Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Kennt ihr diese sailor moon live cd wenn ja wann kommt sie raus 全曲集 Zenkyokushuu ("Complete Song Collection") Eure Michiru |
|
![]() |
||||||
| Kommt am 25. November 2004. Allerdings nicht wirklich neu, alles bekannte Lieder, lediglich "Happy Time, Happy Life" ist neu... viele Grüße Michiru |
|||||||
|
|||||||
| > Kommt am 25. November 2004. > Allerdings nicht wirklich neu, alles bekannte Lieder, lediglich "Happy Time, Happy Life" ist neu... > > viele Grüße Michiru wie immer halt ^^; immer das selbe auf allen cd's, leider T_T Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Danke ich freu mich schon auf das neue lied Eure Michiru |
|
|||||||
| mhm und wieder eine neue cd mit alten liedern? *seufz* wann werden die es endlich lernen? Naja ich denke mal das sie dennoch stark gekauft wird. Was solls? *auchkaufenwill* "Mess with the best, and die like the rest!" Länderrat BaWü 2003, 2004 Leitung Security Connichi 2003, 2004, ???2005??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi bin ayumii war schon mal hier angemeldet ^^ und jetzt bin ich es wieder villeicht kennen mich ein paar villeicht auch nicht, naja ich wollte nur sagen das ich von einer sm live action seite erfahren hab das(sawaii myiu) die sailormoon spielt in den der mamoru spielt verliebt ist ich konnte es selbst nicht glauben aber ob das stimmt weiß ich nicht?? aber ich glaube es zum teil und zum teill auch nicht naja ka was die warheit ist bis dann leute^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > hi bin ayumii war schon mal hier angemeldet ^^ und jetzt bin ich es wieder villeicht kennen mich ein paar villeicht auch nicht, naja ich wollte nur sagen das ich von einer sm live action seite erfahren hab das(sawaii myiu) die sailormoon spielt in den der mamoru spielt verliebt ist ich konnte es selbst nicht glauben aber ob das stimmt weiß ich nicht?? aber ich glaube es zum teil und zum teill auch nicht naja ka was die warheit ist bis dann leute^_~ Ich hab mich schon gefragt, wann derartige Gerüchte endlich auftauchen *g* Gib auf derartigen Kram lieber erstmal nichts, bevor du es nicht von den jeweilen Personen selber gehört hast. Den selben Unsinn gibts regelmäßig über die Harry Potter-Darsteller. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
|||||||
| Boah, ayumii, GUT dass du das Posting auf adult gesetzt hast, solcherlei Schweinereien, also neeeeeneeeeneeee, sowas sollte man erst ab 21 lesen dürfen, lieber noch erst ab 30. Dass DU zu sowas fähig bist, hätte ich NICHT von dir gedacht, also ehrlich jetzt mal, Respekt könnte man schon fast haben, wenns nich so wahnsinnig pervers wäre. ;DDD *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 17:18:26 | |||||||
|
|||||||
| *lol* Ich bin zwar SailorMoon Fan, aber die Live Action ist der letzte Trash-Müll! XD Alleine das Luna die meiste Zeit über ein Stofftier ist. -_- So was bescheuertes....und diese Verwandlungssequenz........ Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bei sailormoon live die schlechten spechial effects waren, war im anime die schlechte animation ;). - Und wenn du die Live Show aus einem anderen blickwinkel betrachtest wird dir auffallen das die characterliche entwicklung weitausgrößer ist als die in der anime serie. Beides hat vor und nachteile..aber ich will keins missen. Aber zu sagen "Das ist Müll" würde ich als echter SM Fan niemals tun - man kann kretisieren aber gleich abwerten...sorry ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auch meine Meinung. Wenn man sich ein bißchen zeit nimmt, die Geschichte und die Charaktere zu betrachten wird man feststellen, dass es ganz anders und teilweise auch tiefgründiger ist, als im Anime. Nur von ein paar Ausschnitten die man gesehen darauf zu urteilen st der Serie gegenüber nciht fair. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!! |
|||||||
|
|||||||
