Thread: Fruits Basket Rollenspiel?!?!?!^^
|
Eröffnet am: 15.03.2002 16:33 Letzte Reaktion: 03.05.2002 03:03 Beiträge: 570 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fruits Basket |
|
|
||||||
| (ihr schreibt immer so viel und ich trau mich gar nicht einmischen *einsam vorkomm*) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (maho san, ich komme gleich zu tohru ^.^) Ich lag in Yukis bett also gehe ich davon aus, dass er sich um mich gekümmert hat *naserümpf* Ihr Katzen seit und bleibt nun mal einzelgänger. Ihr wollt niemand gehören und geht euren eigenen Weg *hausaufgaben pack* *umdreh und aus dem Zimmer will* Aber bei dir gibt es Ausnahmen, Kyou. Vorhin als ich zusammenbrach, hätte ich schwören können, Besorgnis in deinen Augen erkannt zu haben...*dreht sich um und lächelt* Arigatou Kyou chan (ola la la) *geht aus dem Zimmer und schreit Yuki ein Danke hinterher* *Honda chan in der Küche besuch und bemerk das sie Tränen vergossen hat* Tohru san, weinst du? *besorgt blick* |
|
||||||
| (@confi san. Gute besserung, hört sich ja schlimm an *knuddl*) |
|
||||||
| *bei dem Lächeln leicht überrascht die Luft zwischen den Zähnen einzieh und anhalt* *denk: ...habe ich das jetzt richtig mitgekriegt??!!!* *sich mit der Hand gegen die Wange schlag* *denk: ...KEIN TRAUM?!?!?!? O__o ...er hat sich bei mir bedankt...* *immernoch mit der Handfläche auf die mittlerweile rotangelaufene Wange schlag* *denk: aber was sollte denn dieses Verniedlichungsanhängsel???????!!!!* *wieder einatme, weil er schon blau angelaufen ist* *dann wieder leicht wütend wird* hat er mal wieder eine gelegenheit gefunden mir seine Autorität zu beweisen!! *knurr**murmel* (ARIGATOU, Kaze-san!!! ^_______^*reeeeeeeeknufflz* Keine Krankheit bei der man sonderlich viel schmerzen hat... aber man kann sich auf nichts mehr konzentrieren oder nachdenken... das macht einen echt verrückt und extrem agressiv ^_____^;;; Man kann nicht mehr lesen und hat ein Gedächnis wie ein Sieb!! ^.~) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (na, aber konzentrieren find ich schon. du beschreibst kyou immer noch genial :D Ich warte mal auf Tohru chan, ansonsten latsch ich mal wieder zu yuki oder Kyou ^.^ XDD ich bin so fies zu kyou ^.^ einmal nett einmal böse *lach*) |
|
||||||
| (huhu, ist jemand von euch schon online ^.^komm mir so einsam vor ;_;) |
|
||||||
| (wuaaaaah!!! ^^;; gomen nasai!! ich wurde von einem freund spontan ins kino eingeladen und deswegen bin ich gerade erst wieder zurück ^_____^;; Mag ja keine shcleichwerbung machen, aber... der film ice age ist einfach nur....superschööööön und extrem empfehlenswert!!!!!!!!!!! ^^ Wirklich genial!! ^______________~ *als kyou kann isch ja jetzt nit mehr viel machen ^^;;) *sich mittlerweile auf sein Bett gelgt hat und die Arme als Kopfablage verschränk, da er es aufgegeben hat weiter an seinen Aufgaben zu arbeiten* wer brauch denn schon sowas, wie schule?!? *sich auf die Seite dreh* hab da sowieso nie hingewollt... *nachdenklich werd und sich seinen gedanken hingeb* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *sich schnell wegdreh und die tränen verberg* *augen reib* ..*versuch stark zu sein* ..ich musste nur grade an meine mutter denken..*krampfhaft lächel* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| i-ich geh ein bisschen raus an die frische luft, ihr kommt ja bestimmt auch eine weile ohne micht zurecht, ok? *lächeln rausgeh* *ein stück vom haus wegrenn richtung wald* *tränen in den augen hab* *stehen bleib* *kopf zuboden* *tränen kullern* *an mutter denken muss* ... T_T (ich bin einen tag offline, bin so gegen samstag nacht oder sonntag morgen wieder da! hoffe das letzte posting war jetzt nicht all zu blöd, aber ich wollts halt einbaun dass ich weg bin! also bis dann ^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (Tohru sann finde ich super dargestellt ^.^ich kenne sie auch nicht sooo gut ^.^ aber so passt es find ich ^.^) *hinterherschau* Tohru san..... *magenknurr* *schaut ob irgendwo reste rumstehen* XDDD alles aufgräumt...;_; *kyou hat sicher noch was irgendwo verstaut* *kommt pfeifend in kyous zimmer* *sieht ihn zusammengerollt auf dem Bett* döh.....Kyou??????? (werd wahrscheinlich heut abend oder morgen wieder online sein ^^ jetzt noch so eine viertel stunde ^^) |
|
||||||
| *döss* *merk, wie seine Zimmertür aufgerissen wird* mhh... *dreht sich stöhnend mit dem Gesicht zur Wand* ..warum kommt immer alle Welt in mein Zimmer ohne anzuklopfen.. *im Halbschlaf vor sich hinknurr* mjam mjam... *leise schmatz* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *lacht* dohh die kleine Mieze ist müde *kawaii* Hast du vielleicht noch was essbares hier? Ich verhungere ^^; Ach und...weist du was mit Tohru ist? Sie hat geweint und jetzt ist sie...naja.. ich würd sagen weggelaufen ^^; (nur so am rande erwähnt) |
|
||||||
| *leicht shcmollend im Bett aufsetz* Seh ich etwa so aus, als wäre ich ein wandelnder Fressalienladen??!! *die Unterlippe vorzieh* Wenn ihr was braucht, dann bin ich euch voll gut gen... *Augen aufreiß* WAAAAAAAAAAAAS???!!! *sich vom Bett schwing und Haru an den Schulter fass* Du hast geshen, dass sie geweint hat und weggerannt ist und... *Augen weite* kommst hier einfach seelenruhig in mein Zimmer (ohne anzuklopfen *loool*^^) und fragst nach etwas zu essen??? DU HÄTTEST IHR NACHGEHEN SOLLEN!!! *zum Nachtisch renn udn etwas gelbes hinauskram* hoffe du stehst auf Obst!!! *knurrend eine Banane rauskram und gerade das Zimmer verlassen will* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *fängt banane* *hält Kyou am kragen fest* *sieht ihn an* *schüttelt den kopf* |
|
||||||
| höh?? *verdattert zurückguck* WAS GUCKST DU SO???!! *fauch* und warum schüttelst du den Kopf???? *trotzig in die Augen guck* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *lässt kyou langsam los* *blickt ihn ernst an* Du solltest sie alleine lassen. Manchmal tut es gut alleine zu sein, und über alles nachzudenken, verstehst du? Tohru denkt oft an ihre Mutter, wir können ihr da nicht helfen... *schält banane und beißt ab* Außerdem glaub ich kaum das du in der situation was aufmunterntes sagen könntest *mampf* |
|
||||||
| *rotwerd* *betroffen seitlich zu Boden blickt und bemerkt, dass er Haru recht geben muss* PFF *schnaubend den Kopf in den Nacken werf und wieder zurück zum Bett geh und sich darauf setz, während er aus dem Fenster starrt* ausnahmsweise hast du mal recht... *extrem leise vor sich hinmurmel* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *ohrenspitz* ohe ohe ohe! Hab da da ein "ich hab recht" gehört?? *breitgrins* *banane gegessen hat und Schale kyou an den kopf schmeis* (oh wat bin ihc fies) Schmeißt du das für mich weg? Ich muss noch nachprüfen ob die hausaufgaben richtig sind die du da für mich gemacht hast *evil grin* Und du solltest dich acuh an deine sachen setzen ^^ Du solltest auch nicht immer so schnell aufgeben ^^ Das passt nicht zu Katzen. *dreht sich um und winkt von hinten noch* bin im zimmer falls du hilfe brauchst. *schließt die tür schnell, weil weis das kyou die schale gleich zurückwerfen wird* (*knuddl confi san* muss jetzt leider raus ;_; ich schätze ich kann erst morgen wieder kommen ;_; Aber ich werd heut noch mal reinschauen um zu sehen was so ohne mihc läuft ^.^ *g*) |
|
||||||
| ZACK!! *mit vor Wut knallrotem Gesicht Haru nachguck und beobachte, wie die Bananenschale langsam an der Innenseite seiner Zimmertür heruntergleitet* WER SAGT DENN BITTE SCHÖN, DASS ICH "AUGEGEBEN" HABE, HÄÄ?!?!?!?! *vor Wut, wie ein Motor aufschrei(was für ein vergleich *laaach*^^)* RAAAAAAAAAAARRRRRR!!! *die Zimmertür aufreiß und hinter sich zuwerf* *über den Flur unmittelbar in Harus Zimmer stampf* *Fäuste geballt hab* *Haru am Schreibtisch sitzen seh, der gerade über die Blätter guckt* *mit in die Seite gestämpten Händen vor Haru aufrichte* WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN???!!! *mit dem Zeigefinger in die Richtung seines Zimmers deut* ICH BIN DOCH NICHT DEIN BIMBO, DER FÜR DICH DEN DRECK DEINES VON MIR GESCHNORRTEN ESSENS WEGRÄUMT!!!! AUßERDEM... *sich mit der linken Hand an der Schreibtischstuhllehne und mit der rechten hand am Schreibtisch selbst abstütz* *sich so weit nach vorne beug, bis sich seine Lippen an Harus Ohr befinden* glaubst du wirklich... *den Kopf leicht senk, so dass man ihm durch die Strähnen nicht mehr in die Augen gucken kann* ..., dass ich mir von einem Grünling, wie dir Hilfe holen würde?? *fiesgrins* (Schaaaaaaaaaadeeeee!! ^___^ Aber leider hast du ja keine Flat!! *sniiiiff* *reknufflntu* Ich hoffe, dass ich bald wieder von dir lesen kann ^____________~ Mhh,.. wäre es nit besser, wenn wir demnächst Zeiten abmachen, in denen wir uns treffen???^^ Soll ich außerdem vielleicht noch einen Thread aufstellen, in dem wir nach den anderen Charas suchen?? ^____^) *********************************************************** Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *Honda-sanweglaufenseh*hm...*sorgenmach* soll ich hinterher oder lieber nicht...vielleicht sollte ich die anderen mal lieber vorher fragen *zuHaruundKyoraufgeh* *klopf* darf man oder wird man gleich geköpft? |
|
||||||
| *direkt alle Nackenhaare zu Berge steh, wenn er Yukis Stimme hört* *sich vom Schreibtisch abstoss und die Tür aufreiß* *knurrend Yuki entgegenblick und an ihm vorbei zurück in sein zimmer verschwind* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| ...puh...*kopfschüttel* temperament hat er heute wieder...tzetzetze...sag Haru, was ist mit Honda-san? wollte sie alleine sein oder warum ist sie weggelaufen*Sorgenmach* und was zum Henker ist schon wieder mit baka neko los??? |
|
||||||
| *tür aufreiß* DAS HAB ICH GEHÖRT!!! NEZUMI NO BAKA!!!!! *zunge rausstreck und Yuki mit giftigen Blicken bewerf* *tür wieder zuknall* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *kopf abstütz* *fast eingenickt bin* Mir war so als wenn kyou hier war...(gehen wir mal davon aus das ich gepennt hab als kyou gekommen ist *lach*) *pfeifen im Ohr hör* jap..er war hier *ohrputz* *streckt sich* *gähnt* Was schon 21 uhr? oi oi....*finger knack* *aufsteh und im gang stehen bleib* IST NOCH JEMAND WACH ODER ÜBERHAUPT HIER?? *schreit* |
|
||||||
| (da steht Yuki in deinem Zimmer und hat mit dir geredet!! ^___^ *knupfelz*^.~) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (XDDDDDDDDD SORRY TAMA CHAN!!!! *auf die knie fall*) ok nochma: *aus dem nickerchen erwach* a yuki ^^ Honda san----tja...ich schätze es ging wieder um ihr mutter... |
|
||||||
| *an seinem Schreibtisch hockt und gelangweilt seinen Bleistift klein spitz* da stellt sich wieder die Frage, wozu schule denn bitte gut sein soll... *grumml,hmpf* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (sieht so aus als wenn tama chan heut später kommt ;_;) *mal mit yuki geredet hat* (tama chan, wenn du wieder kommst, kommen wir auf das Gespräch zurück ^.^v *knuddl*) *geht verschlafen den Gang entlang* ob ich heut hier übernachten kann.....*grübel* |
|
||||||
| (Wohnt Haru denn nicht auch bei Shigure??? ^____^;;;) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |