Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| Ich hab mir die Filme runtergeladen *ewig gedauert* :) Leider habe ich Prob's beim abspielen ist alles verzerrt von der Bildquali her, habt ihr ne idee was das sein kann, ich geh noch ein wenn ich die nicht richtig sehen kann *schluchts* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Bei CDJapan steht folgendes zur Sailor Moon Special DVD. " Bishojo Senshi Sailor Moon Special Act. Bonus Extra (included while First Press is still available): (the disc is) picture-labeled. Comes with a box to house 7 DVDs." Ich finde das ist jetzt eindeutig. Eine Box in die man 7 DVD einordnen kann. Warum sollte die Special DVD mit einer Box für 7 DVD geliefert werde. Ganz einfach weil es 7 Special DVD´s geben wird oder seh ich das jetzt falsch. Das wäre doch sonst völlig überflüssig. oder???? Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Ist das nicht die Sammelbox für die ersten 7 von den 14 DVDS die zur serie erscheinen ? Weil bei Act Zero soll auch eine Box für die letzten 7 dabei sein. |
|||||||
|
|||||||
| oh, also heisst das im grunde das insgesamt 14 dvd's erscheinen werden, nech??? ^.^ ufffffffff, das kostet ja total viel *drop* T_T wenn ich bedenke das eine ca. 50euro kostet >_< Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14 DVD???? Wie wollen die das den anstellen. Dann müssten auf den letzen DVD´s ja nur noch 1 Folge drauf sein. Bis jetzt waren immer 4 Folgen Pro DVD. Also wären sie bei DVD 13 schon bei 52 Folgen. Aber die Serie hat doch nur 49. Das wäre echt blöd wenn nachher so wenig Folgen auf einer DVD wäre. Ich hoffe einfach das die Box für die Special DVD´s ist ^.^ HOFF HOFF Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke die zwei OVAs sollten in dem Schuber auch noch plazt bekommen :) Desshalb 14 :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK klingt leider logisch......... schniff. LEIDER Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aerynsun sie ist ja im vergleich zu den senshis auch ne alte schachtel, das sind ja noch kinder ggg^^ beryl war super! sie tut mir voll leid *schnüff* Orooo...!!! |
|||||||
|
|||||||
Jahaaa...ich hab endlich auch das Ende gesehen...und war mal wieder hin und weg...ich fand es total geil...alles!! Vorallem Black Endymion war der Knaller...diese Schuhe...*kicher* Ich glaub wenn ich gleich daheim bin, muss ich es mir nochmal anschauen!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal: Kennt jemand hier irgendeine Möglichkeit sich PGSM ab der Folge 47 im wmv- Format mit einer Größe von ungefähr 30Mb runterzuladen? Hab das bisher immer auf sailorscouts.org gemacht. Nun gibt´s die neueren Folgen aber nicht mehr dort T_T Kann mir bitte jemand helfen? Will doch auch so gern die letzten Folgen sehn und vorallem das Finale!! Vielen Dank^^ Mei Chan |
|||||||
|
|||||||
| Warum so umständlich....lad dir doch lieber einen Player runter der die Folgen 47,48 und den Final Act ohne Probleme abspielt.... Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoseiko, ich glaub nicht dass es ihr am Player liegt, der WMP spielt ja auch ohne Codecs die RAWs ab, ich denke, dass es an der Größe liegt. Hast du nur einen Modem-Anschluss, MeiYara? Hm, ich fürchte dann wirst du leider nicht weiter kommen, es gibt, meines Wissens nach, zur Zeit keine Seite die noch einen 30MB-Direkt-Download anbietet. viele Grüße Michiru |
|||||||
|
|||||||
So...ich wusste nicht, das es auch an der Größe scheitern kann... Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
||||||
| @MeiYara: Also, es gibt zum Downloaden sonst auch noch http://www.tv-nihon.com/ da hab ich mir die folgen runtergeladen. @all: Kommt jetzt eigentlich noch etwas nach dem Final Act? Gibt´s sonst noch etwas und vor allem, weiß jemand, ob es ne Fortsetzung gibt? Oder wollten die nur die erste Staffel verfilmen?? Das kann doch nicht alles gewesen sein, oder? Schließlich steht ja auch am ende des final acts sowas wie "see you again", weiß den genauen wortlaut nicht mehr, aber da war doch sowas, oder?? |
|
|||||||
Ich hab gestern erst erfahren das es 6 OVA's geben soll....und ich denke das "See you again!" ist darauf bezogen... Oh Mann...wie freu ich mich auf die OVA's...die Bilder dazu waren schon mal vielversprechend. Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Genau *freu* und wenn ihr hier ein paar seiten zurück "blättert" seht ihr unsere diskussion darüner + weitere infso die ihr vieleicht noch nicht wisst (ich weiß bei einem tead über 100 pages is es immer neeeeeervig zu suchen) :) |
