Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| A propos Japan. Kennt ihr eigentlich diese Geschichte von einer amerikanischen(^^) Teenagerin, die extra nach Japan geflogen ist, um sich Road to Ninja anzuschauen, nur weil im Trailer ein wenig von SasuSaku gezeigt wurde?? Die war danach anscheinend aber stocksauer, weil Sasuke im Film kaum vorkam :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > A propos Japan. Kennt ihr eigentlich diese Geschichte von einer amerikanischen(^^) Teenagerin Okay, die kannte ich noch nicht. Das war aber dann eine teure Kinokarte. Ist auch die Frage, wie viel Sinn es macht, den Film in Japan zu gucken. Da müsste man ja schon ein wenig die Sprache beherrschen. Ooooh, mir kommt eine großartige Idee: Fliegen wir doch eher so um den 6. Dezember nach Japan. Filmstart war doch am 6., ne? Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fliegen wir doch eher so um den 6. Dezember nach Japan Das würde ich sogar erwägen, wenn es mein Geldbeutel erlauben würde :-) ...Tut er aber nicht!... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2014 13:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich glatt mitkommen, aber leider habe ich da nicht frei, sonst wäre es kein Problem XD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, bei mir scheitert es wohl auch an den Finanzen. u__u Aber wie gut wäre es, den Film tatsächlich in Japan zu gucken? Okay, der Großteil von uns würde nichts verstehen, aber es wäre bestimmt trotzdem ein Erlebnis! Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay, der Großteil von uns würde nichts verstehen Ach, bei den Sex-Szenen kommen wir bestimmt noch mit... Für euch http://www.swoodoo.com/flights/FRA-TYO/2014-12-05/2014-12-07 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Ach, bei den Sex-Szenen kommen wir bestimmt noch mit... Von denen es ja sicher zaaaahlreiche im Film geben wird. *lach* Wir fliegen am 7. schon zurück? Haha, so sparen wir wenigstens das Hotel. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre dann buchstäblich ein Tag Tokyo für 564€, *Lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Elvea Das bin ich gerne :D :D Hab auch nur noch 1 KT :D :D @rokugatsu-go Ich hab daran gedacht ;) Ich bin ein schlechter Umgang für euch :D :D Einerseits kann ich nicht glauben, dass meine Lieblingspaare zusammen gekommen sind UND Kinder habe, andereseits will ich mehr ;-; Jetzt hab ich meine Samui wieder und dann ist der Manga vorbei :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merrymaus: > Ich hab daran gedacht ;) Das ist schön! ^^ Schließt du dich unserem imaginärem Kino-Besuch an? Ich bemerke auch ein leicht deprimierendes Gefühl, wenn ich daran denke, dass weder morgen, noch übermorgen ein Kapitel erscheinen wird. Frog_Boss_2: > Das wäre dann buchstäblich ein Tag Tokyo für 564€, *Lach* Plus Kinokarte! Fürs Popcorn wirds dann nicht mehr reichen. XD Ich verstehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2014 13:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trip nach Japan?`Kino? POKEMON-CENTER? ICH BIN DABEI!!! XD Stellt euch vor wir würden ernsthaft alle zusammen hingehen... hahahaha XD How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum schaue ich mir gerade allen Ernstes einen Reiseführer für Japan an?? OMG!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @rokugatsu-go Oh ja, lass machen!! :D :D Bin sowas von dafür XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machen wir noch Witze oder wird es schon ernst?? Frog_Boss_2: > Warum schaue ich mir gerade allen Ernstes einen Reiseführer für Japan an?? OMG!! DAS gibt mir nämlich zu denken. Merrymaus: > Oh ja, lass machen!! :D :D Bin sowas von dafür XD Ein Tag wird aber knapp für Kino, Kishimoto und Pokémon ... Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Machen wir noch Witze oder wird es schon ernst?? Weder noch XD Ich würds aber gerne ernst nehmen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rokugatsu-go Ach was, wir schwimmen dann einfach zurück, ist ja nicht weit :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich hab euch lieb Leute xDD Zurückschwimmen... hahaaha... vielleicht können wir auch ein Tretboot mieten oder so... ODER vielleicht kann uns Kishi die Kunst beibringen auf dem Wasser zu laufen! How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach was, wir schwimmen dann einfach zurück, ist ja nicht weit :D ??? Können wir nicht gehen, oder wie?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Ich würds aber gerne ernst nehmen^^ Es wäre schon unheimlich cool. Wenn genug von uns zusammenkämen, würden wir bestimmt auch noch in den Nachrichten irgendeines japanischen Lokalsenders landen. XD Ja, wir nehmen ein Schwanentretboot für den Rückweg! Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was ich grad wieder auf meinem Dashboard gefunden habe: Im Film wurde anscheinend nun auch SasuSaku interaktion angekündigt... Quelle: http://naruto-is-my-religion.tumblr.com/post/102357598323/jemma-olmeda-look-at-this-article-in-the-last Ich hab aber keine Ahnung ob diese Übersetzung zu 100% stimmt. How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Film wurde anscheinend nun auch SasuSaku interaktion angekündigt... :-))))))))))))))))) http://naruto-is-my-religion.tumblr.com WTF????? Was sind das denn für ominöse Webseiten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2014 13:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Artina: > Im Film wurde anscheinend nun auch SasuSaku interaktion angekündigt... Das überrascht mich aber nicht so sehr. Ich gehe doch sehr davon aus, dass irgendetwas diesbezüglich im Film gezeigt wird. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF????? Was sind das denn für ominöse Webseiten? XDD Du meinst wegen dem Username? "Naurto-is-my-religion" ? Ich finds ulkig! aber es wurde sowieso nicht original von ihm gepostet, also beruhigt euch! xD Ich kanns mir auch gut vorstellen, dass Sasuke und Sakura sich mal treffen werden! @rokugatsu-go > Das überrascht mich aber nicht so sehr. Ich gehe doch sehr davon aus, dass irgendetwas diesbezüglich im Film gezeigt wird. Ja es wäre logisch, aber ich wurde bis jetzt so oft von Naruto Filmen enttäuscht, dass ich mir gar kein SasuSaku erhofft hätte... Drum finde ich so ne Quelle ganz nice... :3 How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artina: > Ich kanns mir auch gut vorstellen, dass Sasuke und Sakura sich mal treffen werden! So auf lange Sicht gesehen, lässt Saradas Existenz dies vermuten. XD > Ja es wäre logisch, aber ich wurde bis jetzt so oft von Naruto Filmen enttäuscht, dass ich mir gar kein SasuSaku erhofft hätte... Drum finde ich so ne Quelle ganz nice... :3 Ich glaube, ich schließe mich der SasuSaku-Hoffnung für den Film mal an. Ich weiß ja, dass ich filmtechnisch bei meinen Lieblingscharakteren auf nicht viel hoffen kann. Ich verstehe. |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch nach Japan! Ich hatte schon einen Flug gebucht und dann hat da die Erde gebebt -.- Und die kriegen ein limitiertes Buch zum Film!!! Naja, wenn Sasuke und Sakura sich küssen, dann ist sie ja schon schwanger! Kein Wunder, dass diese intimen Szenen nicht gezeigt werden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2014 14:04:21 |
|
![]() |
||||||
Man darf wirklich gespannt sein, welch prickelnde SasuSaku-Szene uns da gezeigt wird...SpoilerSasuke: "Hol mir'n BIER!!!!!!" Sakura: "Sofort, mein Gebieter..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gegen Filmende erfahren wir dann noch, wie Sasukes Reise losgeht, nachdem er Sakura besamt hat:Spoiler Sasuke: "Ich bin mal kurz ... Zigaretten holen..." XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke zischt doch schon nach 699 ab?? Ich denke mal, dass er da sein wird, wenn Sakura von ihrer Mond-Mission(??) zurückkehrt. Ach Leute, aber hört lieber auf mit der Träumerei. Ich würde besser davon ausgehen, dass der Film - wie üblich - Schrott wird^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Ach Leute, aber hört lieber auf mit der Träumerei. Ich würde besser davon ausgehen, dass der Film - wie üblich - Schrott wird^^ Meine befürchtung... Aber ich will ihn trotzdem unbedingt sehen xD How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| Na, das erste Mal ist Kishi tatsächlich richtig involviert, was die Handlung angeht, von daher können wir schon mehr erwarten. Außerdem sah die Animation im Trailer richtig, richtig gut aus. Und Kishi ist es ja nur peinlich, Liebesszenen zu zeichnen, dieses Mal muss er sie sich nur ausdenken, das fällt ihm sicher leichter. |