Thread: One Piece Quiz =D
|
Eröffnet am: 13.07.2003 00:20 Letzte Reaktion: 21.08.2004 13:58 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Die Noten zu Memories? Das wäre sehr nett von dir! Schon mal vielen Dank im Voraus! "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| Normalerweise hat ace doch zwei Gesichter auf dem HUt, von denen eins lächelt, und das Andere nicht. Aber heute haben beide gelächelt. Ist das ein Fehler? Oder Absicht? Übrigens... die letzten Fragen haben mich überfordert...^^ |
|
|||||||
| Was? oÔ Beide haben gelächelt... ?! Das kann nur Absicht oder aus versehn gewesen sein! Immerhin sollen die gesichter ja -wie im Theater- 'laugh now, cry later' heißen! ich hab auch kein Plan mehr... sag du mal die Antwort, Tou? ^^° "Woran stirbt man...? ...an 'ner Kugel im Herzen...? ...nein. An einem giftigen... Pilz? NEIN! Man stirbt... wenn man vergessen wird!" Es ist mein Lieblingszitat, weil es stimmt und ich genau davor Angst habe! ... KC |
|||||||
|
||||||
| Nein das kann blosn Fehler gewesen sein das rechte lächlt und das linke nicht(das kugt blos beleidigt)! Chalachan |
|
||||||
| Hi erstmal @TouChou Zu deiner frage mit dem Kitetsu kann es sein das der Anfänger "Rockstar" von schanks piraten bande ein kitetsu trägt sie sieht nähmlich echt danach aus... |
|
![]() |
||||||
| @ Mutenroshie: TouChao, nicht TouChou... ;) Nein, Rockstar trägt kein Kitetsu. Wenn du dir Zorros Kitetsu mal ganz genau ansiehst, wirst du feststellen, dass es einige Besonderheiten hat, z.B. die Form des Stichblatts (ok, kein sehr hilfreicher, aber immerhin ein Tip^^). Wenn du also ein Schwert mit denselben Besonderheiten gefunden hast, dann hast du auch die Person, die ich meine, gefunden. =) Aber schön dran denken, diese Frage hab ich nur nebenbei gestellt, der Quiz geht in der Zwischenzeit ganz normal weiter! An der Kitetsu-Frage kann sich jederzeit jeder versuchen, so lange, bis sie jemand löst. =) "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| hi... @TouChao zum Kitezu: ich glaube das ist der einer der fünf weisen der mit dem schwert in der hand, richtig ne? |
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch! =) Yep, dieser seltsame Mönch trägt ein Kitetsu. Wie bist du drauf gekommen? Nach meinem Tip schon gleich ne Ahnung gehabt oder einfach noch ein paar Bände durchsucht? (muss ich unbedingt wissen, immerhin hab ich die Frage als höllisch schwer eingestuft^^) Aber keine Sorge, ich arbeite schon an einer schwierigeren - kommt demnächst. ;) "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| "grins" @TouChao Tja als du sagtest das es Rockstar nicht sein kann hab ich einfach nochmal drauflosgedacht, und dann viel es mir wie schuppen von den augen ich hab den 25 band wieder durchgeblätert und mich an das schwert des weisen erinnert als ich den griff mit dem von zorros kitetsu verglich waren sie vollkommen identisch "juhu" aber ich muss zugeben die frage war echt fies denn die scheide war ja aus holz und das hat mich voll irietirtden zorros sieht ja ganz anders aus aber egal ich freu mich schon auf deine nächste frage ;) aber nochwas ich glaub nicht das es ein kitesu der 3generation war denn die sind ja alle verflucht und alle besizter (ausser zorro) sind gestorben ich schätze es ist ein aus der ersten oder zweiten generation die sind ja auch mehr wert(rang oder generation ich glaub ich bring da was durcheinander)und sind besser. Mal ehrlich ich glaube so ein wichtiger typ wie der weise wird wohl auch ein echt unglaubliches schwert besizten.... naja ich warte auf deine nächste gute frage.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:49:50 |
|
![]() |
||||||
| Hehe, ich glaube nicht nur, dass dieses Schwert mindestens der 2. Generation angehört (wahrscheinlich sogar der 1. *freu*, womit es eigentlich - nach dem, was Tanne im Anime erklärt hat - ein Drachenschwert wäre, also eines der 12 mächtigsten Schwerter der OP-Welt *jauchz^^*), sondern auch, dass dieser Mönch ein Kitetsu sein könnte (ich meine den Familiennamen^^). Und dass man den Kitetsu-Fluch überleben kann, hat Zorro ja bisher eindrucksvoll bewiesen. ;) Wenn man aber so weiterdenkt... uiuiui, wie stark wird dieser alte und kränklich aussehende Typ wohl sein?! Die Vergangenheit hat ja schon allzu oft gezeigt, dass Leute, die solch ein Äusseres haben, meistens unvorstellbare Kräfte besitzen. (nur, um mal Beispiele zu nennen: Muten Roshi *g*, ist mir grad in den Sinn gekommen; Yakumo aus "3x3 Augen" - sieht schwächlich aus, hat aber einiges drauf; Kenshin aus der gleichnamigen Serie, ist klein, sieht aus wie ein Mädchen und ist fast unbesiegbar; etc...) Ich bin mal gespannt, ob die Weisen überhaupt nochmal vorkommen. Naja, erstmal auf Band 27 warten, hehe... *sofort haben will^^* "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Eintrag 400!!! Sorry Leute, aber das musste jetzt einfach sein. ^___^° "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| hi @TouChao also das der weise einiges drauf hat ist bin ich ganz deiner meinung und das er ein kitesu ist glaube ich auch denn die kitesus waren ja meister im schwerter schmieden und wurden (wenn mich meine nippon kenntnisse nicht täuschen) sehr hoch angesehn deswegen auch der sitz bei den weisen :) aber das mit dem drachenschwert bringst du meines wissens durcheinander aber korigire mich wenn ich mich irre: soweit ich weiss gibt es 3 ränge die "besondere" schwerter (Kitesu,Yubaschilie etc.) auszeichen und ihre qualitat härte schärfe etc. bestimmen Die Drachen- Königs- und Meisterschwerter sind einzigartig die nur einmaligen schwertern zugeordnet werden zb Wado inji Monji(oder wie es heißt)= Königsschwert oder hab ich da was falsch verstanden wenn ja korrigire mich bitte....;) @...... und jetzt mal noch ne frage woher stammt die Narbe auf der linken wange von Ruffy :) Ps: Schade zu spät..... (wollte der 400 sein) |
||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mutenroshie: Also soweit ich es (im Manga!!!) verstanden habe, gibt es mehrere Schwertränge. 83 Schwerter gehören zu den höchsten Rängen: 12 Drachenschwerter; 21 Königsschwerter; 50 Meisterschwerter; Das "Black Sword" von Mihawk ist ein Drachenschwert, das "Wado-Ichi-Monji" ist ein Königsschwert und Meisterschwerter kennen wir namentlich noch keins (aus dem Manga). Im Anime sagt Tanne aber, dass das Kitetsu der 3. Generation ein Meisterschwert ist und die Kitetsus mit jeder Generation einen Rang höher wären, was bedeutet, dass das Kitetsu der 2. Generation ein Königs- und das der 1. Generation ein Drachenschwert sein müsste. Ich glaube zwar eher, dass das bloss wieder ein Übersetzungsfehler war und es "meisterhaftes Schwert" und nicht "Meisterschwert" heissen sollte, aber nach dem Anime ist eben das Kitetsu der 1. Generation ein Drachenschwert. Naja, und dann gibt es ja noch die 5 Ränge unterhalb der Meisterschwerter, aber die spielen ja hier eigentlich keine Rolle. Es ist nur eines sicher, Zorro läuft mit einem der 21 Königsschwerter rum, nämlich dem Wado-Ichi-Monji, zu Yubashili und dem Kitetsu der 3. Generation sagen Tanne und Tashgi nur, dass sie beide den dritten Rang hätten. Ob damit nun der "Meisterschwert"-Rang oder der dritte der 5 zusätzlichen Ränge gemeint ist, wird nicht näher erläutert. Oh, und sorry, wenn ich das gewusst hätte, dann hättest du natürlich den 400. Eintrag haben können. Ok, ich geb dir den 600., der 500. gehört nämlich mir, hehe... ;) So, zu der Frage sag ich jetzt mal nix, irgendwann krieg ich noch eine Abmahnung, weil ich hier immer anderen Leuten die Fragen wegschnappe. ;) "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
|||||||
| er hat sich selber die narbe zu gelegt. er wollte damit den piraten von shanks bande beweisen, dass er mutig genug ist, um zu ihnen zu gehören. shanks hat sich sehr über ihn aufgeregt. |
|||||||
|
|||||||
| > @ Riyoko: > > Naja, kann man nichts machen... ist aber schaaaaade. > Du kannst allerdings ruhig mal zwischendurch deinen Senf dazugeben. =) nope, wie hart es auch klingt, hab besseres zu tun XD (net haun) ------------------------------------------------------------ Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai! |
|||||||
|
||||||
| Hallo die antwort ist richtig er hat sich die narbe selbst zugefugt... @TouChao ich warte warte immer noch auf deine nächste schwierige frage wann ist die fertig kanns kaum erwarten sie zu lösen;) |
|
||||||
| so,auch ich werd mich mal wieder nach einer woche zeigen.vielleicht vermag mir ja mal was "schweres" einzufallen... elämä on ihmisen parasta aikaa |
|
||||||
| nachdem meine suche erfolglos war,mal ne etwas andere frage: ich suche infos und (vor allem) bilder von peruh (und das nicht erst seit ungefähr...) kann mir jemand helfen?wäre mal nett ich find dieses corpsepaint einfach geil bis denn p.s.:ne richtige frage gibts irgendwann auch noch-versprochen elämä on ihmisen parasta aikaa |
|
||||||
| hi hier hätte ich mal eine etwas schwierigere frage wer betreibt außer Jeff mit dem Baratie ein Resturant boot....? ;) ich bin mal gespannt wer das löst.... (ein kleiner tip:im manga blättern hilft nichts kommt dort nämlich nicht vor) Ok viel spass beim raten.....:) |
||||||
|
||||||
| Hi, Ich hoffe es macht niemandem was aus, wenn ich einfach dazwischen quatsche *unhöflich bin sorry* Ich bin nur voll vom Sockel, was teilweise für OP Weise da draußen herumlaufen o.O Das sind echt heftige Fragen, die ihr da teilweise stellt ( leider hab ich nicht die Möglichlkeit an die Mangas so einfach ranzukommen, deswegen bin ich *michoffenbar* so ziemlich auf die Anime Serie angewiesen ). ( Ich wollt nur anmerken ( ich hab noch nicht alle Fragen durch - bin grad auf halben Weg XP sollte die folgende Anmerkung also schon erwähnt worden sein, dann entschuldigung ), dass ihr an einer Stelle einen Fehler gemacht habt: Bellemere heißt nicht Schwiegermutter ( das würde eigentlich auch nicht wirklich Sinn machen ), sondern Stiefmutter, aber das habt ihr wahrscheinlich sowieso gemeint. ) Dann viel Spaß beim Weiterraten, vielleicht kann ich sogar irgendwann eine Frage beantworten ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~*Silent Words are the loudest ones*~~~~~~~~~~~~~~~~~ If you write, your mind blossoms. And if you are a writer, your heart does. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| @ Mutenroshie: Also ich hab die OP-Movies zwar noch nicht sehen können, aber soweit ich weiss kommt im ersten ein Junge namens Feinan oder so vor, dessen Großvater ein schwimmendes Restaurant besitzt, meinst du das? @ Philomel: Warum sollte es jemandem was ausmachen, wenn du dazwischenquatschst? Obwohl, eigentlich müsste ich dir dafür den Kopf schon abreissen, und das mindestens 4 Mal. ;) Jaja, wenn du OP-Weise suchst, dann bist du hier "gol d. richtig" *g*, hier kriegst du die im 6er-Pack nachgeschmissen.^^ Aber mal noch was ernsthaftes: Du kannst ruhig auf die Fragen antworten, auch wenn du dir nicht sicher sein solltest, wenns falsch ist, kein Beinbruch, und wenns richtig ist, umso besser. =) Es kommen bestimmt noch viele, die man auch lösen kann, wenn man nur den Anime kennt. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:49:50 | |||||||
|
||||||
| Hallo, @TouChao Also was du da sagst ist nicht ganz falsch also ich weis jetzt auch nicht genau was ich sagen soll Feinan den du meinst kommt vor nur heist er im movie den ich gesehen hab (ist ewig her) Tobio ich hab mich aber im internet auf diversen one piece seiten schlau gemacht der name vom Resurantbesitzter der "Feinan" version wird nicht genenant er wird da schlicht als Feinans Großvater beschrieben In der tobio version wird er genannt und nach diesen namen frag ich. deine antwort war also nicht falsch wenn du mir jetzt also noch den namen nennen kannst hast du die volle punktzahl ;) Ps: im internet steht er auch......... |
|
||||||
| so,nun will ich meine frage mal nicht länger schuldig bleiben,ihr weisen (ich persönlich find das eher nen bisschen übertrieben...)! wie heißt nico robin`s schildkröte? (für die antwort müsst ihr allerdings schon nen bisserl blättern) was die restaurant-frage angeht,so halt ich mich mal bewusst raus. elämä on ihmisen parasta aikaa |
|
![]() |
||||||
| @ Mutenroshie: Ok, ich hab mich schlau gemacht, und herausgefunden, dass dieser Typ Ganzou heisst. Bist du damit zufrieden? =) Und du wirst wohl noch ein bisschen auf die nächste "Hammerfrage" warten müssen, es ist unheimlich schwer, sich da was ordentlich einfallen zu lassen. ^^° @ jesus: Also ich find "Weise" ganz in Ordnung. *g* Und wie Nicos Schildkröte heisst, willst du wissen? Oh, ich liebe sie einfach, besonders dieses "Si" in einer Szene, nachdem sie losgelaufen ist. =) Aber den Namen kann ruhig mal jemand anderes raussuchen, ich will mich ja nicht in den Vordergrund drängeln.^^ "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| hach mist! ich weiß wie se heißt!!!! *grübel* och menno! "Woran stirbt man? An `ner Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird." Doctor Bader |
|
||||||
| @TouChao Jupp bin mit deiner antwort zu frieden "grins" ;) was deine hammer frage betrift muss ich wohl oder übel warten aber egal verteib ich meine zeit eben mit One piece lesen =) @jesus die frage will ich lieber nicht beantworten (sollen auch mal andere zum zug kommen) |
||||||
|
|||||||
| edit *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:49:50 | |||||||
|
||||||
| wenn jemand nen tip haben will kann er das ruhig sagen... soweit ich weiß,wird auch nur 1x genannt. @TouChao mir erscheints nun aber halt übertrieben...(eigenlob stinkt!) okay lassen wirs für heute. mit den bildern von peruh weiß keiner was? naja,mittlerweile hab ich nen paar. elämä on ihmisen parasta aikaa |
|
|||||||
| Wie Lautet eigenentlich die momentane Frage ? |
|||||||
|
|||||||
| @Orophin: soweit ich gelesen hab, lautete die frage: wie heißtnico robins schildkröte? und da bin ich überfragt! ^^ |
|||||||