|||||||
|
|||||||
| Tjo ich bin derzeit erst bei nummer 34. Aber hatte auch lange kein internet. Freue mich drauf den rest und auch das was danach kommt zu sehen. Ich hoffe nicht das die so schnell aufhören. :) Ayaka Komatsu ist einfach nur ssüüüüßßßßßßß (und das von nem 22 jähriegen *fastpeinlichsei*) "Mess with the best, and die like the rest!" Länderrat BaWü 2003, 2004 Leitung Security Connichi 2003, 2004, ???2005??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ainomina: Muss dir nicht peinlich sein, Ayaka ist immerhin 18 Jahre alt (sollte es am Alter liegen). viele Grüße Michiru |
|||||||
|
|||||||
| @ ainomina ich kann dir nur zustimmen Ayaka ist wirklich die beste *.* ich freue mich auf die SailorV OVA wenn es wirklich 6 OVAs geben würde das wäre echt genial *_* *rumhüpf* Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 23:52:01 | |||||||
|
|||||||
| ne ne ne :P die beste ist keiko. Aber die gehört mir. Also spielt ihr doch mit eurer ayaka ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *still und leise mit Jyoji unterm Arm wegrenn* *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Hilfe!! Ich hab leider nur eine begrenzte Anzahl von mbytes im Monat zur Verfügung und kann mir deshalb keine Folgen mit einer Größe von 200 und mehr megabytes "leisten"... muss also auf das wmv Format mit um die 30 MB zurückgreifen... echt schade, dass es keine weitere Seite gibt... aber trotzdem danke!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| OMG Oo wecksle deine tarife *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mei aber wenn du sie gebrannt haben willst schreib mir ne ens! wäre dann natürlich die TV-Nihon version! Orooo...!!! |
|||||||
|
|||||||
| mhm *seufz* stimmt, Ayaka ist 18.... mhm wie teuer ist nen ticket nach Japan? *G* *argl* das ist einfach nur ungerecht. Naja ich hoffe die machen die OVA`s und ich hoffe das ich demnächst endlich mal Online auf Stube habe damit ich mit die restlichen SMLA Episoden ziehen kann. *grümmel* "Mess with the best, and die like the rest!" Länderrat BaWü 2003, 2004 Leitung Security Connichi 2003, 2004, ???2005??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe weiterhin, das die Leutchen es sich anders überlegen und doch noch weitere Staffeln machen... Ich muss sagen, ich war vom Final Act etwas enttäuscht... Erst zerstört Usagi die Welt, heiratete dann mamoru und die Welt steht wieder.... Alle haben Usagi vergessen und plötzlich machts " bing" und sie erinnern sich doch noch an sie.... Passte net so ganz... find ich... Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los. Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein, und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt und zerreissen muss,was immer sie liebt. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hoffe weiterhin, das die Leutchen es sich anders überlegen und doch noch weitere Staffeln machen... > Ich muss sagen, ich war vom Final Act etwas enttäuscht... > Erst zerstört Usagi die Welt, heiratete dann mamoru und die Welt steht wieder.... > Alle haben Usagi vergessen und plötzlich machts " bing" und sie erinnern sich doch noch an sie.... > Passte net so ganz... find ich... So denkst nicht nur du. Sie ham sich da etwas sehr in der Zeit verschätzt und unnötige Storystränge eingeführt, die nichts zur übergeordneten Story beitrugen (wie z.B. Hina, darüber hab ich ja schonmal was gesagt). Sailor Luna war wahrscheinlich auch nich geplant und mehr son Rettungsversuch für die Quoten (hat ja afaik auch geklappt), hat aber Zeit gekostet. Schade, hätte sehr geil werden können. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
|||||||
| mhm schauen wir mal. Ich hoffe das sie weitermachen *seufz* und bitte wenn dann nicht mit einer neuen crew.... ihr wisst was ich meine. Ben "Mess with the best, and die like the rest!" Länderrat BaWü 2003, 2004 Leitung Security Connichi 2003, 2004, ???2005??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so'n kääääse! Hina war doch nicht unnötig! Ich mein sailorLuna ok ^^;;; aber Hina war so wichtig für die dramatik zwischen Mamoru und usagi... ich hätte diesen Teil der storie nicht missen wollen! Orooo...!!! |
|||||||
|
|||||||
| es gab meiner meinung nach (bis zu ep 35) genug unnötige szenen wo man hätte sparen können. Die ganze Sailor Luna geschichte war nicht so mein ding. Ich hatte mir nur ziemlich erschrocken als sie entgegensprang. Najo "Mess with the best, and die like the rest!" Länderrat BaWü 2003, 2004 Leitung Security Connichi 2003, 2004, ???2005??? |
|||||||