Thread: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime?
|
Eröffnet am: 28.04.2004 19:54 Letzte Reaktion: 25.11.2007 15:59 Beiträge: 498 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
||||||
| es gibt schon einen nur halt nich in deutschland und auch nich auf dvd bei uns!! total bbbbbbbbbbllllllööööööddddddd!!! Kanae |
|
![]() |
||||||
| Woher nimmst du diese Info? Ich habe bis jetzt nirgendwo dererlei gelesen. Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt da einige Seiten zualst es bei Yahoo eine Group gibt bei der man sich anmelden kann ^.~ Da bekommt man Infos pur, und nich nur das auch die engl. Translations und die Links zu den Scans aber es gitb auch eine japanische Seite vo man sich die ganzen Kapitel angucken kann 1-71 zZ wobei man bei der Group schon Kapi 72 hat >.>" nun ja zumindest gibt es da genug schonn wer sucht der findet sag ich mal nur ^.~ Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche jap.Seite meinst du denn? Ich selbst bin ja in der Yahoo-Group. Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erstmal zu dem Thema >.> zuviel ich erfahren kjonnte gibt es tatsächlich einen Anime ... nur mangelt es ehrlich gesagt an standhaften Beweisen v.v" Aber mich würde es wundern gäbe es keinen >.> ich denke darum schon das es stimmt das es einen Anime gibt, ich hab es ja gelesen auch ... nja aber Gomen wenn das nicht stimmen sollte v.v" Dann mal zu dir Susi *Hände reib und böse anfunkel* MUAHHAHAHA XXXXD Öhm ... kay warte ich geb mal den Link durch: http://dm.www.wangyou.com/html/class37/comic243.html das laden von den Bildern dauert aber echt ewigkeiten =.= aber hey ^-^ sie werden irgendwann geladen >.> auch wenn man das manchmal widerholen muss XD Naja und dann hab ich noch was anderes O.o da kann man sich die Kapitel angucken ... von Band 1 bis Band 8 zur Zeit ... ich hoffe das wird noch weiter ^-^ Hier der Link http://167.ktxp.com/comicbook/comicbook_34.htm Ich bin mir nicht sicher aber zur Zeit soll es in Japan ja schon 11 Bände geben (10 auf alle Fälle) Naja und stoff ist genug noch da für mindestens (der jetzige Kapitelstand) für 15 ca. ^-^ und es ist ja noch immer nicht zu ende ^-^ Und das find ich gar nicht mal so schlecht ^-^ denn irgendwie find ich gar nicht das sich die Story hinzieht O.o ich find es aufregent wie es weiter geht, denn es passiert immer was neues was auf dem geschehenem aufbaut!! YEAH NAKAMURA SENSEI MACH WEITER SOOO! *sich voll fiescht freut* Naja, hm ,,,irgendwas hab ich vergessen zu sagen >.>" naja ... es wird mir schon wider einfallen ^-^ AH ich weiß es *gedankenblitz hat mich ereilt XD* Kapitel 73 soll "angeblich" morgen bei billwang rauskommen >.> aber der eigentliche Termin ist der 5.8 also noch 3 lange und nicht enden zu wollende Tage T.T ... naja ... wie auch immer ^.~ Ich hiffe Susi ich konnt dir etwas weiter mit den 2 Link´s helfen ^-^ Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm sorry bei dem 1 Link das isn bissl blöde geworden v.v"*Asche auf mein Haupt* Tschuldigung! ihr müsst euch das hier ab dem Rest dann http mit noch makieren wenn ihr auf die Seite geht ^-^ Also so hier (ich hoffe diesmal ist es richtig) http://dm.www.wangyou.com/html/class37/comic243.html das dm. is wichtig also nich vergessen ^^ Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, 2 in 1, dachte ich mir mal so. ^^ 1. Finde ich es irgendwie komisch / schade, dass es hier scheinbar kaum Skip Beat Fans gibt, wo der Manga doch so super genial und lustig ist (also bitte alles melden, was sich einen Fan oder etwas in der Art nennt!) > und 2. wollte ich mal fragen, ob ihr mehr Glück bei der Internetsuche hattet und eventuell wisst, ob es einen Anime oder einen solchen in Planung gibt. also ick weiß ehrlisch gesagt nit obs nen Skip beat!-Anime gebn wird aba ick hoffs!!! un falls RTL II ihn dann ausstrahln sollt, dann darf dieser Sender keinen einzign Fehler machn!!!!!!!! *groah* der hat scho genug angestellt!!!! und wenn irgendwer lust hat mit mir über Skip Beat! zu labern kann er/sie ruhich machn its spicy its mexico t.q.m. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallü Nio /)))))) ♥ *wie wild winkz* Tagchen ^______^ Ich hoffe, fals es mal einen Anime geben sollte, dann DARF RTLII den einfach NICHT ausstrahlen!!! Aus folgenden Gründen: 1.:RTLII zerschnippelt wenn dann den Anime total, entweder weil RTLII denken würde Kyoko´s Demonen würden Phsychiche SChäden bei Kindern hinterlassen und zu brutal, zumalst der soooo furcheinflösende Blick -.-""" 2.:Dann wird bestimmt immer irgendwo drin abgebrochen und dann wieder komisch ausgestahlt, sicher um sone Zeit wo man noch in der SChule is -.-" 3.:RTLII hat mit der Qualität der Anime´s sichtlich und "hörbar" nachgelassen, ich bin entäuscht 4.:Würde es RTLII glaub ich zu schaffen bekommen, das man den Anime hassen würde(obwohl man das doch nicht kann ♥-♥ aber RTLII kriegt alles hin >.>") Lieber wäre ich dafür, das wenn es denn schon einen Anime geben würde, das es dann endlich auch hier in Deutsch, nen eigenen absoluten Anime Sender gibt, der wirklich NUR und ausschließlich Animes zeigt ;-; *knuff puff* Schluss ^__________^ Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich hoffe auch dass nicht RTLII es ausstrahlen soll, dann wird die Serie irgendwie verloren gehen genauso wie Dragon BAll GT Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, hey, hey. Ich war echt schon zu lange nicht mehr hier gewesen. Also jetzt nochmal ganz von vorn: Wo sagt wer, dass es bereits einen Anime gibt? Ich habe auf sämtlichen deutschen, englischen und japanischen Seiten nach Informationen darüber gesucht, aber rein gar nichts gefunden; in keiner Anime-Datenbank ist Skip Beat gelistet und es gibt auch keine Promotion-Seite wie es sonst üblich ist bei neuen japanischen Serien, ob Anime oder Live Action. Einzig und allein von einem Hörspiel weiß ich. Aber das ist ja längst nichts Neues mehr. Wer konkrete und handfeste Informationen hat, möge sie bitte in diesem Thread mitteilen. Links wären schön. P.S. Ich bin selbstverständlich ebenfalls gegen RTLII, wenn es um diesen Anime geht. Wer sich noch an Rock'n Roll Kids erinnern kann, weiß wie die Synchro bei Anime-Sängern endet. In einem Wort: Fürchterlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chiyo Es gibt tatsächlich kein Anime zu Skip Beat, nur wegen DAisuki kam dieses Gerücht, weil die irgend so ne DVD zu Manga (also kein richtiger ANime) verlost haben oder so. Aber jetzt meinen die da oben, wenn es einen geben würde, denke ich Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Keisan und danke für deine schnelle Antwort. Jetzt macht das natürlich alles Sinn. Schade aber, denn ich warte schon seit bald 2 Jahren auf einen solchen Anime... Vielleicht sind Musik-Animes selbst für die japanische Animation eine zu große Nummer. (Ich habe nur 2 Episoden von Full Moon wo Sagashite gesehen und fand den Gesang im Gegensatz zur sonst so kindlichen Stimme ganz schön merkwürdig...) > Aber jetzt meinen die da oben, wenn es einen geben würde, denke ich Versteh den Satz nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NA ja wenn es einen Anime zu Skip Beat geben würde und der dann auch nach Deutschland kommt, wollen sie nicht, dass es von RTLII ausgestrahlt wird, verstaehst du es jetzt?....^_^ RTLII zerschnippelt die Serien und spannt einem auf die Folter, echt nicht zum Aushalten und aus anderen Gründen.... Aber ohnehin glaube ich net, dass die ANime dann in Deutschland erscheint (wenn es natürlich eine gemacht wid) Denn es muss ja schon ne Hammer sein, damit es auch nachDeutschland kommt, obwohl eigentlich Wedding Peach auch nicht gerade gut war und trotzdem als DVD erschien Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NA ja wenn es einen Anime zu Skip Beat geben würde und der dann auch nach Deutschland kommt, wollen sie nicht, dass es von RTLII ausgestrahlt wird, verstaehst du es jetzt?....^_^ Ahh ja. Hatte nur deinen Satz + Zusammenhang nicht so recht verstanden. Aber bezüglich RTL2 stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings wird hier immer so viel auf RTL2 geschimpft. Dabei sollten sich die meisten mal eingestehen, dass Animexx gar nichts ohne RTL2 wäre, denn welcher Sender hat Animes denn in Deutschland so beliebt gemacht? Ich glaube kaum, dass Vox, MTV oder andere Sender sich jemals so stark dafür interessiert hätten, wenn RTL2 nicht so vorzeigbare Quoten erzielt hätte. Von daher denke ich mir: Der gute Wille zählt. Nichtsdestotrotz finde ich, das Niveau der RTL2-Synchros nimmt immer mehr ab (ich frage mich, wo die so viele Leute mit so wenig Synchronsprechertalent herbekommen haben? Gab es da eine Anti-Talent-Casting-Tour in Deutschland oder so??). > Aber ohnehin glaube ich net, dass die ANime dann in Deutschland erscheint (wenn es natürlich eine gemacht wid) SOLLTE irgendwann einer produziert werden (bei Hana yori Dango hatte es auch immerhin stolze 5 Jahre gedauert bis man sich dazu erbarmt hatte), dann könnte ich ihn mir schon ganz gut auf DVD vorstellen. Ich meine, hallo? Wir bekommen den letzten Mist. Ich denke nur mal an "Too Heart" und so. (Ich würde mich wahnsinnig gerne bei allen Fans dieses und ähnlicher Animes entschuldigen, aber ich kann das mit meinem Gewissen leider nicht vereinbaren...) Wenn die Mehrheit dann für so komische Animes und gegen Skip Beat! ist, wandere ich wahrscheinlich aus. ;) Wie auch immer. Skip Beat! ist ja noch ziemlich frisch und sogar in Japan noch nicht zuende, oder? (Wenn doch und jemand was weiß, BITTE NICHT AUFS ENDE SPOILEN! NICHT MAL HINWEISE GEBEN, OB ES GUT IST! Spoiler-Panik...) > Denn es muss ja schon ne Hammer sein, damit es auch nachDeutschland kommt, obwohl eigentlich Wedding Peach auch nicht gerade gut war und trotzdem als DVD erschien Hehehe, siehst du? Genau das meine ich. Wobei dein "nicht gerade gut" noch bedeutend zu schmeichelhaft ist für eine Serie, in der Superhelden in Hochzeitskleidern rumrennen. (Oh je...) Vielleicht liegt es auch am Geschmack des Durchschnittsalters, dass derartige Animes sich eher durchsetzen. Gehöre mit meinen 23 Jahren hier wohl zur Rentnerriege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach quatsch.....halloooo...in JApan liest jeder und ich betone noch mal jeder Mangas....außerdem bleiben Mangaleser nicht ewig jung..^^ Aber zurück zum Thema: Ich musste echt jetzt lachen "Superhelden in Hochzeitskleider"..hehehe, aber du hast recht. Ich hoffe nur dass es auch hier erscheint, wenn es soweit is, sonst mache ich meine eigene Studio auf und bringe meine ganze Animes nach Deutschland....*ein unerfüllbarer Traum hhhhaaahh* Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach quatsch.....halloooo...in JApan liest jeder und ich betone noch mal jeder Mangas....außerdem bleiben Mangaleser nicht ewig jung..^^ Ich habe letztes Jahr in Japan einen Homestay gemacht und die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder, ich betone nicht jeder, Mangas liest. ;) Meine Gastfamilie kannte noch nicht mal Ranma ½, was wohl einer der bekannteten Mangas aller Zeiten ist. Es stimmt schon, dass bedeutend mehr Japaner als Deutsche (und auch so ziemlich aller Altersklassen) Mangas lesen, aber das ist vielleicht eher ein Kult, der mit den deutschen Themenzeitschriften vergleichbar ist. Aber davon abgesehen sind japanische Fans oft sehr loyal. Das heißt: Wenn sie als Highschooler eine bestimmte Serie mochten, freuen sie sich auch oft noch als junge Erwachsene einen Keks, wenn neue Merchandise-Artikel oder ähnliches rauskommen. Hust, hust... > Ich hoffe nur dass es auch hier erscheint, wenn es soweit is, sonst mache ich meine eigene Studio auf und bringe meine ganze Animes nach Deutschland....*ein unerfüllbarer Traum hhhhaaahh* Wir schmeißen zusammen! Da kriegen wir schon das nötige Kleingeld zusammen. *zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das habe ich ernst genommen, also wundere dich nicht wenn du irgndwann in Zukunft einen Geschätsangebot dann bekomst...hehe *deine NAmn schreib* *grins* Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich warum der thread noch nicht geschlossen wurde immerhin ist die frage schon lange geklärt...ö Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frage mich warum der thread noch nicht geschlossen wurde immerhin ist die frage schon lange geklärt...ö > Wie kann etwas schon lange geklärt sein, wenn es keine endgültige Antwort gibt? Oder kannst du mir vielleicht sagen, ob irgendwo in Japan nicht genau in diesem Moment beschlossen wird, die Story in einen Anime umzusetzen? Ferner ist ein Forum eine Diskussionsplattform und somit mehr als ein Frage-Antwort-Abhak-Spiel. 「おまえが違うって言うなら 信じる。俺はおまえを信じる...」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz schön angressiv -.- Ich meine nur andere Thrads wirden geschlossen die vielleihct etwas mehr sinnvoller waren... und momentan ist nicht die Rede und auch nicht der Vorschlag noch der Gedanke in Japan dazu, einen Anime zu machen. Punkt schluss um. 100% sicher ist das natürlich nicht, immerhin gibt es nie 100% beim besten Willen. Ich meine nur, der Thread heißt doch, ob es einen Anime gibt zu Skip Beat! da es schon merhmals gesagt wurde: Nein! Ist der Thread zielich überflüssig, da es hier mittlerweile um andere Dinge geht als den Anime, oder ob es halt einen gibt. Und diese geposteten Threads gehören ewtl. in einen anderen "zutreffenderen" Thread rein. Verstehst du? Sag jetzt nicht ich hätte ebenfalls aggressiv geantwortet, ich hab mich dir nur angepasst! Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag ganz sicher nicht, dass du 'aggressiv' geantwortet hast. Wieso auch? Du schlägst höchstens einen entschiedenen Ton an, aber ich sehe nichts schlimmes daran, solang du mich oder andere nicht beleidigst oder dich dabei aufspielst. Ist doch alles in Ordnung; so wird diskutiert. Und ich war im übrigen auch nicht angriffslustig oder sont irgendwas in der Richtung. Ehrlich gesagt bin ich manchmal etwas genervt von diesen überfürsorglichen Forumswächtern, da einem ganz schön der Spaß vergehen kann, wenn man wegen jeder Kleinigkeit, die nicht 100 prozentig in das Muster passt, sofort gerügt wird. Sorry, wenn es irgendwie anders rüberkam. Aber um zum Thema zurückzukommen. Was ich eben sagen wollte war, dass jeder Zeit die Neuigkeit eines Vorschlags, der Idee oder des Beschlusses endlich einen Anime zu produzieren zu uns nach Deutschland überschwappen könnte, von daher hoffe ich natürlich sehr, dass dieser Thread zumindest so lange überlebt, bis hier endlich mal irgendjemand die Hauptfrage mit "Ja" beantworten kann, wenn du verstehst. *zwinker* 「おまえが違うって言うなら 信じる。俺はおまえを信じる...」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn das so ist... *vor dir auf die Knie fall* ESCHTUTMIIALAID!!! *heul* XD Nyo... ich hab auch manchmal meine etwas"zu eigene" Art zu schreben ^-^" Von daher großes Sorry. Jup hab dich verstanden. *in träumen schwelg* Ja also das wäre herlich... *träum....* einfach toll... einen Anime dazu... ich denke ja der würde riesen Einschaltsquoten bringen, würde er im TV ausgestrahlt... nur muss es erstmal einen geben... MANNO Kam denn noch keiner auf die Idee einen zu produzieren? Immer hin gibt es zu jedem "Schei**" Nen ANime... nichts gegen die die das mögen aber, T.T Warum nicht zu Skip Beat! Ich dachte das sei doch so... populär? Verstehe einer die Japaner *grummel* Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! |
|||||||
|
||||||
| Also jetzt für alle auf www.anime-tv-planer.de stehen die Animes die bald bei MTV oder RTL2 kommen z.b Wolf's Rain irgentwann 2006. Wenn also Skip Beat irgentwann kommen sollte steht es da sofort da. Und das beste die Seite wird immer Aktualliesiert. Es steht immer alles drine. Die sammeln alle neuen Infos über die Animes. Wenn's euck also interessiert wirde ich einfach ab und zu da mal hoch gehen! Ik gab damit nur gute erfahrungen gemacht! ^^ Kanae |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 23:25:55 |
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe mich ja schon lange nicht mehr hier gemeldet. Ich muß euch alle enttäuschen was den Anime betrifft. Es gibt eine SB DVD, aber diese beinhaltet nur zwei Mangakapitel (weiß nicht mehr genau welches es waren)die dort wohl farbig auf den Silberling gebracht wurden sind. Vielleicht irgendwann in der Zukunft, gibt es eine animierte Version v. SB, aber momentan ist dem nicht so. Kopf hoch Leutchen! Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T___T *hoil* was is wenn der anime (falls es mal nen gibt und ob es dann überhaupt ein D relase gibt) unsere erwartungen total enttäuscht? so wie bei inu yasha.... Òó egal... habt ihr die stimmen der seyuus von dem dingsda wie nennt man das doch gleich... *räusper* schon gehört? ^///^ ren hört sich total ... öh renig an! *schmacht* |
|||||||
|
||||||
| Naja, falls es nen Anime gibt is doch logisch das es ne Überraschung wird, welche Synchronstimmen die Charas dan haben. Das is mir schon bei Gravitation auf gefallen(also die Stimme von Yuki hätte besser sein können). Ausser dem kommt es doch dann draf an wer die Synchronstimme über nimmt, aber meistens is ja immer irgentwas was dem einen oder anderen an einer AnimeDVD nich gefällt. Kanae |
|
![]() |
||||||
| Der Synchronsprecher/Seiju des Charas v. Ren (Narita Ken) , ist derjenige, der im jap.Orginal auch den Bruder von 'Inuyasha', Sesshoumaru spricht. Ich habe mir bereits die Drama - CD angehört und finde eigentlich die Wahl der Produzenten (oder wer auch immer sein O:K. gab) gar nicht so untypisch f.Japaner- nichts Ausgefallenes. Im Großen & Ganzen bekommt man seine Person ohnehin kaum zu Ohr, da die CD ausschließlich -im Groben- den ersten Band entspricht. Keiner der Charaktere ist schon voll ausgebaut (Wie auch!?) und daher ist einzig allein Kyoko der Mittelpunkt in diesem Hörspiel. Ihr Charakter kommt durch seine Vielfalt besonders abwechslungsreich rüber- Kyoko wie wir sie lieben! Skade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2005 15:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht 100% sicher, aber schenkt meinen Worten ein bisschen Glauben ^^- Ich hab gehört, das doch ein Anime produziert werden soll. Kann auch sein das ich da was missverstanden hab, ich wollts blos erwähnen ^^- Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ja, wenn ich mich jetzt recht entsinne, wollen die Amis die Rechte kaufen und einen Anime rausbringen. Aber ich muß dies erst noch mal nachlesen, da ich hier jetzt keine falschen Hoffnungen machen möchte. Noch ein kleiner Hinweis auf die erwähnte 'SB Premium DVD'. Hier ist die Seite, wo ihr diese Information selbst nachsehen bzw. -lesen könnt (Einfach nur den Balken runterscrollen, für all diejenigen, die Augenprobleme haben. *grins*): http://skipbeat.pherenike.net/extra.php Skade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2005 15:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt, das wollen die Amis machen, allerdings, hoff ich die geben sich dann auch Mühe ^^- Man kann ja nie wissen *drop* Ich hoffe nur das sie es auch machen *-* O.o als die Daisuki die Fehlinformation über einen Anime gegeben hat, hat ich voll den Freudenschock schon XD Wie wird das dann erst sein, wenn es WIRKLICH einen Anime gibt?! XD Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||