Thread: Gundam Wing Yaoi RPG (ja scho wieder!)
|
Eröffnet am: 30.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:17 Beiträge: 1301 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Gundam |
|
|
||||||
| (@Trowa: Der kommt schon noch... und sonst übernehm ich eben zwo Rollen, wenn ich darf *zu Julia schiel* ... mach ich beim Schultheaterstück auch ^^") *vor der Antwort überleg* ... Heero liebt dich wirklich... von Zechs weiß ich das nicht... ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen... <... sondern nur dafür sorgen, dass du nicht verrückt wirst> |
|
||||||
| *nick* zechs hat nicht gesagt das er mich liebt... (von mir aus kein prob...) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (au ja! *nen Quatre will* ^^) *aus Gewohnheit mit Augenbraue zuck* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Wufei: *auch nick* Genau das meine ich... (okay, dann bin ich ab sofort Wufei und Quatre ^^V Bis der richtige Quatre wieder auftaucht...) Quatre: *sich neben Trowa auf einen Stuhl setzt* *Tasse Tee in der Hand hab* Was meinst du... geht das gut? |
|
||||||
| *sitzt da und hofft, dass Duo wieder zurück kommt* >> Ich frage mich, ob er mir eine Chance gibt... Aber wenn er Heero haben kann...<< *seufzt* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| (*froi* *rumhübb* *Quatre hat* ^-^) *Quatre bemerkt* Hm...keine Ahnung...Duo ist so unentschlossen...er weiß ja nicht mal was er selber will... *seufz* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| heero liebt mich...und zechs? ich meine...vielleicht meint er es gar nicht ernst Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Wufei: <Das wird schwer für alle drei... *in gedanken seufz*> Ich denke schon, dass er es ernst meint... Zechs ist nicht der Typ, der sich einfach so an jemanden ranmacht... Aber du solltest dich entscheiden, wenn du zu lange wartest, kann es sein, dass du beide verlierst. Quatre: *nick* Armer Duo... ich hoffe für ihn, dass er bald weiß, wen er liebt! |
|
||||||
| *seufz* ich hasse das....ich glaube ich mag heero mehr Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *mitnick* hai.... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Wufei: Glaubst oder weisst du das? Du solltest es wirklich wissen, sonst willst du hinterher etwas anderes und musst Heero weh tun. Das hat er nicht verdient! |
|
||||||
| Hoffe ich auch... *nick* ...aber vielleicht braucht der einfach mehr Gedenkzeit. *Quatre und Trowa anlins* Hallo. Mein Name ist Sally. ---Sally |
|
||||||
| *schnieft und nickt* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Quatre: *Tee trink* (So, ich muss offline, bis morgen. Übrigens: Wir haben keinen Krieg mehr, oder? *nicht kämpfen will*) |
|
||||||
| *zurück lins* hallo... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *zu Trowa* ...und Sie sind...? *denk* Alles asoziale Typen hier.... ---Sally |
|
||||||
| *gesellt sich zu den anderen* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| *kommt wiede rnach hause* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *sieht Duo und geht zu ihm* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| hallo zechs Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Hallo. ...und? Hast du...? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| (@youngri: Gruß von Gwy! ^^) Ich bin Trowa... *ihr die Hand hinhalt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *atmet tief durch* ich liebe heero es tut mir leid... Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *sich Mühe gibt, gefasst zu wirken* *lächel* Schon gut... Ich kann dich verstehen... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| (Cool ^^ einen Gruß zurück!) *Hand nehm und leicht schüttel* Angenehm, Trowa. *lächel* *loslass* Ziemlich bedrückende Stimmung gerade, nicht? ---Sally |
|
||||||
| *sieht zu boden* sei nicht böse, du findest auch jemanden Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (*gür Gwy postet*) Heero: *Duo um Hals fall* *stümisch küss* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Trowa: *leicht smile* *nick* Naja...mehr oder weniger... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *strahlt* hee.chan!!! Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (also doch Heero ;) armer Zechs) *denk* Ziemlich passiv, der Typ... *schweig* *will ein Gesprächsthema aufmachen* *überleg* Kannst du gut schwimmen? ---Sally |