Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| (ahhh ja *kicher*durchknuddlwuddlz* ^.~ Hab dich lieb) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (selber!! *gg*^____^ *lach* so kriegen wir unsere Seiten auch rum, was?? ^^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( joa *löli* is doch ma was andres oder? *fg*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Yeah!!! :^____^: *laaaach* MinibigBrother, was??? ^^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Isch muss aber nachher noch einmal weg... a bischl joggen und dann ein Bad!!! ^_______^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( wann etwa? du joggverüggdes mausü *kicha*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| ( NEIN NEIN NEIN NEIN!!! NIt ausziehen!! *festhalt* :^^: *flenn*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (ach und warum darf ich ned ausziehn? isch bin dia doch nua lästig *fg* da schmeißt ken-ken das handtuch und geht) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (VON WEGEN!!! ^____^;;; Ich halt dich ja auch nur zurück, weil Malia interesse an dir hegt!! *duddldu**pfeiffend abwend**rotwerd* ..*laach*^______^*knupfel*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (*tätschl* ja, natürlich very *kicher* wegen malia *knupfl*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Abel Süßäää!! ^^ Du8 denkst doch nicht etwa, dass cih auch real so zickig bin, oda??!!^____^;;; Ich spiel nur gerne so zickige Menschen!! (z.B. Kyou in Fruits Basket *höhö**Händereib*)^_____^;;) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (hab ich niiee angenommen! Aber man muss doch ma ein bissi dramatik rienbringen dürfen oder? Wir können uns ja nich nur die ganze zeit gegenseitig aufziehen, oder? *löl*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Boah, DU bist fiiiies!!! ^^*ggg* Was soll ich denn nu machen, außer dich aufzuhalten, hä??!! tze tze tze.. nit nett *ggg*^^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (das is die Rache für die aktion mit dem handtuch und der amnesie *löli*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Die Amnesie ist doch daneben gegangen.. mh..*überleg und laut gedanken aussprech* ..ob ich wohl verfehlt habe?! ^_____^*gg* Und n Handtuch hast du ja schon von milki bekommen!! *lächelnd zunge rausstreck*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( jaa jedz wieda rausreden *whihi* *durchs haus jag*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Was heißt denn hier "rausreden" =^^=*gggg* Das ist TATSACHE, sieh es ein(oder ließ es nach^.~)!!! *smile*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (*kicher* *dich anjump* ja, weiß ich doch *tätschl* braves kleines very) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Wuaaaaah, alle hacken se auf meina größe rum!!! T.T;; *flenn* Irgentwann..., hörst du??!! IRGENTWANN... *drohend mit der Faust fuchtel* gibbet Rache, glob mir *ggggg*^___~) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Wofür denn? Ich mach dich gar nix.. ;-; *löli* Ich versuch ja nur, unz zusammenzubringn, das is doch kein verbrechän *FG*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (und da stellt er mich auchnoch bloss, nur weil ich ihn mal lieb anlächel...... *nochmal mit Faust fuchtel* >_<;; *g*^^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (IEHK *auf deinen arm spring* HILFÄÄÄÄÄ *zidda* Da guck ich ausm fensda raus un was is..? da krabbelt ne riesen spinne vorm fenster rum O.o Und das im 6ten Stock!!) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (IIIIIIIIIGGGGGHHHH!!!!! Ich hab ne Spinnenfobie ^____^;;; Ich hasse diese langbeinigen Viecher!!! *dich auffang*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( na ja.. ich hab au ne phobie, weiß aber damit umzugehen.. Aber wenn da so unerwartet nen monster vieh rumkrabbelt O.o Aber neulich inna schule *zidda* DAS WAR SO EKLIG! Da saß bei uns im Klassenzimmer ne riesenspinne im waschbecken.. die sah schon fast aus wie ne vogelspinne *wüäh* das war so wiederlich.. und grad als meine freundinnen un cih vorbeigelaufen sin, is die da rausgekrabbelt! das war ja so furchtbar ;-;) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Öhm ich wollte dihc nurnochmal dranerinner... Ich habe in meinem Profil doch etwas von einer zweiten gespaltenen Persönlichkeit geblubbert, oder??!! *FGGG*^___^ Das mit dem männlich nehm ich zurück, aber die zweite Persönlichkeit steht!!*gg*^^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( O.o och nää oder? ;-; da hab ich ja was vor mir.. vielleicht solld ich mich doch lieber an malia ranschmeißen.. *G* NEIN! scherz) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Ich möchte dir da nicht im Wege stehen *GG* Tue, was du nciht lassen kannst!!! *zunge rausstreck*^^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (was will ich denn mit DER? Aber weissu.. ich würd dich ungern niedermetzeln.. so als satans sohn hab ich schon einiges drauf ^^´´) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Denkst du denn, dass ich komplett hilflos bin???*GG*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |