Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5
|
Eröffnet am: 10.08.2009 23:26 Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30 Beiträge: 1099 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Nachdem es ja nun scheinbar einigen aufgefallen ist, habe ich mir das heute wohl auch nciht als einzige eingebildet. Law hat wohl tatsächlich eine neue Stimme bekommen. ô_o Sie hört sich ganz anders an, als beim ersten Mal. Aber mal abwarten auf morgen und übermorgen, wie sie sich dann wirklich anhört, wenn er endlich mehr sagen darf als nur immer einen Satz... An Kid kann ich mich aber noch immer nicht richtig gewöhnen. >_< Ich werds wohl nie können. Und gut, dass Killer nicht so viel sagt. ôo Bei den zwei Worten die er bisher gesagt hat, haben sie ja auch ordentlich daneben gegriffen mit seiner Stimme... If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass. - Trafalgar Law [One Piece] |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub auch, er hat eine neue Stimme. Also, jetzt, wo man es hier erwähnt, fällt es mir auf. Aber die gefällt mir zehnmal so gut wie die erste Stimme, die er hatte. Die war so rau uns so dunkel, die hätte zu Kid gepasst, aber zu Law passt eine, nun, 'sanftere' (nicht sanft, aber SANFTER als seine erste) Stimme meiner Meinung nach besser. Er sieht nicht protzig genug aus, um so eine tiefe Stimme zu haben, dafür ist er zu schlank. Wie gesagt, Kid wär so einer, aber mit der Stimme von dem bin ich auch zufrieden. |
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte schon, ich hätte mich heute derbst verhört, als ich Law gehört habe XDD. Ich wusste doch, dass seine Stimme anders war; hat viel besser gepasst heute ^-^. Ich bin gespannt auf einen längeren Text von ihm mit dieser Stimme ^-^. Richtig geil war aber, dass Ruffy endlich dieser Tenryobito Rotznase eine verpasst hat, ich fand das so klasse, shcon im Manga XDD. Aktuell sind wir jetzt beim Ande von Band 51, der ja ebenfalls mit diesem Schlag endete ^-^. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ein Wunder is geschehen,nach langem hat Ruffy wieder diesen geilen Blick gehabt,denn er immer hat wenn jem.etwas schlimmes zustößt. Seltsam fand ich als Okta sagt :"Ihr habt mir versrpochen ,dass ihr nicht eingfreift wenn jem.erschossen wird",vor ein paar Folgne hat er noch von fertig machen geredet(diskriminieren) Wie er gekillt wurde war schon heftig...all das Blut und Kamy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie er gekillt wurde war schon heftig...all das Blut und Kamy... > Am Ende der Folge hat Okta noch gelebt. Ob er stirbt, weiß man also nicht (außer man liest den Manga (ich zähle dazu XD) oder guckt den Anime auf japanisch). ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich hab heute seit eeewigkeiten mal wieder ne OP Folge gesehen und jetzt weiß ich auch wieder warum xD Ich lieeebe den Manga, aber die Animeumsetzung ist einfach selten schlecht... wie ich finde. Die Figuren oft sowas von unproportional (damit meine ich nicht die typischen Odakörperbauten, die sind ja meist auch nicht proportional) sondern diese dann auch noch verkorkst X_X Bei der Folge heute Namis Schultern 3mal so breit wie ihre Hüfte X_X Auch wenns bissl von oben gezeigt wurde.. trotzdem zu krass. Und der neue Opener.. *graus* der erste damals war echt cool und die japanischen Orginale (soweit ich sie kenne.. alle nicht.. 4 oder so kenn ich glaub ich xD) sind auch nicht schlecht, aber der geht gar nicht xD Und die Synchros x_X Mit so viel Taktgefühl und Emotionen und Glaubwürdigkeit bestückt wie.. ja ähnelte echt der Kassette die ich am Samstag aufm Geb von ner freundin gehört habe, wo sie mit 16 mit ihren Schulfreunden irgendne Story auf Band gesprochen haben.. halt so schlecht das es wieder lustig war xD. Mit erschrecken musste ich fest stellen, das die OP Synchrobesetzung ungefähr das gleiche Maß an angebrachter Betonung rüber gebracht hat, wie meine Freundin und ihre Leute da ^^° Kann aber auch an dieser elends langgezogenen Folge liegen.. also generell viel zu lang gezogen. Wenn ich dann immer diese stillstehenden Bilder sehe und ein eeeeewig langegezogenes "häääääää", oder ein Name voll lang ausgesprochen und so.. um ein Kapitel eben auf 20 Minuten zu ziehen... boa ne xD Also ich werds in Zukunft wieder aus lassen ^^° Tut meinen Nerven nicht gut.. Wie gesagt, ist nur meine Meinung ;) Möchte niemanden angreifen der den Anime mag oder so ^^ Ich finds nur schade das das ganze mit der Machart eben doch sehr nach Kinderserie riecht, trotz langsam düsterer Thematik und man sich schon gar nicht traut offen zu sagen: "Ich mag One Piece", weil dann eben alle diese "kinderserie" vor Augen haben, die ich ja selbst nichtmal gut finde xD So ja.. halt meine Meinung,, und alle die jetzt schreien: "dann gucks halt nicht" kann ich beruhigen.. ich lass es wieder aus xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gar nich, was ihr alle habt, ich finde die Animation der Folge gestern sehr gut O_o Über den Zeichenstil lässt sich streiten, aber ich finde, es gab schon Schlimmeres (Ocean's Dream T_T). EDIT: Squee, der neue 'Vorspann' :D Fand ich cool, obwohl ich finde, dass der alte mit Gold Roger so was Nostalgisches hatte~ Why do people kill people to show people that to kill people - is bad? Ich liebe dich, großer Bruder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 16:52:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh das auch so .___. Ich find den Manga zwar besser, aber der Anime ist auch gut .___. Die japanische Synchro ist super& die deutsche echt Okay :P &JAAA über den Zeichenstil gestern kann man sich streiten T___T Aber ich find den Anime insgesamt wirklich gut umgesetzt :O - Die immer mit ihrem Vorspann:D Naja, schlecht find ich ihn auch nicht :) (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 16:54:52 | |||||||
|
||||||
| Also Rayleight Stimme ist echt super :) Die Stimme würde ich gern öfter hören. Trafalgar Laws stimme gefällt mir auch immer besser.~ ich bin grad im Synchron Himmel~ Aber warte.. Bepos stimme ist dafür... ne gar nicht passend find ich =/ Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
|
![]() |
||||||
| Einer meiner Lieblingsfolgen heute ^^ ich glaub die kenn ich in und auswenig XD So jetzt kann ich auch mehr zu Laws Stimme sagen....zu 100% besser als die erste...gute Wahl... Auch Killers gefiel mir heute besser (auch wenn's wieder nur ein paar Wörter waren *lol*) Zu Rayleigh...hmm ich es mir ja einbilden, aber ich glaube bei seinem ersten Auftritt hatte er ne andere Stimme. Sie ist an sich nicht schlecht, was mich nur stört ist, dass der Sprecher auch Blackbears spricht...und der hat in der Story noch ne größere Rolle...aber naja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 2 Folgen One Piece *schnief* Mir kreischen im japanischen die Mädels zu sehr .... das halten meinen Armen Ohren nicht aus Genau so ruffy ... im japansichen nervt er mich voll im deutschen allerdings liebe ichs eine sTimme Wie auch zorros und Sanjis *-* Ich finde eigentlich bis aufs Choppers neue sind die Crew mitgleider gut gelungen *wild mitschweif wedel* das mit dem ... Ich sag jetzt mal opi xD weil mir de rNAme nicht einfällt ist mir auch aufgefallen ... allerdings musste ich da an don ... dingsbums Denken damals bei Sanji (Namen merken ist nicht meine Sache) Krass so schön viel Blut Und zu den Typ mit der Rotzfahne das geschah ihm recht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur noch 2 Folgen One Piece *schnief* wirklich nur mehr zwei???Ahhhh.. > Mir kreischen im japanischen die Mädels zu sehr .... das halten meinen Armen Ohren nicht aus fällt mir bei den Spielen auch auf... > Genau so ruffy ... im japansichen nervt er mich voll die Originalstimme passt zu ihm nicht,klingt nach einem Mädchen > im deutschen allerdings liebe ichs eine sTimme ich auch > Ich finde eigentlich bis aufs Choppers neue ic hmag seine neue Stimme überhaupt nicht,die alte gefiel mir viel besser ,sie passte zu seinem Charakter. Ich sag jetzt mal opi er heißt Silver Rayleigh(ich merke ihn mir nur deshalb so gut wegen der Rayleigh Strahlung(die Physiker sind wieder mal beim Schreiben) und weil sein Käptein Gold Roger hieß,jetzt fällt nur noch Platin Joe und Bronze Bill. > Und zu den Typ mit der Rotzfahne das geschah ihm recht Die Gegner und Männer,besonders die Männer werden immer hässlcher,dagegen is Frankie ja ein Schönheistmodel.... Dieser Carlos meint auch er habe die Weisheit geküsst.... (seine Vorfahren werden ihm was vorheulen wenn er mal stirbt) Die Folge heute war ja crass,Die Kampfeinlagen einfach genial und wie sich Ruffy Kid und Law anglotzen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Mädchenstimmen sind im Japanischen echt schrecklich, aber was habt ihr denn gegen Luffys Stimme? ._________. Ich bin erschüttert, ich liebe Mayumi Tanaka, sie ist meine persönliche Goddess of Seiyuu DD: Choppers (neue) deutsche Stimme finde ich aber mittlerweile auch ziemlich gut, kommt mit der Niedlichkeit näher ans Original heran.. Aber nja. ~ Why do people kill people to show people that to kill people - is bad? Ich liebe dich, großer Bruder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau so ruffy ... im japansichen nervt er mich voll >die Originalstimme passt zu ihm nicht,klingt nach einem Mädchen Jaa, im Japanischen wird er auch von einer Frau gesprochen ;D Ich finde die deutsche Sychro auch sehr gut gelungen :)) Außerdem muss man dann nicht immer die Subs lesen :D (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 20:46:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Manche Mädchenstimmen sind im Japanischen echt schrecklich, aber was habt ihr denn gegen Luffys Stimme? ._________. Ich bin erschüttert, ich liebe Mayumi Tanaka, sie ist meine persönliche Goddess of Seiyuu DD: >Choppers (neue) deutsche Stimme finde ich aber mittlerweile auch ziemlich gut, kommt mit der Niedlichkeit näher ans Original heran.. >Aber nja. ~ Ja genau!!! Mayumi Tanaka ist meine Lieblingssyncronsprecherin überhaupt!!! >.< Ich liebe diese Stimme!!! Und sie passt besser zu Ruffy, als die deutsche, Oda hat sich ja die Stimme genauso vorgestellt wie die von Tanaka!! Und Choppersstimme hat sich auch schon voll eingelebt, ich find sie jetzt sogar besser als die alte..., ich denke, dass ist Gewöhnungssache... I ♥ ルフィ I ♥ ワンピース I ♥ 麦わら帽子 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 21:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott. Ich bin gerade irgendwie total froh darüber, dass sie 'Share the world' noch nicht gezeigt haben. Habe mir es gerade noch mal auf Youtube angesehen. Ngahh. *wein* u_ù Why do people kill people to show people that to kill people - is bad? Ich liebe dich, großer Bruder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 21:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nur noch 2 Folgen One Piece *schnief* > wirklich nur mehr zwei???Ahhhh.. *kopf schütteln* Nö, es sind noch drei Folgen. Am Donnerstag kommen 399 und 400 hintereinander - d.h. wir müssen alle früher einschalten, nämlich schon um 16.25 Uhr. Das scheint aber noch nicht bis hier her durchgedrungen zu sein. Also: AM DONNERSTAG 25 MINUTEN FRÜHER EINSCHALTEN, ANSONSTEN VERPASST IHR EINE FOLGE!!!! I will not die (I will not die), I will survive I will not die, I'll wait here for you I will not die, when your beside me I will not die, I'll wait here for you In my time of dying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Folgen am Donnerstag? Oh man, danke für die Info, die erste hätte ich nämlich sonst verpasst! :D Zu der Synchro - hm, ich kann da nicht sooooo viel beurteilen, da ich das japanische Anime eigentlich nicht gucke. Nur ein paar Szenen bisher und da muss ich sagen, dass Ruffys Stimme überzeugender ist. Besonders wenn er brüllt XDDD Ich sag nur eins, nachdem Ruffy Lucci besiegt hat XDD Ruffy deutsch: Rooooooooooobin! Ruffy japanisch: ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!! XDDD Aber Keinseier muss ich irgendwie zustimmen, das Anime ist oft ziemlich schlecht umgesetzt. Z.B. die gestrige Folge. Wie können die EIN Manga-Kapitel von 19 Seiten sooooo sehr ziehen, dass daraus eine Folge entsteht? Ö__ö Diese ganzen Szenen, wo die Strohhüte gegen die Wärter gekämpft haben, waren in vier, fünf Panels abgespeist! Und zu Law: hat sich irgendwer bei Tele5 beschwert wegen seiner ersten Stimme? XDDD Der Tele5 spioniert uns hier aus und hat gemewrkt, dass die erste stimme nich sehr gut ankam! XDDD Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmen sind Geschmackssachen aber das Ruffy von ne Frau gesprochen wird wusste ich auch nicht Kein Wunder das ich die sTimme nicht mag Morgen 2? Gut das du es mir gesagt hast dnan muss ich meinen DVD PlayeR/recorder umstellen *bislang alle folgen die gezeigt worden aufgenommen hat, da ich nicht denke das die auf dvd raus kommen) Ach Quark ... ganz vergessen nehme ja gar nicht ind er Woche auf sondern erst am Wochenende wegen der Vorschau xD ich dussle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 15:18:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber Keinseier muss ich irgendwie zustimmen, das Anime ist oft ziemlich schlecht umgesetzt. Z.B. die gestrige Folge. Wie können die EIN Manga-Kapitel von 19 Seiten sooooo sehr ziehen, dass daraus eine Folge entsteht? Ö__ö Diese ganzen Szenen, wo die Strohhüte gegen die Wärter gekämpft haben, waren in vier, fünf Panels abgespeist! Na ja das liegt dam am Zeichner ^^" der Anime und der Manga sind ja nicht 100% gleich so geht ja vieles über mehre folgen was im Manga schnell vorbei gegangen ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Share the world Da ich die cDs nur auf Japanisch habe und da auch die Schrift japanisch ist konnte ich zuerst damit nichts anfangen x_X also habe ich es schnell mal auf Youtube geschaut ... ich erinnere mich an dieses Lied ... das ist echt lahm finde ich ich finds nicht gut ... bin aber auf die Deutsche Version gespannt Allerdings verraten sie in dem Opening schon wieder viel zu viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was liebe ich die Szenen mit Law, Ruffy und Kid XD Einfach nur großartig, wie sie sich gegenseitig belabern XD sag mal...ich glaub die haben fast allen Supernovae ne neue Stimme verpasst.... bei Law war es ne gute Wahl... aber wenn ich mich nicht irre hatte doch zumindest Apoo ne andere Stimme oder? Hawkins klang auch anders... und nun zu DeFlamingo..seine Stimme = big fail...ich glaub es war die dritte von ihm oder so XD (wenn ich mich richtig erinnere hatte er auch mal die von Ace) Kizaru passt auch nicht...meiner Meinung nach...da hätte sogar Laws echte Stimme besser gepasst -.- ich hoffe er hat in der nächsten Staffeln eine neue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal - was sind die Supernovae? Versuchskaninchen? ô__o Ich bin mir nicht ganz sicher, aber.... Hatte Drake heute nicht SCHON WIEDER eine neue Stimme?! Das dürfte die dritte sein damit. Die erste fand ich nämlich bescheiden. Die zweite fand ich annehmbar, fast gut. Und nun - find ich sie wieder kacke. Hawkins klang heute auch schlimmer als sonst. >_> Bonney hingegen annehmbar. Oh. Und Kizaru war auch nicht so der Hit. Er hätte dunkler klingen sollen. Viel dunkler, irgendwie. Und er klang nicht so... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Als würde er ständig auf dem Schlauch stehen, als wäre er etwas... zurückgeblieben? ôo' So klingt er immer im japanischen für mich. Und im japanischen klingt er GENIAL. (Auf seine Art und Weise mag ich ihn ja auch. ^^;) Alles in allem find ichs heute aber gut. Okay, ein Fehler. Als die drei Kapitäne aus dem Autkionshaus treten. Ruffy sagt irgendwas von zusammen kämpfen. DAS ist sicher ein Fehler. Sagt er nie und nimmer. >_> Ich bin außerdem froh, dass sie die Namen der Attacken nicht geändert haben. Shambles und Repel aber haben sie einfach bescheuert ausgesprochen. ~__~ Alles andere war okay und manchmal sogar recht gut in meinen Augen. If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass. - Trafalgar Law [One Piece] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Stimmen ist schon echt doof ... stimm ich euch zu .. zumal der blonde damals mal wie Ace gesprochen hat glaube ich Aber manchmal sind die Sychronsprecher auch nicht mehr da oder nicht mehr bereit dafür |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest bei Flamingos Sprecher (Pascal Breuer?) wurde ja schon gesagt, dass der sehr beliebt und viel beschäftigt ist und den extra für 3 Sätze zu holen... vllt wohnt der ja auch weiter weg vom Aufnahmestudio. Vielleicht bekommt er später beim Marine Ford Showdown wieder ne andere Stimme - DA würde ich ihm sicher nicht weider Aces Stimme geben xD Ich liebe diese Folge heute, wie die 3 Captains sich streiten... fand ich eigentlich ziemlich gut gemacht im Deutschen Hawkins Stimme war wohl das schlimmste heute... die alte Stimme war vieeel besser. Das gleiche gilt für Drake. SChon lustig, dass die meiste (ich eingeschlossen) Bonney und Law's Stimmen anfangs als am schlechtesten empfanden. Mittlerweile sind deren Stimmen die besten von den Supernovaen^^ Nur noch 2 Folgen... Die Schatten Werden Länger Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill Der Teufelskreis Wird Enger Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will Die Schatten Werden Länger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ruffy deutsch: Rooooooooooobin! Ruffy japanisch: ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!! Probier es mal aus zu schrein, ich habe es schon versucht ich komm auch nicht so krass arg wie die Japaner vll hat das dnan doch mti unserer Stimmlage zu tun oO das wir das einfach nich können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaaan. Ich hab die Folge heute verpasst T_____T Obwohl ich das so gern geguckt hätte, wenn sich die Drei streiten :D <3 Wird hoffentlich mal ins Internet gestellt ^___^ (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 20:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schau doch morgen in der Wiederholung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab' 9 Stunden Schule ;__________; (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kopf schütteln* > Nö, es sind noch drei Folgen. Am Donnerstag kommen 399 und 400 hintereinander - d.h. wir müssen alle früher einschalten, nämlich schon um 16.25 Uhr. Das scheint aber noch nicht bis hier her durchgedrungen zu sein. > Also: AM DONNERSTAG 25 MINUTEN FRÜHER EINSCHALTEN, ANSONSTEN VERPASST IHR EINE FOLGE!!!! Also kommen morgen zweio Folgen *___* Das find ich klasse, du dass du es hier geschrieben hast, hätte es sonst nicht gewusst ^-^. Aber hieß es nicht ursprünglich, dass nur bis Folge 400 gesendet wird? o.o ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||