Thread: Fruits Basket Rollenspiel?!?!?!^^
|
Eröffnet am: 15.03.2002 16:33 Letzte Reaktion: 03.05.2002 03:03 Beiträge: 570 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fruits Basket |
|
|
||||||
| *verdattert Harus Verhalten mitbeobacht* *den Blick von der offengehaltenden Tür zu Haru schweifen lass* *betrübt den Kopf schüttel* Es ist uns nicht gegönnt die Nähe anderer spüren zu dürfen... *dann mit verschränkten Armen und leicht säuerlichem Blick an Haru vorbeigeh* Eine Frage... *blinzel* Wenn es dir doch so weh tut, deine Gefühle zu verstecken... *ernst sei* ..warum tust du es dann... *mit gesenktem Blick zu Boden schau und in den Flur geh* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *kyou hinterher seh* ich...habe angst schwäche zu zeigen...Das ist alles... *denk: hast du doch gerade gemacht du trottel!* *tür zu mach* (nee confi san..muss leider wieder raus;_; aber morgen wieder :DDD *knuffi confi und maho*) |
|
||||||
| (Oki kaze-chan!!! ^_____^wir sehen uns morgen wieder!!! *freu*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *draussen krach und geschrei hör* *vorsichtig aus dem bett steig und zur tür rausschau* *seh wie die beiden sich streiten* ...*entsetzt dazwischen geh* AUSEINANDER!!!!! was solls das??? *traurig schau*!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *leicht geschwächt ist aber sich das nicht anmerken lass* streitet doch nciht immer!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ( waiiii gomen....wo seid ihr gerade? gebt ihr mir ne kurze zusammenfassung???^_^;;; ich war schon zu lang nicht mehr im Forum gomen nasaiiii gosaimasu *verkriech* ) |
|
||||||
| (hm naja also honda ist wegen ner erkältung auf dem schulweg zusammengebrochen und kyou hat sie ein bisschen gepflegt nun muss sie im bett bleiben, will den anderen aber nicht zur last fallen. die anderen beiden (kyou und naja äh die figur die kaze spielt) haben grade einen heftigen streit und honda ist dazwichen gegangen obwohl sie im bett bleiben sollte. seitdem hat keiner mehr geschrieben ^^;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (yo da bin ich wieder :D) *etwas depri ist, weil honda die beiden auseinander bringen musste* *wollte honda san nicht traurig machen.* |
|
||||||
| *sitzt in seinem Zimmer und starrt gebannt auf den Boden* *hat die Arme um seine angewinckelten Beine geschlungen und das Kinn auf die Knie gestützt* Wie kommt er dazu, sich gerade heute Morgen solche Gedanken zu machen..??!! *versteckt sein Gesicht hinter seinen Beinen und zieht die Arme etwas an* Er seht sich also nach menschlicher Nähe,...ja?! *würde am liebsten weinen, doch die Tränen bleiben aus* ...nach...Liebe... *lacht leise verbittert auf* aber... sowas ist uns verkönnt... (Guckguck kaze-san!! ^______^*maho, kaze und tama knuddlz* bin au wieda daaa!! ^.^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Knuddel @all :D sorry flieg so oft aus AOL raus XDD dauert immer ein wenig *lach*) Es ist Frühling...es ist zum kotzen *gegen Boden schlag* *sieht zur Tür....in der Hoffnung das doch jemand reinkommt..." *rollt sich auf dem Boden zusammen* K`so...*keift seine Hände ins Hemd* Ich sollte gehen...sonst werd ich noch verrückt...Honda san..Kyou...Yuki... |
|
||||||
| Vor deinen Problemen flüchten?? *im Türrahmen steh und sich mit geschlossenen Augen angelehnt hab* *die arme verschränkt über dem Brustkorb halt* Denkst du nicht auch, dass es woanders noch schwieriger sein wird...?! Schließlich haben wir, deine Mitbewohner, die selben Probleme, wie du und teilen in gewisser Weise auch die selben Gefühle,... *Haru prüfend in die Augen schau* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (confi *knuddl*) *sich aufrichte und gegen bett lehn* Ich weis nicht ob du mich verstehst...aber du scheinst es zu können *reuevoll lach* *denk: wie konnte er nur so leise ins zimmer kommen?????!!* Ich würde es nicht flüchte oder wegrennen nennen...Tapetenwechsel wäre eher das richtige wort *setzt wieder ein gefälschtes grinsen auf* Mich braucht hier niemand wirklich. Sei froh das Tohru so viel für dich empfindet ^^ und yuki kann auch nicht ohne dich, glaub mir. *grins* |
|
||||||
| *verächtlich bei dem Namen Yuki aufschnaub und den Blick zur Seite gegen die weiße Türangel werf* *dann wieder dem Jungen zuwend, der sich gegen das Bett gelehnt hatte und ein erkennbar falsches Grinsen über seine Lippen huschen ließ* Du brauchst deine Gefühle und Emutionen vor mir nicht zu verstellen.. *den Blick gesenkt halt und von Haru zum Boden lenk* ...also höre auf dich zu einem grinsen und übertriebener Heiterkeit zu zwingen, wenn du dich nicht danach fühlst.. *wieder unmittelbar in die Augen des anderen Jungens seh* Wohin bitte gedenkt der Herr denn zu gehen?!?!? Will er etwa wieder zurück zu Akito?? Ja, will er das?!? *einen prüfend ernsten Blick zuwerf* (*baaaaaaaacknuuuuddllllll* ^__________^*freu*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Wenn ich nicht grinse oder lache bin ich nicht Hatsuharu. *kyou anschau* *bei dem namen akito zusammenzuck* (XD kenn den kerl akito nit so gut, weis nur das er ein nicht sehr genügsamer bursch ist ^.^ klärst du mich auf confi chan?) *augen schmälert* *auf den Boden seh* Vielleicht...da bleiben wenigstens Gefühle und Emotionenn außen vor. *zum fenster schau* Kennst du Momiji´s story? Von seiner eigenen Mutter verstoßen weil sie ihn als "kreatur" bezeichnet hatte.. Es ist schrecklich was wir durchhalten müssen... *Augen nochmal schmäler und etwas feucht werdenlass* |
|
||||||
| Denkst du etwa, es passt zu mir, mich um andere zu sorgen?! *den Blick mit einem Rotschimmer auf den Wangen zur Seite wend* Hast du nicht zuvor erwähnt, dass du es leid bist deine Gefühle unterdrücken zu müssen und dich nach Nähe ...und eventuell auch nach Liebe sehnst..?! *leicht mit dem Kopf schüttel udn Harus Blick aus dem Fenster folg* Keiner hier in diesem Haushalt verlangt von dir, dass du dich dauergrinsend und lachend durchs Leben schlägst (und andere ärgerst und zur Weißglut treibst!! *laaaach* =^_____^=)!! Hier wirst du wenigstens noch so aktzeptiert und toleriert, wie du dich gibst (sonst wäre ich auch schon längst vor die Tür gesetzt worden, oder??!!*gggggg*^.^)!! Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (kawaii ^.^ XDDDD) *denk: stimmmt ich wiedersprech mich* *Augen werden groß* *kopf zur seite schnell und kyou anseh* *augen flimmern* *aufsteh und zur Seite schau* Vielleicht...ich fühle mich hier wohl....aber du siehst ja was es bringt, seine Gefühle rauszulassen...ein Gesülze erster sahne...und noch mehr Schmerz als er eh schon da ist... *kopfschüttel* Ich bin mein Akito besser besser aufgehoben, glaub mir ^^ (mal sehen was jetzt passiert *gespannt is*) |
|
||||||
| BITTE WAS?!?!? *nach vorne schnell und Haru an den Handgelenken zu packen bekomm, um ihn an die Wand zu nageln und festzuhalten* DU HAST VOR ZU IHM ZU GEHEN?!?!? *heftiges Kopfschütteln* DAS kann ja wohl nicht dein Ernst sein!! *böse und besorgt anblinzel* Hast du auch vor, dir ein Auge ausstechen zu lassen, wie Akito es bei Hatori (<-- ist das dieser Souma-Doktor???^^;;)??? Er hatte vor zu heiraten und Akito seine Liebe zu dieser Frau gestanden, die ebenfalls ein Mitgleid der Soumafamilie, jedoch nicht des Tierkreises ist... *leicht glasige Augen bekomm* IN AKITOS NÄHE IST EIN WORT WIE LIEBE ODER GEFÜHL TABU!!! *die Hände sinken lass und betrübt zu Boden schau* Was ist aus dir geworden,...Hatsuharu.... Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *seelig kyou anschau* Zeiten ändern sich kyou...und Menschen auch... Und wenn diese Worte für Akito wirklich tabu sind, kann ich lernen diese zu vergessen *smile* *augen fast schließ* (jetzt kommts *gg*) *Kyou in die Arme schließ* *leicht drück* Werd nicht so wie ich Kyou, bleib so wie du bist. Wer weis...vielleicht ist eines tages alles normal...und du hast es geschafft. |
|
||||||
| (wuaaaaaaah!! *dahinschmilz* *wieder aufspring und die Hände falte* *kleine Herzchen in den Augen hab* Was ist das süüüüüüüüüüüüüüß!!!) *seinen erhöhten Herzschlag in den Schläfen wiederhallen hör und die Augen leicht weite* *dann seine eine Hand in Harus Hemd festklammer* *sich mit gesenktem Blick mit der Stirn an Harus Brust anlehn* Haru... *leise murmel* *plötzlich mit einer ruckartigen Bewegung seine noch freie Hand zu einer Faust ball udn diese wenige Zentimeter neben Harus Gesicht in die Wand schlag* *den Blick langsam und böse heb* HÖR GEFÄLLIGST AUF SO EINEN SCHEIß ZU REDEN!!! *eine abfällige Bewegung mit dem kopf mach* ...das hört sich an, als hättest du mit deinem Leben abgeschlossen und würdest nun mit Freuden auf den Tod warten... *dann wieder lauter werd* DU BIST DIR JA SELBST NICHT MEHR ÜBER DIE BEDEUTUNG DEINER WORTE IM KLAREN, DU.... *die Faust weiter in die Wand drück und dreh, so dass sie stückchen für stückchen abbröckelt* du... du willst mich also tatsächlich alleine lassen... *leicht schluck und auf nekische Aufziehungen gefasst mach* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *nicht mal mit den Augenzuck als die Faust neben ihm einschlägt* Würdest du das was wir hier haben, Leben nennen? Tut mir leid kyou ich kann deiner Meinung nicht gerecht werden. *kyous hand von der Wand nehm* *sieht das sie ein wenig blutet* Du warst schon immer ein Baka Kyou... *leicht über die wunde streichel* Ich weis wovon ich rede... (jetzt kommts zum zweiten *g*) Einen leichten Kuss auf die Wunde hauch* (was mach ich mit haru nur *lach*) *nochmal an sich zieh und mit dem Knie Kyou in den magen schlag so das Kyou bewustloss zu boden fällt* (sorry confi san, hat aber seinen grund ^^) *ihn hochheb und auf das Bett leg* Gomen nasai Kyou...Sei du stärker als ich...vielleicht sehen wir uns ja noch einmal ^^ Aber dann wahrscheinlich nicht merh als Freunde *reumütig schau* *ein paar sachen pack und das haus verlass...* (heheeh bin ich nicht fies??? ich musste jetzt was erfinden weil ich wieer aus dem netzt muss ;_; aber ich komm wieder keine angst *lach* bis morgen conif san *knuddl* :DDDDDDDD) |
|
||||||
| ( O____o' *schock*......Ich bin geschockt.... WUÄHH!! :^^: *flenn* was soll das denn heißen, "warscheinlich nicht mehr als freunde"????!!! *heeul* Bis morgen kaze-saaaan!! ^_______^Freu mich drauff*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *nicht mitkrieg was die anderen gemacht haben* *im bett sitz und zum fenster rausschau* so ein schöner tag...*schmollend schau (aber dabei total niedlich ausschau ^^) und ich muss im bett bleiben....dabei würde ich so gern raus..aber dann machen sich alle nur wieder sorgen..*aussen den wäschekorb stehen seh* oh nein, die wäsche..die wollte ich doch schon vorgestern aufhängen..*überleg um rausgehn soll* (bin um 21:15 wieder voll und ganz da!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *plötzlich den stechenden Schmerz in seiner Magengegend spür, was deutet, dass er langsam wieder zu sich kommt* *noch mit zugeknieffenen Augen die Arme um seinen Bauch schling und sich auf dem Bett zusammen krümm* Ha-haru... *die augen aufreiß und seine Schmerzen ignorier* *sich zur Seite dreh und die Decke umklammer* Oushi... *tief einatme, wobei ihm Harus Geruch in die Nase steigt* *das Gesicht fest in die Decke drück, damit niemand die einzelne Träne bemerkt, die ihm über die Wange rinnt* Oushi...no...baka... wie kann man nur so einfältig sein... *zähne zusammenbeiß* Dieser.... Idiot... *sich durch den Duft geborgen fühl und sich von der Müdigkeit überkommen lassen* (Ok, ihr lieben ^_____~ *knupfelz* Ich gehe nun auch in die Heia ^.^ Hoffe, dass wir uns morgen wiedersehen!!!! ^^HEL!) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *sich aus dem bett schleich und ans fenster stell* *ein bisschen rausschau wenn schon nicht rausgehen darf* hoffentlich kommen die anderen zurecht.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (hallo alle beisammen :D *knuddl maho und confi* soo maho chan, jetzt musst du kyou ein wenig trösten *gg* keine panik confi san, ich komm schon wieder. heut abend *lach* muss mir nur was gutes einfalle lassen ^.^ will kyou ein wenig "beobachten" *gg* ich liebe es wie du schreibst :D *knuffl*) |
|
||||||
| (ECHT?? O_o'' Du findest, dass ich gut schreibe???? *rotwerd**stotter*.. sowas von DIR zu hören... ARIGATOU!!! =^________^=*wie schneekönig freu*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| mhh... *leise aufseufz* mjam... mjam... *sich mit dem Gesicht noch weiter in die Decke kuschel und leise im Schlaf schmatz* hm..?! *ein Sonnenstrahl streichelt ihm über die Wange und weckt ihn* *blinzel* Wo...?! *plötzlich senkrecht im Bett aufsetz und wieder erinner, dass er sich in Harus Bett befindet* *hellwach die Beine über die Bettkante schwing und wütend an Harus Verhalten denk* *lauthalz aus dem Zimmer auf den Flur stürm* DER kann was erleben... *murmelnd die Fäuste ball* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *die straßen entlanglauf* *sich richtung akito begibt* Ob es so besser ist ? na ja...werden wir sehen.... *langsam auf das haus von akito zugeh..* |
|
||||||
| *immer noch im bett sitz weil die anderen dass ja so wollten* *zum fenster raus schau* *leise denk* zum glück ist die woche bald vorbei! dann kann ich mich auch endlich wieder nützlich machen.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |