Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:    BluejayPrime 13.04.2005 14:56
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]

"Na gut, überredet.", murmelte Nami und streichelte das Haar des jungen Smutjes, "Aber nur, wenn du dich wirklich besser fühlst, Sanji..." "Wenn du bei mir bist, fühle ich mich doch immer super...", murmelte Sanji und küsste sie wieder. Seine Lippen glitten ihren Hals entlang, bis zu ihren Schultern. Nami sog scharf die Luft ein und zog den jungen Koch an sich. "Weißt du, dass du der beste Liebhaber bist, den ich kenne?", murmelte sie ihm ins Ohr. "Sehr viel andere kannst du ja nicht kennen.", antwortete Sanji, "Immerhin war ich der Erste, der..." Er warf Nami einen vielsagenden Blick zu. Nami kicherte. "Stimmt. Aber du bist trotzdem der Beste..."

"Hey! Hey, Ruffy, komm mal an Deck!" Seufzend löste Ruffy sich von Robin. "Komm mit.", sagte er, "Vielleicht hat Lysop eine Insel entdeckt..." Gemeinsam gingen sie an Deck, Hand in Hand. "Was ist?", fragte Ruffy Lysop etwas missmutig, immerhin hatte Lysop sie gestört. "Na... da ist eine Insel... ich dachte, ich sag' mal Bescheid...", sagte Lysop kleinlaut, doch er betrachtete Robin und Ruffy interessiert. Ruffy strahlte. "Juhu! Eine Insel! Abenteuer!" Robin sah ihm lächelnd zu.
Das RPG schreiben wir wie hier die Geschichte. Ich mag diese Sternchendinger nicht so wirklich, das ist verwirrend...

Von:   abgemeldet 13.04.2005 16:32
Noch während sich oben Ruffy auf ein neues Abenteuer freute und sich unter Deck 2 Pärchen küssten braute sich schon das neueste Unglück über ihnen auf (was müsst ihr entscheiden,ich wll nämlich auch beim RPG mitmachen *schon ganz gespannt sei*).~Bildwechsel~
Nachdem der "beste Liebhaber"(ich dachte sie sind zusammen)und Nami sich zu ende geküsst hatten,stand Nami auf "So gestärkt kann ich ja zu Chopper gehen damit er mal nach dir sieht OK?Na dann ich komm gleich wider.."insgeheim machte Nami sich sorgen um den Smutje er stand wahscheinlich kurz davor seine Hand zu verlieren und...Nami wollte gar nicht weier denken als sie Ruffy und Robin sah,die im Flur (gibst die aufm schiff) herumknutschten."Ich liebe dich Robin!" murmelte Ruffy und war danach schon wiedre damit beschäftigt zwischen Robins und seiner Zunge noch Luft zu kriegen!Nami grinste also waren sie und Sanji nicht die ersten.Scheinbar ohne etwas zu wissen ging sie zu ihnen tippte den jungen Kapitän auf die Schulter und fragte kackfrech wie es ihre Art war "Ruffy wer hat dir den ein Aufklärungsbuch geschenhkt?"(aber echt mabn das mit Ruffy und Robin war nur Spass egal so sind sie ja auch echt süß)
Ruffy wurde rot und Robin machte sich hastig aus seiner Umarmung los auch sie nahm die Farbe einer Tomate an(oder von 2,oder3...)...
OK wenn ihr das sagt,Ich mag das,aber...egal!Die Storry is große Klasse!
Machts besser Yusa-maus!

Von:    BluejayPrime 13.04.2005 18:42

Kuina kam auch an Deck. "Was ist denn hier für ein Radau?", fragte sie. Dann sah sie Ruffy und Robin. "Ähm... ist eine Insel in Sicht?" "Jau.", strahlte Ruffy, schnappte sich Robin und zog sie mit sich wieder an Deck.

"Ich weiß nicht.", sagte Tashgi, "Die anderen haben oben eine neue Insel entdeckt, aber die kommt mir merkwürdig vor..." "Warum?", fragte Zorro und zog sie zu sich auf den Schoß, "Marineschiffe?" Kuina schüttelte den Kopf. "Ähm... wildfremde Piraten?" Wieder Kopfschütteln. "Na also.", sagte Zorro, "Warum dann so ängstlich? Ich passe ja auf dich auf..." Kuina lächelte müde. "Du kannst ja nicht mal auf dich selbst aufpassen...", seufzte sie und küsste ihn auf die Stirn, "Du bleibst schön hier an Bord, damit..." "Aach, jetzt hör aber auf! Ich will auch die Insel erkunden..." "Du bist verletzt und bleibst im Bett!", zischte sie. Dann wurde ihr Gesichtsausdruck weicher. "Ich kann dir ja Gesellschaft leisten..." Zorro zog sie rückwärts aufs Bett und sie kuschelte sich an ihn. "Oh Nein.", murmelte sie, "Du wirst mich nicht überreden, egal was du tust, du bleibst schön an Bord und ruhst dich aus..." Zorro grinste und drehte sich blitzschnell um, sodass sie unter ihm lag. "Und bist du dir da auch so sicher?", schnurrte er. "Zorro!", knurrte sie, "Ich warne dich, wenn du..." "Wenn ich was?", fragte er und lächelte. Kuina blieben ihre Worte im Hals stecken. Zorro küsste sie. Als er sie wieder losließ, murmelte sie: "Ich hasse dich, wenn du das tust..." "Was denn, Schatz?" "Wenn du mich so ansiehst... ich werde dann immer schwach und sage zu allem ja..." "Ach, zu allem?" Zorro küsste sie erneut. "Gut zu wissen..."

Kuina hakte sich bei Zorro unter. "Dass du mir nicht umkippst auf der Insel!", knurrte sie. Zorro grinste. "Keine Sorge."

"Hier ist nichts, Ruffy, nur Wald. Können wir zurückgehen? Sanji langweilt sich bestimmt allein auf dem Schiff..." "Sanji ist mit Nami zusammen, die haben zu tun.", murmelte Kuina.

"Nami?" Keine Antwort. Behutsam richtete Sanji sich auf. "Nami!" Immer noch nichts. //Verdammt, sie wollte doch nur in die Küche, was dauert da denn so lange?// Er öffnete die Tür und trat nach draußen. Er ging in die Küche. Auch keine Spur von Nami. Langsam begann er, sich Sorgen zu machen. In diesem Moment schleuderte ihn jemand nach vorn gegen die Wand. Sanji keuchte vor Schmerz. "Hallo, Blondschopf." "W... was zum..." Seine Augen wurden zu schmalen Schlitzen. "Was hast du hier zu suchen, Creek? Was hast du mit Gin gemacht? Wo steckt Nami?"
Kurzer Pärchenüberblick:
Zorro/Tashgi(Kuina)
Sanji/Nami
Ruffy/Robin

Zuletzt geändert: 13.04.2005 18:42:18

Von:    Pudding 14.04.2005 12:38

Oje, jetzt auch noch Creek! Aber Arlong lassen wir nicht von den Toten auferstehen!! ;)

"Ich finde es ihr unheimlich. Lass uns umkehren Ruffy!", sagte Nico Robin mit zittriger Stimme. "Was hast du, es ist hier doch ganz lustig!", erwiderte Ruffy fröhlich. "Ich habe so ein ungutes Gefühl!"
Sind Mihawk und Phewire eigentlich schon von Bord gegangen?

Von:    BluejayPrime 14.04.2005 14:44

"Ein ungutes Gefühl?" Ruffy drehte sich zu Robin um und strich ihr sanft durchs Haar. "Du brauchst keine Angst zu haben. Ich passe doch auf dich auf.", sagte er. "Nein, es ist mehr so eine Ahnung... dass Sanji und Nami in Schwierigkeiten sind, meine ich." "Was soll mit denen schon sein? Sanji kann sich doch... Moment. Er ist verletzt! Okay. Gehen wir zurück und sehen wir nach..."

Als sie auf dem Boot ankamen, war nirgendwo jemand zu sehen. "Heeeey! Nami! Sanji! Ich hab HUUUUUUNGER!" Keine Antwort. "Hey, wo steckt ihr denn alle?"
Ups, die hab' ich ganz vergessen... nee, die sind noch da. Und Creek war ja nicht tot... Ach, übrigens, wenn du gerade online bist, dann komm doch mal ins RPG!

Von:   abgemeldet 14.04.2005 16:13
Noch während Ruffy und co. auf dem Deck rumwuselten begnügte sich Creec unter Deck danit seine vier gefangenen*mrs_lorenor aus der patsche helf*zu auszufragen!
Ich bin so toll!

Von:    BluejayPrime 14.04.2005 16:30

"Wo ist Ruffy?", knurrte Creek. "Ich... habe keine Ahnung!", knurrte Sanji. "Das hier ist doch sein Schiff? Und du bist in seiner Mannschaft?" "Nein!" Creek schien im ersten Moment irritiert, doch dann besann er sich. "Ah, du willst ihn schützen? *harhar* Das wird dir nicht gelingen! Ich habe noch jeden zum Reden gebracht!"
Genau...

Von:    BluejayPrime 16.04.2005 19:07

Sanji warf einen raschen Blick zu der bewusstlosen Nami, die dicht neben ihm lag. Creek musste sie bewusstlos geschlagen haben, er konnte einen Blutstropfen erkennen, der langsam von ihrer Schläfe hinunter über ihr schönes Gesicht lief. Creeks Blick wanderte zwischen Sanji und Nami hin und her. "Deine kleine Freundin?", fragte er hämisch. Sanji schluckte. //Komm bloß nicht auf dumme Gedanken, du Mistkerl! Denk du ja nicht dran, meiner Nami was anzutun, damit du herausbekommst, wo Ruffy steckt...// "Vielleicht weiß die ja, wo der Strohhut steckt..." Sanji ballte die Fäuste. "Du rührst sie nicht an!", knurrte er.
Schreibt endlich weiter!
Zuletzt geändert: 16.04.2005 19:12:48

Von:    Pudding 17.04.2005 07:40

"Wer sagt das?", fragte Creek und grinste. "Lass bloß die Finger von meiner Nami!!", schrie Sanji. "Nur wenn du mir sagst, wo der Strohhut ist!" "Glaub mir, das ist ein Fehler! Ruffy wird dich wieder Plattmachen!" "Harhar, glaubst du wirklich? Ich habe jetzt eine Diamant-Rüstung!!", rief Creek. "Oh, nein. Hoffentlich ist Ruffy stark genug um Diamant zu durchbrechen!!", dachte sich Sanji. Plötzlich hörte Sanji ein leises "Hunger!!". Ruffy!! Gut, jetzt musste er Creek nur so lange hinhalten, bis Ruffy hierher kommt! Der Don hatte Ruffy wohl nicht bemerkt. Er war viel mehr mit lachen beschäftigt. "Schöne Rüstung. Die war bestimmt teuer!", sagte Sanji. "Ja und wie! Hey, aber lenk mich nicht ab! Wo ist der Strohhutbengel?" "Hier bin ich!", schrie Ruffy und schlug auf Creeks Kopf ein. Creek stürzte zu Boden, rappelte sich aber schnell wieder auf. "Da bist du ja! Ich habe lange genug nach dir gesucht!", meinte Creek. "Lass meine Crew in Ruhe!" "Ich hatte auch gar nicht vor, deiner lächerliche Crew etwas anzutun. Ich will nur dich!!", erwiderte Creek.

Von:    BluejayPrime 17.04.2005 11:34

In diesem Moment sah Sanji den Schatten hinter Ruffy. "Ruffy, pass auf!" Zu spät! Das Schwert traf Ruffy in den Rücken. Ruffy keuchte vor Schmerz und stürzte nach vorn. Sanji fing ihn auf. "Ruffy! Ruffy, ist alles..." Nein. Natürlich war nicht alles in Ordnung. Sanji sah zu dem Mann mit dem Säbel auf. "Gin...? Aber... warum... Creek hat doch..." Gin grinste. "Ich bin eben Pirat, Kleiner." Sanji hielt weiterhin Ruffy fest. Ruffys Hemd saugte sich langsam mit Blut voll. //Verdammt! Er wird sterben! Ich muss ihn verarzten...// Creek grinste. "Ihr könnt ja gemeinsam hier unten verrecken, Kleiner... sobald mir eine möglichst qualvolle Todesart eingefallen ist... obwohl, der kleine Strohhut macht's sowieso nicht mehr lange." Mit diesen Worten verschwanden die beiden Piraten. "Ruffy..." Sanji drückte seine Jacke auf die Verletzung an Ruffys Rücken. "Ruffy! Ruffy, kannst du mich hören?"

Von:    Pudding 17.04.2005 12:09

Der junge Käpt'n stöhnte. "Ruffy!", murmelte Sanji. "Sanji?" Sanji drehte sich um. "Nami!", rief er. "Was ist mit Ruffy?", fragte Nami entsetzt, als sie ihren Käpt'n voller Blut am Boden liegen sah. "Das war Gin!", erklärte Sanji. "Dieses Schwein!", sagte er und ballte die Hand zur Faust zusammen. "Ruffy?" Nico Robin kam zu den anderen. "Habt ihr Ru.. Ruuuuuuffy!!", schrie sie entsetzt und kniete sich neben ihn auf den Boden.

"Was war das?", fragte Chopper und spitzte seine kleinen Elchohren. "Was war was?", fragte Lysop. "Ich habe nichts gehört!" "Das war doch Nico Robin! Wir müssen zurück zum Schiff!", rief der kleine Elch und rannte los. "Hey, warte auf mich!", schrie Lysop. "Du kannst mich doch nicht hier alleine lassen! Hier ist es unheimlich!!"

Zorro setzte sich in den Laubboden und stöhnte. "Ich habe dir doch gesagt, du kippst irgendwann um!", meinte Kuina. "Jaja!", erwiderte Zorro und hielt sich den Kopf. Ihm war furchtbar schwindelig. Kuina setzte sich neben ihn. "Du hättest auf mich hören sollen!", mahnte Kuina. "Jetzt halt doch mal die Klappe!", schrie Zorro. Kuina erschrak. "Oh, Tschuldigung, ich wollte dich nicht anschreien. Ich habe bloß schreckliche Kopfschmerzen!", sagte er. "Ist schon gut!", antwortete Kuina und lächelte.
"Bleib stehen! Warte doch, Chopper!", schrie Lysop. Zorro sah, wie jemand an ihm vorbei lief. Er spürte einen kleinen Luftzug. Dann landete jemand neben ihm am Boden. "Lysop?" Zorro sah erschrocken zu Lysop herunter. "Blöde Wurzel!", sagte Lysop und rappelte sich auf. "Ach, hi Zorro!" "Spielt ihr fangen?", fragte Zorro. "Nein! Chopper hat Nico Robin schreien hören.", erklärte er. "Ich habe nichts gehört. Du willst mich doch bloß wieder verarschen!", schnauzte Zorro wütend. "Nein, wirklich nicht! Hm, aber ich habe auch nichts gehört!", gab Lysop zu. Plötzlich bewegte sich etwas hinter den Bäumen. "Wah! Ein Bär!!", schrie Lysop und klammerte sich an Zorros Arm. "Sag mal hast du sie noch alle? Lass meinen Arm los!", schrie Zorro. Ein Schatten kam aus den Bäumen hervor. Kuina sprang auf und packte ihr Schwert. "Hilfe!!", kreischte Lysop und bohrte sich in Zorros Arm. "Autsch! Lysop, was soll der Scheiß?", brüllte Zorro. Kuina ging in Kampfstellung. Dann nahm sie ihr Schwert runter. "Habt ihr das auch gehört?", keuchte Phewire. Zorro funkelte Lysop böse an. "Hehehe! Ich habe natürlich die ganze Zeit gewusst, dass du das bist, Phewire!", stotterte er. "Ja klar! Und desshalb krallst du dich in meinem Arm fest!", schrie Zorro wütend und verpasste Lysop eine Kopfnuss. "Was sollen wir gehört haben?", fragte Kuina. "Da hat jemand geschrien!", sagte Phewire immer noch außer Atem. "Sag ich doch!", murmelte Lysop. Es raschelte und Mihwak sprang aus einem Busch hervor. "Hilfe!", kreischte Lysop und krallte sich wieder in Zorros Arm fest. "Jetzt reicht es mir aber! Lass mich los!", schrie Zorro. "Sorry Kumpel! Es kommt nie wieder vor!", stotterte Lysop. Zorro zeigte auf seinen blutigen Arm. "Das wirst du bereuen!", sagte er wütend. "Hilfeeeeee!", rief Lysop und fetzte davon. Zorro lief hinterher. "Was ist denn mit denen los?", fragte Mihwak. "Wir müssen zurück zum Schiff. Die anderen brauchen unsere Hilfe!", rief Phewire.

Von:    BluejayPrime 17.04.2005 12:28

Zorro lehnte sich gegen einen Baumstamm. //Verdammt... Ruffy braucht meine Hilfe, aber...// "Zorro!" Kuina stützte ihn. "Schon... schon gut.", sagte er, "Geh du vor und... hilf Ruffy, ich komme schon nach." Kuina warf ihm einen misstrauischen Blick zu. Zorros Augen wurden schmal. Er legte eine Hand auf seine Schwerter. "Geh.", flüsterte er, "Lauf, so schnell du kannst, und achte nicht auf mich. Lauf zum Schiff, da bist du in Sicherheit." Als er den Griff seines Kitetsuschwertes berührte, vibrierte der Griff. "LAUF!" Mit diesen Worten stieß er Kuina Richtung Schiff. Sie rannte los. Zorro zog seine Schwerter. Creeks Jungs hatten ihn bereits eingekreist, und er war absolut nicht in der Lage, jetzt gegen irgendwen zu kämpfen...

Von:    Pudding 17.04.2005 15:55

"Hey, Schwerterheini!" "Dich kenne ich doch! Du bist dieser Creek", sagte Zorro. "Ganz recht!", antwortete dieser. "Und du bist der Typ, der gegen Falkenauge verloren hat. Ich dachte du wärst tot!" "Sehe ich so aus?", schnauzte Zorro. "Noch nicht!", sagte Creek und schlug ihm in den Bauch. Zorro krümmte sich am Boden und stöhnte. Creek lachte. "Ich mache euch fertig! Mit dir sind es schon vier, die ich erledigt habe, har har!" "Vier?", röchelte Zorro. "Die kleine mit den orangenen Haaren, der Blondschopf und der Strohhutbengel!" "Was?!", fragte Zorro geschockt. Er versuchte aufzustehen, fiel aber gleich wieder zu Boden und spuckte Blut. Creek holte aus und schlug zu. Zorro wurde schwarz vor Augen.

