2004 11:39
Letzte Reaktion: 24.05.2013 12:54
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Von:    Jeanne-Kamikaze- 23.12.2010 18:00
Betreff: !^^Wer ist euer lieblings chara bein nar... [Antworten]

hmm...
also mögen tu ich sehr viele^^
aber bei wem ich mich immer fruee sie zu sehen sind neji und gaara
ich mag die beiden einfach^^ super cool und so^^ ich mags nejis art einfach (vor allem seit shippuuden 192 heute umso mehr xD) und gaara ist einfach...
na ja, seine kindheit halt und wie er dank naruto es doch schafft, akzeptiert zu werden. ist einfach zu schön^^
Ich existiere auf dieser Welt ohne von Jemand erwünscht zu sein... Liebe...deshalb ist er so stark... [...] Irgendwann gibt es das vielleicht auch bei mir. (dazu könnte ich ja jetzt was sagen ^-^)

Von:    ippikikawasemi 24.12.2010 04:37
also bei mir sind Naruto und Sakura
ich mark die beiden echt gerne
die Serie heißt Naruto und ist es auch klar somit
aber auch Kakashi und Shikamaru sind auch cool
geh ich zu den bösen
dann sind es Itachi R.I.P v_v
und Sasuke :D
Ninja's an die macht ^^

______________________§§
_____________________§§

Von:   abgemeldet 02.01.2011 23:39
Ganz klar: Kakashi! Er ist mehr als genial!

Sonst habe ich eigentlich niemanden mehr, den ich als
"Liebling" betiteln würde. Es gibt dann nur noch einige,
die ich auch mag, die da wären:

Rock Lee und Gai (Die beiden sind so hamma witzig, dass ich jedes Mal vom Stuhl fallen könnte xD)

Shikamaru (ich mag seine I-don't-give-a-fuck Haltung^^)

Sai (Am Anfang fand ich ihn so verdammt nervig, aber mit der Zeit hat sich sein Charakter extrem verändert und ich finde ihn auf eine sehr seltsame Art und Weise sehr lustig)

Die meisten anderen Charas wie Hinata, Kiba, Shino, Gaara,...
finde ich allesamt auch ganz nett. Aber wie gesagt, eigentlich habe ich nur einen Liebling und das ist eben Kakashi
*Hm, mein erster Eindruck von der Gruppe: Ich hasse euch!* xD

Von:   abgemeldet 04.01.2011 01:03
hey hey leute der coolste char in naruto is ganz klar kakashi ich meine er ist witzig cool und trägt unter seiner maske noch eine zweite ;D da hab ich mich schrottgelacht!aber wird kakashi für immer tot sein nachdem pain ihn gekillt hat ? wenn jemand die antwort weiss schreibt es mir bitte KAKASHI 4ever^^

Von:   abgemeldet 04.01.2011 10:51
Ganz klar Kakashi da gibt es doch gar keine Fragen^^

Von:   abgemeldet 04.01.2011 10:52
nein Kakashi lebt zum Glück wieder^^
Kakashi 4Ever!!! XD

Von:   abgemeldetAdmin 05.01.2011 18:00

Hallo abgemeldet,

> Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.
Um ein eigenes Posting zu editieren einfach auf "Ändern" (im Kopf des Postings direkt neben dem "Antworten"-Button) klicken, die Änderung durchführen und auf "Abschicken" klicken.

Danke.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.

Von:   abgemeldet 19.01.2011 19:40
Hy ich bin neu und wollte dir mal antworten, mein Lieblingscharakter ist auch Haku. Find ich schade das er tod ist. Aber von denen die noch leben finde ich Itachi am besten.
Saira

Von:    Firestorm_ 20.01.2011 00:02
Untot triffts wohl eher^^

meine Lieblingscharas sind Shikamaru und Suigetsu

Von:    Elphaba 20.01.2011 16:33
GAAAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAAA

hätte er rückenhaare wer er so heiß das er von my pokito wegzensiert werden müsste xD insider xDD

Von:   abgemeldet 21.01.2011 16:03

Ich mag von den Jungs eigentlich Naruto, Gaara, Rock Lee, Kiba, Itachi, Jugo, Neji...etc.

Am liebsten habe ich Sakura, Hinata, Tenten, Temari, Tsunade...etc.

Ich mag Sasuke zwar auch, aber nur sein Aussehen! Sein Charakter ist schei*e!^^
Sorry an alle die ihn lieben! Aber das ist nur meine Meinung...
Love my family!

Von:   abgemeldet 23.01.2011 17:11
Meine Favoriten =D

Platz 5.: Hinata [süsss <3]

Platz 4.: Gaara [ cool. . ]

Platz 3.: Jiraiya [ rip =( ]

Platz 2.: Sasuke [ love =) ]

Platz 1.: Sakura [ Mein lieblingschar. >.< ! ]

lg Pani
Zuletzt geändert: 23.01.2011 17:46:59

Von:   abgemeldet 23.01.2011 18:30
Rock lee, ich mag den jungen einfach ^^

Von:    ReiREUNION 23.01.2011 21:29

Nun, ich mag mehrere Charaktere sehr gern aber mein absoluter Favorit ist ganz klar Shikamaru. Ich finde ihn einfach toll, er ist ruhig und gelassen, lässt sich nie aus der Ruhe bringen und hat immer einen Plan.

SHIKAMARU ♥ :D
すべてのベスト,
ReiREUNION

Von:    Mimina 24.01.2011 19:26

Mein Lieblingschara sind Naruto und Hinata. Die sind so süß, und ich mag Menschen die viel lachen und sich nicht immer über alles beschweren... Hinata ist supersüß und schüchtern. Ein kleines bisschen wie ich... >///< *freu*
Naja, ich kann ihre Gefühle und Handlungen hald sehr gut verstehen... weil ich meistens selbst so handle.
Deswegen Naruto und Hinata...^^

Von:    Tanda 24.01.2011 20:20

also ich finde Gaara, Temari, Suigetsu und Sai am coolsten, dass sind aber auch eigentlich die einzigen charas, die ich mag, alle anderen können mir am A... vorbeigehen
obwohl ich matsuri (so hieß doch die schülerin von gaara, oder?), Neji, Sasuke (shippuuden oder wie des auch immer geschrieben wird^^)und Lee noch ganz in ordnung finde
schaut euch doch mal in meine Fanart-Gallerie, es würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommis und Benotungen hinterlassen könntet^^
A scattered Dream like a far off memory, a far off memory like a scattered Dream...
Zuletzt geändert: 24.01.2011 20:24:35

Von:   abgemeldet 30.01.2011 00:10
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
meine lieblings charactere sind : ( ich habe keine plätze gewählt weil ich alle so toll finde >.< )

deidara ( so toll :D auserdem mag er kunst drachen und vögel ( so wie ich))
sasori ( ich mag ihn einfach :D )
itachi ( immer so cool >3< und wie lieb er sich um seinen bruder kümmert :D )
hidan ( ich hab mich bei dem immer kaputt gelacht wenn der sprüche geklopft hat xD )
pain/nagato ( er ist als kind so niedlich gewesen . und auch so war er immer cool und fair :D )
kakuzu ( weis nicht warum :D vieleicht weil er hidan manchmal angekeift hat :D )
kisame ( immer gut drauf :D )
zetsu ( die helle seite ist echt sympatisch :D ich liebe es wenn die "beiden" sich streiten, oder als naruto "ihn" aloe vera genannt hat xD )
tobi ( so knuffig * 3 * jetzt leider nicht mehr -.- )
konan ( sie ist sympatisch :) ich mochte sie seitdem naruto mit nagato gesprochen hat :D )
kakashi ( wer mag ihn nicht !? XD )
kiba und akamaru ( einfach cool :D )
shino ( ich mag es wenn er beleidigt ist xD )
lee ( zum totlachen xD als er betrunken war habe ich mich beinahe vom stuhl gelacht xD )
naruto ( hehe :D )
gaara ( so cool! und ist so traurig :( er tut mir wegen seiner vergangenheit so leid :( auserdem nimmt er sich worte wircklich zu herzen :D )
yamato ( er ist einfach sooooooo cool und witzig :D )
sai ( er zeichnet gerne - ich zeichne gerne )
shikamaru ( er ist immer so gelassen :D manchmal auch ein bisschen ZU gelassen xD )
suigetsu ( so cool xD wenn er sich mit karin sttreitet xD )
obito ( er war immer witzig und gut drauf :D als er starb habe ich das erste mal bei naruto gewint :( )

jahhh....das wars
Zuletzt geändert: 30.01.2011 00:22:37

Von:    Akina_Minamoto 31.01.2011 11:22
Kakashi!
Er ist einfach soo .. ooooha *____*

Von:   abgemeldet 16.02.2011 02:37

hmm~ schwierig...<3

Männliche Charas:

Platz 1: Uchiha Sasuke & Houzuki Suigetsu
- ob nun zusammen oder einzeln, die beiden haben es echt drauf
- ich mag sie einfach <3

Platz 2: Deidara
- der ist mir mittlerweile wieder ans Herzle gewachsen

Platz 3: Uchiha Itachi
- ohne Worte <3

weibliche Charas:

Platz 1: Karin
- definitiv ein super Charakter :D
- Ich herze sie regelrecht an, weil sie praktisch berufliches und privates äußerst lustig trennt xD
- dazu ihre Streiterein mit Suigetsu ~ göttlich <3
- ihr scharfer Verstand etc.

Platz 2: Konan & Kushina
- richtige Powerfrauen beginnen wohl mit dem Buchstaben "K"
- Kushina ist so ein liebevoller und herzlicher Chara und seit dem Treffen auf Naruto ist sie nur noch pure Liebe
- Konan ist einfach *schmach*
- ich kann sie garnicht beschreiben, so toll finde ich sie
- sie ist sexy auf ihre eigene Art und Weise und auch kraftvoll und überzeugend

Platz 3: Hyuuga Hinata
- kurz: ich finde sie einfach uuuuuunglaublich süß <3
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←

Von:   abgemeldet 16.02.2011 17:31

Ich bin kein großer Natruto-Fan, aber einige Charas daraus mag ich schon. Das sind vor allem Tayuya und Karin.
Tayuya weil so tough is und kein Blatt vor den Mund nimmt, aber gleichzeitig echt knuffig aussieht. Außerdem hat sie etwas an sich, das vermuten lässt, dass sie ihre wahren Gefühle verbirgt.
Und Karin weil sie hinter ihrer ernsten Fassade ein richtig liebes und hoffnungslos verknalltes Mädchen ist. Ich mag böse Mädchen, die auch öfter mal ihre gute Seite zeigen. ^-^

Apropos gute Seite: Da wären dann noch Hinata und Tenten. Die zwei sind auch echt süß (obwohl ich Hinatas Byakugan gruselig finde °~°). Leider kann ich auch nicht viel mehr über sie sagen. Die zwei stehen ja nicht gerade im Mittelpunkt der Geschichte. ^^°
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982

Von:    PlaymateJessy 20.02.2011 16:10
Sasuke und Itachi!!!die sind einfach nur geil!!!;)

Von:   abgemeldet 23.02.2011 22:45
Alsooo

meine Lieblinge sind Temari, Shikamaru, Kurenai, Mei Terumii und Ino.

Ich liebe sie alle^^
obwohl ich sagen muss das Temari bei mir...weit weit vorne liegt.

glg

Von:    Kurayko 25.02.2011 19:29
Meine Lieblinge sind:

Sasuke
Naruto
Minato Namikaze
Gaara
und Kakashi

aber meine absolute Nummer. 1 ist ITACHI *schwärm

Von:   abgemeldet 27.02.2011 15:52
1.Sasori (seine persönlichkeit ist einfach nur genial)
2.Deidara
3.Naruto
4.Sasuke
5.Minato
Wer sagt er gibt auf?
Wenn man es oft genug macht kann man alles schaffen, man muss nur an sich glauben.

Von:   abgemeldet 27.02.2011 16:06
Hidan und Kakashi ihre Art ist so genial ^^

Von:   abgemeldet 16.06.2011 20:38
eine L.Chara sind:
~Sasuke
~Kakashi
~ Und hab nichts gegeb Hinata

Von:    trash-troll 18.06.2011 01:10

Mein absoluter Lieblingschara ist Gaara ( : <3

Danach folgen Temari und Tsunade :D
Generell mag ich alle suna nins total gerne; aber natürlich auch die konaha nins (yay Shikamaru, Kakshi etc.!)

Von:    -Arion- 18.06.2011 01:20
Ahajee....es gibt die so viele ^^

Also werde ich eben bei jeden charachter eben meine meinung schreiben warum ich die Person toll finde.

Naruto - ein richtiger freund der immer bereit ist zu helfen und die Person braucht nichtmal sein freund zu sein. Er gibt auch nie auf und kämpft bis zum ende. Ist auch süß und sehr lustig ^^

Minato Namikaze - ein ekstrem guter Vater (der sich jeder nur wunscht so einen zu haben). Er ist cool und gelichzeitig sexy xD
(pshh aber er ist mir hübscher als Sasuke...also ist mir Minato der heißester Typ in anime). Ich mag wie er relext sein kann aber wenn es ernst wird zeigt er immer seine wahre macht wie innerlich so äuserlich(im kampf z.B.).

Lee und Gai - unseren "Witz Figuren" (und damit meine ich nichts schlechtes) die uns immer zum lachen bringen. Meistens wenn die zusammen sind xD

Kiba - ich mag seine natur und die art wie er mit Akamaru, seinen Hund, immer umgeht ^^ die zwei sind für einender wie geschaft xD

Hinata - das süßeste Mädchen die es gibt ;)

Tsunade - sie ist wie eine "Konoha Mutter". Oder...eben...Großmutter? (ahajee..wenn sie mich jetzt hören wurde) xD

Schikamaru - ich wette ich gewinne gegen ihn in Schach :D
(nur in...träumen) xD

Chouji - ahh der ist so niedlich ^^ und ein toller freund der manchmal echt sensibel wird(was ihn deswegen so knuffig macht).

Kakashi - mehr als nur cool eben xD ich mag ihn einfach.

Shizune und Ton ton - die zwei sehen lustig zusammen ^^
Ich mag ihre ruhige und nette art :) Sie wurde eine gute Mutter sein wenn sie jemals Kinder bekommt (oh Mensch das ist ja doch nicht wichtig) xD

Jiraja - schade dass er nicht mehr...in den anime zu sehen ist.
(jeder weißt warum..aber trotzdem)
Ich liebte die szenen mit ihn und Naruto und ihren "trainings" hehe. Seine perverse art war immer so...amüsant und lustig. ^^

Neji - der Typ ist einfach ober cool xD ich mag sein aussehen irgendwie...er errinert mich so..an indianer. :D

Ten Ten - kenne ich nicht soooo sehr...aber ich mag sie. Sieht ein bischen knuffig aus..wie ein Mäuschen ^^

kk ich denke das war's OO

ja... ^^

Von:   abgemeldet 18.06.2011 21:22
Ist ja klar Sasuke & Kakashi und ich hab nichts gegen Hinata & Kiba^^

Von:    KATiiE__- 24.07.2011 18:19
Als erstes will ich nur mal klarstellen, dass ich ein Kurzzeitgedächtnis hab und nicht weiß, ob ich auf diesen Thread schon mal geantwortet habe... xD Fals ich es nochmal getan habe, tut es mir Leid :O

So, nun zum Thema: ^^

Mein Nummer 1 favourite Charakter ist Hinata Hyuga! *_* Ich liebe sie! Ihre Art, sie ist freundlich und so süß! :3 Aber sie hat auch ihre schlechte Seiten. Manchmal (aber nur manchmal) ist sie ZU schüchtern und das ist echt nervig. Und bei ihr ist es auch immer wieder "Naruto-kun", blah blah. Und was mich auch etwas nervt (aber das ist die "Schuld" von Kishimoto, ist, dass es mir so vorkommt, als wäre sie... Naja... schwächer geworden? Ich meine, komm schon, als sie gegen Pain gekämpft hat, hatte sie ihn nicht einmal auf irgend einer Art weh getan... (Zumindest im Manga, da ging der Kampf grade mal 1 Seite lang...)
Naja, sie ist (und bleibt es sicherlich auch) mein allerliebster lieblings-Chara :) Ich war noch nie ein so großer Fan von irgendjemanden, geschweige denn von einem fiktiven Charakter. ^^

Ich mag auch andere Personen, so wie Gaara. *_* Ich finde es einfach nur fantastisch, wie er sich für ein Dorf einsetzt und wie er sich verändert hat. Auch so, seine Art an sich, er hat was Kaltes an sich, jedoch auch etwas liebevolles und fürsorgliches. ♥

Genauso Itachi!!! Er war ein Held (und ist es in meiner Sicht immernoch! ;)) Und auch er hat diese Art an sich... Diese fürsorgliche und liebe Art, was aber manchmal auch seine kühle Seiten zeigt. ;) Und die Beziehung, die er zu Sasuke hatte, war einfach nur Goldig. ♥

Naruto gehört auch zu meinen Favoriten. :) Er ist ja Hauptcharakter und alles, aber er hat auch das größte Herz von allen. Manchmal ist er schon ziemlich frech, aber wenn es hart auf hart kommt, ist er aufmerksam und versucht immer so weit es geht, zu helfen. Und sein Verständnis, die er für so viele Menschen empfunden hat, einfach nur hammer.

Oh man, ich könnte über jeden charakter was sagen, ich mag viele Charaktere, aber ich will jetzt nicht einen Roman schreiben. Also sag ich jetzt nochmal Kurz, wer in meinen Top-five gehört:

1.Hinata Hyuga ♥
2.Itachi Uchiha
3.Deidara
4.Sasuke Uchiha
5.Naruto Uzumaki

xD
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Zurück