| Uhuuu, ich hab gesagt die Live Action ist Trash, nun bin ich kein echter Fan. Dafür bin ich halt nen objektiver Fan! XD Laber mich bitte nicht voll mit diesem echter Fan, falscher Fan, Pseudo Fan......ich bin seit 10 Jahren Fan.^^ Ich finds scheiße! Punkt! Meine Meinung! Was deine Meinung dazu ist is mir relativ egal, sorry.^^; Viele jap. Realverfilmunge sind zum kotzen...... Und sorry², aber an SM ist im Grunde nichts sonderlich tiefgründiges ..... Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn das deine Meinung ist akzeptiere ich sie. Ich finde es zwar sehr schade weil du dich wohl eher oberflächlich mit Sailormoon beschäftigst...aber gut ;) jedem das seine. Ich finde z.b Sailormoon hat sehr viel tiefgang...zb als usagi und die sensis nach dem silberkristall gesucht haben, und usagi letztenendes "in sich selbst" gefunden hat bedeutet für mich das man wenn man etwas krampfhaft sucht, meistens erstmal in seine seele gucken sollte...das selbe bei Haruka und Michiru (Talismane). Zudem gibt es soviel reliöse symbolik in der geschichte, das ich schon sehr viel tiefgang sehe. Characterlich weißt der Anime aber nicht soviel auf die die Live Action Show. Die Darsteller sind wunderbar, emotionsreicher als zeichentrick figuren. Zudem ist es ne sache ob man die Japanische tratition und kulur versteht/verstehen will. Aber was rede ich ^.^ jemanden DAS zu erklären der vieleicht 2 Folgen geguckt hat bringt nix -.-! Und zudem...wenn du es scheiße findest, es hasst und gar nix damit anfangen kannst...was willst du dann in diesem Tread ? Der wurde gemacht damit Fans aufeinander treffen. Also...wenn du was nicht magst dann lass andere in ruhe und geh zurück auf deine Spielwiese, und mach was dir gefällt. Gruß Kunsaito |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde es zwar sehr schade weil du dich wohl eher oberflächlich mit Sailormoon beschäftigst...aber gut ;) jedem das seine. Ich finde > z.b Sailormoon hat sehr viel tiefgang...zb als usagi und die sensis > nach dem silberkristall gesucht haben, und usagi letztenendes "in sich selbst" gefunden hat bedeutet für mich das man wenn man etwas > krampfhaft sucht, meistens erstmal in seine seele gucken sollte...das selbe bei Haruka und Michiru (Talismane). Zudem gibt es soviel reliöse symbolik in der geschichte, das ich schon sehr viel tiefgang sehe. So was nennt man nicht Tiefgang. Diese Dinge sind so offensichtlich, die stechen einem regelrecht in Auge.^^ Da muss man nicht viel drüber nachdenken um das zu verstehen. Ich verstehe unter wirklichem Tiefgang.......etwas "tieferes", wenn du verstehst. Und unterstelle mir nicht irgendetwas, wenn du mich nicht kennst. Das mach ich ja auch nicht.^^ > Characterlich weißt der Anime aber nicht soviel auf die die Live Action Show. Die Darsteller sind wunderbar, emotionsreicher als > zeichentrick figuren. Zudem ist es ne sache ob man die Japanische tratition und kulur versteht/verstehen will. Aber was rede ich ^.^ > jemanden DAS zu erklären der vieleicht 2 Folgen geguckt hat bringt nix -.-! Ich studiere seit ein paar Jahren Modernes Japan/Japanologie. Ich nehme mir heraus zu sagen, dass ich die japanische Kultur außerordentlich gut verstehe. Wahrscheinlich sogar mehr als du...... *smile* Und die Serie verstehe ich durchaus, immerhin habe ich mich jahrelang damit beschäftigt.^^ Ach ja, und ich hab ein wenig mehr als zwei Folgen geguckt. Aber das kannst du ja auch nicht wissen.^^ Nein, das hast du nur angenommen.... > Und zudem...wenn du es scheiße findest, es hasst und gar nix damit anfangen kannst...was willst du dann in diesem Tread ? Der wurde gemacht damit Fans aufeinander treffen. Also, hier herrscht Meinungsfreiheit und im ersten Post stand nichts, von wegen : Wir wollen hier nur positive Antworten, da wir nicht reif genug sind um negative Meinungen zu verkraften, ja? Ich dachte ein wenig Diskusion wäre mal was anderes, als immer nur dem anderen zu zu stimmen. Das ich es hasse habe ich schon gar nicht geschrieben. Ich würde mit dem Wort Hass mal etwas vorsichtiger umgehen. > Also...wenn du was nicht magst dann lass andere in ruhe und geh zurück auf deine Spielwiese, und mach was dir gefällt. Ich möchte mal klar stellen, dass ich hier ja wohl niemanden angegriffen habe. Oh, ich hab was gegen etwas gesagt, dass du gut findest......ja, aus einer sehr kindlichen Sicht kann man das durchaus als persönlichen Angriff sehen. Sorry, da wahr ich wohl ein paar Jahre voraus. ^^ Btw: Ich habe auch nicht abgewertet, ich habe meine Meinung gesagt. *kopfschüttel* Wenn du damit nicht klar kommst, dann musst du nicht in solche Foren gehen. Da kann es durchaus passieren, dass du auf jemanden wie mich triffst.^^ Ich lasse mir von anderen nicht sagen, wie ich meine Meinung auszudrücken habe, sorry.^^ Danke für ihren Gefühlsausbruch The Prophet's Secretary Mazohyst Und ich dachte immer Krebse würden sich zusammen gut verstehen. XD Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 19:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viele sehen diese symbolik nur oberflächlich, ich finde sailormoon hat tiefgang, nicht die tiefe wie z.b shojo kakumei utena oder elfenlied...aber es ist schon was dran...meine meinung, mein emfinden... Natürlich herscht hier Meinungsfreiheit - aber genauso wie du deine meinung sagst, kann ich darauf reagieren und meine erleutern. Letztenendes ist es mir egal was du über smlive denkst ... ich guck das ganze ja weil es mir gefällt und wiel ich mich darin wieder finde. Und deine Meinung will ich dir auch nicht verbieten. Ich hab nur den sinn deines kommentares nicht verstanden -> warum macht man sich die mühe macht in einem Fan Treat (das ganze heißt ja SM Live Action *luv*) schlechte stimmung zu verbreiten. Ist ja okeee wenn du es nicht magst, aber dann bist du hier falsch. In diesem Tread sind alle sailormoon live lover :) |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube nicht, das aufgrund der Meinung einer einzelnen (fremden) Person hier ne schlechte Stimmung verbreitet wird. o.O Ich wusste nicht das meine Meinung soooooo viel Gewicht hat! XD Der Sinn war, meine Meinung kund zu tun. o.O Weswegen wär ich sonst in diesem Forum? O.O Hmm, und noch mal sorry, aber das tu ich wo ich will.^^;;; Wenn ihr darauf gleich reagiert ist das ja nicht mein Problem.^^ Und ehh, is auch egal....hat ja gar nichts mehr mit dem Threadthema zu tun. Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okee...jetzt wissen wir alle deine meinung und sind um ne erfahrung reicher :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich find smlive auch nicht so toll ist auch meine meinung find ich echt blöd -___- immer müssen sie gleich was von anime als live action machen ist doch käse und jetzt labert mich nicht an von warum denn du hast ja keine arnung was schön ist oder was nicht das kann tirisch nerven ^^'''' cuiii |
|||||||
|
||||||
| のの |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 23:20:40 |
|
||||||
| weill ich dich zu gut kenne ayumi gebe ich dir mal recht wir beide lieben ayumi hamasaki wir beide mögen sailormoon aber nicht sm live action wir haben auch die selbe meinung dazu ich kann nur sagen *ihdggdl**-* |
|
|||||||
| interessant. Soweit ich weiß sind zwischen 1995 als es das erste mal im deutschen TV kam (was bedeutet es ist in Japan noch früher erschienen) und dem machen der Live Action serie gut und gern mehr als 10 JAHRE vergangen. Vor allem wenn man bedenkt das es dutzende von gerüchte in der zeit wegen einer Live Action Serie gab aber nie realisiert wurde. (Sogar Disney war mal als gerücht im gespräch, soweit ich mich erinner) "Mess with the best, and die like the rest!" Länderrat BaWü 2003, 2004 Leitung Security Connichi 2003, 2004, ???2005??? |
|||||||
|
|||||||
| > (Sogar Disney war mal als gerücht im gespräch, soweit ich mich erinner) Waaahahaha ja mit Glenn Close als Beryl *__* XDD So stand das jedenfalls mal bei SOS America, aber was die so an Gerüchten in die Welt gesetzt haben in ihrer großen Zeit XD *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
|||||||
| Ah, nächste Woche Donnerstag kommt die OVA raus?! Darauf freue ich mich seit Wochen. Habt ihr euch die alle vorbestellt? Spidey Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liiiiiiiiiii~ebe diese serie ;________________; *loooooooooooove* *____________* --- www.kenthan.istlieb.de --- |
|||||||
|
|||||||
| ich will mir das OVA wo bestellen (mit der box), aber ich weis nicht genau wo... auf jeder seite sind andere preise! wo bekommt man die denn am billigsten? oder wo habt ihr sie euch alle bestellt? Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| weis jemand ob man sich die neue cd schon auf irgent einer seite schnappen kann |
|
|||||||
| kann mir jemand sagen ob der erste OVA schon gelaufen ist? Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
|||||||
| > kann mir jemand sagen ob der erste OVA schon gelaufen ist? Isch abe garkeine Auto Senorina ....XD nee ich weeß von nix ...wüsste es aber auch gern ^^V <~toller beitrag ääh jap ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab nur im complete episode book ein paar bilder zu der folge gesehen und so wies aussieht wirds ja total romantisch und kenji? taucht auch endlich auf. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||