Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Vielleicht fühlen sie sich gerade "wie auf Wolken"? "Im Siebten Himmel"? "Liebe verleiht Flüüüüüügel"??? Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2014 18:23:55 |
|
![]() |
||||||
| >"Liebe verleiht Flüüüüüügel"??? Red Bull product placement? |
|||||||
|
||||||
| Der NH-Kuss erinnert mich zu sehr an Sailor Moon, als das ich es wirklich ernst nehmen kann. Da hat der gute Kishi ein wenig übertrieben. Meiner Meinung nach. Die sind ja immer noch Ninja und keine Mondprinzessinnen. ;) Kishi überlegt ja in den nächsten Movie SS Szenen einzubringen. Wär schön, wenn man dann rückblickend etwas zu sehen bekommt. Jetzt kein Roman, aber ein bisschen wie sie zusammen kamen und evtl ein Hochzeitsbild. (falls sie geheiratet haben) |
|
||||||
| >Kishi überlegt ja in den nächsten Movie SS Szenen einzubringen. Wär schön, wenn >man dann rückblickend etwas zu sehen bekommt. Jetzt kein Roman, aber ein >bisschen wie sie zusammen kamen und evtl ein Hochzeitsbild. (falls sie geheiratet haben) Echt? :O Werden wir mehrere movies von Naruto bekommen in die Zukunft? Das wurde echt toll sein. :) Ich will wirklich sehen und wissen wie nicht nur NaruHina zusammen kommen aber auch SasuSaku. Immerhin wurde das fair gegenüber SasuSaku fans und anderen sein. SasuSaku sind auch wichtige charachteren bei Naruto also ich hoffe wir werden sehen wie die zusammen gekommen sind. Ja die beide heiraten. ^^ @ Frog_Boss 2 hahaha x'D Red Bull getränk. Dieser war gut. Ich bin auch der Meinung dass die szene wie die beide schweben wenn die sich küssen etwas übertrieben ist. Ich mag romantik aber nicht auf SOLCHE art. xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2014 18:32:20 |
|
![]() |
||||||
| >aber ein bisschen wie sie zusammen kamen und evtl ein Hochzeitsbild Das wäre auch wieder so ne Geschichte. Eine pompöse Hochzeit, wie die von Naruto, würde imo überhaupt nicht zu Sasuke passen. Eher könnte sich die beiden alleine an irgendeinem versteckten Waldstück ehelichen lassen. Mit Kakashi als Standesbeamtem, oder was weiß ich:-) Da liegt schon Potenzial drin. Ach ja, Naruto und Ino müssten wohl schon noch als Trauzeugen dabei sein;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2014 18:39:10 | |||||||
|
||||||
| Wow. Bevor ich jetzt alles durchlese: Ihr habt zwei Seiten gefüllt? Ohne mich? Ich bin enttäuscht :'( Edit: Oh man. Es ging ja nur um Pairings. Ich dachte, es gäbe etwas Spannendes :/ Mindestens mal ein Sonderkapitel, das erschienen ist, und sich ausschließlich um Orochimaru dreht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2014 19:40:36 |
|
![]() |
||||||
| Elvea: > Edit: Oh man. Es ging ja nur um Pairings. Überraschenderweise. ;-) Frog_Boss_2: > von Sasuke verlangst, dass er sich in ein lebensgroßes Valentins-Herz presst und vor Sakuras Schlafzimmerfenster "Do Ya Think I'm Sexy?" von Rod Stewart mit einer Ukulele herunterdudelt, dann verlangst du einfach das Unmögliche. Jemand sollte das als Idee an Studio Pierrot schicken. Bitte! Ich würde sogar Geld bezahlen, um DAS in animierter Form zu sehen. Aber Sasuke würde ein anderes Lied wählen. Er weiß von sich mit Sicherheit, dass er sexy ist und braucht dafür nicht Sakuras Bestätigung. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er weiß von sich mit Sicherheit, dass er sexy ist und braucht dafür nicht Sakuras Bestätigung. Das ist mir schon klar, aber ich wollte einfach einen geilen Song für den Valentinstag nehmen;-) |
|||||||
|
||||||
| Wie wär's mit dem alten Klassiker Oasis - Wonderwall? :D |
|
![]() |
||||||
| In Anlehnung an den Vorschlag von rokugatsu-go fällt die Wahl dann logischerweise auf "Sexy and I Know It" von LMFAO. Wobei hier die Romantik natürlich stark zu wünschen übrig lässt :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > In Anlehnung an den Vorschlag von rokugatsu-go fällt die Wahl dann logischerweise auf "Sexy and I Know It" von LMFAO. Wobei hier die Romantik natürlich stark zu wünschen übrig lässt :-) Wir haben an das gleiche Lied gedacht. XD Sakura wird´s trotzdem gefallen, da hab ich keinen Zweifel. Ein Sasuke, der Oasis´ Wonderwall singt, ist mir fast schon wieder unheimlich. XD Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr nicht gleich aufhört, mir den armen Sasuke mental noch madiger zu reden mit eurer Musikauswahl, packe ich wieder ein Lied von GLP aus. Das wollt ihr nicht. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| And after aaaaall, -Izumi-, you're Sasuke's wonderwaaaall ~ Es ist so schwer, sich Sasukes Verhalten im Alltag vorzustellen... |
|
![]() |
||||||
| So mal zum Pairing talk (Ihr wisst ja das geht ned ohne mich xD) : Ich bin der Meinung, dass Sasuke die Gute schon in Part 1 mochte. Also so richtig mögen (verknallt). Nur das er es sich selbst nie hätte eingestehen können, da er für sowas einfach keine Zeit hatte. Ihr müsst euch nur mal den Part 1 MANGA genauer anschauen. Im Manga is er bei ihr noch recht oft rot geworden, wovon im Anime natürlich keine Spur ist... XD und ganz ehrlich, ich hab mich schon oft gefragt was Sasukes Musikgeschmack is, dachte dann aber immer, dass der doch gar keine Musik hört... xD How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| @ Nichi_Rin Also das stimmt :) Aber ich denke nicht weil er keine Zeit hatte aber weil er keinen eben lieben wolte. Ich denke das liegte an seine vergangenheit. Er wolte nicht lieben aber weil er das tat hasste er umso mehr und deswegen hat ihn Sakura immer so genervt. Würde er wirklich keine Zeit haben wurde er Sakura nicht als nervig beschreiben. :) Und ich denke diese szene im Wald wo er Oro's Fluch aktivierte wegen Sakura ,sagte schon alles. ;) |
|
||||||
| Ich glaube ja, er hat immer gesagt das sie nervt, weil er sonst einfach nicht wusste, was er sonst sagen soll. Diese Aussage ist eigl typisch für jemanden, der nicht drauf eingehen will. Er wollte sie "abwimmeln". Das sie ihr Interesse an ihn verliert. Zu Anfang hat ihn ihre Oberflächlichkeit vermutlich wirklich genervt. Aber im laufe der Zeit hat Sakura diese immer mehr abgelegt. Ich kann mir gut vorstellen, das Sasuke da auch angefangen hat sie zu mögen. |
|
||||||
| Stimmts. In shippuden ist sie etwas reifer geworden und Sasuke sah dass er sie verletzt hat (als Sakura ihn kämpfen wolte). Obwohl er vieleicht an das vergessen wolte und sich ganz auf die Rache und dannach an seine "Revolution" konzentrieren, Naruto töten und sehen das Sakura jemanden anderen finden wurde, am Ende hat er doch aufgegeben und zum Sinne gekommen und gesehen, dass das alles doch eben keinen Sinn hat und desto mehr er wegläuft desto mehr werden ihn Naruto und Sakura folgen und nie ihn aufgeben. Dann gab er auf und sagte "That's my loss." mit einen lächeln. :) Hier zeigte uns Kishi dass Sasuke immer die beiden geliebt hat. Naruto als Bruder und Sakura als seine zukünftige freundin. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mein Senf zu SS: Ich weiß selber nicht, warum Sakura Sasuke liebt. Es hat mit seinem Aussehen angefangen und was passiert ist, dass sie so starke Gefühle für ihn entwickelt hat, kann ich immernoch nicht ganz nachvollziehen. Warscheinlich ist er sie ans Herz gewachsen. Aber! Sasuke ist der wichtigste Grund für Sakuras Weiterentwicklung. Fängt mit Kapitel 3 an. Sie ist entnervt von Narutos kindischer Art und meint zu Sasuke, einem Waisenkind (wusste sie das damals? ka), dass er nur so kindisch ist, weil er keine Eltern hat die ihn erziehen können und er doch froh sein sollte, dass er keine nervigen Eltern hat. Man sieht, wie angewidert Sasuke von diesem abfälligen Kommentar ist und sagt "Du nervst". Meiner Meinung nach, hätte er auch ruhig sie richtig beleidigen können, der Kommentar von ihr war unter aller Sau. Nachdem sie von ihm so ne Abfuhr erteilt bekommen hat, hat sie erstmal realisiert, wie schmerzhaft es ist, von jemanden, den man mag (und Anerkennung will), abgewiesen zu werden. Sie denkt darüber nach, zu Naruto netter zu sein. Ich denke nicht, dass irgendjemand anderes so einen Effekt auf sie hat. Oder die Szene, wo sie kurz vor der Prüfung stehen und Sakura nicht sicher ist, ob sie da teilnehmen soll, weil sie sich als nutzlos/ nicht stark genug empfindet. Sasuke bemerkt sofort, dass es etwas mit ihr nicht stimmt, Naruto übersieht das. Es ist auch Sasuke, der sie aufmuntert und sagt, sie habe das Genjutsu schon längst bemerkt und baut somit ihr Selbstbewusstsein auf. Es ist Sakura, die bei ihm ist als Orochimaru die beiden angreift und Sasuke das komische Siegel verpasst. Es ist auch Sakura, die ihn stoppen kann nachdem er die beiden anderen geradezu töten wollte. Es ist Sakura, die von dem Siegel weiß und sie es geheim halten muss. Sakura zählt zu einen der wichtigsten Personen in Sasukes Leben (siehe Kampf gegen Gaara), zumal hat er nie ihr Liebesgeständnis abgewiesen. Er hat ja selber gesagt, dass er alle wichtigen Personen (Team 7) wegschieben wollte, weil sie ihn an seine Familie erinnert hat, die er halt sehr geliebt hat. Sakura hat sich schuldig gefühlt, nicht nur weil sie zu schwach war um Sasuke damals aufzuhalten, sondern auch nicht in der Lage war Naruto zu unterstützen. Deswegen hat sie Tsunade gebeten ihre Meisterin zu werden. Durch Sasukes Entschluss das Team zu verlassen ist Sakura ein Stückchen gewachsen. Sie hat gemerkt, dass sie hart arbeiten muss wenn sie das Team 7 wieder zusammen sehen will und das hat sie auch getan. Ich denke nicht, dass Sakura soweit gegangen wäre, wenn es ihr nur um das Aussehen geht. Wenn sie es könnte, hätte sie all die Schmerzen auf dieser Welt aufgenommen nur damit er wieder glücklich sein kann. Also ich frag mich, welches Fangirl sowas machen würde :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2014 22:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf mich hat es die meiste Zeit so gewirkt, als habe Sakura selbst nicht die leiseste Ahnung, weshalb sie Sasuke nun liebt. Ihr war wohl durchaus klar, was für ein Arsch ihr Sasuke die meiste Zeit war und dass es völlig unlogisch ist, wie viel er ihr bedeutet. Daraus ergaben sich wohl auch die ganzen "NaruSaku-Momente", ihr wäre es wohl durchaus lieber gewesen, hätte sie romantische Gefühle für den netten, simplen Naruto empfinden können. Sie hat offensichtlich sowohl versucht, ihre eigenen Gefühle zu verdrängen, indem sie mitunter irgendwie auf Naruto zuging, als auch "logisch" zu handeln, als sie versucht hat, Sasuke zu töten. Letztendlich musste sie halt vor ihren eigenen Gefühlen kapitulieren. Worauf ich hinaus will; natürlich ist es nicht nachvollziehbar, weshalb Sakura Sasuke so unglaublich gern hat. Das ist aber in meinen Augen vollkommen in Ordnung, denn Kishi hat an keiner Stelle des Mangas versucht, dieser Zuneigung einen logischen Hintergrund zu geben, man sollte sie seltsam finden, weil Sakura selbst es ja genau so tut. Sie versteht es selbst nicht, vielleicht ist sie unwissend einfach ein bisschen maso oder Sasukes Geschichte berührt sie einfach so sehr, dass sie gar nicht anders kann, als diesem ungeliebten Typen all ihre Zuneigung zu schenken. Vielleicht ist sie auch einfach nur ein bisschen gestört - was es auch ist, es ist in Ordnung so, denn genau das macht diesen Teil ihres Charakters ja aus. Mal davon ab, dass Kakashi uns sowieso erklärt hat, dass Liebe nicht unbedingt einen sinnvollen Grund braucht... "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob Teenager-Liebe bis ins letzte Detail logisch durchdachte wäre. Ich wette, ihr wart in dem Alter mindestens genauso irre XD Sakura mag sich da halt ihr Idealbild von Sasuke erschaffen haben. Und in dem war Sasuke freilich "perfekt". Sakura war doch in Kapitel 699 auch erst noch 16 Jahre alt, oder? Emotional war sie damit definitiv noch nicht "erwachsen". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute soll doch Kishi ein Interview über Sakura gemacht haben... XD Hat jemand schon was gehört? Bin voll gespannt drauf. How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt er eigentlich ein extra Statement zu Sakura ab? Ich verstehe. |
|||||||
|
||||||
| Hab gerade in DA gelesen, das neue Bücher in 2015 erscheinen sollen, sogenannte "Secrets-Bände" Wie bereits bekannt, über Kakashi, dann die Akatsuki, Shikamaru, Sakura sind anscheinend in Planung. Ich hätte noch gerne eins über Minato und den Inuzuka Clan, vor allem über Kibas und Hanas Eltern. Eh-weiss man eigentlich, ob Hana und Tsume den Krieg überlebt haben??? weil in Ch 700 Kiba nur noch allein zu sehen ist. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| >Warum gibt er eigentlich ein extra Statement zu Sakura ab? Vermutlich weil sämtliche Menschen, die das Ende nicht ausstehen können, völlig ausrasten wegen Sakuras "Entwicklung". Edit: Ich habe was. Spoiler Offensichtlich musste Neji sterben, damit Naruto und Hinata einen direkten Anhaltspunkt hatten, um näher zusammen zu rücken. (Oh oh. Ich weiß, was nun kommen wird). Jiraiya ist nicht als Edo-Tensei Charakter wieder aufgetaucht, weil sein Tod so eindrucksvoll war und es das zunichte gemacht hätte. Orochimaru, Kabuto und andere tauchen in Teil 3 wieder auf. Kakashi wurde populärer als Naruto, deswegen hat er weniger Screentime bekommen (ohje). http://trang95.tumblr.com/post/105098486286/new-kishi-interview Jedem, der halbwegs mit dem Ende klargekommen ist und seinen Glauben an das Gute im Menschen behalten will, empfehle ich, nicht auf tumblr zu gehen und die Tags durchzugucken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2014 19:32:33 |
|
![]() |
||||||
| Elvea: > Vermutlich weil sämtliche Menschen, die das Ende nicht ausstehen können, völlig ausrasten wegen Sakuras "Entwicklung". Ich bin ja auch alles andere als zufrieden mit dem Ende, aber Sakuras Darstellung am Schluss überraschte mich nicht wirklich. Auch wenn da immer dieser kleine Funken Hoffnung war. Wenn noch ein Band über Sakura erscheint, besteht ja noch Hoffnung, dass sie den Stempel "klassische japanische Frauenkarriere" wieder ablegen kann. Sind das eigentlich ganze Bände die da pro Charakter erscheinen sollen? Ein ganzer Band über Kakashi ... hmm, das klingt doch schon mal gut. Edit: Way to go, Kakashi!! Ich glaube, Kishi sollte das mit den Interviews lassen. Er macht sich dadurch wahrscheinlich nicht beliebter. Ich verstehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2014 19:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie is das zu verstehen, dass er 15 jahre wegn Sakura u Sasuke leiden musste?? XDD How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| Habe mich auch schon gewundert, was das heißen sollte, schätze aber mal, er hat mit seinen Charakteren mitgefühlt^^ @rokugatsu-go Ja, dafür dass Japaner so zurückhaltend und umschreibend sein sollen, spricht Kishi ganz schön Klartext. Der Mann hat vor nichts Angst... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2014 19:41:55 |
|
![]() |
||||||
| >9.At the end when Naruto and Sasuke fight, the original intention is that they finish while holding hands, but kishi changed his mind and cut their hands, making a more >gory ending. Ich find den Mann voll sympathisch, ehrlich. Elvea, seine Gedanken für japanische Verhältnisse frei raus zu sagen und den maximalen Hass seiner Leser auf sich zu ziehen ist einfach Kishis Ninjaweg. Damit müssen wir halt leben. Davon ab nichts überraschendes. Ich hätte übrigens gern einen Band über Obito. Oder Rin. Mal ohne irgendwelchen Fans zu nahe treten zu wollen, btw., warum bekommt Shikamaru da schon wieder eine solche Aufmerksamkeit? Er ist nicht so wichtig wie Kakashi, dass es sich lohnen würde, ihn bis auf's Äußerste auszuschlachten, und nicht so unbeschrieben wie die meisten Akatsuki-Mitglieder, aus denen man noch was machen kann. Seine Geschichte ist doch erzählt, was soll da denn spannendes kommen? o_ô "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shika ist Kishis Liebling, deshalb :D Ich wünschte, andere Charaktere würden auch so viel Aufmerksamkeit bekommen wie er. Vielleicht ist er auch für Kishi einfach zu schreiben, wer weiß. >2.The fourth’s appearance was inspired by carelessly jumbling up kiba and akamaru’s combination. and so naruto father’s image was set. WTF?! :D :D Habt ihr eigentlich die erste Skizze von Minato gesehen? Der ist aus wie ein verrückter Prof.! Schade, dass er jetzt doch so weiblich aussieht. >and the assistant created Lee using reference from Jackie Chan. Waaaas, das ist doch gelogen! Der ist doch die perfekte Kopie von Bruce LEE! :D >In Akatsuki Kishimoto’s fav is Hidan Ist der deswegen so scharf? *hust* >7.he let neji die for naruto and hinata to be closer, that’s how hinata brought her daughter to visit his grave in chapter 700. naruto’s son boruto and neji is the same meaning, this is all intended early on. Das war mir von Anfang an klar. Ich mags immer noch nicht, ich werde es wohl nie mögen :c >10.When NARUTO ends, Kishi introduces next year’s movie and naruto exibition 2015, revealing that orochimaru, kabuto, and lesser characters will be re-appearing in the boruto series, to finish the main plot. HA! ICH HABS DOCH GESAGT! :D Ist der Alte doch nicht an Ninja-Aids gestorben. |
|||||||
|
||||||
| Passt sogar, -Izumi-! "I never give up. I never go back on my word. That's my Ninjaway!" :D Ich finde ihn wirklich erfrischend ehrlich. Und ziemlich naiv, was das Wissen um das Wesen des Fandoms angeht und wiederum seinen Einfluss betrifft. Aber das passt einfach zu ihm. Mir ist er auch symphatisch. |