Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...134]
/ 134

Von:    Cellkeeper 12.09.2004 19:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

So schlimm find ich das eh net! Ich mag alle Sailor Kriegerinnen! Mir ist nur der große Unterschied aufgefallen zu der Serie! Aber ich finde das gut so, vor allem dass die Geschichte und Handlungen net komplett gleich sind wie in der Anime Serie und sich alles eher nach dem Manga richtet!

Im Anime liebe ich Minako aber in der LA Serie Usagi :) <-- die is so knuffig! ^^

Ich freue mich schon auf die restlichen Folgen, aber meine Torrents scheinen zu hängen *seufz*
Zweifle nie ohne Hoffnung!

Von:    SilverSerenity 12.09.2004 21:49

<.< ich hab nur bis folge 43 gesehen
>.< nun hab ich mich gespioler ;_;
egal freund nötige alles weiter runter zu laden

ich mag am liebsten bunny die ist so hübsch als sailor moon und serenity ist so eiskalt das ist genial

minako ;_; schnüff sie wollte nur das beste ...die floge mit der spieluhr von zeusite wahr hart o.0
www.AnimeExile.de
Besucht unser Anime Forum ^^
Diskusions spass Garantiert..Fanarts, fanfiction, Arcarde Games and more

Von:    KumaNoMura 13.09.2004 02:04
Hach, ich weiß nicht, ich mag die Serie zwar, aber das wunderbare Feeling des Anime läßt sie bei mir nicht wiederauferstehen.
Naja, ich war auch kein großer Fan des Manga, und die Live-Serie ist ja sehr viel näher an Naokos-Vorstellungen dran.
Außerdem liebe ich einfach das Genre des ANIME, die Zeichnungen! Ein Realfilm kann bei mir einfach nicht solche Gefühle auslösen.
Ich hätte lieber neue Anime-Staffeln gehabt... oder halt auch so ein Remake wie das jetzige, aber eben GEZEICHNET! T_T

Außerdem sind mir die Charaktere nicht ausgeprägt genug... Im Anime sind ihre Charaktereigenschaften so schön übertrieben, das mag ich viel lieber! Rei ist gar nicht fies zu Usagi, nur muffelig. Langweilig!
OK, Motokis und Ikukos Charakterzüge sind wesentlich ausgeprägter.....
Was mich daran erinnert, daß ja z.B. Umino und Kenji komplett fehlen. Finde ich sehr schade! Ich hätte gerne einen Real-Umino gesehen. *grinz*

Was ich allerdings sehr gut finde, ist, daß z.B. Reis Konflikt mit ihrem Vater auftaucht... Dinge, die im Anime komplett unter den Tisch gefallen sind.
Außerdem sind die Folgen nicht ganz so auf Monster-des-Tages getrimmt. Das macht es für mich allerdings auch ein bißchen schwieriger, der Entwicklung der Storyline zu folgen.
Naja, kann auch daran liegen, daß ich immer ne Woche auf die nächste Folge warten muß...

OK, auch wenn es hier ein wenig negativ klingt, mag ich die Serie sehr! Es gab auch schon echt verdammt witzige Szenen...

Wißt ihr, wie sicher eine Verfilmung der zweiten Staffel ist...? Die will ich ja unbedingt verfilmt haben!!! Und wenn ja, wie lange werden wir darauf warten müssen?

~ Densetsu no Shirubesuta ~

Von:    SailorSirius 13.09.2004 12:46

> Wißt ihr, wie sicher eine Verfilmung der zweiten Staffel ist...? Die will ich ja unbedingt verfilmt haben!!! Und wenn ja, wie lange werden wir darauf warten müssen?

Eher unwahrscheinlich.
Bisher siehts so aus, als bliebe es bei einer Staffel.

---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
Britney Spears-Fan und stolz drauf!!!

Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:17

Also ich fand eigetnlich das nur in den ersten drei Staffeln das animes wirklich auf die entwicklung der Charactere geachtet wurde.
In Super S und vorallem Stars wurden ganze wichtige ellemente weggelassen...Usagi und die Inner Senshis reifen nur im Manga. Und der ist storytechnisch viel wieter ausgebaut als der Anime.

Die Charactere der Live Show finde ich sehr gut umgesetzt. Am besten ist aber Rei Hino getroffen. Die Rolle ist 1:1. Ami,Usagi
und Minako sind ziemlich out of character...und am schlimmsten
AM SCHLIMMSTEN (habt ihr alle gehört) AM SCHLIMMSTEN ist die umsetzung meiner geliebten Shinenno...Kunzite,Zeusite,Neflite und
Jedite haben bis auf den Namen eigentlich GAR nix mit den so schönen und edlen origial characteren des Animes und Mangas zu tun.
Kunzite hat einfach lange silberne haare, dunke haut und hält in
seinen Armen einen weibschen Zeusite der bei ihm schutz sucht und
zusammen mit ihm seinen neusten Plan ausheckt. Das vermisse ich
in der Live Show.

Es hat echt LANGE gedauert bis ich die neuen und ganz anderen Versionen meiner Lieblings Charactere akzeptieren konnte...mitlerweile finde ich sie ganzt okay...aber die orignalen
sind halt die originalen. Und zum glück tragen sie im Anime nicht so lachhafte clownkostüme und perrücken ^^

Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:52
naja ich muss sagen der Zoisite gefällt mir in der live action serie sehr gut.. wenn nicht sogar besser als im anime

Von:   abgemeldet 13.09.2004 20:18

Zeusite ist aber nunmal schwul - die weibliche art macht diesen character doch gerade so besonders. In der Live Serie...der typ ist zwar cool...aber er heißt nur mit namen zeusite, ist aber in wirklichkeit an ganz anderer character. Die haben 0 gemeinsam...
Zuletzt geändert: 13.09.2004 20:19:10

Von:    SailorSirius 13.09.2004 20:42

> Zeusite ist aber nunmal schwul

Nö.
Im Manga sieht er halt n bisschen weiblich aus, aber er war ursprünglich für Ami bestimmt.

Merkt man, dass ich den Anime nich so sehr mag? *g*
---
---

Von:   abgemeldet 13.09.2004 20:54

Naoko erwähnt in ihren aufzeichungen des invitiv Artbooks das Zeusite und Kunzite eine Beziehung haben ^^ und sie spricht nicht
vom Anime :). Sie hat die 4 im Manga eh nicht sonderlich erwähnt und auch das er für Ami bestimmt war, wurde im manga nie nieder geschrieben.
Zuletzt geändert: 13.09.2004 20:55:21

Von:   abgemeldet 13.09.2004 23:53
es mag ja sein dass er in der live action serie ganz anders is.. aber so isser mir sympathischer ;)
naja is ansichtssache.. kein grund zu streiten

Von:    KumaNoMura 14.09.2004 01:03
Ja, die sind echt TOTAL anders, und nicht nur äußerlich... Bei Jedyte dachte ich ja noch, die wären genauso wie im Anime/Manga, aber ab Neflite war das ja dann wohl aus.
Obwohl ich Neflite z.B. um einiges besser finde. Zoisite find ich auch cool, aber der schwule war mir auch lieber... es sind echt völlig andere Charas. Ich dachte zuerst: Nanu, was macht Prinz Diamond denn hier?
Aber Queen Beryl ist doch wohl perfekt, oder?

Soll es wirklich nur bei einer Staffel bleiben? Neiiiiiiiiin, ich will doch eine reale Black Lady!!! *heul*

~ Densetsu no Shirubesuta ~

Von:    Cellkeeper 14.09.2004 04:16

Mir gefällt die Charaübersetzung in der LA Serie sehr sehr gut! Ich finde, dass sie endlich dass vermittelt was der Anime nie geschafft hat! Die Gefühle und die einzelnen Beweggründe! Es kommt mehr heraus warum alle so auf Usagi fixiert sind und das Wesen von Usagi ist so super :)

Ich hoffe sie machen eine weitere Staffel, denn soweit ich weiß ist die LA Serie in Japan doch gut angekommen ... also was sollte sie hindern?

Zweifle nie ohne Hoffnung!

Von:    SailorSirius 14.09.2004 14:45

> Ich hoffe sie machen eine weitere Staffel, denn soweit ich weiß ist die LA Serie in Japan doch gut angekommen ... also was sollte sie hindern?

Meines Wissens lief sie eher im guten Durchschnitt. Die Quoten des Anime wurden afaik nie erreicht. Die Merchandiseverkäufe sollen allerdings gut laufen, was ja wiederrum ein Argument für ne weitere Staffel wäre :D
Aber: die Schauspieler würden auf jeden Fall mindestens teilweise ausgewechselt.
---
---

Von:   abgemeldet 14.09.2004 15:01

Die Serie war zwar kein Flop, aber auch kein wirklicher Hit. Die Quoten lagen im Dezember bei 3,6 Mio und derzeit ihrgendwo zwischen 2,4-2,6. Die Merchandiseverkäufe liefen tatsechlich zu
anfang sehr schleppent...desshalb wurde auch Sailor Luna eingeführt. In den Wochen nach ihrem erstem Auftritt schaffte es die Live Show glaub ich sogar auf Platz 6 der bandei Mercha List - derzeit liegt die Serie auf 12.

Mit dem Anime mithalten konnte die Live Show allerdings nicht.

Allerdings muss man sich vor angen halten das der Sailormoon Anime auch nur die ersten drei Jahre (ca bis anfang Super S) wirklich erfolg hatte und später auch wegen mangelndem interesse der Zuschauer eingesellt wurde.
Zuletzt geändert: 14.09.2004 15:03:10

Von:   abgemeldet 14.09.2004 16:18

Ich finds schade, dass die Naru+Neflite liebesgeschichte nicht reingekommen ist. die war zwar nicht so nachvollziehbar weil ihr kaum raum gegeben wurde, aber sie war schön!
ich muss sagen kunzyte (mein gott wir müssen uns irgendwann mal auf irgendwelche schreibweisen einigen @_@) find ich in pgsm super! er hat ne richtig tolle rolle,
zoisyte fand ich am anfang komisch (was treibt der kerl mit den komischen zähnen, da die ganze zeit am klavier???),
neflite find ich nicht so toll,
und jedite ist einfach sooo... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!! könnt ihn jedesmal wieder knuddeln^^
soviel zu meiner meinung^^
Orooo...!!!

Von:    SailorSirius 14.09.2004 16:32

> Ich finds schade, dass die Naru+Neflite liebesgeschichte nicht reingekommen ist.

Sie ham sich ja nu eher am Manga orientiert und da war in der Hinsicht gar nüscht *g*
...
*grübel* Dafür kriegt Nephy ja aber Ami... was nu komplett allem vorherigen widerspricht... scheiß drauf, die Realserie is halt was ganz Eigenständiges *g*
---
---

Von:    June 14.09.2004 16:51

Ich freue mich total auf die nächste Folge ^-^ *jubel*

Am WE war ja die Connichi und es war wahnsinn wieviele Live Action Sailors dabei waren. Sailor Jupiter und Sailor Moon als auch Sailor und Dark Mercury. ES WAR SOOOO GEIL!!!
Spidey

WIR FAHREN AUF DIE CON - DENN DAS IST UNSER LEBEN - ES WIRD IM GANZEN JAHR - KEINE BESSREN TAGE GEBEN

Von:    SilverSerenity 14.09.2004 20:36

oh gott ich wahr ja vorgewarnt aber konnt ich ahnen
das ichbei folge 47 rotz und wasser heul <.<
mars so traurig die übergänge ..ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gemein...
-.- arme **spoiler***

Minako **heul**
ich bin gesoannt wie die letzen fogen sind
www.AnimeExile.de
Besucht unser Anime Forum ^^
Diskusions spass Garantiert..Fanarts, fanfiction, Arcarde Games and more

Von:    SailorSirius 14.09.2004 21:15

> Sailor und Dark Mercury.

O____o Wie! Dark Mercury habsch garnich geseeehn *hoil* Dabei hab ich mich so auf die SailorCos...esesese... gefreut ;_; Gibts da irgendwo n Bild?
---
---

Von:   abgemeldet 15.09.2004 00:19
Ich hoffe sie machen eine weitere Staffel, denn soweit ich weiß ist die LA Serie in Japan doch gut angekommen ... also was sollte sie hindern?

weil es offiziel bestätigt wurde dass die serie nach 49 folgen endet?

Von:    June 15.09.2004 08:08

> > Sailor und Dark Mercury.
>
> O____o Wie! Dark Mercury habsch garnich geseeehn *hoil* Dabei hab ich mich so auf die SailorCos...esesese... gefreut ;_; Gibts da irgendwo n Bild?

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?event=1369&datum_von=&datum_bis=&nuranimexx=&id=29542

Die beiden spielen auch bei Yume mit. Das Musical war ja soooo geil!
Hat hier jemand aus dem Forum auch was aus der LA Serie gecosplayed? Oder hat es nächstes Jahr vor?

Ich bete das es eine 2te Staffel gibt!!!!
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!

Von:    Mighto 17.09.2004 13:02

Ich habe jetzt gestern diese Live Show von Sailor Moon gesehn. Die ist ja irgendwie knuffig. Und die intervievs mit den Vier generälen als Bonus war auch net schlecht. Ich fand es nur nervig das eigentlich nur die Lieder mehr oder weniger hintereinander gesungen wurden und sehr wenig Story in dem Stück zu finden war. Aber als kleines vergnügen zwischendurch ist diese Show echt zu empfehlen.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:   abgemeldet 17.09.2004 16:25

Ja ^^ aber es war ja auich mehr ein Live Konzert mit kleinen Show einlagen :)

Von:    Mighto 17.09.2004 16:33

So habe ich es auch aufgefasst. Es war irgendwie knuffig. Und die tänze sahen nauch nicht so unbeholfen aus wie in der dance lesson.

Der erste tanz hat mir am besten gefallen. ^.^

Von:   abgemeldet 17.09.2004 16:54

Ich mag das Kirari Special auch am besten fand ich die Shitennou die waren echt gut,als der Darsteller von Nephrite Romance getanzt im Hintergrund hat habe ich mich gekullert vor lachen
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)

Zuletzt geändert: 17.09.2004 16:57:25

Von:    Mighto 17.09.2004 18:02

Wo habt ihr das denn gesehn??? Nur so aus interrese ^.^

Von:   abgemeldet 17.09.2004 19:00

@ayumi_mizuno
yep würde mich auch interessieren! gibts dieses kirari (restvonnamevergessen) untertitelt und wenn wo?
Orooo...!!!

Von:   abgemeldet 17.09.2004 23:09

das Special ist im Moment noch ungesubbt :( aber es gibt Gerüchte,dass TV-Nihon es wohl subben will ^^
http://bnbttracker.cjb.net:6800/torrent.html?info_hash=53918dc81ee86568fb05197079e4b06e7de756cc&file=.torrent
für alle die es noch ned mitbekommen haben man kann bei Animesuki gerade ein gesubbtes Musical downloaden.
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)

Zuletzt geändert: 17.09.2004 23:10:57

Von:    MarsPower 18.09.2004 07:12

48 folge is daaa ^^

http://tracker.saiyaman.info/btfiles/[SaiyaMan]_SailorMoon_Live_Action_act_48_RAW.avi.torrent

*schon am saugen bin* ^.^

Feuerball, fliiieg!!! ^-^

Von:   abgemeldet 18.09.2004 07:35
Danke für denn musical download wenn jemand noch mehr findet als her damit
Eure Michiru

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...134]
/ 134

Zurück