Thread: Wer ist die beliebteste Sailor Kriegerin 2
|
Eröffnet am: 22.04.2004 07:51 Letzte Reaktion: 09.02.2010 22:11 Beiträge: 488 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin der meinung, jede kriegerin ist auf ihre art und weise toll, einen absoluten liebling könnte ich mir jedenfalls nicht raussuchen ... Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=289322 |
|||||||
|
||||||
| sailor mars die ist mit abstand (meiner seits) die aller aller aller beste sailorkriegerinn ^^ |
|
![]() |
||||||
| Für mich ist es ganz klar: - Sailor Neptun (erhaben, anmutig und künstlerisch begabt) und - Sailor Saturn (kindlich und dunkel aber gleichzeitig wieder rein und gutherzig) Die Charadesigns von den beiden gefallen mir auch am besten, obwohl mir Galaxia (Platz 3) noch sehr sympatisch ist. "Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 17:26:52 | |||||||
|
||||||
| für mich gibt es nur eine Sailor Mars ray is die geilste von allen *b* |
|
![]() |
||||||
| das ist wirklich eine schwierige frage! hmmm hmmm...vllt venus, aber jupiter und mars mag ich auch so <3 . . . . VENUS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich mag saturn und jupiter... hotaru find ich noch nen tick besser ^^ also sailor saturn an die macht x) ___________________________ ich & eingebildet, wie das? Ich bin eine tatsache keine einbildung! |
|||||||
|
||||||
| ich mag natürlich sailor monn (bunny serenity) hoffe das sie gewinnt hfg bye |
|
![]() |
||||||
| Also meine Lieblings Sailor-Kriegerin ist Saturn^^ Die fand ich immer schon toll *~* Step by step, heart to heart, left right left We all fall down... Step by step, heart to heart, left right left We all fall down like toy soldiers |
|||||||
|
||||||
| Ich mag am liebsten Neptun, Venus, Saturn und Moon. Aber irgendwie ist jede auf ihre Art und Weise toll <3~ |
|
![]() |
||||||
| Es Lebe Sailor Saturn!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| so hm, schwieriefe frage, aber okay, ich mag sie alle sehr, da jede etwas besonderes ist und ihren teil dazu beträgt als sailorkriegerin die welt zu retten. aber meine stimme geht definitiv an HARUKA TENOU / SAILOR URANUS. hach ja lg ran |
|
||||||
| Jupiter an die Macht *__________* *Makoto Fahne schwenk* |
|
||||||
| ok dann sag ichmiene meinung auch mal hier zu. ich mag Minako Hotarou Michiru und Chibi-Chibi aber mein favorit ist HOTAROU =)=)=)=) |
|
||||||
| hehe, ich fall jetzt sicher aus der Rolle Aber ich mag am liebsten sailor star fighter (Seiya), sind ja auch sailor kriegerinnen, hihi ansonsten natürlich Sailormoon, (die coolste Macht hat aber Saturn) |
|
||||||
| Mein Favorit ist Haruka. Also da die letzte Auswertung schon länger her ist, übernehm ich jetzt mal Takeo-kun. 1. Hotaru/ Saturn mit 61 Stimmen 2. Bunny/ Moon mit 50 Stimmen 3. Haruka/ Uranus mit 46 Stimmen (einschließlich meiner) 4. Michiru/ Neptun mit 39 Stimmen 5. Minako/ Venus mit 34 Stimmen 6. Makoto/ Jupiter mit 27 Stimmen 7. Setsuna/ Pluto mit 24 Stimmen 8. Rei/ Mars mit 23 Stimmen 9. Ami/ Merkur mit 13 Stimmen 10. Seiya/ Star Fighter mit 12 Stimmen 11. Chibiusa/ Chibimoon mit 6 Stimmen 12. Yaten/ Star Healer mit 2 Stimmen Taiki/ Star Maker, Sailor Aliumna Selen, Sailor Lead Crow und Sailor Cosmos jeweils eine Stimme. Und einige von euch möchte ich bitten nur einen Favoriten zu nennen. Die, die zwei oder mehr angegeben haben, und aus denen nicht eindeutig daraus hervorgeht welchen sie davon nun nehmen, habe ich nicht gewertet. Und Ino-chan, gib fairerweise bitte nur eine Stimme ab. Danke. |
|
||||||
| Sailor Merkur! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Sailor Neptun. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Mein 'Liebling' ist Pluto, weil sie so geheimnissvoll und einfach etwas besonderes ist <: |
|
||||||
| hm...ich würde sagen Saturn, auch wenn ich als Mensch Haruka bevorzuge, aber hier gehts ja um die Kriegerinnen...;) lg |
|
||||||
| Definitiv Mars! |
|
![]() |
||||||
| Das ist ja mal ein lustiger Thread! ^^ Also ich mag am liebsten Hotaru, dicht gefolgt von Michiru und Rei. (^-^)/ |
|||||||
|
||||||
| echt schwierig mit nur einen namen antworten zu dürfen. ok, Neptun |
|
||||||
| WAAAAH (>.<) Okeee.. Für mich ists Rei~~~~ |
|
||||||
| ...sailor mars...definitiv!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 17:46:26 |
|
||||||
| Für mich kommt Sailor Saturn an erster stelle und direkt danach Sailor Moon. |
|
||||||
| Irgendwie kann ich mich nur schwer entscheiden. Jede hat ihre Momente. Jupiter, Merkur, Venus und ganz besonders Mars. Nur Sailor Moon nicht XD Okay, na ja, auch. Wenn ich könnte, würde ich denke ich alle Outer Senshi wählen. Aber ich denke, ich nehme Sailor Neptun/ Michiru. |
|
![]() |
||||||
| meine fav. ist eindeutig Sailor Moon ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar Sailor Moon :) (obwohl ich Ami auch supi finde ^^) |
|
![]() |
||||||
| Schwere Entscheidung aber ich bin für Sailor Uranus bzw. Haruka ^^ Dein Gesicht ist Dir gegeben, lachen musst Du selbst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv Seiya/Sailor Star Fighter ^^ .-~*~-.-~* † Artificial Hallucination † *~-.-~*~-. |
|||||||