Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 07.08.2009 23:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ja genau das mein ich weil da steht "EYE" und nicht "EYE'S" of the Moon :o deswegen wäre es eine relativ gute Theorie naja , wir werden es wohl bald zu Gesicht bekommen. :o

Von:    Tami 07.08.2009 23:46

>Bastard-chan -> Bratwurst-chan?<
>Nice. xD<

*lach* Eine gewissen Ähnlichkeit exestiert tatsächlich.
Man sollte Bratwürste mit Papageifrisuren erfinden. Dann würden es alle anderen auch sehen!

>Und der See ist Suigetsu, und zusammen eröffnen sie eine Zahnarztpraxis, die dann das neue Konoha darstellt, in dem es den ganzen Tag über tolles Yaoi zu dritt gibt.
Das verkauft sich. *nickt vor sich hin*<

Lass das nicht Teddy hören, der kippt wieder vom Stuhl und hat in der Nacht Albträume. Er kann noch nicht so gut mit Shonen-Ai, er braucht noch ein Weilchen um aufzutauen.
Du hast tatsächlich den Tag verpasst, in dem Mister Prüde selber gesagt hat, dass man den Anschein bekommt, dass Naruto schwul ist.

>Ich habe ja immer noch die Hoffung, dass seine Freunde Naruto nicht wirklich für so beeinflussbar halten, wie es im Augenblick aussieht. Aber ich glaube auch, dass diese Hoffnung bereits vor sich hinkrepiert.<
>Also... definitiv Eifersucht. *nickt*<

Ganz ehrlich, ich auch nicht. Also bitte, wie absurd wäre denn Naruto als Manga, wenn der Titelheld urplötzlich von seinem Ziel absieht. Das wäre ja, als würde Jocker neuerdings lieber Karten spielen, anstatt die Weltherrschaft an sich reißen zu wollen.

>...Omg, ganz Konoha ist hinter Naruto her. Sie wollen ihn verukeisieren. q.q<

Ja ja und dieses Mal wird Sasuke eifersüchtig!

Ich denke mal, wir lassen uns von Madalein noch ein bisschen verunsichern.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    shinigami 07.08.2009 23:53

>Moment... es gibt im Japanischen einen speziellen Plural von "Auge"? (Augetachi? Bwhrhr...) Oder hat das etwas mit einem ganz speziellen Satzbau zu tun? Oder reden wir hier nur von der Übersetzungen und nehmen diese wörtlich?

Tja das ist die Frage...man müßte mal das japanische Script konsultieren...
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Von:    Rioxma 07.08.2009 23:53

Also die Aktion von der sprechenden Topfpflanze Zetsu war ja mal hammerharte :-D. Platzt der da einfach mal eben beim Kagetreffen rein und verpfeift die alte Jammertasche Sasuke ^_^.

Das Danzou stark ist, war ja klar, aber das der hier so ein Braincontrol-Auge hat, macht den echt gefährlich. Aber jetzt mal ernsthaft: Wie viele Fähigkeiten hat dieses komische Auge denn noch? Schwarze Hyperflammen, die alles wegkokeln, eine Alptraumwelt, in der man Feinde quälen kann, bis die zusammenbrechen, eine komische Geisterrüstung, die ein unzerstörbares Schild und ein Seelenverschlingendes Schwert im Gepäck hat, ein schwarzes Loch, Gedankenkontrolle, effektivere Jutsus, bessere Übersicht übers Kampfgeschehen..., hallo? Geht's Kishi noch gut :-D, da heißt es das Rinnegan sei stark und nun packt jeder Sharinganutzer (von denen immer mehr an Tageslicht kommen (Itachi war nicht sehr gründlich ^_^)) eine eigene Killerfähigkeit aus?

Ich hoffe ja inständig, dass Naruto von Itachi kein Instant-Sharingan oder sowas bekommen hat, noch so ein Rotauge braucht der Manga echt nicht :-D (gut, wenn Sasuke draufgeht und Naruto die Augen kriegen würde, dann ja, aber sonst nicht :-D). Ich glaube ja eher, dass diese Kraft, die Itachi Naruto gab, zwei Dinge sind, zum einem eine Macht, dass Mangekyousharingan kurzzeitig zu blockieren und zum anderen eine Art Itachihologramm, in dem Itachi Sasuke die Deviten liest und wieder "gut" werden lässt (gut war der ja noch nie :-D). Vielleicht sowas wie ein Stück von Itachis Geist ^_^. Schade das der ins Gras gebissen hat, lieber hätte ich gesehen, wie der Sasuke grillt, aber, man kann eben nicht alles haben, hm ^_^?

Freue mich schon auf das nächste Chapter, man kann für Zetsu nur hoffen, dass der auch schnell wieder verschwinden kann, sonst landet der auf'm Kompost ^_^.
"Art is a moment's beauty... it's fragile... fleeting... hmmm!"
Zuletzt geändert: 07.08.2009 23:55:08

Von:    Prince PrancerAdmin 07.08.2009 23:54

@abgemeldet:
> am amfang verbüntet sich ja sasuke mit madara aber bei folge 250 oder ein paar folgen später kämpft ja dann sasuke gegen madara

Hey Kollege, du scheinst mit den Funktionen des Forums nicht ganz klar zu kommen. Lies dir doch bitte einmal die Forenregeln durch.
Ich habe dir auch eine ENS geschrieben - klick einfach mal auf das lächelnde Mädchen, das auf der blauen Leiste thront.

Ich werde hier im Thread in jedem Falle keine Ausnahme machen und jegliche Doppel- und Dreifachspostings weiterhin konsequent löschen...
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな

Von:    Shin-no-Noir 07.08.2009 23:54

>*lach* Eine gewissen Ähnlichkeit exestiert tatsächlich.
>Man sollte Bratwürste mit Papageifrisuren erfinden. Dann würden es alle anderen auch sehen!

Papageienfrisur?
Ich dachte immer, Sasukes Haare sähen mehr aus wie der Hintern eines stattlichen Enterichs.
Aber jetzt, wo du es sagst...
Bratwürste sollten Papageienhintern haben.

>Lass das nicht Teddy hören, der kippt wieder vom Stuhl und hat in der Nacht Albträume. Er kann noch nicht so gut mit Shonen-Ai, er braucht noch ein Weilchen um aufzutauen.

Das wird schon. *nickt andächtig*
Wie wir alle wissen, ist Widerstand zwecklos - das Kollektiv ist ganz einfach zu mächtig.

>Du hast tatsächlich den Tag verpasst, in dem Mister Prüde selber gesagt hat, dass man den Anschein bekommt, dass Naruto schwul ist.

Wieso verpasse ich immer die historischen Momente? q.q

>Ganz ehrlich, ich auch nicht. Also bitte, wie absurd wäre denn Naruto als Manga, wenn der Titelheld urplötzlich von seinem Ziel absieht. Das wäre ja, als würde Jocker neuerdings lieber Karten spielen, anstatt die Weltherrschaft an sich reißen zu wollen.

Oder als würde Batman plötzlich Weiß tragen. Oder als würde das Krümelmonster plötzlich seine Kekssammlung bei Ebay versteiger. Oder als würde Tobi plötzlich nicht mehr lustig sei-... oh, Moment.

>Ja ja und dieses Mal wird Sasuke eifersüchtig!

Rettet die Ukechans!

>Ich denke mal, wir lassen uns von Madalein noch ein bisschen verunsichern.

Madalein, du kleines Schwein, haust dem Sasuke eine rein...
Schaut mal, ich werde poetisch!

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 07.08.2009 23:55:38

Von:   abgemeldet 08.08.2009 00:02
ähem ich möchte gern etwas wissen es gehört zwar nicht zum jetztigen geschehen doch es interesiert mich sehr.

Nagato hatte ja die Technik der sechs ---
Die erste war Shinra tensei die zweite Bashio tensei,chibaku tensei,gedo mazo und die letzte mit der er alle kurz verstorbenen zu leben er weckte.

Aber was war seine sechste Technik ??
Fünf habe ich ja aufgezählt.

Ich bedanke mich im Vorraus und entschulige mich das ich jetzt im Thread herumfusche.

Zum Chapter

^^Zetsu ist spitzenklasse und Sakura ....naja wir sind ja nichts anderes gewohnt ich frag mich wo ist die Sakura die sich selber versprochen hat das sie auf andere nicht angewiesen ist bzw stärker wird.

Und ja Zetsu macht einen fehler wie schon Teddy gesagt hat er hat vergessen das karin bei ihm ist.
Aber vielleicht gehört das auch zu madaras plan obwohl ich das nicht glaube.

So und am ende noch etwas.
Falls es Sasuke schaft zu fliehen und er begreift das ihn madara veraten hat wird er dann vielleicht anders denken?
Und wie will er sich vor Madara verstecken ?
Der Typ kann ihn ja überall finden.

Und zuguterletzt :

Shikamaru und Co sollte klar sein das Naruto sasuke NIE aufgeben wird egal was die zu ihm sagen selbst wenn Sakura mit ihm spricht wird er weiter nach Sasuke trachten.
Denn er weis das Sasuke etwas bedrängt und wenn er erfährt was wird er sich noch sicherer sein.

Jiraya konnte Naruto nicht davon abhalten und Sakura,Shikamaru und co werden es auch nicht schafen.

Von:    shinigami 08.08.2009 01:12

Naruto sagt aber selbst, daß er Sasuke jetzt nicht mehr versteht.

Wie könnte er auch, Sasuke weiß ja längst selbst nicht mehr was er nun eigentlich will.
Klar, augenscheinlich will er im Moment Danzou töten aber warum eigentlich? Wegen dem Clan kanns ja nun wirklich nicht mehr sein, schließlich hat Madara ihm ins Gesicht gesagt, daß er aktiv am Clanmord beteiligt war und das scheint Sasuke irgendwie garnicht zu interessieren.

Vor ein paar Kapiteln hat Naruto noch geglaubt, er könne Sasuke verstehen, aber damit meinte er eigentlich das Rachemotiv.
Dann erfuhr er, daß Sasuke im Auftrag von Akatsuki einen Jinchuuriki entführt haben soll. Das paßt nun aber garnicht mehr in das Rache-Schema.
Wie soll jemand mit so einem ausgeprägten Gerechtigkeitsinn wie Naruto nun damit umgehen?
An irgendeinem Punkt mußte auch seine Toleranz mal an ihre Grenzen stoßen und der Punkt ist wohl jetzt erreicht.
Bis dahin wäre Naruto wohl schon zufrieden gewesen, wenn Sasuke einfach nur zurück gekommen wäre aber nun wird der ihm bei ihrem nächsten Treffen einige Fragen zu beantworten haben.
Und sollte ihm Sasuke dann wieder auf die gleiche herablassende Art wie bei ihrem letzten Treffen kommen, hat er endgültig seinen einzigen Freund verloren.

Edit:

Nochmal wegen der "Auge des Mondes"- Sache.
Die Schriftzeichen sind so 月の眼, was ich als "Tsuki no manako" transkripieren würde (ich kann kein japanisch^^°), wobei Manako für die Einzahl und die Mehrzahl stehen kann.
Also sind wir wieder ganz am Anfang.....

Zuletzt geändert: 08.08.2009 01:20:39

Von:   abgemeldet 08.08.2009 01:37
Naruto sagt aber selbst, daß er Sasuke jetzt nicht mehr versteht.
Ich fürchte, er hat sich das vorher auch nur eingeredet. wie sasuke schon ziemlich oft sagte "Du kannst mich nciht verstehen" - das war sogar och vor shippuden, und er hatte recht.

[qoute]Wie könnte er auch, Sasuke weiß ja längst selbst nicht mehr was er nun eigentlich will.da stimme ich dir zu. er hat kein ziel mehr in seinem Leben (würde ich mal so sehen) und als er sich fragte, was er denn jetzt mit seinem leben anfangen solle (seht das ganze mal als chibis im himmelXD) kam der nette tobi und began ihm skurrioses ins ohr zu flüstern (mensch, das als kakao-karte X3)

Klar, augenscheinlich will er im Moment Danzou töten aber warum eigentlich? Wegen dem Clan kanns ja nun wirklich nicht mehr sein, schließlich hat Madara ihm ins Gesicht gesagt, daß er aktiv am Clanmord beteiligt war und das scheint Sasuke irgendwie garnicht zu interessieren.
Oder aber er weiß etwas, was wir noch nicht wissen... glaub ich aber nicht.
Vor ein paar Kapiteln hat Naruto noch geglaubt, er könne Sasuke verstehen,
Dazu: siehe oben
aber damit meinte er eigentlich das Rachemotiv.
Dann erfuhr er, daß Sasuke im Auftrag von Akatsuki einen Jinchuuriki entführt haben soll. Das paßt nun aber garnicht mehr in das Rache-Schema.
Wie soll jemand mit so einem ausgeprägten Gerechtigkeitsinn wie Naruto nun damit umgehen?
Wenn er so skrupellos wäre wie sasuke meinst du, würde es ihm nichts ausmachen? dann aber auch nur, weil es ihn nicht interessieren würde. wäre aber schade. ich mag naruto so^^
An irgendeinem Punkt mußte auch seine Toleranz mal an ihre Grenzen stoßen und der Punkt ist wohl jetzt erreicht.
Und wir fans... also ich als sasuke-fan bin gestorben
Bis dahin wäre Naruto wohl schon zufrieden gewesen, wenn Sasuke einfach nur zurück gekommen wäre aber nun wird der ihm bei ihrem nächsten Treffen einige Fragen zu beantworten haben.
Und sollte ihm Sasuke dann wieder auf die gleiche harablassende Art wie bei ihrem letzten Treffen kommen, hat er endgültig seinen einzigen Freund verloren.
Und das, wobei es in Naruto doch hauptsächlich um Sasuke geht. tsts, kishi, du hättest deinem manga einen besseren namen geben sollen/können
aber mal ehrlich: Naruto würde sich doch ausreden für sasuke ausdenken, oder? nicht, dass er dumm ist, aber er ist überzeugt (von sasukes unschuldsdings, wie auch immer)
was wäre nur, wenn sasuke wirklich zurück käme?
*sich sasuke im akatsukimantel vorstell, der durch die straßen läuft*
was haben die nur alle XD
nein, weiter zu den spekulationen^^

Naruto besteht zu 98% aus der freundschaft naruto-Sasuke
und eine freundschaft, die so brüchig ist wie diese...
aber das ist eine der positiven seiten narutos (gewesen, bevor da ein bestimmter kishi und uchi...) er weiß, was gut ist, selbst wenn es noch nicht richtig ist.
"Der Gipf an Sinnlosigkeit? Von wegen! Ich kämpfe für Sinnlosigkeit. Und die ist erst dann vervollkommnent, wenn Instantwasser erfunden wurde. Wasser drauf und fertig!"

Von:   abgemeldet 08.08.2009 03:21
ich bin mir ziehmlich sicher das entweder sasuke oder sakura sterben wird.. auch wenns jetzt nicht dazu passt ^^.. aber das musst ich mal loswerden.

Von:    Teddykun 08.08.2009 04:57
@ Tamii
>Und der See ist Suigetsu, und zusammen eröffnen sie eine Zahnarztpraxis, die dann das neue Konoha darstellt, in dem es den ganzen Tag über tolles Yaoi zu dritt gibt.
Das verkauft sich. *nickt vor sich hin*<

>Lass das nicht Teddy hören, der kippt wieder vom Stuhl und hat >in der Nacht Albträume. Er kann noch nicht so gut mit Shonen-Ai, >er braucht noch ein Weilchen um aufzutauen.

Indem Fall hast du sogar Recht. Ted und Yaoi ist genaus wie Tamii und Hardcore Yuri. Geht also, so gar nicht!

>Du hast tatsächlich den Tag verpasst, in dem Mister Prüde selber >gesagt hat, dass man den Anschein bekommt, dass Naruto schwul >ist.

Ich und Mr. Prüde?

Auja das musst du mal Flämmle und Riame lesen lassen. Beide Userinnen werden dir ganz sicherlich dann auch noch den Nargel zu meinem Sarg extra anliefern und reinhämmern lassen.... :D

Achja und ich vegass noch Freak zu erwähnen. Dieser wird das ganze dann am Ende noch notariell offiziell beglaubigen lassen, damit es dann auch noch der allrletzte "Prüde" User zur Kenntnis genommen und ja nicht überlesen/sehen hat.

>Ich habe ja immer noch die Hoffung, dass seine Freunde Naruto nicht wirklich für so beeinflussbar halten, wie es im Augenblick aussieht. Aber ich glaube auch, dass diese Hoffnung bereits vor sich hinkrepiert.<
>Also... definitiv Eifersucht. *nickt*<

Bei Sakura Eifersucht?

Never.

Die hat leider das Problem das sie nach wie vor auf unseren Super Uchiha steht. Deswegen muss sie es auch irgendwie schaffen, Naruto zu verklickern, das dieser von seinem Versprechen, alleine Sasuke zurück holen zu müssen, zurück treten muss, so dass Sakura von fortan ihren Sasuke alleine zurückholen kann, ohne das Sasuke dabei krepiert.

Letzten Endes könnte nach derzeitiger Hetzjagd gegen ihn, diese Angelegenheit sich ziemlich schwierig gestalten.

Ich persönlich würde ihm empfehlen per Teleport Jutsu auf der Stelle zu verschwinden um dann in 20 Jahren wieder aufzutauchen, wenn schließlich Gras über die Sache gewachsen ist. :D

>Ganz ehrlich, ich auch nicht. Also bitte, wie absurd wäre denn >Naruto als Manga, wenn der Titelheld urplötzlich von seinem Ziel >absieht. Das wäre ja, als würde Jocker neuerdings lieber Karten >spielen, anstatt die Weltherrschaft an sich reißen zu wollen.

Erde an Tamii. Willkommen in der Realität.
Wir beide haben das letzte Chapter gelesen oder?

Naruto ist momentan auf dem Luke Skywalker Trip, das er seinen Oberbruder Sasuke nicht mehr versteht, da dieser momentan den Darth Vader Weg einschlägt. Sasuke wiederum hat das Problem, das dieser den Weg der Rache/Vernichtung, anstatt den Weg des Friedens und somit den Weg über die Kommunkation mittels seiner Freunde vorzieht.

Der Manga hat sich schlicht einfach weiter entwickelt und man sollte wirklich irgendwann anfangen zu begreifen, das auch ein Naruto irgendwann über Jiraiyas Sätze anfängt nachzudenken, das selbst Sasuke nicht mehr zu retten ist, wenn er erstmal dem Weg des absoluten Bösen eingeschlagen hat, als das man Naruto monatelang dafür bashed das man immer noch glaubt, das er sein Versprechen für ein nicht zurückholbares Versprechen auch bis in den Tod gehen würde.....

Solch eine Vorstellung wäre dann meines Erachtens doch sehr sehr naiv gedacht.

Und wenn ich mir die momentare Situation anschaue, dann glaube ich wirklich nicht mehr, das Sasuke sehr weit davon entfernt ist, ein 2 ter Darth Vader zu werden.

Man sollte hier einfach mal die nüchterne Realität walten lassen, wie es um den Manga momentan bestellt ist, und nicht in irgendwelchen Traumwelten weiter vor sich hin träumen, wie dann der Manga möglicherweise weiter gehen könnte..... Komperativ versteht sich.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 08.08.2009 05:25:12

Von:    Eventus 08.08.2009 12:07
Kishi wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben...dumm ist nur, dass wir jetzt ziemlich lange warten müssen, bis das nächste Kapitel VIELLEICHT ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen wird.

So lange können wir uns hier entweder mit aberwitzigen Theorieen gegenseitig die Schädel einschlagen oder wir versuchen, irgendwie beim Thema zu bleiben.

Habs ja schon des öfteren angesprochen...wenn Kishi wirklich die Uchhias vorzieht, dann hätte der Manga wirklich eher den Titel "Uchhia Chronicles" verdient gehabt. Da er aber den Titel "Naruto" gewählt hat, ist definitiv davon auszugehen, dass Naruto auch DIESE Situation irgendwie meistern wird.

Zum Thema Pairings: Mir ist inzwischen alles recht, solang KEIN Shonen Ai draus wird...das wäre das Schlimmste, was Kishi machen könnte *schauder*

Von:    Tami 08.08.2009 12:56

@ Teddy:

>Indem Fall hast du sogar Recht. Ted und Yaoi ist genaus wie Tamii und Hardcore Yuri. Geht also, so gar nicht!<

Nur, das Tami nicht so prüde ist und daraus ein riesen Hehl machen würde. Fängt hier einer an, InoxSakura Pairing zu bilden, würde ich mich köstlich darüber amüsieren und wahrscheinlich mitmachen und nicht permanent "ihr seid ja so unrealistisch und das ist ja so blöd und Hinata ist sowieso viel besser"-Gezetter von mir geben ;D

>Ich und Mr. Prüde?<

Und wie!

>Achja und ich vegass noch Freak zu erwähnen.<

Ah tatsächlich, okay es gibt jemanden, der noch prüder und spießiger und Spielverdeber ist, als du. Ich überreiche den Preis offiziell an Freak.
Aber die Ruhe ohne ihn ist ganz angenehm.

>Bei Sakura Eifersucht?<
>Never.<
>Die hat leider das Problem das sie nach wie vor auf unseren Super Uchiha steht. Deswegen muss sie es auch irgendwie schaffen, Naruto zu verklickern, das dieser von seinem Versprechen, alleine Sasuke zurück holen zu müssen, zurück treten muss, so dass Sakura von fortan ihren Sasuke alleine zurückholen kann, ohne das Sasuke dabei krepiert.<

Sag mir nur einen Moment, in dem Sakura noch tatsächlich den Anschein gemacht hat und hinter Sasuke herläuft, weil sie ihn liebt.
Das kannst du vergessen, es läuft alles in Richtung Sakura liebt Naruto.

>Ich persönlich würde ihm empfehlen per Teleport Jutsu auf der Stelle zu verschwinden um dann in 20 Jahren wieder aufzutauchen, wenn schließlich Gras über die Sache gewachsen ist. :D<

Genau das ist Sasukes Problem *seufz* Der Gute würde nie den Schwanz einziehen und einen besseren Kamikaze gibt es wohl kaum.

Übrigens: Erinnert sich noch wer an Menma? Ich fand ihn ja so toll. Der liebe war auch ein Kamikaze, allerdings im positiven Sinne.
Die Folgen fand ich ... wirklich schlimm ;_______;

>Erde an Tamii. Willkommen in der Realität.<

Irgendwie machst du das gerne, oder?! Es gibt leider noch keinen Tamiplaneten, ich arbeite noch daran.

>Naruto ist momentan auf dem Luke Skywalker Trip<

Vergiss es, ich fand diese Starwarsvergleiche schon immer blöde. Mag ja sein, dass da irgendwo versteckt Ähnlichkeiten sind, aber die kannst du auch zu hundert anderen Animes finden.

Es bleibt dabei, Naruto wird Sasuke retten. Vielleicht rettet Sasuke letzten Endes auch Naruto. Wer weiß.
Sasuke ist mir viel zu durchsichtig. Es gibt immer noch Dinge, die nicht richtig geklärt wurden und ich unterschreibe noch immer keine Böseurkunde für Sasuke.

Haben wir eigentlich die Sasuke wird gut-Wette schon bei Meisterchene eingereicht? Ich bin gerade zu faul zum gucken.

>Man sollte hier einfach mal die nüchterne Realität walten lassen, wie es um den Manga momentan bestellt ist, und nicht in irgendwelchen Traumwelten weiter vor sich hin träumen, wie dann der Manga möglicherweise weiter gehen könnte..... Komperativ versteht sich.<

S.p.i.e.ß.e.r

Ich weiß, dass Sasuke und Naruto nicht Händchen haltend in Konoha einmaschieren werden und Tsunade um eine Heiratsurkunde bitten werden, aber hey, das macht Spaß!
Nein im Ernst. Sasuke wird gut, Naruto rettet sie alle, Frieden wird einkehren.

Ich sag dir ganz ehrlich, dass ich den Spalt zwischen Sasuke und dem Rest der Welt viel zu groß finde. Im Grunde KANN er gar nicht mehr irgendwann einmal friedlich in Konoha leben.
Aber das ändert nichts daran, dass Kishi es so kommen lassen wird. Einfach, weil der gute Mann keine Eier in der Hose hat und Naruto weiterhin der Held aller Helden ist und die Welt ins Gleichgewicht bringen wird.

@Eventus
>Zum Thema Pairings: Mir ist inzwischen alles recht, solang KEIN Shonen Ai draus wird...das wäre das Schlimmste, was Kishi machen könnte *schauder*<

Du bekommst den dritten Platz im Prüde sein. Herje, ihr glaubt manchmal echt, dass wir das alles total ernst meinen oder?
Zu deiner Info, wir wissen durchaus dass Kishi kein Shonen-ai machen wird und das braucht er auch gar nicht. Wir haben so schon genug Spaß an dem ganzen "Naruto für Sasuke gegen den Rest der Welt".
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 08.08.2009 13:23

@Tamii

>Es gibt immer noch Dinge, die nicht richtig geklärt wurden und ich unterschreibe noch immer keine Böseurkunde für Sasuke.

Du sprichst hier u.a. Sasukes Verhalten gegen Killerbee an, oder?
Auch ich habe das bis heute noch nicht ganz durchschaut, aber es ist eigentlich sehr einfach. Ich habe da mal recherchiert und herausgefunden, dass auch Sasuke zunächst nicht ganz klar war, warum er überhaupt mit Akatsuki kooperieren soll.

Sasuke hat kein Problem mit Killerbee, aber er braucht die 9 Bijuus! Vielleicht erinnerst du dich noch an Madaras Aussage, dass letztlich weder Akatsuki noch Taka stark genug wären um Konoha alleine anzugreifen. Darum brauchen sie die Bijuus!

Er gibt in diesem Zusammenhang übrigens auch an, dass sich seine Rache EXPLIZIT auf die Elders bezieht. Allerdings sei natürlich damit zu rechnen, dass Konoha hier nicht tatenlos zuschauen kann. Daher auch die martialische Ansage: "I will crush Konoha!"

Und in diesem Zusammenhang meinte er ja dann auch, dass er Akatsuki letztlich nur AUSNUTZEN würde. Er braucht quasi ihre Ressourcen.

Im Endeffekt richten sich sämtliche Aktionen Sasukes also immer noch an seiner Domäne "Rache" aus. Selbst wenn es dann Unbeteiligte wie Killerbee treffen muss. Er tut also nicht das, was Madara von ihm verlangt, sondern das was ihn seinen Zielen immer näher bringt.
Zuletzt geändert: 08.08.2009 13:28:16

Von:    kristallika 08.08.2009 13:24
also,ich mache mir überhaupt keine sorgen darum,dass naruto sasuke wieder zurückholt.erstens ist naruto ein richtiger dickkopf und wird sich noch nicht malö von sakura überreden lassen.und wenn er die wahrheit über itachi und danzou erfährt,wird er sasuke noch viel besser verstehen können.zu sasuke,ja,er ist ein bisschen crazy momentan ,aber wer will denn nicht am liebsten danzou tod sehen^^vielmehr zeigt er noch gute seiten in der gruppe hebi,wie z.b. dass er nicht karin hat sterben lassen oder sich an team 7 erinnert.
ne,wenn naruto die wahrheit weiß(woher auch immer),braucht er im prinzip nur die richtigen knöpfe bei sasuke zu drücken und er wäre wieder auf der anderen seite.ich hoffe für sasuke,dass naruto weiter an ihm festhält....ach ja,ich hasse danzou^^

Von:   abgemeldet 08.08.2009 14:02
kann keiner meine frage beanworten ??

Von:    Teddykun 08.08.2009 14:14
@ Tamii

Spoiler
>Indem Fall hast du sogar Recht. Ted und Yaoi ist genaus wie Tamii und Hardcore Yuri. Geht also, so gar nicht!<

>Nur, das Tami nicht so prüde ist und daraus ein riesen Hehl >machen würde. Fängt hier einer an, InoxSakura Pairing zu bilden, >würde ich mich köstlich darüber amüsieren und wahrscheinlich >mitmachen und nicht permanent "ihr seid ja so unrealistisch und >das ist ja so blöd und Hinata ist sowieso viel besser"-Gezetter >von mir geben ;D

Das glaube ich zwar weniger, aber ich denke das es auch müßig ist darüber zu spekulieren, da Kishi leider keine Yuri Pairings extrem stark andeutet, wie er das im Yaoi Bereich ganz klar zur Geltung bringt.

Am ehesten könnte man das vielleicht noch bei Ino X Sakura denken, aber selbst da ist das mehr weibliche Rivalität als wirkliche Hingabe zueiander, was dann am Ende zu einer ernsten Beziehung zwischen diesen beiden Kunoichis führen könnte.

Wenn man nicht wüsste, das Narutos Sexualität durch Jiraiya ganz klar hetero ausgerichtet worden ist, könnte man irgendwann denken ob er nicht doch sehr stark homosexuell geprägt ist, was er uns letzter Zeit mit seinem Sasuke Unterwerfungsgehabe, mehr als nur deutlich zeigt.

Dieses Szenario zeigst du mir dann bitte mal bei Ino, Sakura, Hinata, Tenten, Anko oder sonst irgendeiner der Kunoichis, wo wir das in dieser Form zu sehen bekommen, wie das bei Naruto und Sasuke dann der Fall ist.

>Ich und Mr. Prüde?<

>Und wie!

Wer mich kennt, weiss das ich alles andere als prüde bin, von daher fühle ich mich jetzt einfach mal nicht angesprochen.

>Achja und ich vegass noch Freak zu erwähnen.<

>Ah tatsächlich, okay es gibt jemanden, der noch prüder und >spießiger und Spielverdeber ist, als du. Ich überreiche den >Preis offiziell an Freak.
>Aber die Ruhe ohne ihn ist ganz angenehm.

Lol. Freak ist ganz sicherlich noch weniger prüde, als wie das bei mir der Fall ist. Von daher betrifft es ihn dann ganz sicherlich auch nicht.

>Bei Sakura Eifersucht?<
>Never.<
>Die hat leider das Problem das sie nach wie vor auf unseren Super Uchiha steht. Deswegen muss sie es auch irgendwie schaffen, Naruto zu verklickern, das dieser von seinem Versprechen, alleine Sasuke zurück holen zu müssen, zurück treten muss, so dass Sakura von fortan ihren Sasuke alleine zurückholen kann, ohne das Sasuke dabei krepiert.<

>Sag mir nur einen Moment, in dem Sakura noch tatsächlich den >Anschein gemacht hat und hinter Sasuke herläuft, weil sie ihn >liebt.
>Das kannst du vergessen, es läuft alles in Richtung Sakura liebt >Naruto.

Kann ich dir sofort sagen.

Sie heult seit mehr als 3 Chaptern wegen ihm nur noch rum, und bekommt fast jedesmal einen mitleren Nervenzusammenbruch wenn es darum geht, das Sasuke kein "Good Guy" mehr ist.

Jemand der da emotional nicht völlig involviert wäre, würde solch eine Heulattacke ganz sicherlich nicht vollziehen.

Darüber hinaus habe ich auch Ino nicht verstanden. Ich war immer der Meinung, das sie ein Sasuke Fangirl ist welches ihn einfach angehimmelt hat, und das wars dann auch schon.

Schau dir Tenten oder Hinata an. Haben beide Mädchen solch einen Aufstand gemacht, als sie erfahren haben das Sasuke ein Akatsuki geworden ist, und somit zum Abschuss freigegeben worden ist?

Ich bleibe dabei.

Die ist nach wie vor hundertprozentig in Sasuke verliebt, und klammert sich irgendwie an die Hoffnung das er doch noch heile, lieb und brav zu ihr zurückkommen wird.

Dieses Ziel, ist nach aktuellem Verlauf aber weiter weg, als jemals zuvor.

Inzwischen halte ich auch den Tod von Sasuke nicht mehr für ausgeschlossen.

>Ich persönlich würde ihm empfehlen per Teleport Jutsu auf der Stelle zu verschwinden um dann in 20 Jahren wieder aufzutauchen, wenn schließlich Gras über die Sache gewachsen ist. :D<

>Genau das ist Sasukes Problem *seufz* Der Gute würde nie den >Schwanz einziehen und einen besseren Kamikaze gibt es wohl kaum.

Jetzt haben wir hier aber folgendes Problem, welches du nicht beachtest.

Zetsu hetzt Sasuke gegen die Kage auf, indem er erzählt das Sasuke bald angreifen wird.

Dieser Deal war ganz sicherlich nicht mit Sasukes Team abgesprochen, denn wenn Sasuke wirklich die Kages hätte direkt angreifen wollen, hätte er das Versteck und Abwartenspiel im Vorfeld nicht durchziehen müssen, sondern er hätte längst dann schon mal angegriffen.

Dadurch das er aber abwartet, heißt das für mich das er sich Danzou einzeln vorknöpfen wollte, was durch Zetsus Verrat so nicht mehr möglich ist, da alle Kage jetzt vor Sasuke gewarnt sind.

Darüber hinaus hat Karin die Fähigkeit Chakra zu spüren.
Wenn die also spürt das Zetsu sich da rein teleportiert hat, müssten bei Sasuke sämtliche Alarmglocken angehen, das da was nicht stimmt, was Sasuke so nicht vor hatte.

Ergo wäre aus Sasukes Sicht jetzt am besten, indem er Zetsu da stehen lässt und erstmal einen strategischen Rückzug vornimmt, und sich erstmal aus der Schusslinie begibt.

Ein offener Angriff auf alle 5 Kage wäre jetzt ein klassischer Selbstmord.

Wir werden dann ja nächste Woche sehen, ob Sasuke wirklich da reinstürmt um offen anzugreifen oder ob er erstmal in Deckung geht, um von der Bildfläche zu verschwinden.

Letzteres wäre in Anbetracht der Umstände und der Logik ganz sicherlich vorzuziehen.

>Erde an Tamii. Willkommen in der Realität.<

>Irgendwie machst du das gerne, oder?! Es gibt leider noch keinen >Tamiplaneten, ich arbeite noch daran.

Jepp mach mal, ich helfe dir dann dabei, wenn du das wünschst.

>Naruto ist momentan auf dem Luke Skywalker Trip<

>Vergiss es, ich fand diese Starwarsvergleiche schon immer blöde. >Mag ja sein, dass da irgendwo versteckt Ähnlichkeiten sind, aber >die kannst du auch zu hundert anderen Animes finden.

Meinetwegen nenne es dann auch von einem Good Guy zu einem Bad Guy auf direkten Weg in den Abgrund zu zusteuern.

Ob er dann nochmal rechtzeitig die Kurve kriegt, bleibt dann abzuwarten.

Ist zwar derselbe Inhalt nur mit anderen Protagonisten, macht aber letzten Endes auch nichts.

>Es bleibt dabei, Naruto wird Sasuke retten. Vielleicht rettet >Sasuke letzten Endes auch Naruto. Wer weiß.
>Sasuke ist mir viel zu durchsichtig. Es gibt immer noch Dinge, >die nicht richtig geklärt wurden und ich unterschreibe noch >immer keine Böseurkunde für Sasuke.

Dann bleib halt eine hoffnungslose Sasuke bleibt gut Symphatisantin. Soll mir recht sein.

Es wird trotz allem nichts daran ändern, das Sasuke auf kurz oder lange Sicht gesehen, einen Weg einschlagen wird, der sich absolut nicht mehr dem Zielinhalt dann weiter folgen wird, dem Naruto im Moment entgegen strebt, und zwar für eine bessere Welt zu sorgen.

Achja und was Naruto angeht.

Ich bin mir irgendwie nicht mehr sicher, ob er nachdem er möglicherweise dann Zeuge geworden ist, falls Sasuke die Kage angreifen wird, es noch einem großen Sinn macht, sich an ein Versprechen zu binden, welches er letzten Endes dann ganz alleine missionarisch führen müsste, da er keinen Symphatisant ausser Sakura hat, die Naruto dann noch mit "Der Sasuke Rückhol Rettungsaktion" unterstützen würden.

Darüber hinaus könnte das dann sogar zu einem Zerwürrfnis mit seinen anderen Freunden führen, da Shikamaru in diesem Punkt eine ganz andere Politik verfolgt, als wie das momentan Sakura oder Naruto tun.

Wie Sakura mit dieser Situation dann umgehen wird, bleibt einfach abzuwarten. Ich möchte mir diesbezüglich im Moment dazu noch kein Urteil über sie bilden wollen, weil mir das Gesamtbild bei ihr in diesem Punkt dann noch fehlt.

>Haben wir eigentlich die Sasuke wird gut-Wette schon bei >Meisterchene eingereicht? Ich bin gerade zu faul zum gucken.

Keine Ahnung, musste ihn fragen. Ich glaube aber schon. Ansonsten gucken gehen.

>Man sollte hier einfach mal die nüchterne Realität walten lassen, wie es um den Manga momentan bestellt ist, und nicht in irgendwelchen Traumwelten weiter vor sich hin träumen, wie dann der Manga möglicherweise weiter gehen könnte..... Komperativ versteht sich.<

>S.p.i.e.ß.e.r

>Ich weiß, dass Sasuke und Naruto nicht Händchen haltend in >Konoha einmaschieren werden und Tsunade um eine Heiratsurkunde >bitten werden, aber hey, das macht Spaß!
>Nein im Ernst. Sasuke wird gut, Naruto rettet sie alle, Frieden >wird einkehren.

Glaub mal ruhig weiter an dieses Traumbild.

Für mich steht im Moment nur eines fest. Sasuke steht auf der totalen Abschussliste aller 5 Kage und wie er fein, sauber und unbeschadet dann da rauskommen will, ist für mich die größte aller Fragen, da es meiner Meinung nach nur dann funktioniert, wenn er die nächsten 20 Jahre komplett von der Bildfläche verschwindet weit weit ausserhalb aller 5 Dörfer und wo ihn keiner kennt.

Ob es solch eine Region in der Naruto Welt allerdings gibt, bleibt bis dato auch noch ungeklärt.

Ansonsten soll er sich halt mit Kabuchimaru zusammentun und Otogakure wieder aufbauen. Ach ich vergaß ja, Kabuchimaru wollte Sasuke ja noch vor Naruto töten.

Tja wohin laufen wir dann wohl Mr. Uchiha. Viel Spaß beim Fluchtort dann suchen. Könnte sehr eng werden für sie in der Zukunft.

>Ich sag dir ganz ehrlich, dass ich den Spalt zwischen Sasuke und >dem Rest der Welt viel zu groß finde. Im Grunde KANN er gar >nicht mehr irgendwann einmal friedlich in Konoha leben.

Ganz genau. Und deswegen glaube in inzwischen auch, das wenn er so weitermacht wie ich fürchte das er weiter macht, das er den Manga dann eben nicht mehr überleben wird.

>Aber das ändert nichts daran, dass Kishi es so kommen lassen >wird. Einfach, weil der gute Mann keine Eier in der Hose hat und >Naruto weiterhin der Held aller Helden ist und die Welt ins >Gleichgewicht bringen wird.

Warten wir es mal ab, ob es dann wirklich so kommen wird. Ich hab diesbezüglich mehr als nur große Zweifel, das dieses Szenario welches du da prognostizierst wirklich dann auch eintreffen wird.

Ted
Zuletzt geändert: 08.08.2009 14:21:46

Von:    shinigami 08.08.2009 15:02

@Frog:

>Sasuke hat kein Problem mit Killerbee, aber er braucht die 9 Bijuus!

Moment mal. Sasuke braucht plötzlich alle neun Bijuu um Konoha plattzumachen?!
Hätte nie gedacht, daß DU ihm mal ein solches Armutszeugnis ausstellen würdest.
Und wie die Vergangenheit gezeigt hat, reicht ein Bijuu vollkommen aus.

>Vielleicht erinnerst du dich noch an Madaras Aussage, dass letztlich weder Akatsuki noch Taka stark genug wären um Konoha alleine anzugreifen. >Darum brauchen sie die Bijuus!

Du bist also auch drauf reingefallen...
Das sind doch nie und nimmer Madaras wahre Ziele. Das hat er nur gesagt weil er wußte das das bei Sasuke die gewünschte Reaktion auslösen würde.
Pain machte nur einen Teil von Akatsuki aus und der war vollkommen ausreichend.

>Er gibt in diesem Zusammenhang übrigens auch an, dass sich seine Rache EXPLIZIT auf die Elders bezieht.

Aber wieso nur die Elders? Einer der Hauptschuldigen an der ganzen Sache ist Madara und an dem will er sich nicht rächen.
Ist ja klar, gegen den hätte er ja auch keine Chance also tut er halt so als würde der ihn nicht interessieren.
Wenn es ihm wirklich darum geht sich für seinen Clan und seinen Bruder zu rächen, ist er aber seeehhhr inkonsequent und sucht sich nur die Gegner aus, bei denen er denkt leichtes Spiel zu haben.

>Und in diesem Zusammenhang meinte er ja dann auch, dass er Akatsuki letztlich nur AUSNUTZEN würde. Er braucht quasi ihre Ressourcen.

Du kannst es drehen wie du willst, die Erklärung lahmt.
Sasuke hat mittlerweile verkündet jetzt kein Akatsuki-Mitglied mehr sein zu wollen, und das ohne sich je für deren "Ressourcen" interessiert zu haben.

>Er tut also nicht das, was Madara von ihm verlangt, sondern das was ihn seinen Zielen immer näher bringt.

Das kann er sich hundert und tausendmal selbst einreden, das Endergebnis bleibt trotzdem das gleiche:
Madaras Plan ist aufgegangen und Sasuke hat brav seinen Teil dazu beigetragen.
Die Einzigen die es gewagt haben Madara in die Suppe zu spucken sind Nagato und Naruto (und Konan).

Von:   abgemeldet 08.08.2009 15:39

@Shinigami

>Du bist also auch drauf reingefallen...
>Das sind doch nie und nimmer Madaras wahre Ziele. >Das hat er nur gesagt weil er wußte das das bei Sasuke die gewünschte Reaktion auslösen würde.

Ich habe ja auch nie behauptet, dass alles, was Madara so von sich gibt, auch korrekt ist. Sasuke hat es ihm damals eben geglaubt. Ganz um seiner Rache Willen.

>Moment mal. Sasuke braucht plötzlich alle neun Bijuu um Konoha plattzumachen?!
>Hätte nie gedacht, daß DU ihm mal ein solches Armutszeugnis ausstellen würdest.
>Sasuke hat mittlerweile verkündet jetzt kein Akatsuki-Mitglied mehr sein zu wollen, und das ohne sich je für deren "Ressourcen" interessiert zu haben.

Das stimmt auch wieder. Dann brauche ich aber eine Erklärung für Sasukes Angriff auf Killerbee?!?
Denn ob man ihn nun mag oder nicht; sein Angriff ergäbe doch einfach keinen Sinn.

Nur um das mal klipp und klar zu sagen:
Der ganze Schlamassel in dem sich Sasuke momentan befindet, beruht eigentlich nur auf seinem Sieg gegen Killerbee. Da darf ich doch wohl erwarten, dass Kishi uns eine stichhaltige Begründung für dieses Verhalten geben kann. Wir stehen ja immerhin vor einem 4. Ninja-Weltkrieg.

Zuletzt geändert: 08.08.2009 15:39:53

Von:    shinigami 08.08.2009 16:13

@Frog:

>Dann brauche ich aber eine Erklärung für Sasukes Angriff auf Killerbee?!?
>Denn ob man ihn nun mag oder nicht; sein Angriff ergäbe doch einfach keinen Sinn.

Das wird dann vielleicht eine der Antworten sein auf die Fragen die Naruto ganz sicher an ihn hat.
Warscheinlich wußte Sasuke damals nicht weiter. Nach Itachis Tod war er ja erstmal ziellos, brauchte warscheinlich Zeit um nachzudenken was jetzt werden sollte. In solchen Momenten neigen Menschen oft dazu sich Dingen unterzuordnen die eigentlich garnicht ihren Zielen entsprechen. Sprich, er hat in dem Moment die Verantwortung für sein Handeln abgegeben, indem er sich einer höheren Instanz unterstellt hat.
Das ist es aber was ich meine wenn ich sage, daß Sasuke die Dinge nie bis zum Ende durchdenkt. Er dachte wohl alles was er als Aka tut, fällt nur auf Aka zurück, aber da hat er es sich wieder zu einfach gemacht. Es heißt nicht umsonst "mitgehangen mitgefangen", diesen Eintrag kriegt er nicht so einfach wieder aus seiner Strafakte raus, das wird ihm noch lange nachhängen, auch wenn er sich jetzt wieder von Akatsuki dinstanziert.
Wenn er sich mal richtig damit auseinandersetzen würde, müßte er sich wohl selbst eingestehen einen Riesenfehler begangen zu haben, aber das konnte er ja noch nie.
Bevor er das nicht lernt und Verantwortung für die eigenen Entscheidungen/Handlungen zu übernehmen wird er nicht wieder "gut" werden.

>Nur um das mal klipp und klar zu sagen:
>Der ganze Schlamassel in dem sich Sasuke momentan befindet, beruht eigentlich nur auf seinem Sieg gegen Killerbee. Da darf ich doch wohl erwarten, dass Kishi uns eine stichhaltige Begründung für dieses Verhalten geben kann. Wir stehen ja immerhin vor einem 4. Ninja-Weltkrieg.

Hm. müssen wir wohl abwarten.

Zuletzt geändert: 08.08.2009 16:14:16

Von:    Tami 08.08.2009 16:25

Ach Frog, manchmal fehlt dir so richtig der Humor.

Das mit Ino und Sakura war ein Beispiel >________< ich wollte keine Erläuterung dessen. Ich hätte auch sonste ein Beispiel wählen können, kannst du das nicht manchmal verstehen? Musst du immer aus allem eine riesen Spektakel machen?

Außerdem drehen sich unsere Diskussionen immer um dasselbe.
Du hasst Sasuke, ich mag Sasuke.
Du liebst Hinata, ich finde Hinata nett aber voll langweilig.
Du willst die [Naruto] Welt im Chaos und Krieg enden sehen, ich bleibe da eher locker und glaube an Narutos Wunderkräfte.
Du beendest Narutos großen Traum, ich sage er ist so kurz davor.

@Frog: Ja zum Beispiel das.
Allgemein der gesamte Sasuke Akatsuki Teil ist für mich total platt.
Und Sasukes Gefühlswelt im Bezug auf sein jetziges Team und das alte. Da ist nichts richtig greifbares. Mal deutet sich etwas an, aber es wird nie richtig zu ende dargestellt.
Sasuke ist momentan so... unsichtbar ô.o
Justice will prevail!

Von:   abgemeldet 08.08.2009 16:41

@Tamii

>Du hasst Sasuke, ich mag Sasuke.

Ne, eigentlich finde ich Sasuke total cool. Ich brauche einfach nur einen Vorwand, damit ich der genialen Argumentationstechnik von Frog_Boss Paroli bieten kann.
Aber nicht weitersagen, PSSST....

MfG

Der TED, Baby!

Zuletzt geändert: 08.08.2009 16:43:14

Von:    Eventus 08.08.2009 17:38
Verwirrung...

wieso steht da oben "Frog_Boss", wenn TED geschrieben hat???

Von:    Tami 08.08.2009 18:03

Einmal Ironiedetektor für alle!
Justice will prevail!

Von:    shinigami 08.08.2009 18:35

@Eventus:

Weil Tamii da
>Ach Frog, manchmal fehlt dir so richtig der Humor.

eigentlich Ted meinte und Frog sich den Spaß machte drauf einzugehen. ^_~

Von:   abgemeldet 08.08.2009 18:38

>Einmal Ironiedetektor für alle!

Na ja, du hast uns schon wieder verwechselt, Fräulein Seltsam!
Langsam wirds aber echt chronisch.XD

Von:    blackdaisy 08.08.2009 19:34
xDD Ihr mit euren neuartigten Mobbing-Taktiken...

@richi

Du armer, keiner will deine Frage beantgworten x3
Lass mal die Tante daisy machen >:D

Nagato hatte ja die Technik der sechs ---
...Pfaden des Pains...? O.o.. nein das ist keine Technik, damit meinte Jiraya Pains/Nagatos 6 Koerper x3

sagt dir "die 6 Pfade des Pains" was? Ja? Das meintest du naemlich sicher ;)

>Die sechs Pfade des Pain
Nagato kontrolliert die sechs verschiedenen Körper Pain, die alle das Rinnegan besitzen. Einer der Körper sieht Yahiko, Nagatos Freund aus den Tagen seiner Kindheit, sehr ähnlich. Pain erklärt Jiraiya gegenüber dazu, dass dieser vor einigen Jahren gestorben sei. Die einzelnen Körper agieren getrennt von einander, sind also definitv von einfachen Doppelgängern zu unterscheiden. Allerdings ist das Blickfeld der einzelnen Körper durch das Rinnegan um das aller anderen erweitert, wodurch ein Kampf gegen alle Körper gleichzeitig sehr schwer ist.

Jiraiya scheint am Ende des Kampfes hinter das Geheimnis der sechs Pfade des Pain, dass keiner der einzelnen Körper eine eigenständige Person ist, gekommen zu sein.

Ach ja, wenn du immernoch fragen zu Nagatos/Pains Technicken hast, ich liste fuer dich hier alle auf ^^:

>Rinnegan
Das Rinnegan (輪廻眼, etwa "Samsara-Auge") ist ein Dōjutsu, das es Nagato ermöglicht, auf das Blickfeld aller seiner Körper zuzugreifen.

>Shinra Tensei
Shinra Tensei (神羅天征, in etwa "Göttliches Netz,Himmelsattacke") erlaubt es dem Anwender, nach Belieben aus der Entfernung Objekte zu manipulieren.

>Fūton: Reppūshō
Das Fūton: Reppūshō gehört zu den Jutsu die Nagato schon in seiner Kindheit beherrscht. Das Jutsu erzeugt einen Windstoß, der die Geschwindigkeit von Wurfwaffen stark erhöht.
( Hat er in Jirayas Training benutzt x3)

>Kuchiyose: Gedō Mazō
Bei Kuchiyose: Gedō Mazō beschwört Nagato eine Statue, die der des Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin stark ähnelt. Durch diese Technik erhält Pain die vielen Chakraempfänger in seinem Körper.

> Gedō Rinne Tensei no Jutsu
Bei Gedō Rinne Tensei no Jutsu beschwört Nagato die Statue seines Naraka-Körpers und belebt damit Verstorbene wieder.

>Gentōshin no Jutsu
Bei Gentōshin no Jutsu (幻灯身の術, "Technik der eigenen Lichtillusion") erzeugt der Anwender ein Abbild von sich, durch das er kommunizieren kann.

>Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin
Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin (封印術・幻龍九封尽, in etwa "Siegeltechnik: Neunfaches Siegel, konsumierender Phantomdrache") ist eine Technik, mit welcher der Anwender ein Bijū absorbieren kann.

>Shōten no Jutsu
Shōten no Jutsu (象転の術, wörtlich: "Technik des Gestalttausches") erlaubt es dem Anwender, einen beliebigen Körper in eine beliebige Person zu verwandeln, solange diese dafür ihr Chakra bereitstellt.

>Ukojizai no Jutsu
Bei Ukojizai no Jutsu (雨虎自在の術) erschafft der Anwender einen Regenschauer, mit dem er die Anwesenheit aller Personen spürt, die sich darin befinden.

>Banshō Tenin
Banshō Tenin (万象天引, in etwa "Himmlisches Herbeiziehen aller Objekte") ist eine Technik ähnlich dem Shinra Tensei, nur das hier Objekte herbeigezogen werden können.

>Chibaku Tensei
Das Chibaku Tensei (地爆天星, etwa "Erdexplosion Himmelsstern") erzeugt eine riesige Kugel, die alle in der Umgebung befindlichen Gegenstände zu sich hinzieht, wobei eingezogene Personen in der Kugel begraben werden.
(Kyaaaa~~ >/////> meine lieblingsattacke!!♥)

>Kaiwan no Hiya
Bei Kaiwan no Hiya (怪腕の火矢, wörtlich "Feuerpfeil des geheimnisvollen Arms") schießt der Asura-Körper raketenartige Geschosse aus seinem Körper auf seine Feinde.

>Kuchiyose no Jutsu
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem der Anwender Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann.

>Suiton: Hōmatsurappa
Bei Suiton: Hōmatsurappa (水遁・泡沫乱波, "Wasserfreisetzung: Seifenschaumflutwelle") spuckt der Anwender einen Strahl aus Seifenblasen auf den Gegner.

>Zōfuku Kuchiyose no Jutsu
Bei Zōfuku Kuchiyose no Jutsu (増幅口寄せの術, "Technik der in die Breite wachsenden Beschwörung") ruft der Anwender einen mehrköpfigen Hund, dem offenbar mit der Zeit immer mehr Köpfe wachsen und der anscheinend in der Lage ist, sich pro Kopf in einen kleineren Hund aufzuteilen.

>Fūjutsu Kyūin
Mit Fūjutsu Kyūin (封術吸印, wörtlich "Siegeltechnik, Einsaugsiegel") kann der Anwender Ninjutsu absorbieren.

Pain kann noch so eine Statue beschwoeren, die Feindes Seelen auffrisst und kurzverstorbende wiederbeleben kann...

Na, das sind doch mehr als 6 Technicken >:D

LG
Daisy als mega-pain-fan♥♥♥ x3

>

Von:    Tami 08.08.2009 19:59

Frog:

Arg Schande über mich und meine Kuh!
Das ist jetzt schon das Zweite Mal x_______________X

Ich meinte tatsächlich Teddy, ich hab nur deinen Namen geschrieben. Ich bin böse .___________.
Justice will prevail!

Von:   abgemeldet 08.08.2009 23:12
@Blackdasy

Einmal vielen dank für die Antwort.
Ich hab aber gedacht das er genau sechs Techniken beherscht die direkt vom Rinnegan kommen.
Die restlichen Jutsus sind "Körperbezogen" sprich die erlangte er zusätzlich als er sich die Körper aneignete.

Aber das er doch so viele Techniken benutzte das ist mir neu.
Und die Beschwörungen waren mir auch bekannt doch eines verwirrt mich.
Der große Hund der sich teilt der gehört eigentlich zu Kakashi oder ?
Das wäre dann sie ultimative Beschwörung von Kakashi,er kann ja die Hunde rufen aber warum ist das niemanden aufgefallen?

Aber ich glaube das das Rinnegan noch auftauchen wird....ein solches Doujutsu darf nicht verschwinden !

Nochmal danke für die ausführliche Antwort.

P.S. Und noch etwas warum benutzt Naruto nicht das Reppūshō und andere Techniken z.B. die von Asuma ?
Er hat ja die "Wind" ability stattdesen formt er immer wieder das Rasenshuriken mit den anderen Wind Techniken wäre er ja viel gefährlicher.
Stell dir mal Kage Bushin no Jutsu mal 200 und alle feuern auf einmal Kunais geladen mit Wind ^^
Oder er lässt Wind durch seinen Körper fließen so ähnlich wie Sasuke ...lol ich könnte ewig so weitermachen.
Aber Kishi belässt es bei Kuchyose,Rasengan in fünf Formen und das rasenshuriken :(

Was Nagato betrifft,ich finde es unglaublich schade das er gegangen ist und wäre er nicht in diesem sessel gefeselt wäre er DER ninja aber leider....

Zuletzt geändert: 09.08.2009 01:16:10

Von:    blackdaisy 09.08.2009 09:05
@ richi
>Aber das er doch so viele Techniken benutzte das ist mir neu.
Und die Beschwörungen waren mir auch bekannt doch eines verwirrt mich.
Der große Hund der sich teilt der gehört eigentlich zu Kakashi oder ?

Nein, diese Technik hat Pain eingesetzt ^.^
Siehe den Kampf von Jiraya vs Pain, da hat einer von Pains Koerper andauernd Riesen-Hunde beschworen...

>Aber ich glaube das das Rinnegan noch auftauchen wird....ein solches Doujutsu darf nicht verschwinden !

Ich hoffe es auch... aber wann bitte schoen soll es auftauchen?
Nagato ist TOT T____T TOT!!!
*mich in einer Ecke verkriech und trauere*
Naruto koennte hochstens Konan aufsuchen... in Yahikos Koerper sind 2 Rinnegangs, (auch wenn sie fake- oder DemoRinnegans sein koennten) da jetzt mehrere Leute gibt die mit Augeninterplationen rumlaufen, waere es sehr moeglich das Naruto locker tote Augen interplatieren koennte... -__-

Ausserdem wie hat Nagato das Rinnengan bekommen? hatten andere seiner Familienmitglieder auch welche? unwahrscheinlich, aber er MUSS Verwandte haben, die das Rinnengan haben, auch wenn sie sicher sehr entfernt verwandt waren...

UND wie konnte er all die Leichen Rinnegans geben? Diese Erklaerung schuldet Kishi uns auch...

hmpf...Ich finde es TOTAL scheisse das Kishi das Sharingan so aufpuscht! Das Rinnengan sollte als das starkste gelten, und jetzt kann man sogar mit dem Sharingan Gedanken kontrollieren?
Vllt war das aber auch nur eine special-gabe von Shisui.. hmm..>.>

>Was Nagato betrifft,ich finde es unglaublich schade das er gegangen ist und wäre er nicht in diesem sessel gefeselt wäre er DER ninja aber leider....

JA T__T *Nagato-Pain-FanFahne schwenk*
Naja, ich frag mich echt,was Konan jetzt mit seiner und Yahikos Leichte macht... Nagato waere echt DER mega-super Ninja, aber Yahiko habe ich auch in meinen Herz geschlossen...
Ausserdem war Nagato VIEL staerker als Naruto..
Jetzt sieht man, Staerke hat nichts mit dem 'Gewinnen' zutun...
T_T

daisueee

Zurück