Thread: Welchen Chara liebt ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 19.04.2004 13:17 Letzte Reaktion: 04.10.2010 00:43 Beiträge: 620 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ik love Sasu, weil er genauso is wie ik. Dann mag ik nok Ita. Er is geil und gnadenlos. sons mag ik nok Dei. Er is knuffig and mag Explosionen, Voegel und Kunst. Das geistiege Auge, das nach innen blickt, zeigt den wahren Weg. |
|||||||
|
||||||
| na,auf jeden fall hinata,die is so süß! |
|
![]() |
||||||
| Oh gott ich liiiiiieeeeebe kyubi <3 der süße dämon is so schön böööööööseeee *ggg* ich mag füchse so oder so super gern ^-^ Und gleich danach kommt sasuke^^ ich mag seine art gerne^^ oder besser ich liebe sie^^ und dann is das sowas von traurig wo der naruto besiegt y.y und ich find sein schicksal so traurig und ich hab son mitleid y.y Okay das wars xDDDD I hate everything about you! But why do I love you?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben tu ich ihn zwar nicht, aber Deidara ist mein absoluter Lieblingschara. Mit gefallen seine Charakterzüge und seine Art zu kämpfen ist mal etwas anderes. Er hat etwas an sich, was mir gefällt, was das genau ist, kann ich jedoch nicht sagen... Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
|
||||||
| Wie man an meinem Namen schon sehen kann bin ich übelster Itachi-fan.... Itachi is einfach nur cool... und slebst wenn er angegriffen wird bleibt er cool und LÄÄÄÄÄÄSSSSIIIIGGGG!! Außerdem finde ich noch Neji und Kakashi cool. Kakashi--> Sharingan... cooler Charakter Neji---> Gutes aussehen, vorgeschichte wem es genauso geht, kann ja mal mit mir schreiben und mein freund werden... denn ich bin noch net so lange hier....... |
|
![]() |
||||||
| GAARA is my number one!!! (Seine Geschwister mag ich auch) Neji find ich auch cool Naruto natürlich auch :D Shikamaru is einfach genial (kein wunder bei einem IQ von 200 XD) Und die anderen mag ich auch alle, aber GAARA is definitiv mein favorit!!! Live as if you would die tomorrow, dream as if you would live forever |
|||||||
|
||||||
| Meine lieblingscharas kann man unter Akatsuki zusammenfassen^^ (vorallem Sasori, Kakuzu, Tobi(Tobi!^^)) dazu kommen noch Haku,Zabusa, Meizu und Gouzo. Von den guten...ähhh naja Naruto,Kiba^^ Art is a bang! |
|
||||||
| hallo ich finde orochimaru voll geil,der sieht echt hammer aus. man sieht sofort das er was mit Schlangen zu tun hat. Kakashi ist auch coll aber nicht so geil wie Orochimaru. |
|
![]() |
||||||
| hmmmm ^o^ *sabba* ich liebe saaaai xDD *herzchen* der ist coool, kann zeichnen (ein gemeinsamen hobby also xDD), ist n starker anbu...und naja..sieht geil aus xDDDD --_ und da viele in so hassen hab ich ja net ne große konkurrenz ist also guuut ^^ xDD hm..und saske find ich cool...das liegt daran dass ich immer auf bad-boys steh xDDDDDD RPG WERBUNG ^^ (on a valentines day )(naruto) ---------------- http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=188265 ---------------- |
|||||||
|
||||||
| ganz kla sasuke^^ is doch total hübsch^^ *looooool* wer au sonst net war *hmw* =P ^.^" |
|
||||||
| also ich bin hin und her gerissen zwischen sasuke und itachi aber irgendwie tendiere ich doch zu itachi. ich fand den schon von anfang an so cooooooooool. aber was mich entäuscht ist dass es in deutschland so ne sch... stimme hat *heul* was solls da muss man durch als getreuer itachi fan |
|
![]() |
||||||
| ich liebe gaara - mega sweet itachi - mega hot sasori - uii das wird ja immer geiler *sabber* hidan - einfach nur cool tobi - kein kommentar naruto - süüüüß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Kakashi am liebsten! Generell eigentlich die Figuren aus Gaiden^^ Ich habs mit den Nebencharas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingscharas... Die Akatsukis ^^ (vor allem Hidan, Deidei, Ita) Kannst du die Stimme hören? Der Lichtbringer kriecht aus den Flammen der Unterwelt und ruft zu neuem Ruhm. Lasset sein Licht erstrahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lucifer's Call ~ Remember the Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingschara ist Sasuke Uchiha! Er ist einfach nur cool und super süß *schwärm* *herzchen augen hat* Gibt es eigentlich einen süßeren Anime Boy? Also für einige bestimmt aber für mich ist Sasuke der süßeste Anime Boy auf der Welt ^///^ |
|||||||
|
||||||
| ich mag von den männlichen: Sasuke,Deidara,Itachi,weil hmm keine ahnung...,mag halt die art von denen^^ und genau die drei wollen sich gegenseitig umbringen -.- einer is ja schon tot,armer deidara ..... tja,lieben tu ich die zwar nicht,aber von den girls mag ich: Ino:sie is einfach total hübsch und stark und sie hat ne klasse art =) Karin:sie is ganz lustig.i-wie is se mir sympatisch^^ Temari:Temari is halt einfach cool^^ Sakura:am anfang fan ich se net so doll,aber in shippuuden is se halt ziemlich stark und eig. auch ganz hübsch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 16:42:50 |
|
||||||
| he, ihr, ich liebe--- NARUTO *gg* ich find den Kerl einfach süß, diese Augen *schwärm* un außerdem mag ich seinen Charakter voll^^ sasuke ist zwar auch einigermaßen hübsch aba seinen Charakter mag ich nich! XD weiß nich aba ich mag keine stillen kalten Typen... (Wobei ich Itachi lieber mag als sasuke) aba an naruto kommt niemand vorbei *hehe* |
|
||||||
| jaaaXD den kleinen naruto mag i au am liebsten...so schön flauschig...^^ und kakashi, aber auch neji, der is sooooo schön ruhig und überlegen...aba am liebsten mag ich imma noch shikamaru!!^^ de ris ja soooo knuffig!^^ und so intelligent...einfach zum verlieben |
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Problem, ich mich zwischen Sasuke, Neji und Itachi ned entscheiden. -.- Sie sind alle drei so süß^^ Hajimemashite dozo yorishikou^^. |
|||||||
|
||||||
| jaaa.süß und so schön arrogant!^^ aber alle irgendwie auch grausam, kann das sein? |
|
||||||
| Bei mir isses ganz einfach -.- Kabuto (diese glubschies habens mir angetan) Kisame (Haie sind meine lieblingstiere, es war nur ne frage der zeit ^^°) Kakuzu (ER IST NICH HÄßLICH!!!!! >_<) und Sakon (weiß selbe rnich, wied as passieren konnte -.-°) Hass ist der Wahnsinn der Seele~ |
|
||||||
| Kiba weil er so süß und knuffig süß .. einfach zum anbeißen) Alle finger weg von ihm ( er mir gehör) |
|
![]() |
||||||
| Alle stehen auf die Bad Boys^^ |
|||||||
|
||||||
| ne, ich mag keine Bad Boys, oda is naruto *g* etwa einer? ehrlich gesagt, find ich die Bösen wie z.B. oro nich so dolle... |
|
![]() |
||||||
| och ich steh total auf Schlabberzunge *Sarkasmus* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das der Kazekage Gaara nicht als bad boy gilt oder ;P Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| MİNATO **wer nicht auf dem laufenden sein sollte es handelt sich hier mit von *insbesondere mir* heiss geliebten yondaime :DDDD** nur schade das er tot ist... oder vielleicht macht gerade diese eigentschaft ihn so reizvoll ?? weil ich mein bis auf die paar kapietle von kakashi gaiden wissen wir so gut wie garnichts *und nur sooo wenige org. piccus von ihm TT.TT* mein wunsch ist es das es endlich mal nen paar kapitel gibts die über die vergangenheit handelt T.T (klaro will ich das die story mal in die pötte kommt und itachi vs. sasuke endlich anfaengt aber *waaaaeh* ich will minatuuuu <3) krankes fan girl desu Y.Y und noch so ne frage mal so rein geworfen: habt ihr nicht auch eine extra mappe nur für den yondy <3 wallpaper mit dem minato wo er dich so hamma anguckt *dahin schmelz*mum gucks in zimmer rein*kopfschüttelt und geht wieder* kyaaaaaaaaaa leute sammelt euch zusammen "I LOVE YONDY/MİNATO!!!" brüllen xDDDD |
|
||||||
| Ich mag besonders Kisame^^, da ich schwertkämpfer (fast) immer mag. Und natürlich Shino, weil ich Spinnen über alles liebe! |
|
||||||
| whaaaa ja mal tolles wo ich alle genialen eigenschaften von shikamaru aufzählen kann: *er is kein typischer haupt-chara *so schön wiederspennstig *seine art über frauen zu denken *alles ist für ihn schnell "troublesome" *wenn es um freunde geht kann man sich aber auf ihn verlassen *er entwickelt sich mit der zeit zu nem echt attracktiven typ *tut nich auf übermäßig gefühlsvoll *er is meiner meinung nach einer der reifesten charaktere alles zu sammen wenn es so nen typen geben würde... (also in meiner nähe^^) dann würd ich echt verrückt werden glaub ich, weil er sicher ne freundin hätte T_T |
|
||||||
| ich steh wie irre auf Deidara *-* Der Typ is so geil da kann man nur schmachten xP ausserdem hat Dei iwie ähnlichkeiten mit meinem charakter: verrückt und explosiv xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 22:52:04 |