Thread: Wer ist die beliebteste Sailor Kriegerin 2
|
Eröffnet am: 22.04.2004 07:51 Letzte Reaktion: 09.02.2010 22:11 Beiträge: 488 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Also ich mag Sailor Moon und Sailor Venus am Liebsten :) |
|
![]() |
||||||
| Ich stimme für Sailor Merkur^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Moment mag ich, denke ich, am liebsten Sailor Star Healer, Sailor Moon, Sailor Venus & Sailor Uranus. :] ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sind Sailor Pluto und Sailor Saturn ja Sailor Moon auch lg serenity79 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich unter meinem alten Account keinen Post in diesem Thread finden kann: Sailor Neptun alias Michiru Kaioh ^^ Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Uranus ist mein fave Come follow me And you will see How it will be When all the pain is gone away |
|||||||
|
||||||
| Sailor Venus und Sailro Mars sind meine Lieblingskrieger^^ |
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon und Venus sind meine Leiblingskriegerinne...mittlerweile zählen auch noch Neptun und Chibi Moon dazu^^ Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum! |
|||||||
|
||||||
| Sailor Saturn is die beste!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24290 |
|
![]() |
||||||
| kann ich über mir nur zustimmen! ^^ sailor saturn....x333 " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall sailor jupiter <3 |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig Sailor Pluto! |
|
![]() |
||||||
| Ist doch wohl klar, dass die Stimme an Pluto gehen muss. Sie ist reif und doch noch ein Kind (kann sich jemnd an die folge erinnern, wo sie das eis im mund hat? (*-*) ) Setsuna Meiou!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ändert sich meine Meinung in dem Punkt oft. Zurzeit würde ich meine Stimme Bunny geben, die ist so cool drauf ^^ Find´s gemein, dass die dicken Kinder Chibiusa und Shingo immer nur über sie schimpfen... |
|||||||
|
||||||
| also auf alle fälle sailor star fighter!!!!!!!! |
|
||||||
| hotaru (saturn) und usagi (moon) sin maine faf.chara. DATTEBAYO^^ |
|
![]() |
||||||
| Meine Liebste Kriegerin ist Dr. Tomoe (Scherz) Nein ich mag Sailor Venus, Sailor Mars und Sailor Pluto. Die finde ich irgendwie am hübschesten. |
|||||||
|
||||||
| Ich stimme für Haruka. |
|
||||||
| ALLE SIND T O L L!!! Sogar Sailor stars ;P Ich stimme Kicia124 zu. Sailor Moon is warhscheinlich die Beliebteste(in Japan)aber ich finde ja Das es so ist: von 500% Moon 50% Mars 50% Merkur 50% Venus 50% Jupiter 50% Pluto 50% Saturn 50% Neptun 50% Haruka 50% Sailor Stars 50% Ich wollte nicht alle aufschreiben Das finde ich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 23:01:52 |
|
||||||
| Ich mag Sailor Jupiter am meisten^^ |
|
![]() |
||||||
| ich bin auc für sailor jupiter *schmacht* |
|||||||
|
||||||
| Hei leute, für mich ist Sailor Moon die beste Kriegerin:) Warum? Weil ohne Bunny/Sailor Moon die serie nur halb so gut were das ist auf jedenfall meine meinung:) Liebe Grüsse KellyKelly82 |
|
||||||
| Hi! Mein persönlicher Favorit bei "Sailor Moon" ist *trommelwirbel*... Sailor Cosmos! Sie ist so hübsch, und außerdem war sie Chibi Chibi! ^^ |
|
||||||
| Sailor Neptun, gibt es eine perfektere? |
|
||||||
| ich mag am liebsten sailor uranus!!! klar, find ich auch andere super, am sie ist für mich die beste ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 00:22:00 |
|
||||||
| beliebteste sailor kriegerin? hm *grübel* also mein absoluter favorit ist moon usagi ist einfach zu niedlich... vor allem in der life action find ich sie so waii *___* |
|
||||||
| Sailor Merkur finde ich am besten ---------> elemnt wasser^^ |
|
![]() |
||||||
| Innere: 01.Sailor V bzw.Sailor Venus 02.Sailor Mars 03.Sailor Jupiter 04.Sailor Merkur /Sailor Moon 05.Sailor Chibimoon 06.Sailor ChibiChibimoon Äußere: 01.Sailor Saturn 02.Sailor Pluto 03.Sailor Neptun/ Sailor Uranus Star Lights: 01.Sailor Star Healer 02.Sailor Star Maker 03.Sailor Star Fighter Böse: 01.Sailor Iron Mouse 02.Sailor Sailor Alumina Seren / Sailor Lead Crow 03.Sailor Tin Nyanko 04.Sailor Galaxia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 16:40:39 | |||||||
|
||||||
| Ist das jetzt deine Bewertung?! Wenn ja, möchte ich nur kurz sagen, dass jeder nur eine Stimme hat!!! Man kann immer nur eine Sailor Senshi wählen... |
|
![]() |
||||||
| ja dann Saturn bitte!! ^^ |
|||||||