Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga oder Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462693/-1/14778359819835/
http://desu.de/O1bMc5j




Von:    Cleo-Azimuth 30.10.2016 14:59
Betreff: Manga oder Anime [Antworten]
Avatar
 
Also mir geht es eben so wie dir ich schwanke sehr stark, den Manga habe ich ja schon weiter gelesen als es ihn in Deutsch gibt udn bin von den Zeichnungen in ihren Detailreichtum und Genauigkeit sehr angetan (von der Story auch XD) eben so von den zusätzlichen Infos usw
 
Aber in der Serie ist die Ausarbeitung der Story durch die "Laufende Bilder" besser. Die Story lässt sich so besser erzählenden und die Kämpfe sind eindeutig Geiler XD
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.

Zurück zum Thread