Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| der kleine süße bolt erinnert mich mit seiner frisur und den blauen augen ein wenig an goku alias super saiyajin - find ich super :D hach der ganze manga war einfach super *_* !!!Etwas so zartes wie der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Orkan am anderen Ende der Welt auslösen!!! |
|||||||
|
||||||
| Wenn der Film kein SasuSaku Material hat bin ich ehrlich gsagt angfressen... :( |
|
![]() |
||||||
| @foochaKaoru Hahaha dann haben wir was gemeinsam :D :D Ich hab versucht es zu verneinen aber je mehr ich von denen erfahren habe desto schwerer fiel es mir zu widerstehen. Hilft ja nicht, dass Madara generell sich NUR für Hashirama interessiert hat, Frauen konnte er nicht leiden (schwach und so). Ist ja nichts dabei wenn Hashi bi ist, wäre für mich kein Problem. Denk ich auch, irgendwann haben die keine Lust mehr oder kommen wieder zur Vernunft ^^" @sasukatze >wobei Narutos Aussage "ein Jutsu anzuwenden, dass er im Geheimen noch mehr geübt hat als das Rrsengan" ihn eher bi macht...wenn man bedenkt, dass er ne Horde nackter Männer produziert und wofür er die alleine den braucht haha ;D Siehst du? Da hat man einen Anhaltspunkt warum man so und so denkt. Ich verstehe echt nicht, wie die LGBT Naruto-fanbase Naruto als deren Repräsentant ansehen, wenn es doch im Endeffekt ein Shounenmanga ist mit wirklichen wenig Romantik. Und noch weniger Homosexualität. Es gibt weitaus bessere Exemplare wenns um die Thematik geht. Man kann intepretieren wie man will, im Endeffekt sind es Kishimotos Charaktere und seine Geschichte. Ich wette, wenn jemand deren homesexuellen Charaktere als hetero abstempeln würde, dann wären sie mehr als sauer. Und dann behaupten, Kishi wollte sein Ende nicht so haben. Wtf?? Der Mann ist verheiratet und hat Kinder, als würde er sich für die Sexualität seiner Fans interessieren.. man kann sich echt anstellen. Wenn man explizit homo-, trans oder asexuelle Charaktere haben will, hat man bestimmt mehr als genug Auswahl außerhalb Naruto. Manche übertreiben es mit ihren "Headcanons", dass sie selber nicht mehr wissen, wer der Charakter eigentlich ist. Bestes Beispiel Sakura. Wie sie bei verschiedenen Pairingfans dargestellt wurde ist echt krank, als wären das zwei komplett verschiedene Personen. Ist das so schwer, Anhaltspunkte aus dem Manga zu nehmen und sie weiter zu intepretieren? Zb. Naruto's Hobby ist "Pflanzen züchten" oder "gärtnern" folglich wäre es nicht unsinnig, wenn er mal bei Ino vorbei schaut und sich erkundigt oder mit ihr über die Vor-und Nachteile von Pflanze X diskutiert. Sowas halt. @Elvea Zu der Petition sag ich nichts mehr, das ist so rücksichtslos und bescheurt. Einfach nur verzweifelt. Kishi hatte am Samstag Geburtstag!! Der wurde erst 40! Ich dachte, er wäre älter :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merrymaus: > Ach ja, Kishi wurde zu den Pairings GEZWUNGEN von seinen Editoren, Supervisoren und was weiß ich wie viele da arbeiten, Naja, das darf man aber wirklich nicht unterschätzen. Wenn die Jump sagt, sie fänden ein anderes Ende besser, dann wird der Mangaka sein Ende überdenken. Ich weiß nicht, wie das bei Bestsellern wie Naruto, One Piece, etc., ist, aber unterschätzt nicht den Einfluss der Jump bzw. des Verlags. > Wie wärs mit einer *hust* Tortenschlacht?? *augenbrauen wackel* Wisst ihr noch, früher? Da waren Torten noch etwas sehr Unschuldiges. XD Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sasukatze >Dann fände ich das Pairing an sich auch nochmal viel besser... und mich stört auch das Salada ihnen nicht ähnlich sieht (Sieht aus wie ne Mischung von Sasuke und Karin oder >Sakura und Sai).... bei allen andern Kinder ist es soo eindeutig eine Mischung von den Eltern und Sasuke und Sakura kriegen ein Kind mit dämlichen Namen, dass ihnen nicht >ähnlich sieht :( warum? find ich auch sehr schade... Was Saradas Namen betrifft, empfehle ich diesen Weblog. Und was ihr Aussehen betrifft... nichts für ungut und das geht sicher nicht gegen dich persönlich, aber ich kann es langsam nicht mehr lesen. Sie hat Sakuras Stirn. Sie hat Sasukes Augen und seine Haarfarbe. Ihre Frisur ähnelt von hinten der von Sakuras Mutter. Tatsächlich ist sie weder ein exakter Sakura-Klon noch eine weibliche Version von Sasuke. Und das ist - meiner Meinung nach - super. In viel zu vielen Mangas sehen die Kinder entweder exakt so aus wie eines der Elternteile oder wie perfekt ausgewogene 50/50-Mischungen aus beiden. Sarada tut das nicht. Und das ist etwas, was ich ganz, ganz toll finde: Realistisch. Mal abgesehen davon, dass sie außer der Brille mal so ziemlich überhaupt nichts mit Karin gemeinsam hat. x_x @ Merrymaus Ich kenne das wie gesagt. XD Und eben - Madara und Hashirama sind bei mir quasi headcanon, weil sie mich einfach so dermaßen angesprungen haben, das ging gar nicht. ='D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 19:33:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es nach denen ginge, hätte man den Manga noch mehr in die Länge gezogen. Aber manche tun so, als wäre er deren Sklave. Echt ekelhaft nur wegen bescheurten Pairings. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| https://33.media.tumblr.com/ee8099e58366bcfa3bac11a1c9885194/tumblr_netvcjcHBE1qdxfqgo1_1280.png Das ist einfach nur traurig... Wie bitter können fans sein und wie viele fake Gerüchte wollen sie noch in die Welt setzen? Als ob Kishimoto jemals über Hinatas Titten in einem Interview reden würde -_- How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ sasukatze > (Sieht aus wie ne Mischung von Sasuke und Karin oder >Sakura und Sai).... Ich habe gerade gelesen, sie sehe aus wie eine Mischung aus Sasuke und Sai. XD Wobei, das hat schon was. XD Meh, sind das alle Naruto-Items im Shop? Da ist ja nichts Spannendes dabei. u_u Ich verstehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 19:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Artina Oh. Mein. Gott. Irgendwie ist es ja witzig. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 19:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > Irgendwie ist es ja witzig. Am Anfang war es noch witzig... langsam wird es einfach nur noch traurig... xD How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Artina Lass dich nicht unterkriegen. Lehn dich zurück und genieße die Show, so lange sie noch läuft. |D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| @Merrymaus du hast schon Recht, dass in einem Shonenmanga wie Naruto nicht Themen wie Homosexualtität etc. in den Vordergrund gebracht werden - ist auch, wie du richtig gesagt hast, nicht das Ziel eines Shonen Mangas, wer das möchte hat genug andere Auswahl - aber allein für den Unterahltungsfaktor waren schon ein paar Schwulenwitze/Pseudoassoziationen dabei und wenn manche Leute da ansetzten wollen und ihre eigenen Fanstroies oder Bilder dazu kreieren finde ich das nicht so dramatisch,... weil gerade zum Thema romantische Beziehungen in Naruto von Kishimoto Spielraum gelassen wurde (und auch nach Chapter 700, weil er die Leute eigentlich alle alleine zeigt und Kinder haben und ein glückliches Liebespaar sein ja zwei verschiedene Dinge sind, wie man heutzutage leider immer mehr auch in unserer Gesellschaft sieht) ABER so Charakterverstümmelung oder Darstellung die ABSOLUT nicht zu ihnen passt finde ich auch sehr, sehr schlimm und dumm, weil wieso nehme ich dann den charakter her (nur wegen dem aussehen? sehr oberflächlich...) - eigentlich find ich das umso mehr schlimm, weil ja gewisser Spielraum da ist bei dem man ansetzten kann und sachen wie du sagst dennoch plausibel darstellen kann... und darum versteh ich auch unnötige Aufregeungen und diesen bescheuerten HATE nicht, nur weil jeder Charakterhandlungen und Aussagen unterschiedlich interpretiert... ist ja im echten leben auch so, dass eine Satz mit dem gleichen Inhalt von zwei Leuten unterschiedlich aufgefasst wird... und da jetzt leute zu beschimpfen die man nicht kennt is sooo unnötig oder gegen den Zeichner zu sein,... natürlich kann der beeinflusst worden sein, durch den Verlag etc. aber das weiß man halt nicht und er hat ja eben soviel offen gelassen (was mich zum teil stört) aber natürlich ein vorteil ist für viele die mehr oder andere sachen hineininterpretieren möchten. |
|
![]() |
||||||
| Das Interview hört sich sehr professional an ;) ;) ;) Wie man die Mädels nach deren Körbchengröße reduzieren. Seid froh, dass das Ding zwischen den Beinen von Männern meiste Zeit versteckt ist. Furrrrchtbar :D :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: Wenn es nur das wäre. Ich weiss zwar nicht ob es zu 100% stimmt, aber anscheinend spamen manche auch einen Assistenten von Kishimoto auf Twitter voll. Der hat bereits ein Statement gemacht, dass alle akzeptieren sollte, dass es Kishis Story ist und er es so beendet hat wie er es halt für richtig hielt... Quelle: http://confirmedlovers.tumblr.com/post/102287241921/even-the-assistant-of-kishi-already-had-enough How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Artina Gut, wenn das so ist: Das sind natürlich ungesunde Ausmaße. Armer Kerl. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrje. Ich meine, ich beschwere mich ja auch über das Ende, weil es mir nicht gefällt, aber es sollte doch klar sein, dass da jetzt nichts mehr dran zu ändern ist (zumindest, was den Manga betrifft). Was bringt es, den Assistenten zuzuspammen? Ich verstehe. |
|||||||
|
||||||
| -Izumi- ja, da hast du schon recht - sie sieht eben nicht so wie ein 0815 Mischungskind aus... aber weil alle andern das tun ists komisch, find ich persönlich... hätte mir auch einfach strubligere haare bzw. weniger brave und glatte gewunschen ;D weil das ihren toughen charakter unterstützen würde (wie bei Sakura) den sie eindeutig von ihren Eltern hat :D (und nein sie hat nichts von karin, das wollte ich damit auch nicht sagen! falls es so aufgefasst wurde... es geht denk ich klar heraus aus dem manga, dass sie die tochter von sasuke und sakura ist .. mir gefällt sie nur nicht so - aber auch sasuke gefällt mir im letzten kapitel nicht :< leider...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 19:44:09 |
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: Ich würde darüber heulen, wenn ich Kishi wäre. ich meine klar kann man mit einem Ende nie alle zufrieden stellen, aber sowas ist einfach nur Dreck. Genauso Geschmackslos wie Naruto aus der USA zu bannen wegen dem NaruSaku Pairing, sonst gehts noch? XD *kopfschüttel* Sorry aber ich bin echt enttäuscht von der Menschheit gerade. How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal was Positives anzustimmen: Hat Carlsen Manga schon etwas dazu gesagt, ob sie das Databook bei uns veröffentlichen? Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sasukatze Das ist ja auch dein gutes Recht. ^^ Ich wollte da nur mal was zu schreiben, weil ich in den letzten Tagen einfach überall ständig (meist wirklich haltloses) Gejammere lese und oft eben auch auf Kosten der armen Sarada. @ Artina Wenn ich es in dem Fall nicht besser wüsste, würde ich einfach sagen: Amis halt. ='D Aber im ernst, so ein Quatsch. Kishi meint ja immer, dass er nicht so viel von dem Fandom mitbekommt... das ist dann mal sein Glück. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| @-Izumi- und danke für den Weblog... der macht schon einiges klarer... Sarada wäre nämlich ansich sicher ein cooler Charakter :D was man bis jz von ihr gesehen hat gefällt mir zb. und ja, mir hat das ende eben auch nicht gefallen aber... das Leute angeblich sogar demonstrieren vor den Studios und eben den Assistenten oder sonst wen zuspamen ist einfach nur sehr unreif und sehr unnötig... va weil deren einzige sorge ist, dass nicht IHR Pairing gezeichnet wurde... IN EINER FIKTIVEN GESCHICHTE? gehts eigentlich noch?! und das traurige ist: diese Leute dürfen wählen! und deren Stimme zählt genausoviel wie die von jedem anderen .... ;____; |
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > Wenn ich es in dem Fall nicht besser wüsste, würde ich einfach sagen: Amis halt. ='D > Aber im ernst, so ein Quatsch. Kishi meint ja immer, dass er nicht so viel von dem Fandom mitbekommt... das ist dann mal sein Glück. Hach- Dann ist ja gut! *puh* XD Er hätte mir leid getan. Aber sein Assistent tut mir auch leid... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sasukatze Eben, ich mag Sarada nämlich so weit auch ganz gern, also habe ich mal die Gelegenheit ergriffen irgendwie für sie zu sprechen, haha. XD Ich persönlich mochte das Ende an sich eigentlich ganz gern, aber ich denke, im Endeffekt geht es diesen Leuten wohl auch nicht um das Ende an sich - also wie rund die Story am Ende war - sondern einzig um die Pairings. Wenn ich so darüber nachdenke, das ist mehr unheimlich als lustig. @ Artina Wenn die so weitermachen wird sicher auch Kishi es mitbekommen. Die sollen sich mal zusammenreißen, der arme Kerl... "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| @-Izumi- rokugatsu-go Ich mag halt das Ende auch nicht besonders, aber weil es zuviel vom Plot offen lässt und ich halt gerne noch mehr Charakterentwicklung und Interaktionen gesehen hätte, weil das für mich halt etwas besonders wichtiges an jeder geschichte ist aber es hat ja jeder andere Punkte auf die er wertlegt, was auf ok ist... aber dann strikt gegen etwas zu sein wegen irgendwelchen Pairings oder dem Nicht-Entstehen von Pairings ist einfach lächerlich und eigentlich ist es eben sehr traurig, dass dann sogenannten "Fans" sich darüber aufregen und den Erfinder oder sonst wen beleidigen uvm... Er hats erfunden, er hat auch das Recht es enden zu lassen wie er will ;D Das Allerschlimmste ist für mich dass Naruto und Sasuke laut Sarada und Bolt zuwenig Zeit mit ihren Kindern verbringen!! ;_; Das ist für mich zb ein wirklich schlimmes und arges Minus im Ende... aber ja, auch dabei wird sich Kishi ws was gedacht haben, oder so XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2014 20:15:59 |
|
![]() |
||||||
| @ sasukatze >Das Allerschlimmste ist für mich dass Naruto und Sasuke laut Sarada und Bolt zuwenig Zeit mit ihren Kindern verbringen!! ;_; Das ist für mich zb ein wirklich schlimmes und >arges Minus im Ende... aber ja, auch dabei wird sich Kishi ws was gedacht haben, oder so XD Da kann ich auch nur mit den Schultern zucken. Ist doch ganz natürlich, dass voll-berufstätige Eltern nicht viel Zeit für ihre Kinder haben. Das ist in unserer Welt ja auch so und auch Naruto oder Sasuke müssen dafür sorgen, dass am Ende des Monats das Geld stimmt, denn von Luft und Liebe lebt es sich schlecht. Dass das den Kindern nicht gefällt, ist klar, aber das macht sie nicht zu schlechten Vätern. Daran merkt man eher, wie klein die Kiddis eigentlich noch sind, dass sie dafür noch kein Verständnis haben. ^^' "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| @-Izumi- sicher ist das Alter der Kinder und die beruflichen Umstände der Eltern ein Faktor und es geht ja vielen Kindern und Eltern in unserer Welt auch so,... aber nachdem es 699 Kapitel darum geht wie schwer es für die zwei war in einer hasserfüllten Welt aufzuwachsen wo ihnen auch noch die Liebe von Eltern fehlt, die andere Kinder in ihrem Alter bekommen haben, hab ich gedacht, dass darauf einfach anders wert gelegt wird (auch weil ja sehr oft gezeigt wurde, wie sehr Liebe oder das Fehlen dieser Charaktere beeinflusst :0 ) ... aber das ist eben auch wieder eine subjektive Anschauung der Tatsachen (die ja nur zeigen, dass die beiden gern mehr mit ihren Papa machen würden und nicht wieviel Zeit die zwei mit ihren Kindern verbringen und die Art dieser Family Time) und vl ist deine Interpretation ja genau das was Kishi damit ausdrücken wollte! |
|
![]() |
||||||
| @ sasukatze >... aber das ist eben auch wieder eine subjektive Anschauung der Tatsachen (die ja nur zeigen, dass die beiden gern mehr mit ihren Papa machen würden und nicht wieviel Zeit >die zwei mit ihren Kindern verbringen und die Art dieser Family Time) >und vl ist deine Interpretation ja genau das was Kishi damit ausdrücken wollte! Alles in allem würde ich auch sagen, man kann es so oder so sehen. Gewissermaßen hat Kishi solche Fanreaktionen in dem Fall ja auch etwas provoziert, indem er den Kindern diese Meinung in den Mund gelegt hat. Vielleicht wollte er auch einfach mal zeigen, dass Naruto und Sasuke nun auch die "Erwachsenen-Seite" kennen und verstehen (auch wenn das auf ihre spezielle Situation natürlich auch nicht ganz passt) und sich entsprechend benehmen. Wer weiß. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| Wisst ihr, was RICHTIG blöd ist? Es wird ab jetzt nie wieder Mittwochs/Donnerstags ein neues Naru-Kapi geben, es sei denn man schreibt FFs und hat Ideen wie am Fliesband! Es wird definitiv etwas fehlen, da mit Naruto einer der am längsten laufenden Mangas wegbricht (wenn man Loveless mal raus lässt, da die Autorin seeeeeeeeeeeeeeehr lahmarschig geworden ist, was neue Kapis betrifft) |
|
||||||
| Ach, Leute... Danke, dass man mit euch so gut diskutieren kann ._. Ihr seid tolle Menschen. Und jaaa, ich bin gerade sentimental, weil ich auf der Heimfahrt meine Lieblingsopeninga und -endings gehört habe xD |
|
||||||
| >Und jaaa, ich bin gerade sentimental, weil ich auf der Heimfahrt meine Lieblingsopeninga und -endings gehört habe xD das mache ich ständig XD hab den KOMPLETTEN Naruto OST (inkl. Shippuuden und Filme) aufm Rechner bzw. der Externen Festplatte |