Von:    BluejayPrime 17.04.2005 16:45

Der junge Schwertkämpfer stöhnte vor Schmerz und übergab sich. Kuina strich ihm behutsam über die Stirn. "Bleib ganz ruhig, der Schmerz müsste gleich nachlassen..." Zorro stöhnte leise. "Du... solltest doch... abhauen..." "Bin ich auch, aber ich konnte dich doch nicht im Stich lassen..." Zorro brachte ein schwaches Lächeln zustande. "Mach dir... keine Sorgen... Kuina... ich schaff' das schon..." Dann wurde ihm wieder schwarz vor Augen.

Von:    BluejayPrime 18.04.2005 16:33

Sanji lehnte sich gegen die Wand. Zorro war wieder bewusstlos, Kuina kümmerte sich um ihn. Nami kuschelte sich an ihn. "Wie geht's Ruffy?", fragte sie besorgt. "Robin passt auf ihn auf, aber er braucht dringend einen Arzt..."

Von:    Pudding 18.04.2005 17:42

"Wo ist eigentlich Chopper?", fragte Nami. "Keine Ahnung! Er ist vor mir losgelaufen!", sagte Lysop. "Hier ist er nicht!", erwiderte Sanji. "Wir sollten ihn suchen!", schlug Nami vor. "Ok!", entgegnete Sanji und stand auf. Nami drückte ihn zurück auf den Boden. "Bleib sitzen!", befahl sie. "Lysop, geh du!", rief sie. "I-Ich?", stotterte Lysop. "Ja, du! Los, such Chopper! Vielleicht braucht er deine Hilfe.", meinte Nami. Lysop rannte los. "Chopper?!", brüllte Lysop und rannte durch denn Wald. Plötzlich stürzte er in die Tiefe...

Von:    BluejayPrime 20.04.2005 17:51

... doch bevor er stürzte, hielt er sich an einem Felsvorsprung fest, und da hockte er jetzt, mutterseelenallein! *schnief, der Arme!*

Zorro keuchte vor Schmerz, als ihn ein harter Tritt in den Bauch traf. "Wo ist Pinocchio hin verschwunden?", knurrte Creek. "I... ich... hab keine..." WHAM. Etwas traf ihn mit voller Wucht in den Rücken. Er konnte spüren, wie seine Rippen brachen. Gin packte ihn vorn am Hemd und zerrte ihn hoch. "Don Creek hat dir eine Frage gestellt. Du tätest gut daran, sie zu beantworten. Und zwar wahrheitsgemäß."

Von:    Pudding 21.04.2005 07:03

Lysop hing immer noch am Felsen. Langsam schwand seine Kraft. Lysop zog sich hoch, suchte mit seinem Fuß nach einem festen Standort und stellte ihn ab. Doch er rutschte weg und stürzte. "Jetzt bin ich am Ende!", rief Lysop und fiel die Felsspalte herunter. Lysop schloss die Augen und schickte ein Stoßgebet gen Himmel. Dann kam er am Boden auf. Lysop kniff immer noch die Augen zu. Plötzlich sah er ein Licht. "Bin ich... jetzt tot?", fragte er sich selbst. "Hi!", hörte er eine Stimme. Er riss die Augen auf. Neben ihm stand ein kleines Mädchen und hielt eine Lampe über seinen Kopf. Lysop sprang auf Und schaute nach oben. Er sah die Felsspalte, an der er sich festgeklammert hat. Lysop war gerade mal 2 Meter tief gefallen!!

Von:    KaraKiro 22.04.2005 12:37

Zorro keuchte vor Schmerz und blickte Gin und Creek so tödlich an wie es ihm im Moment möglich war. "Selbst wenn ich es wüsste, würde ich es euch nür über meine Leiche sagen.", spuckte er aus und hielt sich die gebrochenen Rippen.
Gin schlug ihm mit ganzer Kraft ins Gesicht, sodass der Schwertkämpfer mit dem Hinterkopf an den Fels krachte. Er fühlte ein übles Schwindelgefühl und einen kurz darauffolgenden Brechreiz, den er aber sofort unterdrückte. Dröhnende Kopfschmerzen suchten seinen Schädel heim. "Spuck es aus, Lorenor Zorro, wenn du nicht sterben willst.", sagte Creek triumphierend grinsend.
Zorro schaffte es tatsächlich einigermaßen zu grinsen. "Keine Chance, ihr Bastarde."

Lysop rappelte sich schnell auf und sah das Mädchen mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Wer bist du? Und was willst du?" Er beugte sich weiter zu ihr vor. "Du gehörst doch nicht zu Don Creeks Mannschaft, oder? Denn, wenn doch, dann nimm dich in Acht!" Er schmiss sich angeberisch in Pose und grinste. "Denn vor dir steht der gefürchtete Käpt'n Lysop, keiner kann..."
Das Mädchen unter brach ihn kichernd: "Ist es wirklich so lange her, dass du mich nicht wieder erkennst?"
Das bremste ihn. "Wie soll ich das verstehen?", fragte er ahnungslos.
Sie leuchtete mit der Taschenlampe auf ihr Gesicht. "Ich bin's doch, Lysop. Abiz."
Er blinzelte. "Abiz?", fragte er überflüssigerweise. "Die kleine Abiz, die von der Flüsterfrucht gegessen hat?"
"Genau die.", grinste Abiz fröhlich und schmunzelte.

achh ich fand sie einfach sooo süß xD

Von:    BluejayPrime 22.04.2005 16:57

Abiiiiiiiz! Juhu! Die fand ich auch süß...

"Ähm... hallo, Abiz.", sagte Lysop verlegen, "Du, äh, bist aber groß geworden... *hehe*" //Ich Idiot! Ein kleines Mädchen gehört wohl kaum zu Creeks Mannschaft!//

Kuina strich Zorro über die Stirn. Zorro sog scharf die Luft ein. "Scheiße!", keuchte er leise, "Diese... verdammten Bastarde..." Besorgt musterte Kuina den jungen Mann. Er hatte immer noch einen Schädelbruch, es war ein Wunder, dass er überhaupt noch lebte... Aber er würde nicht mehr lange leben, wenn Gin weiterhin auf seinen Kopf einschlug. Zorro krümmte sich vor Schmerz und übergab sich. "Verdammte Scheiße!", wimmerte er.

Von:    Pudding 22.04.2005 19:44

"Wo sind eigentlich die anderen?", fragte Abiz. "Oh, nein! Die sind in Gefahr, wir müssen ihnen helfen!!"
Mir fällt nichts mehr ein!!! Wie retten wir Zorro jetzt?

Von:    Pudding 24.04.2005 08:37

Ich hoffe ihr schreibt auch noch weiter!!

Von:    BluejayPrime 24.04.2005 14:22

> Ich hoffe ihr schreibt auch noch weiter!!

NA KLAR TUN WIR DAS! ICH GEB' UNSERE GESCHICHTE NICHT SO LEICHT AUF!

Kuina strich Zorro sanft durchs Haar. "Halt durch... wir werden gerettet... Mihawk wird uns hier rausholen... halt durch..." Zorro keuchte leise und stöhnte wieder vor Schmerz. Kuina streichelte ihm wieder sanft durch die Haare. "Halt durch...", flüsterte sie. //Verdammt, Mihawk, wir brauchen Hilfe!//

Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:34
langsam wird die Lage brenzlig,dachte Kuina*Zorro wieder durchs Haar streich*

Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:37
Abiz:"Sag mal Lysop,wie retten wir denn die anderen?" Lysop:*kurz nachdenk*"Weiß nicht irgendwie muss das ja klappen!"Abiz:*kurz in Ohnmacht fall*

Von:    wasabi-chan 25.04.2005 22:40
Ha! Erwischt! Ihr tut SCHON WIEDER Zorro foltern!

tsss...

Na gut. Das könnt ihr haben.

Muahahahaha...

