Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...134]
/ 134

Von:   abgemeldet 07.09.2004 21:14
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
sry hatt ich vorhin vergessen

SPOILER
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

naja das heißt wohl
Sailor Venus = lebt
Minako = tot
Zuletzt geändert: 07.09.2004 23:02:14

Von:    Michiru-Kaiou 07.09.2004 21:27

Na, jetzt brauch ich auch keine Spoiler-Warnung mehr.
Hm, ich versteh, das so, wie es auch Makoto gesagt hat: auch wenn Makoto Kino stirbt, Sailor Jupiter wird ewig leben.
Also ist "nur" Aino Minako gestorben, Sailor Venus lebt weiter, wie ich Sailor Moon kenne als Geist, oder Wiedergeburt (remember - 1. Staffel - Senshi als Geister bei Moon; Ende dritte Staffel - Hotaru opfert sich und wird als Baby wiedergeboren) Hm, Wiedergeburt würde zu lange dauern, es sind nur noch zwei Folgen, und es so schnell wie bei Hotaru ablaufen zu lassen wäre unrealistisch und die Macher der Serie haben ja bisher darauf geachtet die "normalen" Dinge möglichst realistisch zu gestalten, so auch Minakos Krankheit. Bleibt die Wiederkehr als Geist, und dafür gibt es sogar weitere Anhaltspunkte, siehe Shingetsu-Spoiler.

viele Grüße Michiru

Von:   abgemeldet 07.09.2004 21:35

Gut, dann sehen wir sie ja doch nochmal. Und ioch wäre eher für massive Spoiler auf eine zweite Staffel!!!!!!BITTE
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:   abgemeldet 07.09.2004 21:47

Vieleicht kommt sie in einer schlüsselszene für einen kurzen moment als Geist...aber ich glaube nicht das sie wiedergeboren wird. Ayaka wird die Rolle eh nicht mehr spielen (wenn es eine zweite Staffel geben würde) - und eine andere Venus akzeptiere ich nicht.

Meint ihr, es wird doch noch eine zweite Staffel geben ???????
Das wäre ziemlich unrealistisch weil die neuen Live Action Shows
immer im Oktober starten.

Hat ihrgendjemand schon neue Infos über den J-Horror Movie in den Keiko Kitagawa ab November mitspielen wird ? Und was ist mit Ayakas neuem Film ?

Von:   abgemeldet 07.09.2004 22:59
"Ayaka wird die Rolle eh nicht mehr spielen "

wer sagt das? o,o

Von:   abgemeldet 08.09.2004 08:56

Ayaka wollte schon seit August die Show verlassen (da kahmen die ersten gerüchte auf). Sie ist der populärste Actor in Sailormoon Live Action und bekommt regelmäßig interesante Rolenangeboten für
Spielfime (derzeit beginnen die Dreharbeiten zu einem neuem Movie).
Zudem arbeitet sie an ihrer gesangskariere. Krass gesagt braucht Ayaka SM nicht mehr...Idol Magazine drucken ihr gesicht so oder so auf die titelseite.

Von:   abgemeldet 08.09.2004 12:43
das is aber nicht nett mh.. aus rache lassen die sie jetzt noch kurz vor schluss sterben lol :D

Von:   abgemeldet 08.09.2004 18:01
hallo

hmm dieses wochenende gibt es glaub ich keine neue sm seire nö? dass heißt nochmal warte...neeeeeeeeein. Ich find es doof dass minako tod, aber sailor venus noch leben soll, denn sailor venus und minako sind doch zei verschiedene charas oder nicht?

Von:   abgemeldet 08.09.2004 20:18
davon wusst ich jetzt noch nix
stimmt das echt? o,o

Von:   abgemeldet 08.09.2004 21:59

Ich denke mal die Leute von Bandai/Toei sind Profis die werden Ayaka (Minako) bestimmt ned aus Rache umbringen O.o Ayaka sagte im schon im Making Off ihre Rolle als SailorVenus/Minako Aino wäre keine sehr große Rolle ^______^
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)

Von:   abgemeldet 08.09.2004 22:46

Ausserdem ist es doch perfekt, wenn sie die Rolle eh nciht mehr weiter spielen will. Sollte denn eine 2.Staffel *hoff* kommen, können sie jemand anderen als die Inkarnation von venus einführen.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"

Von:   abgemeldet 08.09.2004 22:51

Dann wäre Sailor Venus realer Character aber nicht mehr Minako Aino - denn Minako kann nur Ayaka spielen.

Von:   abgemeldet 08.09.2004 23:43

Ach, wer weiss schon was nach so einer Wiedergeburt alles möglich ist;-)

Von:   abgemeldet 09.09.2004 01:29
vl ein männlicher chara xDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 09.09.2004 08:40

Ja, auf Sailor Artemis warte ich immer noch

Von:   abgemeldet 09.09.2004 13:44
lol ich glaub da wartest vergebens

Von:   abgemeldet 09.09.2004 22:38

> lol ich glaub da wartest vergebens
denke ich auch SailorLuna wurde ja nur für die jüngeren Fans eingeführt und Mädels sich in dem alter eher mit Mädchen identifizieren als mit Jungs kannst du auf SailorArtemis warten bis du schwarz bist.
visit
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)

Zuletzt geändert: 10.09.2004 00:27:35

Von:   abgemeldet 10.09.2004 01:38
"bis du schwarz bist"
.. wir wolln doch politisch korrekt bleiben ;)

naja ich wart immer noch aufs nihon release von der live show und von folge 47...
die lassn sich ja alle zeit der welt ^^

Zuletzt geändert: 10.09.2004 02:00:22

Von:   abgemeldet 11.09.2004 00:10

> naja ich wart immer noch aufs nihon release von der live show und von folge 47...
> die lassn sich ja alle zeit der welt ^^
>
TV-Nihon lässt sich gerne mal Zeit aber da morgen ja wegem dem dämlichen Tennis eh kein PGSM gesendet wird,geht es noch gerade so ich habe die Translation ja schon bei Shingetsu gelesen
visit

Von:   abgemeldet 11.09.2004 01:22

TV-Nihon hat es geschafft Folge 47 gesubbt ist draußen http://tvnihon.dragoneye.ca/torrents/[T-N]bishojo_senshi_sailor_moon_-_act._47(060E942A).avi.torrent
visit

Von:   abgemeldet 11.09.2004 03:09
jor ich boykottiere dieses scheiß tennis

naja ich lad erst ma das tvnihon release ;)

Von:   abgemeldet 11.09.2004 13:46
mh ziemlich traurig am schluss..
naja freu mich auf die letzten folgen

*schlaf*

Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:31

Sodala ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, minako kommt wieder. ich bin mir ganz sicher, dass ihr geist nochmal auftaucht genau wie in der letzten folge der ersten anime-staffel. Und dass sie gestrichen wurde weil sie andere projekte angehn will ist schwachsinn, denn a) hat die ja nen vertrag den sie b) nicht wegen den letzten zwei Folgen brechen wird bzw. der sich da nicht brechen lassen wird.
zwei folgen, dass sind vielleicht zwei wochen drehzeit! jawoll!!!

minako forever!!! ich mocht sie immer gern hoffentlich geht alles gut aus. mamo-chan ist ja der nächste in der reihe derer die abkratzen.. traurig!!! bald ist mein sternenmedaillon von ebay da (!!!!!!!!!!!!!MEGAFREU!!!!!!!!!!!!!!) dass kann ich dann laufen lassen und weinen ^^; *heulheul* Endymion!!!!!!!Serenity!!!!!!!
Orooo...!!!

Von:    MarsPower 11.09.2004 22:58

> Sodala ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, minako kommt wieder. ich bin mir ganz sicher, dass ihr geist nochmal auftaucht genau wie in der letzten folge der ersten anime-staffel. Und dass sie gestrichen wurde weil sie andere projekte angehn will ist schwachsinn, denn a) hat die ja nen vertrag den sie b) nicht wegen den letzten zwei Folgen brechen wird bzw. der sich da nicht brechen lassen wird.
> zwei folgen, dass sind vielleicht zwei wochen drehzeit! jawoll!!!
>
> minako forever!!! ich mocht sie immer gern hoffentlich geht alles gut aus. mamo-chan ist ja der nächste in der reihe derer die abkratzen.. traurig!!! bald ist mein sternenmedaillon von ebay da (!!!!!!!!!!!!!MEGAFREU!!!!!!!!!!!!!!) dass kann ich dann laufen lassen und weinen ^^; *heulheul* Endymion!!!!!!!Serenity!!!!!!!

welches sternenmedaillon meinst? die spielmusik von bandai? die es schon laaange gibt? ^.^ die hab ich auch, ich liebe sie!
Feuerball, fliiieg!!! ^-^

Von:    Cellkeeper 11.09.2004 23:55

Also ich hab jetz bis zur Folge 21 geschaut und muss sagen: TOTAL GENIAL!!! Ich find die Serie so geil und süß :) Ich wünschte die würde niemals enden!
Die anderen Folgen sind bei mir noch net fertig, aber ich erwarte sie ungeduldig *hin und her rutsch*

Minako finde ich allerdings sehr eingebildet und gemein ... was irgendwie meinen Lieblingschar aus der Anime Serie kaputt macht ^^ Dafür hab ich Usagi sehr ins Herz geschlossen und mir gefällt sie vor allem vom Charakter her sehr sehr gut! Auch Ami find ich klasse ... und ich find sie am hübschesten von allen die kleine Hama :)

Gestern hab ich auf die japanische Bandai Seite geschaut *augen rausgefallen sind* Da gibs soooooooo viele tolle Sachen aus der LA Serie *haben will*
Weiß vielleicht einer von euch ob man sie auch hierzulande irgendwie/ irgendwo ordern kann? Danke für eure Hilfe :)
Zweifle nie ohne Hoffnung!

Von:   abgemeldet 12.09.2004 00:04
Minako, eingebildet??
naja ich weiß ja net... aber
auf wegen der Frage nach den Fanartikeln, kommt wohl immer drauf an was du haben willst...
zb.
Cds Kriegst auch bei TV-Nihon
ansonsten.. vl. www.amazon.jp ? ;)
naja mfg Shinji

Von:    Cellkeeper 12.09.2004 00:10

@Shinji

Naja die Minako is mir in der LA Serie schon sehr unsympathisch, aber vielleicht ändert sich das in einer der nächsten Folgen noch *grins*

Was das Merchendise betrifft: ich wusste ja bisher nicht, ob man über das japanische Amazon was zu uns liefern lassen kann ... Ausserdem frag ich mich dann wie das mit dem Liefern vonstatten geht! ^^

Ja Cds sind eher weniger das Problem ... da kenn ich ein Geschäft die mir alle besorgne können und manche bekommt man ja auch beim deutschen Amazon!
Aber sowas wie Mondzepter oder Pyjamas ... früher hab ich das Zeug einfach auf ACOG bestellt, aber da gibs ja jetz gar nix mehr *seufz* Im übrigen hab ich mir mal so überlegt ob die Naoko Europa net leiden kann ... die hat soviel gemacht in den USA, aber wir wurden irgendwie vergessen *lach* Aber das is ne andere Geschichte XD

Zweifle nie ohne Hoffnung!

Von:   abgemeldet 12.09.2004 00:47
Naja das liegt eher daran dass es in den USA mehr geldgeile Leute gibt, die ihren Vorteil in allem sehen. Die produzieren halt alles Mögliche zur Serie... ;)
Naoko hat damit ja wohl eher nix zu tun ;)

achja viel spaß noch bei den restlichen Folgen ;)
Zuletzt geändert: 12.09.2004 01:23:43

Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:50

Man, ist das nervig dass gestern keine Folge rauskam, sitz voll auf glühenden Kohlen!!!

@cellkeeper Minako ist gaaanz anders als in den vorlagen da muss man sich dran gewöhnen aber sie ist auf ihre art etwas ganz besonderes, manchmal war sie mir auch bunny zu ähnlich^^ SO hat das auch was gutes in pgsm

@babyG jaaaaaa die Spieluhr! Ich weiß dass es sie ewig gibt und ich wollte sie im prinzip auch imemr haben, aber als kleiner vorpubertäre stöpsel der ich war als SailorMoon lief hatte ich weder das geld noch die kenntnisse um herauszufinden wo ichs herkrieg. Bin jetzt letzens 18 geworden, hab mich ganz legal bei ebay angemeldet und sie dort gefunden. Man bin ich happy^^
Orooo...!!!

Von:   abgemeldet 12.09.2004 18:19

Minako war so wie sie Naoko eigentlich haben wollte. Man muss bedenken das die Charactere der Live Show eher aus Naokos Manga
kommen....

@ Cellkeeper : Wenn du es so siest..(ich lieb die live min)....aber Ich glaube das mit Minako ändert sich nicht mehr...
beachte Folge 47 Oo.

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...134]
/ 134

Zurück