Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| *sich plötzlich erheb und dich küssend auf seine Arme nehm, während er dich sanft aufs Bett legt* *sich liebevoll lächelnd über dich beugt* *dir die obersten Knöpfe deines Hemdes öffne, während er dich zärtlich züngelt* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( genau das wollte ich auch grade machen *löl*) mhh.. *dich an mich drück* *den zungenkuss ebenso zärtlich erwider* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Tja, Seelenverwandtschaft, gelle?? ^___~*knupfel*) *dir das Hemd vom Körper zieh und von deinen Lippen ablass, um deinen Hals und Oberkörper mit Küssen zu überhäufen* *während sich seine Zunge deine Brustwarzen umrundet und leicht hineinbeißt streichelt die Hand über den Bauch* (WEIA!! ^^'' Wenn ich sowas schreibt, hört sich das total bedeppert ab -.-'') ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (da hamma wieda was gemeinsam ^^´´ ich muss nurn bissi aufpassn, mia ham besuch) *dich nach unten roll* *dir dein hemd abstreif und deinen oberkörper sanft mit küssen bedeck* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Damen und Herren!! Hier wieder das berüchtigte RRR!!*gggggg*^____^) *sich wieder über dich kugel* *angrins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( *nihihi* Ach sag mal, wieso bissu eigentlich so abweisend *schmollmundzieh* wo ich mich doch soooo um dich bemüh! *nyahaha*) *eine hand in deinen nacken leg* *dich kraul* Shinigami-chan. frech wie eh und je, wie? *G* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Tjaaa, so leicht lässt Very niemanden an sich ran ^____^*ggg* Liegt vielleicht an ihrer Vergangenheit!!*gnihihihi*^.^) *leise schnurr* bin nicht frech... *deine Bauchmuskeln mit der Zunge nachfahr* *kurz aufschau* Hier waren wir schon einmal... *grinz* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| so? waren wir das? *grins* Ich kann mich gar nicht erinnern.. Vielleicht solltest du mir mal auf die Sprünge helfen.. ( Ich erober dich schon noch! Warts nur ab! *kicher* ich bin zäh) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Schon vergessen..*schmoll* Während dem Telefongespräch mit Noin!! *nachdenklich guck* Mhh, ob sich ihr Problem mittlerweile gelöst hat?? Vielleicht war es ja doch nicht so gut, dass Gespräch zu unterbrechen.. Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Ach.. ist doch jetzt egal! Aber wenn du meinst.. *aus dem bett kletter* sag ich eben quatre bescheid.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Naa.... *die Arme um dich schling* Nicht wieder böse sein... *Bettelblick* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Wer ist denn hier böse? Aber wenn du meinst, dass es so wichtig war.. *aufsteh*zu Q-man geh* ey quatre, noin hat vorhin mal angerufen und wollt was, ruf sie doch mal bitte zurück! *wieder in mein zimmer geh* *Tür abschließ und auf meinen stuhl sinken lass* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *grumml* Da macht man sich "ausnahmsweise" mal gedanken, weil die Erde kruz davor steht unterzugehen... *die Arme hinter dem Kopf verschrönk* und da bist du sofort wieder abweisend.... Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Bin ich doch überhaupt nicht, das bildest du dir ein *gähn* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *anfunkel* ich bilde mir gar nichts ein!! *wegguck* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *schulter zuck* Ich geh mir was zu trinken holen *aufsteh* *ausm zimmer geh und die tür von außen wieder zu mach* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Shinigami...no..baka... *betrübt im Bett aufsetz und zusammenkauer* *dann mit dem Kopf schüttel* Nein, das stimmt nicht... ..Duo no BAKA!!! Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *Die tür öffne* Duo.. was hast du denn..? Du bist kein idiot! *zu dir geh und dich in den arm nehm* Du bist kein idiot, hörst du? Du bist.. der süßeste kleine knuddel Duo den ich kenne ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *schluchtz* Ich hab gedacht ich hätte wieder irgentetwas falsch gemacht!!! *schnüüüff* *dich traurig anguck* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Och.. Shinigami-chan.. wein doch nicht.. und du hast nichts falsch gemacht *küss* wie könntest du..? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| ( juhu ^.^ da bin ich wieda *knuffl*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (AAAHHH!!! =^__________^= *strahl**freu**umknuddlz* Bin auch grade wieder zu Hause ^.~ Wie geht's dir???^^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (hab nochn bissl halsweh aber sonst gehts ^.~ *anjump*durch knuddäl*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (war heut als erstes Passfotos machen lassen, dann beim Rathaus, um den Personalausweiß zu beantragen und dann beim Frisuer... ^___^;; Naja, wenn meine Mutter DAS logik nennt, dann ist sie wohl hilflos verloren ^.^;;;;) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (also, der friseur wär zuerst ja sinnvoller gewesen ^^´´ Hmm manno ~.~ wieso bissu imma so zickig zu mia *schnief* ;-; *löli*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (ich denk du bist zäh ;p *duuuuuuurchknufflz* ^_______^ Hab mitleid mit mir, schließlich hab ich einen Filmriss ^^;;; und kann mick nit mehr an gestern abend erinnern ^.^;) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( ;-; wo ich mich doch so für dich eingesetzt hab.. da mussu dich nacha aba wieda dran erinnern, sons is das ja so gemein *schnief* is doch so ne süzze romanze *hihi*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (AH, DU BIST KAWAIIIIIII!!! ^____________^*in ihre arme zieh*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( was hab ich denn nu schon wieder gemacht? ^^´´ *anschmus* ich mein, dass ich schon wieder süss bin *kicher*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |