Zum Inhalt der Seite

Thread: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime?

Eröffnet am: 28.04.2004 19:54
Letzte Reaktion: 25.11.2007 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Von:   toto-Ro 06.11.2004 14:59
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]

*lol* gut, also haben wir beiden keinen unterschied bemerkt... übrigens sensei, deine avas sind fertig. Einen Kyo und eine Kyouko...
Ich hab jetzt chib-chan drauf geschrieben, weil ich nicht wusste welchen nick du drauf haben willst. Ist das ok, oder willst du lieber einen andren nick?
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

Von:   abgemeldet 06.11.2004 18:03
nein, cib-chan ist klasse! Danke!
Hast du das Ende von Chap 58 gesehen???? Das ist Kyouko!!!!!!!! Ich war geschockt! Die Narbe, die Frisur... sie ist bereits voll in ihrer Rolle!!!!!!! Ich bin richtig stolz auf sie!!! ^^

Von:   abgemeldet 06.11.2004 18:25
Wen Ren wohl in Chap56 anruft?? Ich hoff mal Kyouko *g* wäre doch möglich! oder es ist Taka-sama... Und was die Schulmädchen sagen, dass Kyouko so austickt... waaaah >.< ich muss es wissen!!!!! Ich hab Kyouko gar nicht erkannt, erst in Chap 58 als man die Narbe sieht... ich dachte ne Zeit lang dass sei Mimori, aber irgendwie konnte das ja nicht sein, weil 3 Chaps durchgehend ohne Kyouko....
Ren scheint einen Lehrer zu schauspielern und die weibliche Hauptrolle scheint wohl ein wenig eifersüchtig *muahahaha* Soll sie ruhig eifersüchtig sein!
Und wer zum Teufel ist diese alte Schachtel die meint Ogata und Kyouko fertig machen zu müssen ?!!! Ich hoff dch nicht die Regiesseurin oder so was in der Art. Falls doch, dann haben die sich ja nen ganz schönen Drachen angeschafft -.-
Zuletzt geändert: 06.11.2004 19:28:56

Von:   abgemeldet 07.11.2004 20:37

ich hab auch die ganze zeit überlegt wer dieses mädchen sein könnte xD...

aber ich weiss nicht, is das wirklich kyoko oÖ....könnte ja eigentlich gut sein, weil das mädchen in ihrer rolle ja eben auch so ne narbe haben soll, aber die narbe des schwarzhaarigen mädchens sieht man ja auch schon in chap 57 und wieso sollte kyoko die ganze zeit nur mit perrücke rumlaufen oÖ....
und in der letzten szene, als ren sie so besorgt anschaut*waiii* und ihre narben sieht, verhält sie sich so abweisend ihm gegenüber oÖ....
ich find irgendwie ihr verhalten passt nicht so ganz zu kyoko....

übrigens, habt ihr gesehen, sho hat auch einen kurzen auftrit in kapi 57....frag mich was das sollte....vielleicht taucht der jetzt auch noch plötzlich auf*muahaha*....
waiii, bin sooo gespannt was noch für überraschungen auf uns warten*______*.....

I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...

***** http://www.skip-beat.de.tt/ *****
Zuletzt geändert: 07.11.2004 20:39:20

Von:   abgemeldet 08.11.2004 18:15
das ist 100 pro Kyouko! Sie spielt ja so ein Mädchen in dem Dram! Und weiso sie die ganze Zeit mit der Perrücke rumläuft? Ganz einfach: die sind bereits mitten im Dreh... ich kann mir ansonsten kaum vorstellen dass Ren mal zum Spaß die klasse von Kyouko unterrichtet XD

Ich denk mal als Kyouko Rens Hand wegstößt ist sie bereits in der Rolle die sie verlörpern soll. Nämlich das Verhalten passt überhaupt nicht zu ihr!

Von:   abgemeldet 08.11.2004 20:58

oki ich sehs ein^^... jetzt wo ich&#8217;s mir noch mal angeschaut hab, is es doch ziemlich eindeutig....verzeit mir cib-sama*verbeug*...ich werde nie wieder an euch zweifeln^^*g*....

nya, ich fands irgendwie komisch das sich kyoko die haare ihrer perücke schneiden lässt oÖ....aber ihre rolle is sooo genial...die passt echt 100 pro zu ihr*_____*....und ihr mörderischer blick als sie ren am ende ansieht >.<*sugoooi*....der stand rens bösem blick echt in nichts nach xD....
irgendwie freuts mich ja richtig, dass kyoko ren gegenüber mal so abweisend war*muahahaa*.... schliesslich war er auch schon oft genug nicht gerade sehr nett zu ihr^^°.....na er war auf jedenfall ziemlich überrascht über ihre reaktion*grinzz*.....*yeahh* kyoko zeig ihm was du kannst* pompoms schwenk*....

I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...

***** http://www.skip-beat.de.tt/ *****

Von:   toto-Ro 08.11.2004 21:58

Ja...das muss kyouko sein. Ich find es genial wie geil sie in ihrer rolle drin ist. *strahl* sie wird immer besser *stolz sei*

Aber das sie die haare ihre perrücke schneiden lässt ist durchaus merkwürdig, überhaupt, darf man sowas eigentlich einfach machen? Seinen look in einer rolle eigenständig verändern.

Trotzdem war ich mir eigentlich sicher das es kyouko ist, weil es eine zu lange zeit ohne kyouko wäre ^^

Dann auch ihr blick als die da mit yashiro am fenster standen, nee? Das ist kyouko...

Oder das wo die mädchen tuscheln und kyouko so ausflippt...ich kann mir vorstellen das die von sho geschwärmt haben und kyouko deswegen so war!!!

+sich das alles zusammengereimt hat*
Im endeffekt stimmt bestimmt wenig...aber ejal! XD

Von:   abgemeldet 09.11.2004 17:19
oh, also ich denk die lange Frisur hat gar nicht zu dem Chara gepasst den sie verkörpern soll. Sie sah viel zu niedlich und brav aus. Wenn sie ausrastet kommt es mit den kurzen Haaren viel besser rüber. weiß zwar nicht wieso, empfinde ich aber so. ^^

Von:   toto-Ro 09.11.2004 20:36

joa...find ich auch...auch weil man mit den kurzen haaren die narbe sieht...
Aber sich ne perrücke schneiden zu lassen ist trotzdem seltsam XD

Von:   abgemeldet 10.11.2004 18:18
da hast du allerdinbgs recht... Ich hab mich auch gewundert: Wieso ist sie nicht einfach zu ner Stylistin gegangen und hät sie gefragt was man da machen könnte?? Nja vielleicht weil sie da die Genehmigung von Ogata und der alten Hexe haben müsste

Von:   toto-Ro 10.11.2004 20:20

Ja...wahrscheinlich
Ich find es jedenfalls toll wie sie dann am ende diesen geilen blick aufsetzt >.<

Von:   abgemeldet 11.11.2004 18:41

ja! Ja! Ja! Ja! *nick* nick* genau! Ganz deiner Meinung. Sogar Ren schreckt zurück *g* Ich freu mich so was von schon auf das neue Chap aber ich denk drauf werden wir ziemlich lang warten müssen v.v denn eigentlich macht SB bei der nächsten HtY Ausgabe erst mal ne Pause oder? Und bis dann das neue Chap erst mal draußern ist und dann erst mal hier im Net zu sehen ist *kopf schüttel* das kann noch sehr sehr lange dauern

Von:   toto-Ro 11.11.2004 19:30

hach, im mom darf ich mich ja nich beschweren, ich durfte ja heute die Dai lesen >.<

Von:   abgemeldet 11.11.2004 20:36

hä? ich dachte die hättest du bereits seit langem?

Von:   toto-Ro 13.11.2004 18:07

nai....die neue!!!!!Die vom november!

Von:   abgemeldet 14.11.2004 17:12

ähm... achso stimmt... sorry. Jetzt check ich das! Ist mir dann später auch eingefallen! Noch was: Danke für die Lieder!!! *knuddl* ich hör sie mir gerade an und wenn ich sie vollständig angehört hab sag ich dir wie ich sie finde ^^

Von:   toto-Ro 14.11.2004 19:42

Ok, ich hoffe sie gefallen dir ^^

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35

Von:   abgemeldet 15.11.2004 20:31

hab gerade gar keine Zeit um Musik zu hören ;_; Schulestress >.< wie ich das hasse !!!

Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:18
Ich bin erst kürzlich auf diesem thread gekommen und hab keine Lust,die ganzen Texte durchzulesen,sind immerhin über 300.Kann mir vielleicht jemand noch mal alles Mögliche über den Anime erzählen???

BIDDÖÖHHH!!!

Von:   toto-Ro 15.11.2004 22:58

Es gibt keinen Anime... Mehr gibts da auch schon nimmer zu sagen...

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35

Von:   abgemeldet 18.11.2004 22:01

ganz genau... ich weiß nicht, ich glaub das ist im Moment auch ganz gut so! Ich denk wenn der Manga irgendwann mal in ein aar Jahrzehnten(hoff ich doch mal) abgeschlossen ist dann wär ein anime echt klasse aber so wies jetzt ist ist es gut

Von:    ZiTao 20.11.2004 18:53

hm.........aaha....XD jetzt weiß ich mehr !

könnte es nicht sein das sie mit langem harr ein bisschen der alten Kyoko geänelt hat und deshalb die haare geschnitten haben wollte weil Sho o.a. sie vielleicht erkannt hätten??(nur ne spekulation)
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb

Von:   abgemeldet 21.11.2004 10:47

nein eher nicht ... aber ich denk mal dass sie so gedacht hat, dass sie im Moment ihrer Schwester (also die im Drama) zu ähnlich ist und ihr eigentlicher Charakter viel zu wenig herauskommt. Die kurzen Haare zeigen auch ihre Narbe und jetzt sieht sie nicht mehr so brav und friedlich aus wie ihre Schwester. Denn eigentlich sollte sie ja so was wie das krasse Gegenteil von ihrer Sis sein oder?

Von:    ZiTao 22.11.2004 11:05

ahaaaa...^^ danke

ich hab keine ahnung XD
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb

Von:   abgemeldet 22.11.2004 18:02

XDDDD
Mein Gequatsche ist hier wirklich sehr hilfreich XD

Von:   toto-Ro 22.11.2004 20:45

*sensei auf schulter klopf* Jaaa, immer doch... Ich glaube der haupt grunf das sie die haare geschnitten hat, war die narbe. Sie sah ihrer meinung nach zu normal mit den langen haaren aus... Kaum hatte sie die kurzen haare konnte kyouko auch viel besser in die rolle einfühlen... Ich glaub das hat ihr geholfen die situation des mädchens zu verstehen... *quatsch laber* XD

Von:   abgemeldet 23.11.2004 11:29

ganz genau!! ich mein, die Leute um sie herum haben auch ganz anders auf sie reagiert als sie die Narbe gesehen haben. z.B. die Typen vor dem Friseur und die Schulmädchen. Sie ist ihnen total aufgefallen und die Typen haben sich auch erschreckt und sind in wenig zurückgewichen

Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:48

Ich hab jetzt nur mal schnell den Thread überflogen und wollte fragen, woher ihr schon die ganzen Chapts wisst? ôô...ich will auch Kyoko sehen T_T (wir sind immer noch bei Band 3 T___T)
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome

Von:   abgemeldet 24.11.2004 17:31

also die manga synopsis gibts auf Zaharas Site: http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/skipbeat.html
da sind alle Chaps bis 55 zusammengefasst und auf http://photobucket.com/albums/v507/happy-berry/ sind die chaps 56-59 zu sehen ^^
Zuletzt geändert: 24.11.2004 17:32:29

Von:   toto-Ro 08.12.2004 16:14

Ja *nick*strahl* Wir haben halt unsere Quellen, eh? ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück