Thread: Fruits Basket Rollenspiel?!?!?!^^
|
Eröffnet am: 15.03.2002 16:33 Letzte Reaktion: 03.05.2002 03:03 Beiträge: 570 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fruits Basket |
|
|
||||||
| (Nur bei umarmungen, oder wenn man mit einem Menschen des anderen Geschlechtes zusammenstösst!! ^____^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (aber du bist auch ein junge oder? also bei "geplanten" berühungen passiert nix, nur bei zusammenstössen (ungewollt) und umarmungen?! wie verwandeln die sich eigentlich wieder zurück?) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (nenenene ^^ auch bei gewollten umarmungen verwandeln sie sich in Tiere!! Also immer dann wenn sich die Körper komplett berühren ^^;; Sie verwandeln sich nach einiger Zeit von selbst zurück, wobei sie allerdings nackt sind ^_____^;;; Wei!! Gomeen!!! Ich kann net erklären ^^;;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *merk, wie ihm das Blut in den Kopf steigt, als Tohru ihn anlächelt* Tohru...-chan... *flüster* *nicht wiederstehen kann, und das braunhaarige Mädchen in seine Arme nehm* PUFF!! (*mit künstlichem Rauch um die Ecke in der Küche steh*^^*gg*) *mit knallrotem Geischt so schnell es geht aus den nun viel zu großen Anziehsachen befrei und schnell davon, die Treppe hinauf in sein Zimmer lauf* *sich unter seiner Bettdecke verkriech* Was hab ich nur getan!! *die Augen zukneif* Ich habe sie mit meiner Umarmung bestimmt erschreckt.... *augen wieder öffne* *denk: ob sie mich nun hasst...?!* *die Haare zu Berge steh, wenn er daran denkt, dass er Honda-san gegenüber Gefühle gezeigt hat* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *gähnt vor sich hin uns steht mal auf* *merkt wie etwas vor ihm blitzschnell ins zimmer von kyou rennt* *verdutzt guck* *barfuss ins zimmer taps* *sieht das sich etas unter der bettdecke bewegt* |
|
||||||
| (ihr zwei macht das soo super :D so knuffig ^.^) *bettdecke hochzieh* Na wen haben wir denn da???? *katze knurrt ihn ziemlich böse an* *Lacht* Mhhh.....Ist honda san wieder da??? mhh kann ja nur so sein *lacht* wieder. Hat sie dich umarmt oder was?? Du gehst aber ran *stubst die katze und grinst frech* |
|
||||||
| LASS MICH RUHE!!!! *fauch und mit der Tatze drohend aushol, um Haru zu deuten, dass er mit dem Kratzen nicht zögert* PÖÖFF!!! *unter Rauchschwaden wieder zurückverwandel und verdattert starr auf dem Bett hock* (GUCKGUCK KAZe-CHAAAN!! ^_______^ Schön dasu auch wieder da bist!!^^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *merh als breits grinsen bekomm* *schnell aufsteh und bettdecke vor sich zieh* HEEEEEEEENTAI *mit leicht schwuchteliger Stimme von scih geb* *lauthals das lachen anfängt* |
|
||||||
| HARU NO BAKA!!!!!! *Haru die Bettdecke wegkrall und um den Körper schling* *knallrot sein gegenüber muster und anfang mit den Augenbrauen zu zucken* MACH GEFÄLLIGST NICHT SO EIN THEATER!!!! *schrei, wütend mit der Faust aufs Kissen schlag und sich dann verlegen räusber* *sich abwend und zum Kleiderschrank geh* *quietschend die Türen öffne* *innehalt und haru eindringlich anschau* WAS MACHST DU BITTESCHÖN NOCH HIER DRINNEN???? DU SIEHST GANZ GENAU, DAS ICH MICH ANZIEHEN WILL!!! *drohend die Hände zu Fäusten ball* und komm gefälligst nicht immer... OHNE ZU KLOPFEN IN MEIN ZIMMER REIN!!!!! *wild mit den Fäusten in der Luft herumfuchtel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Wieso soll ich klopfen?? ich komm trotzdem rein auch wenn du sagen würdest "bleib draußen" *grins* *Finger Knacks* Oder hast du ein Problem damit? *entspannt sich wieder* *kommt zu kyou* na sag schon. warum hat sie dich umarmt? Ich geeh davon aus der es Tohru chan war *fährt sich wieder durchs haar* |
|
||||||
| DAS GEHT DICH GAR NICHTS AN, DU SPAAAANER!!!!!!!!!! *verlegen ein paar Schritte zurückweich, als Haru ihm näher kommt* *dann mit einem Zeigefinger auf die Tür deut* und jetzt...RAUS!!!! *knurr* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *einen mundwinkel leicht zu einem abfälligen lächeln nach oben zieh* Ha....... Ok, ist dein Zimmer. Dann frag ich eben Tohru chan selbst. *langsam aus dem Zimmer dackel* |
|
||||||
| HEY!! *denk: Oh MIST!! Er legt es aber auch wirklich immer drauff an, mich vor allen zu blamieren!!! *aufreg** *nach Harus Handgelenk fassen will, dabei aber nicht dran denk, dass er immernoch die Bettdecke um die Lenden gebunden hat* *in der Eile auf ein Ende der Decke trampel* O___o'' WUUAAAHHH!! *in aller Hektik an Haru halt such und diesen mit zu Boden reiß* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (ola la la confi san!!!! ^.^) (geht mal davon aus das Kyou nun über ihm liegt) Haru: o.O !!!!!!!!!!!!! *erstmal endlose einhunderstel sekunden Kyou schweigend anseh* *merkt das er selber rotwird* *kyou´s kopf liegt auf seiner Brust* *augen schließ und Hand langsam an kyous kopf draufbettet* |
|
||||||
| *sich weder wagt zu bewegen noch zu atmen, als er Harus Hand plötzlich auf seinem Kopf spürt* *unmerklich Schlucken muss, als er bemerkt, wie ihm nun vor Verlegenheit das ganze Blut in den Kopf steigt* *seinen Herzschlag in den Schläfen wiederhallen hört* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *yadda Hatsuharu?? Was machst du da?????* *plötzlich sich in Kyous haaren verkeif und hin grob nach hinten zieh um sich ebenfalls aufzurichten* (hört sich brutaler an als es ist. er tut ihm nit weh ^.^) WAS SOLLTE DIESE AKTION?? *augenbraue zuckt* *agnz rot im gesicht ist* HENTAI NEKO! |
|
||||||
| *nichts gegen die umarmung hab aber mit schweisstropfen da steh als er sich in ein tier verwandelt* *schweisstropfen* *noch ein bisschen mit den nerven fertig ist wegen allem was letzte zeit passiert ist und etwas unbeholfen da steh* *seh wie das tier(äh, in was hat er sich verwandelt?! katze glaub ich?! sorry, ich kenns halt nicht -_-)* (@kaze, meintest du mich und confi?! oh weiha, ich glaube ja nicht dass ich es gutmache, aber ich freue mich wenn ihr es so seht ^^;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (ich finde du machst deine sache gut :DDD nur kyou ist gerade bei haru *lach*) |
|
||||||
| (ja ich weiss, er ist ja die treppe hochgerannt und ich stehe immer noch verdutzt unten ;) *mal in die küche geh und was zu essen mach* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *an den Haaren nachoben gezerrt werde* *verdutzt Haru in die Augen schau und die Augen leicht weite, als er merkt, dass immernoch knallrot ist* *gerade auf Harus Geschrei kontern möcht, als er merkt, dass er irgentwie kein Wort rausbekommt* *lautlos die Worte "war nicht extra" mit den Lippen form und dann panisch aufspring* *zurück in sein Zimmer flüchte und die Tür mit einem Knall zuwerf* *nachdem er gut abgeschlossen hat an der Tür hinunter auf den Boden gleiten lass* *geschockt und mit immernoch aufgerissenen Augen dahock und seinen rasenden Herzschlag verfolg* *unregelmässig atme* *die Arme um die angewinkelten Beine schling und sein Gesicht vergrab* *denk: ...warum....Warum!?...WARUM????!!! Warum bin ich mich heute am Laufenden Bande vor den anderen am blamieren????!!!! Ich bin wirklich eine Schande...* *verächtilich grins* *denk: geflüchtet... wie ein kleines Kind...* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *vor der geschlossen tür hock* *guckt verdutzt* *Haru du idiot!!!!!!!!!!!! Was willst du jetzt hä? Willst du ihm helfen oder ihn noch merh ausstoßen? *kopfsenk* *zum ersten mal habe ich gemerkt, wie zerbrechlich er in wirklichkeit ist....* *hand anschau* *K´so........K´so.....* *vor die tür ganz nahe hinknie und die Handflächen daran gestützt hält* Kyou..Kyou es tut mir leid...verdammt leid...es war nichts wofür du dich schämen müsstest. Es ist einfach passiert ok? vergessen wir dass....*das in einem Ton sag, den man durch die Tür hören kann, also den kyou hören kann *gg* *aufsteht und in die küche geh denn Essen riech* Ohayo Tohru san ^^ Gehen wir heut zusammen indie schule^^ |
|
||||||
| hallo..ich habe euch was zum frühstück gemacht! ich habe heut zwei stunden später..das ist auch gut so, ich bin gestern erst recht spät zurück gekommen..*schnell das thema wechsel* also hier, lasst euch das essen schmecken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| soll das heißen ich muss mit kyou allein zur schule latschen? *an kopf was* *das kann ja was werden* na was solls ^^ Vielen dank^^ sieht lecker asu ^^ kyou müsste gleich rutnerkommen^^ ihm..ist ein kleines missgeschick passiert *gg* Hast du ihn umarmt? *nicht verkneifen kann* |
|
||||||
| *essen hinschieb* ..wir können ja heute alle zusammen von der schule nachhause gehn! ..kyou..oh naja..*etwas schüchtern*..e-er hat mich umarmt..er wollte mich trösten weil..*nicht wieder mit den problemen anfangen will*..er wollt mich trösten, deshalb.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *verbittert und leicht erschrocken aufguck, als er Harus Worte durch das Eichenholz seiner Tür vernimmt* *Atem stock* *denk: er....zum ersten mal...entschuldigt er sich bei ....mir* *eine Art leichtes Glücksgefühl verspür und gerade die Tür aufschließen wollte, als er innehält* *denk: Kyou,...du bist gerade wieder dabei dich vollends zu blamieren...* *weiter den Worten von Haru lausch* *mit einem Mal ein trauriges Aufleuchten in den Augen hab* *denk: Du nimmst das so leicht hin...?! Kannst du wirklich so schnell vergessen....??* *den Blick senk, um den Kopf im nächsten Moment wieder in den Nacken zu heben* Pff!! ...als würde ich mich wegen solcher Nichtigkeiten schämen... *neue Klamotten aus dem Schrank hol* ....Haru...no...baka.... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *leicht rot geworden ist* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (chiiiiiii confi san du bist so süß! das ist immer so goldig oh man :DDD) |
|
||||||
| *tohru süß anlächel* *auf kopf von tohru taps* Musst mir nichts erzählen^^ Ich schätze dein Gesicht sagt alles. *magen voll ist* uff danke für das festmahl tohru *verbeug* na dann gehen wir aber wenigstens zusammen von der schule nach hause okey ? *zwinker* *wieder hochgeh weil sich ja noch umziehen muss* *beim vorbei gehen an kyous zimmer hau* Kyou beeil dich, wir müssen zur schule! Tohru san hat früstück gemacht *in sein zimmer geh und tür schließ um sich umzuziehen* (gome minna...muss leider wieder raus ;_; aber morgen wieder :D maho chan. du bist eine super tohru :D und confi super kyou ^.^) |
|
||||||
| (*verlegen kratz* Ach quaaaarck!!! ^^;;) *sich die Schuluniform zurecht zupfend die Treppe hinunterkomm* haa... *resigniert aufseufz und vor der Tür der Küche noch einmal leicht innehalt* *verächtlich grins* *denk: oh hoffentlich renne ich jetzt niemandem in die Arme oder stolpere jemanden zu boden* *augen schließ* *denk: KYou, bewahre wenigstens noch das Fünkchen Ehre das du besitzt und schade deinem Image nicht noch mehr...* *die Tür öffne und die anderen Anwesenden ignorier, als er sich etwas zu essen aus dem Kühlschrank holt* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |