Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| *steht mitten auf einer leeren Wiese rum* *macht ein paar Kicks in die Luft* Wufei ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| *ist etwas früher aus der Wohnung abgehauen und hat sich in seine Sportsachen geschmissen* huff...huff... *joggt ein bisschen durch den Park* *hat den Atem seinen Schritten angepasst* <Muss ja ein bisschen trainiert bleiben...> ich schaff es!!! >_<;; *umguck und ein paar Passanten muster, die an ihm vorbeigehen* *mit dem Blick an einem schwarzhaarigem Jungen auf der Wiese hängen bleib* Hey.. das ist ja Wufei!! *den Mund mit den Händen abschirm und losschreien will* HESY, WU-BA... BOUM!! *über einen Hund stolper* O___o;;... Wuah!!! |
|
||||||
| hmm.. in der Wohnung ist er nicht.. ach, geh ich halt spazieren *zum park los stiefel* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| (armer Hund...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *sa er glaubt, dass die im Park ohne ihn ein Geheimterffen machen wollen, und das nicht zulassen will, auch wieder in den Park geht* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Auauauau... *auf dem Boden hock und sich am Hinterkopf kratz* *hochguck und plötzlich eine feuchte Zunge im Gesicht hat* *lachend die Schnauze des Hundes wegschieb und ihm dann über den Kopf tätschel* Ich sollt aufpassen, wo ich hinlatsch!! *grinsend mit den Augen den Besitzer such* Bist du etwa allein..?! |
|
||||||
| *duo von weitem entdeck* was macht der denn da auf dem boden..? *hände zu einem trichter form* DUUUUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOO *wink* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *seinen Namen von Hinten hör und sich als allererstes die Handflächen an die Ohren halt* Haben es denn heut echt alle Viecher auf meine Gesundheit abgesehen?! Geez!! *immernoch im schneidersitz auf dem Boden hock und eine Hand* Moin Hee-chan!! Auch schon wach?! *grinsend den Kopf zur Seite wend* *anblinzel* |
|
||||||
| ¬.¬ Ich hab dich gesucht Du hättest mich ruhig wecken können! ich hab mir Sorgen gemacht!! (kennsu blurry von puddle of mudd? woah O.o das is so GEIL) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| Hey, cool!! =^___________^= *über beide ohren strahl* Du hast dir sorgen gemacht?! *smile* *mit dem Finger in der Luft rumwedel* Dann mach ich das jetzt öffter!! *psychopathisch lach*^^ (Nöö, kennsch nit!! ^-^;;) |
|
||||||
| Wag es.. *mit eisiger stimme bemerk* *duo dann am arm wieder hochzerr* komm, wir gehen heim. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| O_____O *verdattert anschau* Warum bissu denn auf einmal böse?! *am Arm hochgezerrt wird* Hey, nicht so grob!! *auf der Stelle rumhoppz* Und was ist mit meinem Training..?! *kleinlaut frag* |
|
||||||
| gestrichen. ´wah.. wieso hab ich trottel ihm auch gesagt, dass ich mir sorgen gemacht hab..´ *an der hand nehm* komm jetzt endlich, ich hab hunger ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *gespielt gleichgültig mit den Schultern zuck und sich mitziehen lass* Dann darfst du dich aber nicht beschweren, wenn ich irgentwann aus allen Nähten platz und unsportlich werde!! *eigenen Magen knurren hör* Hunger..?! ^^;; |
|
||||||
| Je schneller wir daheim sind, desto früher gibts was zu essen Also lauf schon, du wolltest doch trainieren, oder? *ihn hinter mir her zieh* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *duo uns Heero erblick* *zu ihnen hin lauf* Da hab ich euch doch noch gefunden^^ Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Jokay!! *grinsend anschau* *plötzlich den Blondschopf entdeck* Hey Quatre!! ^_____^ *smile* *bemerk, dass der streunende Hund immernoch da ist* |
|
||||||
| *den Hund anseh* Der sieht ja ziemlich mitgenommen aus... Ist irgendwer über ihn gelaufen??? Schrecklich... *sich umguck* Wufei sollte den Hund lieber nicht sehen... Da bekommt er nur Hunger... *hund streichel* Armer Hund... Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| wer über ihn gelaufen.. *GG* *zu duo schiel* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *Heero einen "Behalt-das-bloss-für-dich" Blick zuwerf* Wufei bekommt bei Hunden Hunger..?! Wieso DAS denn?! *auf Hund blick* *Magen knurr* |
|
||||||
| chinesen essen hunde, weißt du *noch breiter grinz* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *als heero das nochmal so betont sag, traurige Augen bekomm* Armes Hündchen... *es auf Arme nehm* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *angewidert Wufei einen Blick zuwerf* >_<;; Der soll sich wagen, sowas in der Wohnung zu tun!! Den jage ich aufs Dach, wenn es dann an mir liegt, die Sauerei wegzumachen!! *schon mit dunklen Vorahnungen auf das in Quatres Arm liegende Hündchen guck* *schluck* <Er wird doch wohl nicht.. O__O..auf die Idee kommen..> *hastig noch einmal nach einem Vesitzer ausschau halt* |
|
||||||
| ich glaub es gibt keinen besitzer, duo ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *dem Hund mein ganzes bedauern schenk* Ich werd nicht zulassen, dass er dich isst! *ihn streichel* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Q,.. beruhig dich!! *verlegen schief smile und mit dem Daumen hinter sich auf die Wiese deut, wo Wuu trainiert* Wuu-babe ist dahintn!! ^______^;; |
|
||||||
| Was ist, wenn er ihn riecht??? *große Fantasie hat* *Hündchen festhalt* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Hey!!! O________o.. *kurz auflach* Da überschätzt du Wuu udn seine Körperfunktionen aber gewaltig!! *grins* |
|
||||||
| Wenn du meinst... Aber trotzdem, was machen wir jetzt mit dem Hund??? Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |