Thread: Fruits Basket Rollenspiel?!?!?!^^
|
Eröffnet am: 15.03.2002 16:33 Letzte Reaktion: 03.05.2002 03:03 Beiträge: 570 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fruits Basket |
|
|
||||||
| *sieht sich im zimmer um* *stützt sichs aufs bett und weint ein wenig* gomendase....minna...gomen...... *packt das nötigste um nicht zu viele erinnerungen zu haben* *kommt wieder aus dem haus* |
|
||||||
| *steht dem aus der Tür tretenden Haru mit keuchendem unregelmässigem Atem gegenüber und funkelt ihn aus rotunterlaufenen Augen an* *wischt sich mit dem handrücken über seine Lippen und Wangen um auch wirklich die letzten Überreste der Tränen zu vernichten* *geht mit langsamen Schritten auf Haru zu und bleibt zwei meter vor diesem stehen* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *denk: er...hat geweint?!!!!!! Was.....* *guckt in verdutzt an* Was ist kyou? |
|
||||||
| DU fragst, was ist..??!! *leicht hysterisch auflach* *einen Schritt auf Haru zustürm und diesem einen heftigen Faustschlag ins Gesicht verpass* UND UM JEMANDEN, WIE DICH MACH ICH MIR SORGEN!!!!!!! **Haru immernoch gegenüber steh udn den Blick gesenkt hat* *wieder leicht zitter* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *taumelt zu boden* *denk: der hat gesessen.....* *schüttelt den kopf* *grinst nach oben* siehst du kyou...gefühle zu zeigen bringt noch merh schmerz als er eh schon da ist... *beobachtet kyou* *denk: oh man...lange halte ich das nicht merh durch...bzw. kyou..er zittert und ist verweint..* he..du zitterst....tu dir einen gefallen und zieh die krallen wieder ein... |
|
||||||
| *wie ein lebloses Bündel zusammensink und auf dem Boden kneie* Ich brauche deine dummen Ratschläge nicht... *den Blick auf den Boden unter sich richte* *denk: Sie kommen wieder... Ich möchte nciht, vor ihm weinen.. Ich möchte nicht, dass jemand mitkriegt, dass ich weine.. bzw. geweint habe... Ich möchte nicht vergessen... weder den Vorfall mit der Umarmung, noch all die anderen Erlebnisse, die ich mit Haru hatte... ob Streit oder Freude... Ich möchte all diese Erinnerungen behalten und wenn möglich tief in meinem innersten verstecken,...* *schluckt schwer und versucht dadurch seine von neuem aufkeimenden Tränen zu verhindern* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| (confi genial :DDDDDDDDDD) *weitet die augen sieht nach unten* Kyou....*beißt sich auf die zähne* *plötzlich tauch eine gestalt auf* Du warst schon immer ein Dummer Junge kyou........*sagt die gestalt* (so confi mach ma hier mal schluss ^^ morgen wieder oder ;DD) |
|
||||||
| (Du bist fies!!! ^______^*knuuuuuuuffl* Wer ist das?? Ist doch bestimmt Akito, oder??!! Kommt mir hier schon vor wie so ein buch!! ^.^*gg* richtig spannend!! *auf morgen freu*^__~ Dann stell cih die schreiberei auch mal ein, also bis morgen!!!!!!! ^_________________^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *seh wie kyou haru ins gesicht schlägt! NEIN!!! ....*geschockt ist* *weinen muss* .............*weinend davon renn weil das nicht mit ansehen kann* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (Weia!! ^_______________^ Hab gerade die 26 episode von Fruits Basket gesehn!! ^^*freu* zwar nur auf komplett jepanisch aber soweit ich das erkennen konnte, stimmt das mit dem Armband bei Kyou!!*gggg* Nur... dass er dann zu eine Art monster wird...^^;; Naja, ich gehe jetzt schlafen ^_____^ eine gute nacht und süße träume wünsche ich euch!! ^.~) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| (ich habs immer noch nicht weiter geguckt, ich habs auch nur bis folge 20 hier -_-) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (*lach* jap, jetzt kann ich mich auch wieder entsinnen. das mit dem monster hab ich mal als screenshot geshene^^ so ne art grashüpfer mit Baggys *lol*) |
|
||||||
| (Genau,...*flenn* ^___^;; Die Folge ist aber wirklich schön, und Kyou umarm Tohru sogar und weint!! ^.^*richtig kawaii*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *den Blick nicht heb, als er die Stimme der Gestalt trotz Benommenheit wahrnimmt* Ach ja, war ich das... *ein Grinsen, das aus Verzweiflung und Betroffenheit seine Lippen umspielt* Du musst es ja wissen.... Akito....!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *weggerannt ist* *an der nächsten ecke stehen bleib* *überleg ob nicht wieder zurück gehn und den streit schlichten soll* *immer noch tränen in augen hab* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ++Akito++ *lächelt fies* Lass ihn gehen Katze...Euer Getue geht jedem irgendwann auf den Nerv... |
|
||||||
| (klärt mich mal über das verhältnis von kyou und haru auf und was es mit akito auf sich hat!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (oi oi ^.^ ich glaube confi san kann das besser erklären *lach* also, aktio ist der böse in der ganzen story. ein ziemlich übler kerl, der glaube ich der big boss im tierkreissezeichen ist. Tja und kyu udn haru ist so ne hassfreundschaft. sie können nicht mit aber auch nicht ohne einander ^.^) |
|
||||||
| Welches Getue meinst du... *einen bissigen Unterton in der Stimme verberg* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| (confi knuddl :DD wo warst du denn ;_; muss bald raus..*sob*) akito+++ Stell dich nicht dümmer als du bist. Ihr tut alle so, als wenn als in ordnung wäre *arme elegant verschrenk* Diese Gefühle *schüttelt sich* Unter uns sind sie verboten...und ich werde mir jeden zurück holen..einen nach dem anderen. hatsuharu ist nur der anfang.. ********************* |
|
||||||
| (Gomen, ein Freund hat mich besucht ^___^;;;) *erniedrigend lächel* Du tust mir Leid, Akito... *verzerrt grins und seitlich zu dem Oberhaupt der Souma familie guck* Und denkst du wirklich du könntest Gefühle vollkommen in den Schatten stellen..?! *den schwarzhaarigen Jungen auslach* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| (*knuddl* is ok ^.^ machen wir morgen weiter?? dann wider zur gewohnten uhrzeit. war heut auch spät dran... muss jetzt leider wieder rasu ;_;) |
|
||||||
| *sich zusammen reis und wieder zurück geh weil sich sorgen mach und dass nciht verantworten will wenn die beiden sich gegenseitig fertigmachen* ... **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ahhh, Schande über mich, dass ich hier noch nicht reingeschaut habe o_O - sind schon alle Charas weg? |
|
||||||
| (NEIN!!! ^___^*freu sind noch ganz viele frei!!! Besetzt sind bis jetzt nur Haruhatsu, Tohru und Kyou [ich glaube tama kommt nicht mehr, oder??!!] ^^ Such dir eine aus!!*smile*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (*mitfreu* *aber verpennt ist* toll ich bin irgendwann um 6:00 ins bett...will weiter schlafen ^^;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (alle mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle knuddl* FROHE OSTERN!!!!! ^____________________^ *Schokohässchen verteil*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (von mir auch: frohe ostern an alle!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (von mir natürlich uch :DDDD *osterhasisschmeiß* |