Thread: Wen findet ihr am süßesten????
|
Eröffnet am: 11.08.2004 20:20 Letzte Reaktion: 21.03.2011 15:52 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ähh... ich find gaara am süssesten... hehe |
|||||||
|
||||||
| also vom aussehen her eindeutig sasuke *lechz* |
|
![]() |
||||||
| Am süßesten find ich Kakashi...der Typ ist genauso unpünktlich wie ich... Aber eigentlich sind fast alle Naruto Charaktere süß... Allen voran aber Kakashi und Lee... Wo ist der Rum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am süßesten find ich Kakashi...der Typ ist genauso unpünktlich wie ich... > Aber eigentlich sind fast alle Naruto Charaktere süß... > Allen voran aber Kakashi und Lee... jaa leeee *sabbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh total auf Neji. Der sieht so cool aus. Nur 'n bischen jung. Ansonsten find ich Kakashi noch ganz toll. Der ist so drollig mit seinem Flirtparadies und seiner Unpünktlichkeit. Und er sieht natürlich auch extrem gut aus. "Death makes angels of us all and gives us wings where we had shoulders smooth as ravens claws" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an erster stelle is und bleibt bei mir uchiha obito. *schmelz* ich find die "goggles" so sweet... XD dann kommt kakashi find seinen "du kannst mich mal"-blick so genial *__* joa, iruka find ich auch noch toll... ... but those who don't care about their companions are even worse trash... Uchiha Obito |
|||||||
|
||||||
| ich würde sagen das itachi von allen am besten aussieht :) gruß itachi-san |
|
||||||
| am süßesten?? also wenn man allein vom aussehen geht sasuke und kakashi^^ |
|
||||||
| Hmmm naruto und iatchi ^^ meine favos YEAH |
|
||||||
| Ich finde am Süßesten: 1.Kabuto(trotz Harry Potter Brille) 2.Neji(ich find seine Art cool) 3.Gaara(alles töten...muhaha!) 4.Itachi(auf jeden Fall besser als Sasu) |
|
![]() |
||||||
| Naruto gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsserien, aber ich hab' mich total in Hinata verguckt. Sie ist so süß und schüchtern; einfach zum Knudeln. ^.^ Genau zu dem Typ sollte auch meine zukünftige Freundin gehören. ^^ Ups. Jetzt hab' ich doch glat übersehen, dass es hier um die Jungs geht, ^^° *wegschleich* Empfehlung an den Hofhund. ^^ Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"! Check this: http://www.qts.jp/ Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 18:07:58 | |||||||
|
||||||
| Natürlich Sasuke!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| ich find kiba total süß >///< und hinata is such süß ^^ |
|||||||
|
||||||
| Sasuke is der beste kein zweifel aba neji is au nit schlecht!^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ich finde kiba am knuffigsten is ja logisch >//////< Eure Kazuhi |
|||||||
|
||||||
| Immer noch Naruto...kawaii diese blauen augen...diese naivität....total niedlich dr junge.... |
|
![]() |
||||||
| ja naru is auch ganz süß ^///^ stimm dir auch dabei zu mit seinen augen... die sind der hamma die sind soo wunderschön *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is so schwierig.. *denk* aslo irgendwie kann ich keine bestimmte reihenfolge sagen.. aber: Kakashi, sasuke-kun, gaara, kiba und.. auch wenn er so böse is.. aber itachi is einfach nur... oh.. ja.. süß halt *g* namariê,lia |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde diese Jungs am süßesten: 1)Neji(sabber.....*herzchen augen*) 2)Gaara(gaara *gaara fänchnen schwing* 3)Kakashi(er hat etwas magisches) 4)Lee (...ja ok aber der ist höfflich,nett und würde dich auf hände tragen *hehe* 5)Sasuke (der sieht geil aus, ist aber naja....) 6)Naruto |
|
![]() |
||||||
| 1. Neji (blöd nur das ein ein ganz schöner Eisklotz ist) 2. Shika (ich wär ihm nur zu troublesome) 3. Iruka ( den erwähnt hier zwar fast keiner, aber ich find ihn ganz süß^^) Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352 wer nen Shikamaru gezeichnet hat immer her damit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Shikmaru *__* (der ist einfach nur geil XD) 2. Naruto (den muss man einfach lieben...XD) 3 Yondaime (*sabbbaaa*) 3. Kakashi (der ist so gehimnisvoll..) 4. Obito (warum musste er sterbeeeeeen T.T) Du bist allein gelassen und brauchst eine kleine umarmung? dann bist du her richtig^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/We_need_a_hug/beschreibung/ Temari vs. Ino...Wer gewinnt? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/wehn-will-shikamaru/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naruto gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsserien, aber ich hab' mich total in Hinata verguckt. Sie ist so süß und schüchtern; einfach zum Knudeln. ^.^ > > Genau zu dem Typ sollte auch meine zukünftige Freundin gehören. ^^ > > Ups. Jetzt hab' ich doch glat übersehen, dass es hier um die Jungs geht, ^^° *wegschleich* naja, warum sollen nicht auch die jungs hier reinschreiben koennen?? also "suess" wuerde ich niemanden von denen bezeichnen!! Aba meine Favos sehen(zum teil seeeh eng aneinander): 1. itachi-sama *-*(ist weniger des aussehen... also alles andere als suess- aber meine unangefochtene Nr.1) 2. oeh... Neji(der typ ist einfach geil!!) 3. Sasori(*fluff* den wuerde ich vom aussehen am ehesten als suess bezeichnen) 4. Gaara(muahahaha... muesste eigentlich weiter nach oben...) 5. Deidei... weiss nicht... sind die die mir grad so eingefallen sind. Achja kiba kommt da noch irgendwo dazwischen... und... und...und... Ach und kakashi bekommt dann irgendwo noch einen Platz als genialser Chara...^^ oder so sasu kommt.... garnicht... ist in meinen fantasien schon laengst gestorben XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 07:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *_____* Gaaaaaaaaaraaa~ *schmelz* I lüv Gaara~ >o< Der ist total knuffig und der Charakter erstmal *--*~ Har har~ *XD liebt solche Charas einfach* Ich könnte den die ganze Zeit plüschen XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also 1.Sasu (Der sieht voll süß aus und ich mag sein Chara voll*Q*) 2.Itachi (Den Bruder muss man einfach lieb haben <3) 3. Deidara (Denn muss ich einfach knuddeln <3) 4.Sasori (Die kawai Puppe <333333) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo 1) Deidara (hehe was denn sonst? der is einfach cool) 2) Itachi (Der chara so ulala, aber sonst nur toll) 3) Kiba (einfach süß) 4) Gaara (blutrünstig^^) Ihr könnt euch nicht wiedersetzen!! Versucht es gar nicht!! Akatsuki4ever!!!!! Sie kriegen euch alle.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui dat is mies lol.... Alsooo: Der perverse Eremit lol, Gaara *sabba*, Orochimaru, Kimimaru und Shikamaru is so kawaii und ach du Gott alle geil lol... Itachi is auch ne geile Sau... Oh Gott mein Gehirn... Kakashi rrrrr.... Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~: Zeichnet Charas für meine Story Gibt kuhle Preise ^,^ *alle kaputtknuddel* |
|||||||
|
||||||
| Alsoooo Ich finde am süßesten: Deidara!!! Iruka!!! Kakashi!!! Gaara!!! Shikamaru!!! Kiba!!! Zaku!!! Dosu(wie heißt der noch mal ?)!!! Itachi!!! UND natürlich : Sasuke, Naruto, Rock Lee, Shino, Haku, Asuma, Kabuto, Zabuza, Kankuro,1 und 2 Hokage,Kisame,Genma, Hayate, ... Tjo ich mag sie so ziemlich alle !!! Sogar Oro kann ganz süß ausehn !!! Auch die Akatsukis sind nicht zu verachten !!! Jul .n. S...... Wer anderen ein Würstel brät braucht ein Würstelbratgerät !!! Freedom !!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:36:14 |
|
||||||
| 1.) Shikamaru 2.) Gaara 3.) Naruto 4.) Kiba jo das wars eigl. wenn ich über alles hasse ist Sasuke(sry Sasukefans.) |
|
||||||
| GAARA 4 EVER!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| meine favoriten: kakashi hayate itachi sasuke suigetsu yamato ps. mir ist aufgefallen das es kaum leute gibt die kakashi nicht mögen, kann das sein? XD ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 14:26:08 | |||||||