Thread: Welchen Chara liebt ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 19.04.2004 13:17 Letzte Reaktion: 04.10.2010 00:43 Beiträge: 620 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| Ich liebe Naruto! Ich weiss nicht, wieso, es is einfach so! Ich finde ihn einfach süss, schnuckelig, sexy und das alles!! NAruto 4-ever! |
|
||||||
| du hast mir meinen namen fast geklaut. es würde kopier ninja kakashi besser passen.xd |
|
||||||
| Itachi- kuuuuuunn!!!!!!!!!!!! hach der typ hat einfach was^^ so geheimnisvoll sexy un auch so sind die bad boys einfach cooler, interessanter, stärker, besser und suverän^^ einfach viel geiler^^ also itachi ist mein favo^^ Und dicht gefolgt von.. Kakashi!!!!! Hach der is mindestens genauso geheimnisvoll^^ und cool, intelligent, verständnisvoll, stark hach! würde ja gerne mal unter seine maske sehen :) Der ist so genial der typ^^ Und danach... Sasori!!! Der sieht so geil aus^^ Bad boy xD Hübsch und stark.... nur blöd dass er ne puppe is und abgekackt ist T-T Aber sonst ist er Mr. sexy in person (holz) xD Hm wer denn noch... Gaara^^ Er is zwar ein kleiner psycho aber geil^^ hach das sind meine absoluten favos:) Ich liebe sie einfach^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe alle Charas.. aber mein absoluter Favo is Kakashi ♥ *anluv* Der ist echt genial, hat nen super Charakter, ist stark, bereit, unebsiegbar, schön, entschlossen.. oO xD Ich find seine Art toll, diese Gelassenheit und dass er so intelligent ist. Seine Vergangenheit spielt auch ne große Rolle.. der ist immer so verhalten und hat vor allem für die Frauen immer die richtigen Worte übrig~ und ich liebe es, wenn er grinst xD Dööö~h ich bin ein schreckliches Groupie-Fangirl >.< *schäm* Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. * Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) * It's Fun to stay at the Y.A.O.I ♥ |
|||||||
|
||||||
| I LOVE KAKASHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er ist einfach GYLE!!!!!!!!!!! ich liebe seine coole und unbekümmerte art!! ich muss imma lachen wenn er zu spät kommt und sich dann ne dume ausrede einfalln lässt! er ist auch so mystriös! das macht ihn noch gyler!! *schmacht* |
|
||||||
| mmmmh...da gibt es viele die ich liebe... Hinata, ich mag ihre schüchterne Art wenn sie Naruto anschaut... Naruto, der istr einfach genial!!!! Minato Namikaze der typ ist einfach genial ich hab sofort gewusst das Naruto sein Sohn ist XDDDD Gaara der Typ sieht smexy aus!!!!! und TOBI der ist lustig!!!! ich liebe ihn eig am meisten seine lockere Art und seine Gesänge"Tobi is a good boy! obwohl der Typ weiß das er zur einer mörderischen Bande gehört...einfach genial! Tobi is a good boy...*sing* |
|
||||||
| Am meisten mag ich Shikamaru. Ich find er ist einfach ein interesanter Typ auch wenn ihr ziemlich langweilig rüberkommt. Ich mag ihn weil er nicht auf Äußerlichkeiten schaut und zu seinen Freunden hält und ihnen volles vertrauen und Kraft schenkt^^. Außerdem sieht er einfach nur süüüüüß aus *love him xD* |
|
||||||
| Deidara der sieht so hammer geil denn muss man einfach mögen und Gaara der ist voll cool |
|
||||||
| Also bei mir ändert sich das ständig... platz 1 teilen sich ganz viele... sasuke (der sieht einfach toll aus und der is so kaltherzig^^) sakura(wird medic-nin nnur für ihr team) neji(superstrak, wird im verlauf immer offerner und lieber und mag sein team auch wenn ers nich zugibt und beschützt tenten) tenten(würde alles für neji tun (oder??) und mag waffen^^hehe) hinata(die is einfach zuckersüß^^) naruto(hauptperson und sooo ein tollpatsch <tollig> shikamaru(die art is einfach zu geil... das nervt...hehe und er kämpft gegen temari ganz anders als gegen andere gegner) temari(is in shika und is stark und grr die is toll^^) kakashi^^ wen mag den nich?? platz 2 gaara, der wird kazekage^^ toll^^ kankuro der is auch toll und der rest ausser: itachi(sorry aber ich mag fast keine bösen charas ausserdem har der so komische falten) orochimaru (der will in sasuke!! wie gemain^^ aber der stirbt ja eh später) naja hajimete kimi to shabetta kimi wa waratte kureta als ich dich das erste mal sah hast du gelächelt |
|
![]() |
||||||
| ich mag Itachi, nicht weil er einfach ein bad Boy ist, sondern weil er etwas faszinierend an sich hat. Er wikrt einfach wie jemand der schon alles gesehen hat und ist stark. Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht mal sicher ob Sasuke ihn überhuapt alleine besiegen kann... Wird's besser, wird's schlechter? Seien wir ehrlich, Leben ist immer lebensgefährlich. In gedenken an Antonin Dolohov, der von einem kleinen Zwerg-Proffesor einfach besiegt wurde... |
|||||||
|
||||||
| Oh, man Hilfe das ist so 'ne Liste... Naruto hat einfach so geile Charas... Die Reihenfolge stimmt glaub ich nich, aber... Gaara(Wie kann man den nich mögen!!!!), Kiba, Itachi, Sasuke, Shikamaru, Temari, Kakashi, Tsunade, Akamaru, Neji, Hnata, Kankuro, Sakuras innere Stimme (eigener Chara), Haku (mein liebster weiblicher Chara XXXD), Lee in betrunken, Jiraya(pervers)... Mehr fällt mir im Moment nich ein. Aber wenn ich länger Naruto gucke kommen bestimmt noch andere vor, die da hinzukommen. Und Naruto gehört in die Liste der Volldeppen über die man sich einfach nur kaputtlachen kann!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ich liebe minato über alles ^///^ hab vor kurzem ein Interview mit Kishi gelesen, er will im Jahr 2008 sehr viel über Kakashi(*freu* er ist ja eigentlich meine Nummer eins) schreiben, also stehen die Chancen gut, dass auch wieder was über den vierten mit dabei is^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 21:49:58 | |||||||
|
||||||
| Neji!!! der is sooo süüüß un hat geilen chara waaaaaaah i love neji<3 |
|
||||||
| ich bewundere naruto wegen seinem kämpferinstinkt und auch wegen seiner schusseligkeit! und ausserdem natürlich noch sakura weil sie ja soooooo süß ist XD |
|
||||||
| Kiba: *zum fressen gern hat* bin selber sehr tierlib Gaara: naja er is sexy Sasorie: ^^ kp mag ihn halt Deidara: ich bin seiner ansicht was kunst betrifft >XDD Shikamaru: ich mag seine " ich hab kein bock- is zu lästig " art (der hat mich dammit angeschteckt ^^) |
|
![]() |
||||||
| Also mein Lieblingschara ist Ita. Er ist einfach klasse. Ich mag seine Art. So verschloss und böse^^ Die Bösen Typen sehen meistens auch am besten aus. Ich muss aber sagen, das Sasuke auch nciht schlecht ist. Er ist Itachi irgendwie ähnlich. Auch Gaara ist toll. Er handelt ohne auf Verluste zu schauen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/280067/164572/ (NaruXHina) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/280067/168544/ (NaruXHina SasuXSaku) |
|||||||
|
||||||
| I LOVE SASUKE **kreisch** ich weiß das net viele ihn mögen wie es scheint, aber ich find den sowas von cool ^^ Mein lieblings weiblicher Chara is natürlich SAKURA... Daher wisst ihr auch was mein Lieblingspairing is : SasuSaku ^^ SASUxSAKU 4-EVER |
|
![]() |
||||||
| > I LOVE SASUKE **kreisch** > ich weiß das net viele ihn mögen wie es scheint, aber ich find den sowas von cool ^^ Mein lieblings weiblicher Chara is natürlich SAKURA... Daher wisst ihr auch was mein Lieblingspairing is : SasuSaku ^^ Sasuke ist auch toll, er hat Ähnlichkeit mit seinem Bruder XD ich finde auch, dass er gut mit saku zusammen passt^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/280067/164572/ (NaruXHina) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/280067/168544/ (NaruXHina SasuXSaku) |
|||||||
|
||||||
| ich liebe itachi wegen seiner ruhigen art das gefällt mir so an ihm und weil er für akatsuki arbeitet ich stehe halt einfach auf die böse seite tja un ich sag auch immer wie asuka-sama :wenn ich nen sohn habe muss er itachi heißen! ich hoffe dann aber auch das er so toll aus sieht wie erXD ~ Stand up ~ I have had enough ~ Walk away before I finish what you started ~ Face to face I will put you in your place ~ End this game before I finish what you started ~ Face to face everything will change ~ |
|
||||||
| Itachi natürlich!!!!! *Fangirl-kreisch* Der ist einfach zu geil, und am besten passt zu ihm Sakura, mein Lieblingspairing: ItaSaku 4 Ever!!! Der ist zu geil zum abkratzen... ehrlich mal... |
|
||||||
| >Is das Gegenstück von itzukis Theard. >Alsooooo... >I LOVE ITACHI!!!! Der kerl is einfach supergeil. Wenn ich mal nen >Sohn haben sollte heißt der Itachi! Der is einfach ne geile Socke. Also manchmal denke ich schon das ANIMES menschen verändern ins negative ^^ Manche leben mal wirklich in einer Traumwelt ^^ Ich mag Itachi auch doch mein Favourit ist der PSychoGaara der ersten Staffel das ist mal ein Kranker Charakter gewesen und NEIN ich werde meine Kinder nicht nach Gaara bennenen ^^ |
|
||||||
| Also ich finde auch Itachi supergeil!! denn er sieht einfacht so sehr gut aus ^^ und warum ich auf ihn stehe ganz einfach manschmal sind die bösen auch auf irgend einee art und weiss noch süßer als die guten treffen nicht aber auf alle bösen, bei mir ist die nummer eins einfach Itachi Uchiha. BlackYuki |
|
||||||
| BlackYuki ich teile deine Meinung total! Ich finde Itachi supergeil (man muss dazu sagen ich mag bösewichte sowieso lieber als die guten, nur dass meine schatzis immer draufgehen müssen TT-TT) Naja, also er ist sexy und nicht so riesig wie Kisame oder auch Sasuke XD Naja, er ist klein (anspielung aus: Wiesel xD), total süß, er muss nicht immer alles mit fäusten klären, ich meine, er ist (wahrscheinlich) ein Massensmörder.. na und? Er ist viel cooler, behält immer die Fassung, hab ihr den schon mal (außer als er von den uchihas als mörder hingestellt wurde) wütend gesehen? Naja wie gesagt, sein kampfstil ist einfach göttlich und wenn er so gelangweilt rüberkommt... hach der Obercoole aus Naruto^^ Also ich lieb ihn total und eines sag ich noch: *itachi-saaaan!! du bist unschuldig!!!* So, das wars dann für meinen teil XD |
|
||||||
| Ja, Itachi ist echt zu geil... Der Kerl darf nicht abkratzen!!! Itachi-saaaaannn! Du bist unschuldig! Sasuke kann ruhig verrecken, ich mochte den Kerl nie... Hoffentlich wird er gut, denn die bösen sterben... |
|
![]() |
||||||
| Also ich liebe Neji, weil ich seine Augen so cool finde, abgesehen von seinem Byakugan^^. *schmelz* *Saber* ^^ Hajimemashite dozo yorishikou^^. |
|||||||
|
||||||
| he ich finde orochimaru gut und auch deidera. |
|
![]() |
||||||
| Also ich liebe Kiba Deidara ist aber auch nicht ohne Also wieso ich KIba mag Hm glaub weil er so Hündisch ist^^Ich liebe Hunde überalles und weil er auch so tierlieb ist er ist einfach zum Knuddeln und zum anbeisen*von kiba träum* *saber* *ober saber* und warum ich dei mag hm ich wies nicht irgendwie ist das mit seinen händen verückt und da ich selber verückt bin stehe ich auch auf verückte Typen naja aber so verückt ist der nicht nur seine Hände und er selbst ist zum knuddeln der süßeh hihi *ganz verträumt bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein absoluter Lieblings ist Kakashi, da man ihn wahrscheinlich am wenigsten richtig einschätzen kann. Mal ist er ruhig, hat oft Verspätung und macht sich lächerlich, aber er kann auch ziemlich ernst sein und würde sich für seine Freunde jederzeit opfern um sie zu beschützen. Mein Suchthread/Verkaufsthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123172&tseite=0 Rettet Naruto: http://www.narutos-fate.com/Rescue/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich liebe keinen, aber ich hab kiba unheimlich gern *sabba* nach ihm kommt kakashi (durch den bin ich auf naruto gekommen), gaara ist so übelst derbst süß *knuffz*, tenten ist einfach geil und mit hinata kann ich mich am ehesten identifizieren! aber an kiba und akamaru kommt keiner ran! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Sasori!!!! Aw, aus den einfachen Gründen, weil er scheiß süß und einfach zum dahinschmelzen aussieht. Und weil ich seinen Kampfstil liebe...schade das Sakura ihn umgebracht hat *heul* an zweiter Stelle kommt Gaara...*träumerisch guck* Er sit einfach der hammer, dicht gefolgt von Kakashi^^ Von den weiblich Charas liebe ich Sakura, auch wenn sie Saso getötet hat *heul* Sie ist klug, stark, zielstrebig, hat unglaublich hübsche Augen und hat Medic-nin Jutsus drauf^^ |
|||||||