Don Creek betrachtete missgelaunt die reglose Gestalt in Kuinas Armen. "So wird das nicht, Gin", sagte er. "Mit einem Hirnschaden kann er uns nichts mehr erzählen. Ich weiß etwas Besseres..."

Gin warf seinem Käptn einen wissenden Blick zu. "Wollt Ihr wirklich, Don Creek? Das ist immer so..."
Er schien zu schaudern.

"Und ob ich will!", grinste Don Creek. "Fessle ihn an den Baum dadrüben"

Während Gin Zorro zu dem Baum schleifte und seine Arme verdrehte, öffnete Zorro die Augen.
"Gin...", murmelte er. "... ich hab von dir gehört... Sanji mag dich...warum... ?"

"Ich bin eben Pirat" knurrte Gin schroff.

"Keine Entschuldigung... dafür... ne Ratte... zu sein..."

Gin grinste zynisch-resigniert.

"Wart's ab, bist du selber eine wirst. Das geht schneller als man denkt."

"Ne Ratte? Ich? Ich nicht..."

"Das sagen sie alle. Bis es anfängt..."

Don Creek schien auf dieses Stichwort gewartet zu haben.

"Und jetzt fängt es an!" sagte er und seine Stimme troff vor Schadenfreude. Er zog ein Feuerzeug hervor und hielt seine Messerklinge in die Flamme bis sie glühte.

"Es wird dich nicht umbringen. Aber es wird SEHR weh tun...

Er machte einen Schritt auf Zorro zu und riss mit einem Ruck Zorros T-shirt herunter. Dann hob er die glühende Messerklinge.

"Also, sag uns, was du weißt. Oder..."

Von:    BluejayPrime 26.04.2005 13:32

Schön, dass du wieder mitschreibst. Du kannst das doch so gut... (Besonders Zorro quälen. Warum eigentlich? Magst du Zorro nicht?)
Apropos: Wo kriegen die einen Baum her? Eigentlich waren die doch unter Deck... na, egal...

Zorro grinste schwach. "Jetzt hab' ich aber Angst..." Creeks Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. Dieser Bengel nahm ihn offenbar nicht ernst. Er musste drastischere Maßnahmen anwenden.
Viel Spaß beim Zorro-Quälen...

Von:    wasabi-chan 26.04.2005 13:45
Ach so? Unter Deck? Ist Zorro nicht eben noch mit dem Hinterkopf gegen einen Felsen geknallt? Na, egal, dann hat ihn Gin halt an die Wand gekettet.

Hauptsache, das T-shirt ist in Fetzen, gnihihihi.. Fanservice... und er kann wieder mal den Helden spielen.

Übrigens habt IHR doch schon wieder mit dem Zorroquälen angefangen.

Scheint ein allgemeingültiges Fangirl-Dings zu sein, die zu quälen, die sie lieben. Aber diese Fic toppt grad alles, was ich bisher gelesen hab.

Von:    BluejayPrime 26.04.2005 13:57

> Ach so? Unter Deck? Ist Zorro nicht eben noch mit dem Hinterkopf gegen einen Felsen geknallt? Na, egal, dann hat ihn Gin halt an die Wand gekettet.
>
> Hauptsache, das T-shirt ist in Fetzen, gnihihihi.. Fanservice... und er kann wieder mal den Helden spielen.
>
> Übrigens habt IHR doch schon wieder mit dem Zorroquälen angefangen.
>
> Scheint ein allgemeingültiges Fangirl-Dings zu sein, die zu quälen, die sie lieben. Aber diese Fic toppt grad alles, was ich bisher gelesen hab.

OK, OK, ich bin schuld! *sniffsniff* Aber Zorro lässt sich halt gut quälen... der bringt sich immer selbst in Schwierigkeiten... (Doofheit tut halt weh... ABER DAS HAB ICH NICHT GESAGT! SCHON GAR NICHT ÜBER ZORRO!)

Schreib endlich was...

Von:    wasabi-chan 26.04.2005 21:01

muahahaha...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück