Thread: Fruit Basket !!!1
|
Eröffnet am: 02.03.2002 17:17 Letzte Reaktion: 11.11.2005 17:20 Beiträge: 85 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| littleblaze | Fruit Basket !!!1 | 29.06.2002, 21:56 | |||
| detta | Fruit Basket !!!1 | 29.06.2002, 22:01 | |||
Rosiel |
Fruit Basket !!!1 | 30.06.2002, 21:07 | |||
| SaireaZadkiel | Fruit Basket !!! | 11.03.2003, 17:31 | |||
| Yusuka | Fruit Basket !!! | 11.03.2003, 17:38 | |||
| SaireaZadkiel | Fruit Basket !!! | 11.03.2003, 17:47 | |||
| riyoko85 | Fruit Basket !!! | 11.03.2003, 17:41 | |||
| SaireaZadkiel | Fruit Basket !!! | 11.03.2003, 18:30 | |||
| jewell | Fruit Basket !!! | 11.03.2003, 19:15 | |||
| fedora | Fruit Basket !!! | 11.03.2003, 20:19 | |||
| SaireaZadkiel | Fruit Basket !!! | 11.03.2003, 23:27 | |||
| SaireaZadkiel | Fruit Basket !!! | 12.03.2003, 08:07 | |||
| SaireaZadkiel | Fruit Basket !!! |
12.03.2003, 09:48 | |||
| SaireaZadkiel | Fruit Basket !!!1 | 12.03.2003, 11:53 | |||
| Yusuka | Fruit Basket !!!1 | 12.03.2003, 12:36 | |||
| iris-is-in-da-house | Fruit Basket !!!1 | 27.05.2003, 16:11 | |||
| Argendriel | Fruit Basket !!!1 | 05.06.2003, 00:01 | |||
| Ayumi_Mizuno | Fruit Basket !!!1 | 05.06.2003, 00:39 | |||
| katie17 | Fruit Basket !!!1 | 05.06.2003, 10:11 | |||
| Kela | Fruit Basket !!!! | 06.08.2003, 10:42 | |||
| caroob | Fruit Basket !!!! | 06.08.2003, 11:58 | |||
| kojikoji | Fruit Basket !!!1 | 12.09.2005, 14:03 | |||
| Fruit Basket !!!1 | 07.10.2005, 12:39 | ||||
| Fruit Basket !!!1 | 03.11.2005, 12:29 | ||||
| Nysdarree | Fruit Basket !!!1 | 11.11.2005, 17:20 | |||
| |||||
|
||||||
| jjjjjaaaaaaaaa, euch zustimme die serie ist geil.... ...habe ale folgen gesehen und die letzten drei sind echt der wahnsinn...habe ziemlich lange gebraucht, bis ich die mit subb hatte. Auf jeden fall...*fahnenschwenk für Kyou* charline |
|
|||||||
| Ich kenn zwar erst die ersten vier Folgen, aber die fand ich schonmal ziemlich gut! Kyou rocks my socks. >:D -- Wenn die Kuh könnte, würde sie DICH essen! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab alle 26 Folgen, aber erst 4 oder so gesehen (ich hab nie zeiiiiiiiiiiiit *hoil*). Und ich lieeeeeeeeebe sie ^^ am meisten mag ich Shigure und Kyou *g* Und eigentlich ist magnolia schuld, dass ich die Serie überhaupt kenne *g* Ich hab nämlich eins von ihren Fanarts gesehen und dan *musste* ich die Serie einfach kennenlernen... naja, und dann: absoluter suchtfaktor ^^ Was muss ich tun, um glücklich zu sein? Leben? Sterben? Vielleicht beides? Oder nichts... |
|||||||
|
||||||
| *threatwiederausderVersenkunghol* HALLO??? Ich hoffe, der Threat is' nich' schon tot, denn ich hab nur 1 kleine Frage und trau mich da net extra 'nen neuen aufzumachen. Hoffe, dass mich aber hier jemand bemerkt und mir vielleicht helfen kann??? *mitgroßenAugenindieRundeguck* Frage: Ich find Fruit Basket voll kawaii, kenn den Manga allerdings nur aus der Daisuki. Gibt es den denn auch schon als eigenen Manga, also ich meine als eigene Reihe? Oder muss ich mir jetzt jedesmal die Daisuki kaufen, um FB lesen zu können?!? Falls, dann schon mal "arigato gozaimasu" für die Antwort! Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|
|||||||
| >> Ich hoffe, der Threat is' nich' schon tot, denn ich hab nur 1 kleine Frage und trau mich da net extra 'nen neuen aufzumachen. << Gut gemacht! ^^ Vorbildlich. Also den Furuba Manga als Einzelband gibt es bis jetzt nur als jap. Original und zwar ist vor kurzem der 11. Band erschienen. Die Geschichte des Manga geht weit über die des Anime hinaus... ^_~ Bis der Furuba Manga in Deutschland als Einzelband erscheint wird wohl noch einige Zeit vergehen. ^^ Du müsstest dir also wenn du den Manga weiterlesen wills zwangsläufig die Daisuki weiterkaufen. ^^; Oder du lernst japanisch. Hoffe ich konnte helfen. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim GRAVITATION & UTENA RPG!!! ^^v http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5387 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5416 |
|||||||
|
||||||
| > Oder du lernst japanisch. Ja, bin dabei! Hab das erste Semester schon hinter mir. Allerdings um einen kompletten Manga zu lesen, brauch ich glaub ich noch ein Weilchen... > Hoffe ich konnte helfen. ^^ Ja, konntest du! Arigato gozaimasu!!! Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|
|||||||
| > Frage: Ich find Fruit Basket voll kawaii, kenn den Manga allerdings nur aus der Daisuki. Gibt es den denn auch schon als eigenen Manga, also ich meine als eigene Reihe? > Oder muss ich mir jetzt jedesmal die Daisuki kaufen, um FB lesen zu können?!? > nein leider gibt es in deutschland furuba nur in der Daisuki, musst dir also jeden monat die daisuki kaufen umd weiterzulesen.aber da dieser manga so erfolgreich und beliebt ist, wird es bestimmt(vgl.best of banzai!) als manga, irgendwann, erscheinen! Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| Yooo~ bin auch ein riesen FB Fan... die Serie hab ich zwar komplett, allerdings erst bis Episode 16 angeguckt ~.~ Naja, will jemand drüber labern?^_~ Macht mit bei unserem ultimativen Shoujo- RPG (Peach Girl, Mars, Othello & Imadoki)! ^__^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich kenne zwar erst die ersten zehn Folgen, aber ich mag Fruits Basket sehr gerne.. Jedesmal, wenn ich eine Folge gesehen habe, habe ich danach ein glückliches Lächeln im Gesicht und seufze vor mich hin.. So kawaii!! Was mich allerdings wundert ist, dass Tohru mir noch nicht auf die Nerven geht - eigentlich mag ich diese superlieben Charakter nicht so gerne, aber Tohru mag ich. Komisch....^^ Aber Kyou mag ich am liebsten.. *grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:19:07 | |||||||
|
|||||||
| jaaaaaa ich mag Furuba auch total *seufz* Hab mir auch extra deswegen die daisuki gekauft und werd komisch angeguckt bei uns inner cafete O.O aber naja furuba is einfach zuuuuu suess :) |
|||||||
|
|||||||
| *_________* ich liebe es !!! einfach genial!! und...der animeeee!! Seki...Okyayu..*schrai* einfach genia!!!! wobei ich den manga inzwischen auch echt mag!!! ^-^ irgendwie isses einer meiner neuen Liebglings-manga/anime geworden... *auch daisuki kauf* XD When the day comes I will crush all the useless idiots..... ..around me!! and I will keep talking! Even when its yoooouuuuur line!!! >>Knight Hunter Outtakes<< no da! X__X |
|||||||
|
|||||||
| > *_________* ich liebe es !!! einfach genial!! > und...der animeeee!! Seki...Okyayu..*schrai* einfach genia!!!! > wobei ich den manga inzwischen auch echt mag!!! ^-^ > irgendwie isses einer meiner neuen Liebglings-manga/anime geworden... *auch daisuki kauf* XD Jupp, bei mir isses dasselbe. Eigentlich guck ich Animes ja nicht SO gerne (die Ausnahmen waren FY, Utena & Kenshin) weil ich die Manga grundsätzlich besser finde. Aber weil meine Freundin mir letztes Jahr so von Furuba vorgeschwärmt hat, hab ichs mir halt mal gekauft- und ich bin echt so begeistert davon °~°- ein neuer Lieblingsanime für mich wurde "geboren" *ggg*. Aaaaber- der Manga ist sicher trotzdem besser :P (kenn bis jetz nur das aus der Daisuki -,-). Macht mit bei unserem ultimativen Shoujo- RPG (Peach Girl, Mars, Othello & Imadoki)! ^__^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 |
|||||||
|
||||||
| Toll! *euchallebeneid* Ich kenn nur das aus der Daisuki! Ich find Fruit Basket voll kawaii!!!! find's aber total doof, dass es das noch nicht als eigene Mangareihe gibt. *aufDaisukisolangewartenmuss* ;( Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|
||||||
| hab mir nich den ganzenthread durchgelsene... nur so zur info Ich ahbe Fruits basket förmlich verschlungen.. wirklich ganz süß gemacht hatte mir n 4 dvd set bestellt und das dann über 3 wochen verteilt geguckt immer wenn ichzeit hatte... kann den anime nur empfehlen das chara design ist süss.. der anime is witzig..traurig.. is eigtl. von allem was drin bis auf evtl. action... aber sonst top!!! mata |
|
|||||||
| Hehe... *alle jap. Bände (bis jetzt 1-11) im Regal stehen hat. Anime verschlungen, Charabook, nen Desktop Kalender... * Ja, man kann so sagen.. Ich bin Furuba süchtig. *_* Yuki... ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim GRAVITATION & UTENA RPG!!! ^^v http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5387 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5416 |
|||||||
|
||||||
| ich liebe Fruits basket! ich finde, dass der zeichenstil im manga nicht so gut ist! im anime ist er viel besser. trotzdem lese ich gern den manga... *kyo anhimmel* ^^ ~Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! ~ ~Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. n_n ~ hach, ich bin ja so poetisch ^^ |
|
||||||
| Jaja... Furuba ist wirklich genial..... mein lieblingschara ist ja mit abstand Akito ^^ aber eine frage habe ich: ist das noch jemandem aufgefallen?: Im Anime wird Thoru des öfteren Thoru-kun genannt.... O_o.... ich dachte, das sei ein suffix, das bei jungs gebraucht wird...... |
|
|||||||
| Ich liebe Furuba *.* ich musste so heulen Spoiler an der Stelle im Anime wo Momiji erzählt,dass seine Mutter sich nicht mehr an ihn erinnern kann weil Hattori auf ihren eigenen Wunsch die Erinnerung an ihn genommen hat. Spoiler Ende Sailor Moon Yaoi *.* kommentiert mal meine Fanfiction *gg* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203 |
|||||||
|
||||||
| ja stimmt! das ist wirklich die traurigste szene der ganzen serie!! und als momiji und toru zusammen geheult haben; da wollte ich auch schon fast mitheulen ^^" |
|
|||||||
| Ich hab den Anime auch und obwohl ich erst die ersten 10 Folgen gesehen habe, kann ich schon nicht mehr aufhören, das ist sooo kawaii!!! Hin und wieder lach ich mich kaputt und an anderen Stellen könnte ich heulen *schnief* Ich werde jetzt gleich weiterkucken, der Anime gefällt mir so gut, und wer weiß, vielleicht kommt der Manga ja mal als Einzelband hier in D und dann werd' ich ihn mir wohl kaufen. Life is not as easy as we often wishfully think for! But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waih, ich mach mit XD Furuba ist so genial XD *schwärm* hehe ^^V ich hab erst ein paar folgen (leider... dummes internet, so langsam >_<) aber kenne einiges vom manga... kennt jemand von euch ne gute seite mit scanlations? meine Lieblingscharas sind übrigens Shi-chan, Momiji-kun und , wer hätte es gedacht, Kyo XD (obwohl ich normalerweise keine Katzen mag >_<) *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich mal ne klitzekleine frage kann mir einer von euch sagen wie die ganzen Eto auf Japanisch heißen ich finde die Seite im Internet einfach nicht mehr T.T wäre toll wenn ihr mir helfen könntet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein leider gibt es in deutschland furuba nur in der Daisuki, >musst dir also jeden monat die daisuki kaufen umd >weiterzulesen.aber da dieser manga so erfolgreich und beliebt >ist, wird es bestimmt(vgl.best of banzai!) als manga, irgendwann, >erscheinen! Na ja, da hast du nicht ganz recht, immerhin gibt es mittlerweile schon 7 Manga von FB ^^° Alle im Carlsen-Verlag erschienen und für 5€ erhältlich ^^°° Hitomi++ http://otaku.kostenloses-forum.tk/index.php?mforum=otaku Das ultimative Forum für alle Otakus... ^-^ Hier könnt ihr nach Herzenslust über alles was mit Japan/Manga/Anime zu tun hat, plaudern!! ^__^ Bloß registrieren und los geht's ;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fruits basket *___* 4 ever und daisuki auch XDDD EnGeL fLiEgEn EiNsAm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich finde Fruits Basket auch super!^^ Ich habe die ersten beiden DVD´s in England bei meiner freundin gesehen (ist auch so verrückt danach) Aber ich hab jetzt ein paar fragen, die mir bis jetzt keiner beantworten konnte und da ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt frag ich einfach mal: Hat Hatsuharu eine Freundin ? Schuldigt diese Frage, aber ich möchte das einfach wissen... *sich ziemlich blöde vorkommt* -.- クラウド x セフィロス ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||