Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| *geschockt wegseh* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *duo anknurr* komm mir nochmal unter die augen und ich kill dich mit DIESEN händen! *in meinem zimmer verschwind* *türzuknall* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| SOLL MICH NICHT STÖREN!!! *rumschrei und laut heul* ...verdammt... *jammernd auf seine Handinnenfläche guck, mit der er ihn geschlagen hat* ...ich bin so nichtig, dass ich ncihts anderes als den Tod verdient habe... *an der Tür hinuntergleit und wein* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| dieser idiot.. wagt es .. mich zu schlagen! *eine hand auf meine wange leg* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (Ich hab heute grund mich besaufen zu gehn!!!! *hickz* ^^´´) *aus der Wohnun, die Straße hinunterrenn* Ich habe ihn geschlagen... geschlagen...geschlagen... Ich Schwein!!! *die Augen zukneif und weiterrenn* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| ( hey.. gesoffen wird nich! Ein besoffener reicht mir ^^´´) *aus dem fenster seh* ..vielleicht war ich doch etwas hart zu ihm.. ach.. VERDAMMT! ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *duo besorgt hinterherguck* shit... Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *in eine Seitengasse bieg udn sein Tempo langsam verringer* Mhh...?! *sich mit dem Handrücken über die Augen fahr und den in Lumpen gekleideten Männern an einem gelegten Feuer entgegenblinzel* *spürt, dass ihm schon leicht kalt ist und sich stumm dazusetz und mit ins Feuer gerichteten Blick die Beine an den Körper zieh* Penner: Na, mein junge.. Magste auch was?! Frisch geklaut!! *zeigt ein Grinsen aus seinem fast Zahnlosen Mund* *nicht so recht weiß, dann aber dann doch die Flasche Alkohol entgegennehm* Thanks... *einen Moment innehalt udn auf die brauen Flüssigkeit guck* <Soll ich wirklich...?! ....Was hab cihs chon zu verlieren!!!> *die Flasche an die Lippen setz und mit weit ausgeholten Schlücken trink* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| ..Ich muss ihn suchen.. *aus der wohnung stürm* *durch die straßen lauf und nach duo such* Duuuuu~o!! ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| mh... *jetzt auch Heero hinterherkuck* naja... *ziemlich zuversichtlich ist* *in sein Zimmer geh* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Huiiiiiiiiii~i... *mit Zeigefinger kleinen sich drehenden Sternchen hinterherzeig* *dauer Lachanfall hat* Wasn Spaaaaaahaas..*hups* *einen Penner in den Arm* Ihr seid wirklich klaschä Kameraden... *lall* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *an dem feuer vorbei komm* Duo? Bist du hier?! <ist er das nicht dort drüben..? In den armen von einem andren kerl..> *grrrr* DAS WAR ALSO ABSICHT DAMIT DU MIT DIESEM TYPEN ZUSAMMENSEIN KANNST!! wie kann man sich nur so in einem menschen täuschen.. *tränen in den augen hab* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Hm...?! *hellhörig wird, als er Heeros Stimme vernimmt* leicht zur Seite taumel, als er sich umdreht, um sicher zu gehen, dass der Alkohol ihm keinen Hirngespinst ins Ohr setzt* Hee...Hee...Heero...?! *verdattert anguck und nicht weiß, wie er reagieren soll* *dann zur Seite schau* Es sind nur gute Freunde.. *hipps* Haschi grade kännengelernt!! *den kopf schüttel udn mit der Hand an die Stirn fass* Scheiß Kopfschmerzen!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| du bist ja stock besoffen duo... und alles nur meinetwegen.. weil ich bastard dich geschlagen hab.. *tränen auf den boden tropfen* ich idiot! ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Mhh..??!! *mit leicht verschleiertem Blick zu den Männern am Feuer blick* Tschuhuldischt mich mal... *aufsteh udn torkelnd auf Heero zugeh* Huuuu..°°... *mit den Armen in der Luft rumruder, damit er das Gleichgewicht wieder erhält* Ist ja grausam dieses Zeug.. >_<' *zu Heero rüberwatschel und vor ihm stehen bleibt* *eine Träne von seinen Wangen streich* Nicht weinen.. Ich habe dich geschlagen und bin somit derjenige, der sich Vorwürfe machen sollte... *zu Boden starr* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *dich hochheb* du hast dir keine vorwürfe zu machen duo.. ich war es, der dich angeschrien hat.. *zu den pennern seh* lass uns heimgehen.. das hier ist kein ort für dich.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *lächelnd da plötzlich irgendwo rumsteh* *auf Taxi hinter sich zeig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *sich loszappel* Aber sie waren wirklich nett zu mir... *ihnen zuwink* Hope to meet you again!!! Thanks a lot!! *ein wenig lall udn über seine eigenen Füße stolper* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *auffang* *das taxi entdeck* da is ja q-man.. komm.. lass uns gehen *dich stütz* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *sich etwas von Heero abdrück* Ich kann alleine gehen... *traurig wieder auf seine Handinnenfläche guck* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Maxwell! Jetzt sei nich so verdammt stur! *dich schnapp* *über meine schulter leg* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Nicht tragen... deine Schulter... *versuch sich loszuzappeln aber nciht schaff* Meiii~i, was zieht das rein... *wieder sternchen seh* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *gesicht verzieh* hör auf so zu zappeln.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *Taxitür offenhalt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Upps,.. *wieder an Schulter denk udn still tragen lass* Dasch ischt aber gar nicht gut für deine Schulter!!! Du gehst viel zu unvernünftig mit dir um, Yuy!!! Du musst mehr auf deinen Körper aufpassen und... *blubber, quarck, quassel* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *duo vorsichtig ins taxi leg* *mich danebensetz* danke q-man.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *denk: langsam frag ich mich, ob ich nicht beleidigt sein sollte... Q-man...* *sich nach vorne neben Fahrer setzt, der dann auf meine Anweisung hin losfährt* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *im Taxi hock und sich den Sitz vor sich anguck* *mit dem Kopf voran nach unten baumel udn unter den Sitz schau* Da klebt ja ein Kaugummiii~i!!! Das ziehen wir vom Trinkgeld ab!! *weiterred und zwischendurch einen Lachanfall bekomm* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| -.- peinlich.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |