Zum Inhalt der Seite

Thread: Fullmetal Alchemist

Eröffnet am: 11.10.2003 15:40
Letzte Reaktion: 15.10.2010 16:17
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Von:    Siberianchan 12.02.2008 16:28
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]

*grinst breit* Hach ja, Envy hat kein gutes Händchen bei der Geiselwahl...

...
und Hohenheim... so sehr ich diesen Schnurrekater(also seine Sync-stimmen in Deutsch, Japanisch und Englisch sind einfach nur schnurrig) auch liebe, kann ihn bitte wer davon abhalten, zur Witzfigur zu mutieren? -________-

Von:    BiggestDreamer_ 12.02.2008 17:33

Endlich hab ich das Chapter gelesen *__*

Spoiler

Finde es sehr interessant, schon als Envy Mei-chan so ansah, wusste ich dass sie sicher sein Opfer wird - mehr oder minder stimmte es ja dann auch.
Envy, du bist so ein manipulierender Arsch :D
Und wenn er es wirklich schaffen sollte, wieder zu seiner alten Gestalt zu werden, dann geht fma wohl länger als so manche erwartet hätten :D

Das mit dem Fuhrer fand ich wie ihr anderen auch toll.
Ich mag ihn sowieso - anfangs war er für einige witzige Elemente verantwortlich~

Und jaaaa~ Winry war auf Rose eifersüchtig - aber ich bezweifel ebenfalls, dass Ed dort auftaucht, ist unwahrscheinlich, fände es zwar toll, aber na ja xD

HoHo-Papa ist wieder da :D
Das freut mich doch, ich liebe Hohenheim sehr, der Kerl ist einfach klasse~
Und ich finde nicht, dass er zur Witzfigur mutiert :D

Aber wegen Ed: Da kann ich "Das_Kenni" nur Recht geben....
WO.BIST.DU?!
Der soll endlich mal wieder auftauchen!
Ich bekomme schon Entzugserscheinungen :D'

Kann kaum Kapitel 81 erwarten~
My dreams made me blind and mute.
I long to return to that time.
I followed without a word,
My brother the fault is mine.
(Song: Brothers, Artist: Vic Mignogna)

Von:    Siberianchan 12.02.2008 17:55

Spoiler
Ja... dafür, dass Ed der Hauptchara ist, nimmt er sich ganz schön lange urlaub...

...moment mal, als er sich selbst geheilt hat, hat der doch gemeint: "It might shorten my life span a little..." (ist schon ein paar Kapitel her, ich geh also mal davon aus, dass das hier niemanden bespoilert)

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin! sibi, Aus, hör auf, so zu denken!

Spoiler
Ja, die Unterhaltung zwischen Bradley und Hawkeye war schon interessant... *seufz* Bradley ist im Manga überhaupt so ein Sympathieträger(im Anime hat man nach ner Weile nur noch Angst vor ihm)... ab und an fragt man sich dann doch, wo da der Unterschied ist...

Zuletzt geändert: 13.02.2008 16:03:53

Von:    BiggestDreamer_ 12.02.2008 23:32

Spoiler
> Ja... dafür, dass Ed der Hauptchara ist, nimmt er sich ganz schön lange urlaub...
> ...moment mal, als er sich selbst geheilt hat, hat der doch gemeint: "It might shorten my life span a little..."
>
> Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin! sibi, Aus, hör auf, so zu denken!
>
>
> Ja, die Unterhaltung zwischen Bradley und Hawkeye war schon interessant... *seufz* Bradley ist im Manga überhaupt so ein Sympathieträger(im Anime hat man nach ner Weile nur noch Angst vor ihm)

Bitte, setze deinen post in Spoiler-Kasten!
Es gibt sicher noch viele, die nicht so weit sind wie wir und du spoilerst sie gerade zu Tode, das ist nicht fair, meinst du nicht?

Von:    Siberianchan 13.02.2008 16:01

Hm... ich sagte nicht, WORÜBER sie sich unterhalten, oder?

*eben den Spoiler-Code unten entdeckt hat* Tschuldigung.

Von:    BiggestDreamer_ 13.02.2008 19:48

> Hm... ich sagte nicht, WORÜBER sie sich unterhalten, oder?
>
> *eben den Spoiler-Code unten entdeckt hat* Tschuldigung.
Ich meinte auch mehr das, was "er" über seine Lebenszeit sagte :D

Ist ja schon gut, wollte es nur erwähnt haben, mich persönlich würde es ja ned stören, aber wer weiß wie die anderen, die noch ned so weit sind, das sehen :D
Zuletzt geändert: 13.02.2008 19:55:07

Von:    Das_Kenni 11.03.2008 14:58

LEUTE! *____________*

Die ersten Previews zu chapter 81 sind da.
Das MÜSST ihr sehen! (edit: die Pics sind nicht wirklich spoiler, so wie ich das sehe, wird wirklich nichts verraten. Aber klicken auf eigene Gefahr. XD Vor allem das zweite: ihr wollt die Scans lesen, falls ihr sie noch nicht kennt. ;D)
ED!

Oh!My!GOD! <- Holy shit. Ich will das Kapitel JETZT! *______* Das ist... ED! Und so genial! *dies of happyness*
Zuletzt geändert: 11.03.2008 16:14:34

Von:    Korumeru 11.03.2008 15:28
Hey^^
ich hab bisher die mangas 1-5 bald 6^^ gelesen und die erste DVD gesehen
und im 5. manga öffnet doch winry die uhr von ed oda??
und da steht drin"vergiss nie den 3. oktober" oda so
soll ihn das daran erinnern wie er versucht hat trisha wiederzubeleben und sie ihre körper verloren haben oder wie sie das haus abgefackelt haben???
ich grübel da schon so lange drüber nach und ich bin noch zu keinem ergebnis gekommen

Von:    Das_Kenni 11.03.2008 16:15

> und im 5. manga öffnet doch winry die uhr von ed oda??
> und da steht drin"vergiss nie den 3. oktober" oda so
> soll ihn das daran erinnern wie er versucht hat trisha wiederzubeleben und sie ihre körper verloren haben oder wie sie das haus abgefackelt haben???
> ich grübel da schon so lange drüber nach und ich bin noch zu keinem ergebnis gekommen

Ich meine der 3te Oktober war der Tag, als sie das Haus abgebrannt haben und Ed hat es da reingeritzt, um sich daran zu erinnern, dass er keinen Ort hat an den er zurück kehren kann, um seine Reise ungehindert fortführen zu können.

Von:   abgemeldet 13.03.2008 01:47
Ich habe die komplette Serie jetz auf deutsch gesehen.
Und ich liiiiebe sie ^^
Und vom Manga habe ich auch 1-5 hier.
Finde beides Top
Einfach nur zu empfelen.

Von:    Das_Kenni 15.03.2008 01:19

Hey, ich hab die raw von Chap 81 eben gesehen <3
Spoiler
Endlich ist unser Ed wieder dabei! T^T Ganz ehrlich: das war das, worauf ich am meisten gewartet habe. Und Eds auftritt ist toll! <3 er hat die Haare übrigens offen und kommt grad vom Einkaufen. *rofl*
Hohenheim ist auch viel mit drin und irgendwie führen Winry und Rose ein Gespräch. >_>

Das Chap hab ich gedownloaded. Ich weiß nich, ob ich den Link hier posten darf. >_>
Zuletzt geändert: 15.03.2008 01:19:48

Von:    BiggestDreamer_ 15.03.2008 03:33

> Hey, ich hab die raw von Chap 81 eben gesehen <3
>
Spoiler
Endlich ist unser Ed wieder dabei! T^T Ganz ehrlich: das war das, worauf ich am meisten gewartet habe. Und Eds auftritt ist toll! <3 er hat die Haare übrigens offen und kommt grad vom Einkaufen. *rofl*
> Hohenheim ist auch viel mit drin und irgendwie führen Winry und Rose ein Gespräch. >_>

> Das Chap hab ich gedownloaded. Ich weiß nich, ob ich den Link hier posten darf. >_>

Ich habe gleich die Translation gelesen^^
Spoiler

Jaa, Eds Auftritt war geil, wie ihm seine Haare im untersten Panel auf der Seite, wo er wieder vorkam, ins Gesicht hingen, OMG hot >//<
Arakawa-sensei weiß, wie sie jemanden in Szene setzen muss xD
und...WTF?! Fanservice, woohoo! xD
Ich meine, abgesehen von Riza die duscht, hat man jetzt noch nie eine so leicht bekleidete Frau gesehen, oder? xD
Hoho-Papa ist auch wieder da und das ist genial :D
Er ist einfach toll <3~

Von:   abgemeldet 15.03.2008 17:07

Ich fand das Kapitel echt gut ^---^
War zwar ruhig aber trotzdem schön ^^
Aber Al ist echt bissi naiv XD Da merkt man eben doch wiedermal dass er eigentlich noch n Kind ist.
Aber irgendwie macht ihn das wieder menschlicher ^^

Spoiler

Allerdings dürfte die Bankabhebung und Eds Aktion ihr Versteckspiel ziemlich effektiv beendet haben ^^°
Und ich wüsste ja gerne wie er nun wieder fit wurde >.<
Und wieviel Zeit vergangen ist...

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Das_Kenni 15.03.2008 18:32

Hab die Translation heute Morgen gelesen. <3 War das toll. <3

>
Spoiler

> Allerdings dürfte die Bankabhebung und Eds Aktion ihr Versteckspiel ziemlich effektiv beendet haben ^^°
> Und ich wüsste ja gerne wie er nun wieder fit wurde >.<
> Und wieviel Zeit vergangen ist...
>

Spoiler
Richtig gesund geworden dürfte er durch diesen Doktor da sein.
Aber das mit der Zeit intzeressiert mich doch auch mal. ^^

Ich fand es irgendwie süß, wie sich Al gegenüber Hohenheim verhalten hat und Hohenheim war ja irgendwie happy darüber. <3
Witzig war, als Al sagte, dass Ed weg ist und Hohenhei: "eh?" <- den Geischtsausdruck dazu hätte ich ZU gern gesehen.

Das mit Eds offenen Hare war... toll! *__* Der Junge hatte nur nen 5-Seiten Auftritt, aber dieser Auftritt war TOLL! XD Der Typ, der ihn "short" genannt hat, tat mir ja fast leid. XD aber nur fast. XD

Zuletzt geändert: 15.03.2008 18:33:30

Von:    BiggestDreamer_ 15.03.2008 19:33

> Hab die Translation heute Morgen gelesen. <3 War das toll. <3
>
Spoiler
Richtig gesund geworden dürfte er durch diesen Doktor da sein.
> Aber das mit der Zeit intzeressiert mich doch auch mal. ^^
>
> Ich fand es irgendwie süß, wie sich Al gegenüber Hohenheim verhalten hat und Hohenheim war ja irgendwie happy darüber. <3
> Witzig war, als Al sagte, dass Ed weg ist und Hohenhei: "eh?" <- den Geischtsausdruck dazu hätte ich ZU gern gesehen.
>
> Das mit Eds offenen Hare war... toll! *__* Der Junge hatte nur nen 5-Seiten Auftritt, aber dieser Auftritt war TOLL! XD Der Typ, der ihn "short" genannt hat, tat mir ja fast leid. XD aber nur fast. XD

*nod nod*
Kann dir nur zustimmen
Spoiler

Wie lieb Al mit HoHo-Papa umgeht ist einfach nur süß~
Auch wenn ich Hoho-Papa hauen könnte, dass er immer so abfällig über sich spricht ><

Ja das stimmt, das hätte ich gerne gesehen XD
*rofl*

Awwww, das sah so toll aus ><
Er sollte die öfters offen tragen Q3Q
Aber hai, sein Auftritt, den fand ich ja GENIAL <3~
Ist halt typisch Ed SO wieder vorzukommen xD

Ich weiß, das wäre wohl spam, aber mich regt was tierisch auf - in 'nem englischen Forum beschweren sich alle über das Chapter - vor allem wegen der Fanservice Szene mit Winry und Eds aufkreuzen.
Ich kopier den Text mal rein, in einen Extra Spoiler-kasten um ned zu sehr zu spammen XD

Hier der besagte Text
Spoiler
I guess I was a little too shocked/disturbed by the Winry fanservice there... it's a little too much @_@ I loved the previous Hawkeye fanservice (well, plot related too), while this Winry fanservice just seems to be completely pointless... other than showing us how over-developed she is, and how simple-minded she is (it says so on one of the pages LOL), but yeah =.=;; I don't need two shots of her boobs in one chapter.
so I failed to pay attention to the rest of the good parts of the chapter =_=;

This chapter is fanservice overload! Winry bathing scene and the muscle-Ed at the cover @_@;; my eyes, my eyes!! Clearly I don't read FMA for its art... sure, it's detailed and all and I think it's amazing at times, but the style just isn't my cup of tea

But well, with Ling/Greed's appearance it's definitely something to look forward to.
and like I mentioned (i think), Al and Hoho-papa, I wonder what they'll do?
I didn't quite like Ed's "entrance" either >.> It felt rather, r-a-n-d-o-m (lol forum filter!). You'd think he would be on a hospital bed or something, yet it felt like as if he has suddenly turned 18. This chapter just feels all "weird" to me... not quite in sync? I don't know the right word for it and I don't know how exactly I could describe this chap.

Yeah, I liked the previous chapter a lot more...

Immer diese Meckerer ûoû

Von:   abgemeldet 15.03.2008 20:13

Ich gehöre wohl auch zu den Meckerern ; ) Kann den oben genannten Text eig. nur zustimmen. Habe ähnliche Gedanken gehabt, als ich das Kapitel gelesen habe^^.
Aber naja, dem einen gefällt es, dem anderen nicht : ).

Mich würde mal interessieren, was aus Roy, Riza und Co. geworden ist und ob die irgendwann auch mal wieder auftauchen...
~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~

Von:    Das_Kenni 15.03.2008 20:21

> *nod nod*
> Kann dir nur zustimmen
>
Spoiler

> Wie lieb Al mit HoHo-Papa umgeht ist einfach nur süß~
> Auch wenn ich Hoho-Papa hauen könnte, dass er immer so abfällig über sich spricht ><
>
> Ja das stimmt, das hätte ich gerne gesehen XD
> *rofl*
>
> Awwww, das sah so toll aus ><
> Er sollte die öfters offen tragen Q3Q
> Aber hai, sein Auftritt, den fand ich ja GENIAL <3~
> Ist halt typisch Ed SO wieder vorzukommen xD
>
> Ich weiß, das wäre wohl spam, aber mich regt was tierisch auf - in 'nem englischen Forum beschweren sich alle über das Chapter - vor allem wegen der Fanservice Szene mit Winry und Eds aufkreuzen.
> Ich kopier den Text mal rein, in einen Extra Spoiler-kasten um ned zu sehr zu spammen XD
>

Spoiler
Ja! ò.ó Hohenheim sollte endlich mal aufhören immer so negativ zu denken! Der Typ ist ne wandelne Depression. Er ist so ein genialer Chara und sorgt sich eigentlich total viel um seine Famile und seine Söhne. Er hat ja auch ständig Angst, dass sie ihn nicht, als "richtigen" Vater sehen und das macht ihn traurig, aber das ist er selber Schuld. Außerdem glaube ich, dass sogar Ed in ihm eigentlich einen richtigen Vater sieht. Auch wenn der Shrimp immer so zickig zu seinem alten Herrn ist, denke ich schon, dass er ihn im Prinzip sehr gern hat. er nimmts ihm nur'n "bisschen" übel, dass Hohenheim die family verlassen hat.

Ed's Auftritt war echt mal wieder einmalig. XDD Das war einfach nur 100% Ed, wie er leibt und lebt. Immer full of energy und kann nicht lange an einem Ort bleiben. UND natürlich weltmeißter im "kicking asses". Das ist unser Shrimp. <3

Das gemecker hab ich mir angesehen und schreib direkt dazu was.

> Hier der besagte Text
>
Spoiler
I guess I was a little too shocked/disturbed by the Winry fanservice there... it's a little too much @_@ I loved the previous Hawkeye fanservice (well, plot related too), while this Winry fanservice just seems to be completely pointless... other than showing us how over-developed she is, and how simple-minded she is (it says so on one of the pages LOL), but yeah =.=;; I don't need two shots of her boobs in one chapter.
> so I failed to pay attention to the rest of the good parts of the chapter =_=;
>
> This chapter is fanservice overload! Winry bathing scene and the muscle-Ed at the cover @_@;; my eyes, my eyes!! Clearly I don't read FMA for its art... sure, it's detailed and all and I think it's amazing at times, but the style just isn't my cup of tea
>
> But well, with Ling/Greed's appearance it's definitely something to look forward to.
> and like I mentioned (i think), Al and Hoho-papa, I wonder what they'll do?
> I didn't quite like Ed's "entrance" either >.> It felt rather, r-a-n-d-o-m (lol forum filter!). You'd think he would be on a hospital bed or something, yet it felt like as if he has suddenly turned 18. This chapter just feels all "weird" to me... not quite in sync? I don't know the right word for it and I don't know how exactly I could describe this chap.
>
> Yeah, I liked the previous chapter a lot more...
>

> Immer diese Meckerer ûoû

Oh man. was will er/sie eigentlich? ô____O Das chap war doch total geil.
Spoiler
Zu dem fanservice: also erstmal finde ich Arakawas Zeichenstil total klasse. Er passt wirklich gut zu FMA. Zum anderen habe ich schon ganz andere Serien gesehen, so jede Frau, egal ob angezogen oder nicht, schon fanservice ist, also dagegen war Winry jetzt n Witz. Um ehrlich zu sein: Ich hab das noch nichtmal so wirklich als Fanservice erkannt. XDDD Ed am Anfang: ja, aber Winry? Man konnte doch fast nix sehen. Is ja nich so, als hätte sie einem ihren Busen ins Gesicht gedrückt. *rolleyes* Zu dem "zu weit entwickelt": da hat jemand sich wohl schon länger die 15-Jährigen Mädels nicht mehr angesehen. *rolleyes*² Außerdem finde ich, dass Winry für Manga-Standarts noch ziemlich normal aussieht. Außerdem. Was soll dieses Argument denn bitte, das er/sie von Winry abgelenkt worden ist? Kann Arakawa-sensei etwas dafür, dass einige ihrer Leser pervers sind?

Zu Ed, der angeblich plötzlich wie 18 aussieht. Ich finde das gar nicht. Als wir ihn das letzte mal gesehen haben, sah er nicht viel anders aus. Sieht euch die alten Chaps ruhig nochmal an. Ed altert eben! Er bleibt nicht immer der süße kleine Shrimp, sondern wächt zu einem Erwachsenen heran, wie es sich gehört. ô_O Ich finde es total klasse, dass Ed sich so weiterentwickeln kann. <3
Und sein Auftritt war alles andere, als random. Es war einfach Ed in Reinkultur. <3 Wie wir ihn kennen und lieben und es ist gut so, dass er so wieder da ist und nicht anders. <3 ed ist nunmal ein energiebündel und es ist irgendwie komisch ihn krank zu sehen. er erholt sich schnell und wir haben ihn vorher ständig nur leiden gesehen. ich denke es ist gut, dass er jetzt mit einem Knall wieder da ist: Voll auf der Matte, wie er eigentlich nunmal ist.

Zuletzt geändert: 15.03.2008 20:25:19

Von:   abgemeldet 15.03.2008 21:57

Zum Thema Alter...

Spoiler
... könnte es nicht sein, dass eben der Stein und auch seine Alchemie seinen Körper etwas mehr altern lassen? Er meinte ja selbst, dass er eben seine Lebensenergie anzapfen müsse.
Und jemand der so viel erlbt hat wie er, wird eben ausgezerhrter, verhärmter und wirkt früher älter....

Ganz davon abgesehen fand ich es gar nicht so extrem o_O

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Das_Kenni 15.03.2008 22:09

> Zum Thema Alter...
>
>
Spoiler
... könnte es nicht sein, dass eben der Stein und auch seine Alchemie seinen Körper etwas mehr altern lassen? Er meinte ja selbst, dass er eben seine Lebensenergie anzapfen müsse.
> Und jemand der so viel erlbt hat wie er, wird eben ausgezerhrter, verhärmter und wirkt früher älter....
>
> Ganz davon abgesehen fand ich es gar nicht so extrem o_O

Seh ich Größtenteils auch so. :]
Spoiler
Allerdings glaube ich nicht, dass es von der Alchemie oder vom Stein der Wiesen kommt. Auch dass er seine Lebensenergie angezapft hat wohl weniger. ô.O Ich schätze dadurch hat er hinten dran dann einfach ein oder zwei Jahre weniger.
Ich glaube eher, dass es daran liegt, weil Ed schon so viel durchgemacht hat. Er ist ja nun wirklich schon durch die Hölle gegangen, wesegen er auch in seinem Verhalten wesentlich älter wirkt. Unser Greed Version 2 (XD) ist ja eigentlich sogar noch jünger als Ed, sieht aber aus, wie 23. also demnach...

ich find auch, dass es bei Ed nicht so extrem ist. Ich finds toll, dass man ihm beim "wachsen" zuschauen kann. <3

Zuletzt geändert: 15.03.2008 22:10:29

Von:    BiggestDreamer_ 15.03.2008 22:29

>
Spoiler
Ja! ò.ó Hohenheim sollte endlich mal aufhören immer so negativ zu denken! Der Typ ist ne wandelne Depression. Er ist so ein genialer Chara und sorgt sich eigentlich total viel um seine Famile und seine Söhne. Er hat ja auch ständig Angst, dass sie ihn nicht, als "richtigen" Vater sehen und das macht ihn traurig, aber das ist er selber Schuld. Außerdem glaube ich, dass sogar Ed in ihm eigentlich einen richtigen Vater sieht. Auch wenn der Shrimp immer so zickig zu seinem alten Herrn ist, denke ich schon, dass er ihn im Prinzip sehr gern hat. er nimmts ihm nur'n "bisschen" übel, dass Hohenheim die family verlassen hat.
>
> Ed's Auftritt war echt mal wieder einmalig. XDD Das war einfach nur 100% Ed, wie er leibt und lebt. Immer full of energy und kann nicht lange an einem Ort bleiben. UND natürlich weltmeißter im "kicking asses". Das ist unser Shrimp. <3

Spoiler

Aber echt mal, ich mag ihn total - er ist ein genialer Chara. Er tut mir ehrlich gesagt auch Leid, weil er sich eben immer selber runter macht und kA was noch ><
Und ich bin auch der Meinung, dass Ed ihn eigentlich sehr, sehr gern hat. Nur er kanns halt ned so zeigen und wie du schon sagst, er nimmt ihn die Sache von damals wohl immernoch übel - was man ja auch verstehen kann

Eben xD
Und was noch typisch war....Er war am ESSEN xD
Das war mal wieder so genial <3~

> Oh man. was will er/sie eigentlich? ô____O Das chap war doch total geil.
>
Spoiler
Zu dem fanservice: also erstmal finde ich Arakawas Zeichenstil total klasse. Er passt wirklich gut zu FMA. Zum anderen habe ich schon ganz andere Serien gesehen, so jede Frau, egal ob angezogen oder nicht, schon fanservice ist, also dagegen war Winry jetzt n Witz. Um ehrlich zu sein: Ich hab das noch nichtmal so wirklich als Fanservice erkannt. XDDD Ed am Anfang: ja, aber Winry? Man konnte doch fast nix sehen. Is ja nich so, als hätte sie einem ihren Busen ins Gesicht gedrückt. *rolleyes* Zu dem "zu weit entwickelt": da hat jemand sich wohl schon länger die 15-Jährigen Mädels nicht mehr angesehen. *rolleyes*² Außerdem finde ich, dass Winry für Manga-Standarts noch ziemlich normal aussieht. Außerdem. Was soll dieses Argument denn bitte, das er/sie von Winry abgelenkt worden ist? Kann Arakawa-sensei etwas dafür, dass einige ihrer Leser pervers sind?
>
> Zu Ed, der angeblich plötzlich wie 18 aussieht. Ich finde das gar nicht. Als wir ihn das letzte mal gesehen haben, sah er nicht viel anders aus. Sieht euch die alten Chaps ruhig nochmal an. Ed altert eben! Er bleibt nicht immer der süße kleine Shrimp, sondern wächt zu einem Erwachsenen heran, wie es sich gehört. ô_O Ich finde es total klasse, dass Ed sich so weiterentwickeln kann. <3
> Und sein Auftritt war alles andere, als random. Es war einfach Ed in Reinkultur. <3 Wie wir ihn kennen und lieben und es ist gut so, dass er so wieder da ist und nicht anders. <3 ed ist nunmal ein energiebündel und es ist irgendwie komisch ihn krank zu sehen. er erholt sich schnell und wir haben ihn vorher ständig nur leiden gesehen. ich denke es ist gut, dass er jetzt mit einem Knall wieder da ist: Voll auf der Matte, wie er eigentlich nunmal ist.

Bin ganz deiner Meinung!
Spoiler

Ich liebe Arakawa-senseis Zeichenstil und wenn er/sie mal die anderen Charas ansieht, dann müsste er/sie sehen, dass sogut wie alle Frauen bei ihr eine füllige Oberweite haben.
Und wie du bereits erwähnt hast, heutzutage ist das schon fast normal ûû
Komischerweise beschweren sich da voll viele bei Winry, aber das Orihime aus Bleach fast doppelt so viel hat, stört niemanden, oda?
*rolleyes*
Und SO Fanservice war das wirklich nicht.
Da hat Arakawa-sensei bei "Souten no Koumori" mehr reingehauen, wo man den - weiblichen - Mainchara WIRKLICH nackt sieht xD
Und ICH war weniger von Winry abgelenkt, als von Ed wo er wieder auftauchte, ich starre noch immer meinen msn-ava an (derselbe wie hier) weil ich es einfach total hot finde, wie seine Haare ihm so ins Gesicht hängen ><
Aber na ja, ist ein anderes Thema xD'

Ed bleibt wirklich nicht unser kleiner Shrimpie und das ist gut so!
Es ist doch ätzend wenn Charas in Mangas/Anime nie älter werden, zumindest ned äußerlich. Bei Ed sieht man seine Entwicklung und das bringt einen doch auch so nahe an die Charas, weil man sie "reifen" sieht.
Eben, der Auftritt war mehr als Ed-like. Ein anderes Auftauchen und ich finde Ed wäre OOC gewesen xD
Ehrlich, ich muss nicht noch extra sehen, wie er da im KH liegt und evtl so halb am krepieren ist, bevor es ihm besser geht. Es reicht mir zu sehen, dass er wieder fit ist - mehr oder minder ûû

Alles im Allen, ich LIEBE dieses Chapter <3~

Und wegen der Person die über die schrieb (Gomen, hab deinen Namen vergessen)
Jeden das seine, aber ich verstehe das Gemecker echt nicht. Na ja.
Zuletzt geändert: 15.03.2008 22:31:52

Von:    Sanada_Yukimura 16.03.2008 04:38

Öh, also... ich hab alle Folgen und den Film gesehen und beim Manga bin ich auf dem neuesten Stand. =3 Fand den Anime schon toll gemacht, aber die Handlung des Mangas ist ja noch genialer. Schade, dass der Anime "nur" 52 Folgen hatte, aber ließ sich wohl nicht vermeiden, so langsam, wie der Manga vorangeht.

Das Ende im Anime damals fand ich seltsam und irgendwie war ich nicht ganz zufrieden damit, das im Film hat mir dann etwas besser gefallen.

Naja, zu dem aktuellsten Kapitel... ich hab mir am Anfang auch bei Ed sofort gedacht "Wuohw, Fanservice" und bei Winry war's auch mehr oder weniger, aber im Vergleich zu anderen Serien nun wirklich nicht so schlimm. Es ist echt schade, dass FMA nur 1 mal im Monat rauskommt, meine Zeit, als ich wirklich vertieft war, ist ja schon eine Weile her und ich vergesse manchmal bei den neuen Kapiteln schon, wer das oder das noch gleich war. o_o Eds Re-entry war echt toll und klassisch XD Aber ich dachte auf den ersten Blick schon, dass er älter als sonst aussieht, ist wohl auch wegen den offenen Haaren so. Und Hohenheim (lol, my vintage armor! XD ) ist mir im Manga um einiges sympathischer/nachvollziehbarer als im Anime, aber ich mag ihn irgendwie noch immer nicht so ganz. Mich würd mal interessieren, wie es mit Envy weitergeht %) Ich hoffe, er bekommt den Stein X'D Auch wenn er im Manga schon wirklich viel Screentime hatte und seine Zeit evtl. bald gekommen ist...
Zuletzt geändert: 16.03.2008 04:40:22

Von:   abgemeldet 16.03.2008 22:28

Mal eine Frage zu einem Chimera, der im Kapitel 81 vorkommt:

Spoiler
Lange, lange ist es her. Im jetzigen Kapitel kommt ja mal wieder dieses rattenartige „Chimera“ vor. Leider habe ich keine Ahnung mehr, wer dieser Charakter war und für wen er arbeitet und warum?!
Kann mir da viell. jemand auf die Sprünge helfen?!
Wäre echt super : )

Von:    BiggestDreamer_ 17.03.2008 18:33

> Mal eine Frage zu einem Chimera, der im Kapitel 81 vorkommt:
>
>
Spoiler
Lange, lange ist es her. Im jetzigen Kapitel kommt ja mal wieder dieses rattenartige „Chimera“ vor. Leider habe ich keine Ahnung mehr, wer dieser Charakter war und für wen er arbeitet und warum?!
> Kann mir da viell. jemand auf die Sprünge helfen?!
> Wäre echt super : )

>
Spoiler

Meinsu die, die auf Greed!Ling getroffen ist?
Ich weiß ihren Namen nicht, aber er hatte damals Ed und Al gefragt, ob Al keinen Körper hätte oda so. Er gehörte zum "richtigen" Greed.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Von:   abgemeldet 17.03.2008 18:53

@Edo-Chibi-San:
Danke danke für die Info, leider suche ich nach einem anderen Charakter (sofern ich dich auch richtig verstanden habe^^).
Wenn man das aktuelle Kapitel (81) liest, dann kommt der Charakter auf Seite 16 (und die folgenden Seiten) vor...
Vielleicht meinen wir auch den gleichen Chara und ich stehe nur auf dem Schlauch?!

Von:    BiggestDreamer_ 17.03.2008 19:30

> @Edo-Chibi-San:
> Danke danke für die Info, leider suche ich nach einem anderen Charakter (sofern ich dich auch richtig verstanden habe^^).
> Wenn man das aktuelle Kapitel (81) liest, dann kommt der Charakter auf Seite 16 (und die folgenden Seiten) vor...
> Vielleicht meinen wir auch den gleichen Chara und ich stehe nur auf dem Schlauch?!
Doch doch, wir reden vom Gleichen^^
Schau:
http://www.onemanga.com/Full_Metal_Alchemist/25/33/

Von:    Leysan 17.03.2008 19:36
Genau der war es. Einer von Greeds Leuten in Dublith. Kapitel 25, Seite 32.

Also meine Lieblingsszene in 81 war
Spoiler

Seite 1:
Hoho zu Al: You're ... my vintage armor!! ... Oh....err.... sorry.

Großartig! XD

edit: oh, edo war schneller
Zuletzt geändert: 17.03.2008 19:38:32

Von:   abgemeldet 17.03.2008 19:44

Ah! Oke, dann stand ich vorhin auf dem Schlauch :) Danke euch Beiden *juhuu... endlich wieder schlauer ist* Danke danke danke!

Von:    Siberianchan 02.04.2008 13:32

Sooooooooooooo, ich bin auch wieder im Lande, wo ich DSL hab und damit die Scans lesen kann.

...
...
...
Jaaaaa, das war einfach nur toll.

Spoiler
Hohenheims Auftritt: "My vintage armour!" ... armer Al...
... und natürlich Eds auftritt. OMFG! So... *schnurr* Dem hat man aber angemerkt, dass er sich ne weile nicht austoben konnte - selbst, nachdem er die Soldaten erledigt hat, hatte er noch nen sauren Ausdruck im Gesicht... er brauch dringend wieder körperliche Betätigung. *nicknick*
Aber... er sollte die Haare öfters offen tragen, das steht ihm verdammt gut.

Zuletzt geändert: 02.04.2008 14:59:35

Von:    Das_Kenni 11.04.2008 17:26

So~
Das Preview-pic für Chapter 82 ist da.
Inhaltlich wir nicht gespoilert, aber wer kein Interesse daran hat Ed in Arakawas aktuellem Stil zu sehen, sondern lieber warten will, der bleibt dem Link bitte fern.
Ich setzte trotzdem nen Spoiler drum.

Spoiler
Klick mich <- Gehen meine komischen Phantasien mit mir durch, oder sehen seine Klamotten Winriys Mechaniker-Outfit ungemein ähnlich? Außerdem sieht er so groß aus. O__o Liegt wohl daran, dass Den so klein ist. XD

MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.

Von:    Siberianchan 11.04.2008 17:54

Dammit he's deemed hot.
(Und ich bin nun noch mehr der MEinung, dass er seine Haare öfters offen tragen sollte - dermaßen zum Niederknieen... a könnte man glatt Roy für sausen lassen... und ja, ich weiß, dass ich wie dasw durchschnittliche Fangirl klinge. :) )

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Zurück