Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| *denkt genervt* Muss ich...? *sieht Relenas verzweifeltes Gesicht* Na meinetwegen... *guckt ins Wohnzimmer* *zu Relena* Tss... Du hast nicht Unrecht. Duo sitzt tatsächlich auf Yuys Schoß. Das ist Faktum. Hilft dir das etwas...? *blinkt* (heh heh... ^_^ Danke. Vielleicht liegts bei mir auch daran, dass Wufei jener GW Chara ist, dem ich am Ähnlichsten bin... na ja jedenfalls seh ich das sehr gern so) ---Wufei |
|
||||||
| *verzweifelt* damit meinst du, dass duo und MEIN Heero ein paar sind Oh Gott, ich falle in Ohnmacht *klammert sich an Wufei* Bitte Wu....Hilf mir doch *schnieft* BITTE!! Tu doch was *denkt sich, dass Wufei eigentlich auch nicht schlecht aussieht* ~R (*gg, ich mag Wu!!! Nagut, Duo is cooler...aber vergeben...(jaja, Heero und DUo SIND ein paar, das ist auch Fakt(okay, nicht wirklich), nicht nur hier im RPG)) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *erröt* Argh!! O_o Lass mich los!! *versucht, Relena von sich loszubekommen* Ich hasse hysterische Weiber! NEIN, ich kann dir nicht helfen!! YUY!! Das ist alles deine Schuld! ---Wufei (na ja, man kann darüber streiten ob die beiden ein Paar sind, aber auf jeden Fall sind sie es hier) (ich muss weg! ^^ Komm 'leicht später wieder!) |
|
||||||
| MEINE Schuld? Was kann ich den dafür, wenn die immer noch glaubt ich sei in sie verschossen?! *duo noch etwas fester an mich zieh* ich liebe meinen koi und sonst keinen. Und ende der diskussion! ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *denk:ohjeohje* *tee einschenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ( *thread ma rett*) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *Tee trink* Wenn ihr auch wollt.*deutet auf gedeckten Tisch mit Tee und Gebäck* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *das ganze Geschehen verwundert mit angeguckt hat und den Blick nicht von Heeros blutdurchtränkten Verband wenden kann* *die Hände in die Seite stemm und alle Umstehenden, vor allem Heero schmollend anfunkel* Wie könnt ihr nur so gleichgültig reagieren, während er blutet!!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Was?*geschockt* Weshalb? Wie? Wo? *in Panik ausbrech* Wo is das Telefon? Wie is die Nummer vom Notartzt??? *wild durchs Zimmer herum renn* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Q-babe!! *grinsend mit den Händen wedel* Calm down!!^^´´ ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *stehen bleib* Genau... Bis so'n Notartzt kommt, würdes eh Jahre dauern... *in Bad stapf* *verbandszeug hohl* Also, wo tut's weh??? Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Nirgends! Und jetzt lass den aufstand -.-´´ *duo neben mich aufs sofa setz* bin gleich wieder da.. *aus dem zimmer geh* *in mein zimmer verschwind und abschließ* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *das Geräusch des Schlüssels in der Tür hör* Geht einfach ohne mich...!! *schmollmund zieh, um im nächsten moment wieder ernst zu werden* Der hat doch etwas zu verheimlichen, dass er sogar abschließt!! *misstrauisch die Arme überkreuz* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *mir mein shirt abstreif* *augen zusammenkneif* verdammt nochmal.. das war doch nur ein kleiner schnitt.. Ob.. ob etwa noch Glas in der Wunde steckt..? *den verband abwickel* *einen neuen rummach* *ein firsches shirt aus dem schrank zieh und überzieh* *wieder zu den andren ins wohnzimmer geh* So, alles wieder in Ordnung ^^ ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| .... *Heero durchbohrende Blicke zuwerf und ihn beobachte* Und du denkst, dass es damit getan ist..??!! *sich daran erinnern muss, wie sich sein koi das Bein wieder vonn alleine mit den Händen eingerängt hat* Wir müssen es desinfizieren, und gucken, warum es so geblutet hat... Am besten wäre ja immernoch, wenn wir zum Arzt gehen würden...!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Es ist schon wieder ok. Du brauchst nicht meinen hier die Glucke spielen zu müssen, ich bin erwachsen genug, um selbst urteilen zu können! ( man -.-´´ wie ich prellungen hasse.. und dann noch die hüfte und dann schüttet das noch den ganzen lang *hmpf*) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Erwachsen!! *laut loslach udn von der Sofarückenlehne nach hinten kipp* *mit Kopf aufkomm* AU!!! *weiterlachen muss* Du bist wirklich komisch!!!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Idiot! *grml* *in mein zimmer geh* *tür zuknall* *abschließ* lasst mich bloß alle in ruhe.. *grml* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *zur Tür renn udn dagegenhämmer* Heeeeee~~rooooo~o!!! *schmollend die Arme verschränk und mit tappendem Fuss vor Zimmertür steh* Wollte mich doch nur für das "Glucke" revangieren!!! *zunge rausstreck* Außerdem gefällt mir diese Wunde nicht, Yuy!!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Dein Pech, Maxwell! *hmpf* Lass mich in Ruhe! ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Yuy!! Come ooooo~oon.... *zu Relena in die Küche guck* -Tropf- ^^´´ <Kaum ist sie in der Nähe, sind wir usn am zoffen.. *innerlich seufz*> *quengelnd an die Tür hämmer* Geeeez!!!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Maxwell, hau ab! Ich will weder dich noch sonstwen sehen!! Ist das jetzt ENDLICH angekommen? ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Nooo~o waaaa~~ay!! *weiter quengel* *dann beleidigt vor Tür hinsetz udn trotzig auf sie starr* Shinigmai is watching over you!!! Du kannst nicht entkommen!!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Naiv.. *tz* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| NA UND!!! *krakel* Wenigstens nicht so kalt, wie "der angebliche" Mr Perfect Soldier!!! *grumml* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *besorgt zuseh* ... Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *grml* HAU AB MAXWELL Ich will dich nicht mehr sehen! ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| O______O... *den Kopf sinken lass udn leicht geschockt gen Boden schau* *dann wütend aufspring und wieder gegen die Tür hämmer* UND DAS ALLES NUR WEIL ICH MIR SORGEN GEMACHT HABE!!!! DU STURRER SPINNER!!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| SPINNER? OKE MAXWELL, DAS REICHT! *aus dem zimmer gerannt komm und dir eine knall* Komm mir NIE WIEDER unter die augen!! ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |