Thread: Fruit Basket !!!1
|
Eröffnet am: 02.03.2002 17:17 Letzte Reaktion: 11.11.2005 17:20 Beiträge: 85 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| akabeko | Fruit Basket !!!1 | 04.05.2002, 14:34 | |||
| chlor | Fruit Basket !!!1 | 30.05.2003, 18:58 | |||
| wolki | Fruit Basket !!!1 | 05.05.2002, 09:33 | |||
| koriko | Fruit Basket !!!1 | 05.05.2002, 11:37 | |||
| ghibli | Fruit Basket !!!1 | 07.05.2002, 14:51 | |||
| Okha | Fruit Basket !!!1 | 07.05.2002, 15:48 | |||
| Callie | Fruit Basket !!!1 | 07.05.2002, 16:04 | |||
| Callie | Fruit Basket !!! | 07.05.2002, 16:06 | |||
| Okha | Fruit Basket !!! | 07.05.2002, 16:44 | |||
| Callie | Fruit Basket !!! | 07.05.2002, 17:12 | |||
| Okha | Fruit Basket !!! |
07.05.2002, 17:57 | |||
| Callie | Fruit Basket !!! | 07.05.2002, 17:59 | |||
| sazan | Fruit Basket !!! | 07.05.2002, 21:43 | |||
| Callie | Fruit Basket !!! | 07.05.2002, 21:46 | |||
| sazan | Fruit Basket !!! | 07.05.2002, 22:30 | |||
| Callie | Fruit Basket !!! | 07.05.2002, 22:36 | |||
| sazan | Fruit Basket !!! | 07.05.2002, 22:53 | |||
| koriko | Fruit Basket !!! | 08.05.2002, 17:59 | |||
| akabeko | Fruit Basket !!! | 18.05.2002, 15:17 | |||
| Okha | Fruit Basket !!! |
18.05.2002, 15:31 | |||
| Callie | Fruit Basket !!! | 18.05.2002, 16:13 | |||
| akabeko | Fruit Basket !!! | 18.05.2002, 17:06 | |||
| koriko | Fruit Basket !!! | 19.05.2002, 10:14 | |||
| akabeko | Fruit Basket !!! | 19.05.2002, 14:17 | |||
| Okha | Fruit Basket !!! | 19.05.2002, 15:50 | |||
| SaireaZadkiel | Fruit Basket !!! | 19.05.2002, 20:18 | |||
| akabeko | Fruit Basket !!! | 19.05.2002, 22:26 | |||
| Tethra | Fruit Basket !!! | 21.05.2002, 12:09 | |||
| Tethra | Fruit Basket !!! |
21.05.2002, 12:11 | |||
| Callie | Fruit Basket !!! | 21.05.2002, 15:53 | |||
| |||||
|
||||||
| Gestern war wieder als Lernsession getarnte Animesession bei Christian-sama und ich hab beschlossen, noch nicht zu erfahren wie die Chidori-Befreiungaktion ausgeht und stattdessen lieber Fruit Basket zu schaun (kannte ja nur die Momijis-Mama-Flashback-Episode und wollt wissen ob das immer so depressiv ist ^^) Heheee, ist wirklich cool ^___^ Uo-chan und Hana-chan sind göttlich (der "L.O.V.E.M.E. Yuki!" Fanclub auch) und obwohl Tohru das absolut typische Shôjo-manga-Mädchen ist, ist sie irgendwie liab... Ah ja, und natürlich: Kyou-sama daaaaaisuki!! Ich liebe diese grummeligen, aufbrausenden, ungeheuer männlich-coolen Typen die eigentlich ganz schüchtern sind und ein Herz aus Gold haben, hehe. Das mit Katze-Lüge-auftischen war saufies, kein Wunder, dass er Yuki nicht mag...! Ich mag Yuki auch nicht aber als Ratte ist er wirklich süß! Und der älteste Kerl da, der Hund (ähh... Shigure? *nichtganzsicher*) ist auch seeeehr cool ^^ Hm, nach grad mal 3 Episoden kann ich noch nicht mitdiskutieren aber ich wollt mich mal schnell als neuer Fan outen ^____^ beko *~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~* |
|
|||||||
| *kurz reinhops* hab alle eps. irgendwo auf´m pc rumgeistern uU... aber noch kaum welche angeschaut...2rangig...zuerst kommt yami no matsuei *hisoka fähnchen schwenk*^^; *wieder raushops* ~*Chlor*~ |
|||||||
|
||||||
| Oh Furuba ist wirklich klasse... ich liebe die Serie. Für mich die beste Serie seit Karekano (oder spätestens CB). Die Charas sind klasse und vor allem ist das ja soo abwechslungsreich, grad die ersten Folgen. *hana-chan fähnchen schwenk* ^^ |
|
||||||
| Also ich bin ein aboluter fan von Furuba... seitdem bin ich krampfhaft auf der Suche nach den Folgen. Mir fehlen nur die letzten 2 und ausgerechnet Folge 24 hat so einen Schluss wo man die nächste haben muss, um zu wissen, wies ausgeht (sonst hatten die doch immer abgeschlossene Folgen!). Naja... es gibt auch schöne Musikvideos von... Aber eins kann ich sagen, die letzten Folgen hauen euch vom Hocker... ich weiß wovon ich rede (heul... arme Touru!) Ach ja... soweit ich weiß hat Jo von Carlsen Comics mal folgendes zu Furuba geschrieben: "Vielleicht kann ich bald eine gute Nachricht verkünden, vielleicht schon im Mai" Harhar.. vielleicht kümmern sie sich ja um die Rechte! ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| Wer mag hier Yuki nicht *fausball* Der Typ ist der absolut coolste der ganzen Truppe ^_^ (ach, ich hab ja erst 3 Folgen gesehen....) Ich liiiiieeebe seine Stimme!!! Obwohl eigentlich mag ich alle in diesen Anime, Tohru ist ja auch so süß und Yukis Bruder, wahhh!! So süß!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| > Wer mag hier Yuki nicht *fausball* Das Seltsamtste ist.. Obwohl ich genau die Art von Charakteren überhaupt nicht leiden kann, mag ich Yuki. Und wie ich ihn mag!^^ |
|
||||||
| noch ein paar tage und ich krieg endlich meine tohru ufocatcher!!!! tohru ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo kawaii!!!!!!!!!!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| schauts euch das an, ist das nicht herzallerliebst??? http://www.q-unicorn.com/cgi-local/shop/catalog/shopping.php?catid=299&page=1 meine meine meine!!!!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| > http://www.q-unicorn.com/cgi-local/shop/catalog/shopping.php?catid=299&page=1 Kawaii! Die Kyou-Puppe gefällt mir am Besten!^^ Hab jetzt alle FB-Folgen gesehen und was soll ich noch sagen? Es ist eine geniale Serie!^^ Dramatisches Ende und ne tolle Botschaft. Allerdings frag ich mich, wo die letzten beiden Juunishi-Charaktere abgeblieben sind? Tauchen sie auch alle im Manga auf? Egal! Ich will eine Fortsetzung! Entweder ein Paar Ovas oder gleich 'ne 2te Staffel. Was soll ich (und alle anderen Süchtigen)denn jetzt ohne FB machen? *g* |
|
||||||
| oh..ein tragisches ende??! wirklich?! naja ich hab es nur bis episode 23 und davon erst 1-2 gesehn, weil ich noch warten will bis ich alle episode hab. aber vielleicht magst du ja mal spoilern!? *g* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| > oh..ein tragisches ende??! wirklich?! Nicht tragisch. Dramatisch!;) Denn es ist au jeden Fall ein Happy End. > aber vielleicht magst du ja mal spoilern!? *g* Nö. *g* |
|
||||||
| achso..ich dachte schon kein happy end, das hätte mich jetzt traurig gemacht ^^ auf meinem steckbrief ist es jetzt wieder das bild von tohru wo auch ein bild von mir drauf ist mit den haarschleifen, ich werd mir das cosplay noch ganz machen *seuftz* wenn ich nähen könnte, aber wenigstens die schleifchen hab ich ^^ **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| > achso..ich dachte schon kein happy end, das hätte mich jetzt traurig gemacht ^^ Ne lange Shoujoserie ohne Happy-End, wo gibt´s denn sowas... Ach ist die Manga-Serie schon zu Ende??? So plötzlich??? sazan |
|
||||||
| klar gibts shojo serien ohne happy end, das sind doch grad die schönsten, ich liebs wenn man heult und nachdenklich wird danach! |
|
||||||
| > klar gibts shojo serien ohne happy end, das sind doch grad die schönsten, ich liebs wenn man heult und nachdenklich wird danach! aber keine serien mit mehr als 8 bänden! sazan |
|
||||||
| sailor moon hat 18 und das ist ja wohl der shojo schlecht hin *g* |
|
||||||
| > sailor moon hat 18 und das ist ja wohl der shojo schlecht hin *g* sailor moon ist 1. kein "klassischer" shoujo und 2. hat es doch wohl ein happy end! sazan |
|
||||||
| Spoilern pur, oder wie... naja, ich hab mich ja selber gespoilert, als ich das Musikvideo "Frozen" dazu angeguckt habe,... naja, das Ende ist schon anders als die serie... aber im manga gehts ja weiter... immerhin fehlen ja noch 2 Tiere, das Pferd und der Hahn (und Akito verwandelt sich doch nicht in ein Tier... hm...) ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| Ja, ich fand das Ende auch ziemlich seltsam! Kein Hahn, kein Pferd, Akito zwar repariert (Tohru-chan hat bisher noch jeden wieder hingebogen ^____^) aber irgendwie... irgendwie... wirkt es so unabgeschlossen! Ich kenn nur den Anime, der Manga geht ja weiter und es wird noch zu Ende geführt, aber im Anime hängt es so in der Luft?! Kyou-chans Geschichte war ja absolut herzzerreissend (auch wenn er ein bisschen wie ein Pokeman ausgesehen hat ^^) und ich bin so froh, dass sie doch noch gut ausgegangen ist... wie er sie umarmt hat, oooch *schmelz* Aber zusammengekommen sind sie nicht... hm, 100%ig überzeugt bin ich nicht von dem Pairing, und außerdem ist Tohru doch schon für Yuki bestimmt -_- beko *~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~* |
|
||||||
| > Ja, ich fand das Ende auch ziemlich seltsam! Kein Hahn, kein Pferd, Akito zwar repariert (Tohru-chan hat bisher noch jeden wieder hingebogen ^____^) aber irgendwie... irgendwie... wirkt es so unabgeschlossen! Ich kenn nur den Anime, der Manga geht ja weiter und es wird noch zu Ende geführt, aber im Anime hängt es so in der Luft?! Tja.. Das alles lässt doch auf die 2te Staffel hoffen!^^ Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass der Mangarest (vielleicht wenn er ageschlossen ist) auch noch umgesetzt wird. |
|
||||||
| *sniff* ich habs immer noch nicht geguckt ^^; **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| Ah ja, und ich vergaß zu erwähnen: Hiro ist absolut fluffelig ^^ Aber an Kyou-kun kommt er nicht heran *beko liebt die fiesewichter* beko *~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~* |
|
||||||
| Ich für meinen teil mag ayame... dieser Chara ist doch so bekloppt, den muss man einfach mögen.... hm,... der Hahn und das Pferd tauchen im Manga auf... ich denke allerdings, dass es keine Fortsetzung gibt... schade isses schon... ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| Ich hab eine Frage: wird eigentlich erklärt, warum Kisa-chan sich nicht verwandelt, wenn sie von Tôru umarmt wird? Gilt das mit dem Umarmen nur für männliche Mitglieder der Sôma-Familie? (hab von FB noch nicht soviel gesehn, und es hat mich ein bisschen stutzig gemacht, denn alle anderen verwandeln sich ja...?) Und noch eine Frage: Wie hat Kyô-kun noch mal schnell seine Mutter verloren? *wiedervergessenhatundCDsnichtselberbesizt* *snif* Und eine allerletzte Frage *gomenbinlästig^^*: Kann man irgendwo im Internet die Mangas lesen, aber in Form von Scans, nicht bloß übersetzung? (denn ich hab die Mangas ja nicht...) beko *~*~* Let's stay together itsumo *~*~* |
|
||||||
| > Ich hab eine Frage: wird eigentlich erklärt, warum Kisa-chan sich nicht verwandelt, wenn sie von Tôru umarmt wird? Gilt das mit dem Umarmen nur für männliche Mitglieder der Sôma-Familie? Die Somas verwandeln sich nur, wenn sie von einem andersgeschlechtlichen Wesen außerhalb der Soma-Familie umarmt werden. Das heißt, würde irgendein Junge, der nicht zu den Somas gehört Kisa umarmen, würde sie sich verwandeln. |
|
||||||
| Ist jetzt eigentlich schon was über eine Veröffentlichung in Deutschland bekannt??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don't cry because it is over, smile because it happened! |
|
||||||
| waaaah, Momiji redet ja die ganze Zeit DEUTSCH?! o_O meine Güte... macht er das im Anime auch (hab diese Folgen noch nicht gesehn. Es klingt sicher süß, Momijis Stimme ist überhaupt absolut kawaiiii ^^) Ich kann meine Frage wegen Furuba-Scanlations inzwischen selbst beantworten und geb die Adresse auch gleich an alle anderen interessierten weiter: http://furuba.inasanity.serverpro2.com/furubamanga.html (bisher bis Band 8 übersetzt) beko *~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~* |
|
||||||
| HI! Ich LIEBE Fruits Basket.. hab alle 26 Episoden + Special und kann gar nicht genug bekommen... Hari und Haru sind Traumhaft! Und Kyou ist so was von wundervoll.... Eigentlich sind alle Charas symphatisch und man schließt sie schnell ins herz... besonders Tohro-chan... selten war ein weiblicher Hauptcharakter einer Animeserie so wundervoll... (ach Hari-chan... ) Naja.. ich sehs mir jetzt nochmal an.. (zum 13ten mal..lol) und danach schmachte ich Mirage of blaze an.. (oh Gott Naoe und Takaya sind das perfekteste Paar seit es Katan und Rosiel, Saijonji und Touga und Muraki und Tsuzuki gibt) |
|
||||||
| ah oh,,... meine finger sind mal wieder ausserstande zu tippen.. ich meinte natürlich Tohru-chan.. (ach ja und Hana-chan ist auch klasse) |
|
||||||
| juuuhuuu meine tohru ufocatcher ist heut angekommen! die ist so kawaii!! freu freu freu!!!!!! ^___^ ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |