Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| *an die Wange knuff* Gee, was du soch süß lächeln kannst!! *grins* Solltest mal öffters machen!!! *sich dann wieder gespielt umguck* Mhh, aber mir scheint ich muss wirklich mal zum Optiker... kann den Perfekten Soldaten immer noch nicht sehn!! *smile* *nun neben dir geh und dich an der Hand nehm* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Das mit dem öfter lächeln, überlass ich mal lieber dir steht mir nicht so.. *deine hand leicht drück* *anlächel* ach.. weißt du, er ist schon wieder hinter einem Busch verschwunden, du kannst ihn also gar nicht mehr sehen. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *skeptisch in die Augen guck* Und da wird er gefälligst auch bleiben,..mhh.. *verlegen smile* Naja, allerdings, wenn du wieder gehen willst... *den Blick nach vorne auf den Bürgersteig richte* Wir sind gleich da!! *lächel* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| gehen wohin..? *verdutzt dreinschau* hast du angst.. dass ich wieder weggehen könnte? *leicht lächel* *dich sachte in meinen arm zieh* ..ich geh nie wieder weg.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| *auf Uhr schau* <weshalb dauert das so lange...> Quatre ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Really?! *prüfend den Blick senk und dich muster* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Ich meins ernst... und jetzt komm. Q-man macht sich sicher schon riesen Sorgen! ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| Jupp!! *über beide Ohren strahl und dir einen Kuss auf den Handrücken geb* Stimmt, wie ich ihn kenne hockt er irgentwo, und hält Ausschau, ob wir kommen!! *grinz* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *dich huckepack nehm* Na dann, auf nach Hauuuuuusssssseeeeeeeeee! *los flitz* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| Lass mich runter!! *loszappeln möcht* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *plötzlich von ganz weit weg Leute schnell näherkommen seh* *augen anstreng* ..? Quatre ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *duo vor quatre runterlass* huhu Q-man ^.~ ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| Ihr habt euch aber zeit gelassen... Jetzt sind die schönen Brötchen bestimmt kalt... Quatre ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *erstaunt zu seinem Koi schiel* <Ui,... Also,.. kommt es nur mir so vor, oder hat er sich wirklich verändert und ist offener geworden?!> *staun* *grinsend den kopf schüttel* Hi, Q-babe!! *auf den blonden zugeh* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *eifersüchtig zu Q-man und Duo schau* Ich geh mal nach den Brötchen schaun. Wenn das Monster und Wu-chan die nicht schon gegessen haben O.o´´ *in die wohnung renn* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| *Ohren spitz* *von Relena einige Meter wegspring* *räusper* ---Wufei |
|
||||||
| ähm.. ^^´´ ich hab euch doch wohl nicht gestört? *mir die brötchen schnapp* schuldigung.. Lasst euch nicht weiter stören *wu-chan zuzwinker* *die tür hinter mir zumach und wieder rausflitz* *bis über beide ohren grins* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| Ehh... *rotwerd* Was soll das? Tss, also dieser Yuy... ich dachte der wär weg... *räusper* *Relena nicht anguck* *blinkt* Hey! Ich hatte noch gar kein Frühstück!! *Heero hinterher renn* ---Wufei |
|
||||||
| *dir ein paar brötchen in die hand drück* keep cool, wu-chan außerdem.. relena wartet sicher auf dich *kicher* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| Tut sie nicht... und nenn mich nicht Wu-chan!! *rrr* ---Wufei |
|
||||||
| Dohoch tut sie *dir die zunge rausstreck* und ich nenn dich, wie ich will *bäh* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| *der Versuchung widersteh, Heero zu erwürgen* Kss! Du bist ja so schlimm wie Duo-- *denk* ...hmm, aber stimmt, Yuy ist auffallend anders.... was ist passiert? Irgendwas Großes.... Aber, na toll, eine Nervensäge mehr... ---Wufei |
|
||||||
| *dich wieder ins zimmer schieb* da, geh dich abregen! ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| (abregen? ^^;; ) Sag mir nicht, was zu tun ist, Yuy!... Aalso, ich werde jetzt in Ruhe frühstücken und dann endlich mein Morgentraining machen... yeah. So geht's lang. ---Wufei |
|
||||||
| Ich bin froh, dass es dir gut geht Heero! Wu-chan, machen wir heute noch was zusammen??? Duo, alles in Ordnung? Habt ihr in eurer Aufregung überhaupt mitbekommen, dass ich mich bei euch entschuldigen wollte??? okay, wahrscheinlich ist es eh nicht so wichtig...ich wollte euch wirklich nicht nerven! (haha) Wufei, lass mir noch Brötchen über!!! *nett anlächel* *vor Augen der anderen an ihn schmieg* *flüstert* Du bist aber schüchtern, Wu... ~R (uhu, is man einmal nicht da, passiert hier gleich ne Menge) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *fg* aber es ist GAR NICHTS; gell Wu-chan *GG* naja wir möchten nicht weiter stören *duo in richtung mein zimmer zieh* wir haben eh was bessres vor, nich wahr schatz? ^^ ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| *sich noch eben ein..oder zwei...nei vier Brötchen schnapp udn kichernd folg* Sure, Honey!! *grinz, wie ein Honigkuchenpferd* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Jaja, jetzt ist mal wieder alles gut... ... ... ... Und was mache ich jetzt??? *in sein Zimmer geh* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Määäänsch... wo ist denn unser Trowa??!! *määäh*) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |