Thread: Wen findet ihr am süßesten????
|
Eröffnet am: 11.08.2004 20:20 Letzte Reaktion: 21.03.2011 15:52 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich find am süßesten sasuke^^....weiß auch net warum aber bin total sasukesüchtig XD naja und dann mag ich naruto und kakashi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... Die meisten hier schauen sich nur die "Gegenwärtlichen" Charakter an. Ich find Orochimaru in jung einfach nur zum knuddeln. Der hat immer geguckt wien Teddybär. Tja und in Groß.... sag ichs mal so: Er ist so hässlich das er schon wieder richtig süß ist ^^" Aber an seinen Kleidungsstil muss der echt noch arbeiten: Die einzige Kleidung die den bissher stand war der Schlafanzug^^ Den sein Komisches "kostüm" mit dieser hässlichen Schleife ist jawohl voll zum kotzen, aber der hammer war jawohl, als der da bei Tsunade in Rosa antanzt... hallo? Rosa? Aber sonst. Orochimaru ist zwar der böseste aus der Serie, aber egal. Echt mal. Die Bösen haben irgentwie alle in Naruto was schwules an sich... Orochimaru... Kleide dich lieber wieder mit einem weißen Kimono, wie in deiner Jugent, dann kommst du nicht immer wie sone Schwuchterl rüber... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 08:23:11 | |||||||
|
||||||
| ich finde hinat hyuga so süssssss |
|
||||||
| Naruto ist der 1. Anime wo ich ziemlich viele süß finde!!! Und meine absoluten Animelieblinge sind aus Naruto! Zuerst ist da kawaii NEJI ~^.^~ ( Es war unser Schicksal aufeinanderzutreffen...) dann sind da noch KIBA (Akamaru nich vergessen XP) Gaara und Kankuro ---> sie sind alle so cute *schwärm* Naruto ist der Beste Anime überhaupt!! Naruto 4-ever! NEJI, du auch !! *chu* kumi-chan |
|
![]() |
||||||
| öhm... 1: Shikamaru (Ich finde diese Null-Bock-aber-ich-bin-voll-das-Genie Einstellung irgendwie funny XD zumal er immer die Ar*** Karte zieht und gegen Mädels kämpfen muss) 2: Kakashi (xD hehehe gibt keinen besseren Sensei als ihn) 3: Neiji (Hach, erst arrogant dann voll sweet) 4: Gaara (Irgendwie finde ich ihn knuffig O.o") "Life is Benji, the rest are just details. Benji is life." ~*~ "Look at al these plastic people, there's nothing inside" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich lieebeeee lee-san er ist so toll solch eine willensstärke und so nett (aber singen kann er net Oo *sich schrottlachs* http://youtube.com/watch?v=UOktYFRXQsU hier er singt wie ein mädchen XDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 13:29:46 | |||||||
|
||||||
| ich Gaara auch ganz niedlich! De Düstere art eben (^_^) Aba am meisten Kakashi ich find denn einfach nur zum knuddeln *ranschmieg*! |
|
||||||
| süß = Gaara Lieb = Rock lee Sexy = itachi Gott = KAKASHI *anhimmel* Ist wer anderer meinung 88O.o88 <- 88= löckchen |
|
![]() |
||||||
| > (aber singen kann er net Oo > *sich schrottlachs* http://youtube.com/watch?v=UOktYFRXQsU hier er singt wie ein mädchen XDD) also sasuke klingt echt goiiiil find ich - und gaara!!!!!! ^^ temari singt auch spitze!!! und hinata klingt einfach supi ^^ XDDDDDDD LEEEE!!! OMG!!!! AHHAHAHAHAHA!!! au mist, klingt das beknackt!!! *looooooooool* irre, danke für das vid!!!! I love only myself and I fight only for myself People can´t defeat loneliness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (aber singen kann er net Oo > > *sich schrottlachs* http://youtube.com/watch?v=UOktYFRXQsU hier er singt wie ein mädchen XDD) > > also sasuke klingt echt goiiiil find ich - und gaara!!!!!! ^^ > temari singt auch spitze!!! und hinata klingt einfach supi ^^ > XDDDDDDD LEEEE!!! OMG!!!! AHHAHAHAHAHA!!! au mist, klingt das beknackt!!! *looooooooool* > irre, danke für das vid!!!! ja bitte^^ echt genial XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi Leutzz ^^ Aaaalsoo , am süßesten find ich : 1. Gaara Sabakuno XD 2. Itachi Uchiha 3. Sag ich net , dann würdet ihr alle lachen XDXDXDXDXD 4. Sasori ( siehe gaara ( die sehn sich irgendwie ähnlich ) ) 5. Kibi Inuzuka Ich find die alle voll cool !!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| wenn ich süss finde hmm ich find Kiba süss ach ich liebe diesen Kerl der is so knufig der is einfach so sweet*umkip* |
|
![]() |
||||||
| > 3. Sag ich net , dann würdet ihr alle lachen XDXDXDXDXD isses wirklich soooo schlimm? XDDDD I love only myself and I fight only for myself People can´t defeat loneliness |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig Sasuke!!!! *rot werd und rückwärts umfall* |
|
![]() |
||||||
| Also süß im Sinne von niedlich finde ich: Naruto und Gaara(als kleiner Junge) Und süß im Sinne von ieeks, kreisch, *herzklopfen krieg* finde ich die Uchihajungs also Sasuke und Itachi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 17:54:10 | |||||||
|
||||||
| Orochimaruuu! O-sama I Love you! *Fahne rumschwenk* |
|
||||||
| Ich finde Shino am tollsten... ^^ Ja, klingt komisch, ist aber so, er ist so geheimnisvoll und unnahbar! *_* (Na ja, eigentlich finde ich alle Charas aus Naruto cool, nur Sakura nicht.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 21:04:56 |
|
||||||
| Naja. alsu .. +chrm+ Itachi <3 Sasuke <3 & Kakashi. <3 ahja, & Gaara <3 die find ich alle süß .. aber am aller, allerbesten ist Sasuke. <333 Hapiness - it's just a word to |
|
![]() |
||||||
| hm... Itachi, Gaara, Deidara und Sasori ^^ obwohl süß davon find ich Gaara^^ Die Andern (Gaara auch) sind einfach nur so damn ... *zu viele Wörter im Kopf hab* Gaara *sabba* Tokio Hotel 4-Ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der aller süßeste ist iruka :) der hat es mir total angetan...sein schnuffelige art und alles er ist so lieb und mitfühlend...und auch irgendwie voll lustig XD dann denke ich das naruto selbst auch ein sehr süßer chara ist... wenn e rmit seinen großen blauen augen vor einem steht und ne schnute zieht, wer könnte ihn dann eiskalt wegschubsen ? XD auch seine art...der hat was richtig knuddeliges an sich sakura finde ich auch sehr niedlich anfangs mochte ich sie gar nicht aber jetzt...sie und ino sind kawaii ^^ es gibt noch viel mehr die ich knuffig finde X3 zB kakashi, gaara, tenten, hayate usw~ Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich fin neji am süßesten weil..ka villeicht weil der so stark is un braune haare hat |
|
||||||
| Ja, Neji is auch süß. |
|
||||||
| Also ich finde Naruto total süss *grins* |
|
||||||
| DEIDARA UND ITACHI *totfreu* die dürfen nie fehlen *sabba* .•:*¨`*:•.˙·٠•●●•٠·˙♥Kleiner Ita-fan Suleika♥˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•. |
|
![]() |
||||||
| Ganz eindeutig: Shikamaru...>.< kawaiiiiii *sabba* und danach kibaaaa... hehe... stehe auf badboys XDDD und dann noch kakashi, naruto, iruka, temari.. und viele mehr^^ für obito rin kakashi und yondaime fans-> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestteam/beschreibung/ *werbung machtz* (RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=158363 |
|||||||
|
||||||
| Kiba ein Bad Boy?!? (hab ich n paar Folgen verpasst??? :P in denen Kiba zu Oro übergelaufen ist ^^ *kicher*) Wenn Kiba böse ist... was ist dann Gaara ^^ Nicht böse sein Shika ^^ |
|
![]() |
||||||
| nein bin nicht böse...:3 aber naja.. kiba hat halt diesen eindruck auf mich: vorlaut, frech, will immer der anführer sein... und verdammr sexy XDDDD für obito rin kakashi und yondaime fans-> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestteam/beschreibung/ *werbung machtz* (RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=158363 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! also wen ich am süßesten finde??? schwere frage...... gehn auch mehrere?? mfG: das Bou die stärkste waffe des menschen, ist seine stimme |
|||||||
|
||||||
| an Gabriel-fallenAngel Ja, ich denke schon... (Hab ja auch mehrere) |
|
![]() |
||||||
| Hi , ih weiß , ihr werdet jetzt sagen ich bin bescheuert , aba egal ........ Ich find Kisame süß XD Der ist einfach so cool , und ........blau ! |
|||||||