Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34

Von:   abgemeldet 25.09.2010 15:46
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]

> abgemeldet, ich hab mir deinen ganzen Berg an Text durchgelesen und finde klasse wie du die Geschichte geschildert hast, du hast das wichtigste herausgehoben und so noch verständlicher und offensichtlicher gemacht :)
> Ich kann dir nur zustimmen, was Sebastian angeht. Irgendwie habe ich das Gefühl dass diesem Dämon, ein Wesen welches eigentlich als Gefühlskalt und Herzlos dargestellt wird, das was ihn mit ausmachte, einfach genommen wurde.

Ja, dagegen wirkt Ciel nu umso dämonischer oder?>.<

> Wie wäre es, wenn es in Staffel drei darum ginge, Ciel wieder zum Menschen zu machen, das glingt Seb-chan endlich, und er ist so erschüttert, daß er sich selbst gleich miterlösen lässt..
> Vogelsang und Sonenschein durchs Fenster, Sebby adoptiert Ciel und wird sein Hauslehrer, wenn Cieru ihn ohrfeigt, hält er dessen Hand fest, und sagt sein traurig-vorwurfsvolles "Bocchan!" und hin und wieder kommt Grell zu Besuch und die Nachbarn verstehn nicht, was da so exaltiert rumkreischt.. Sie könnten ein Detektivbüro aufmachen. Immerhin haben sie Beziehungen..

Wär sicher lustig :D

Entweder würde er versuchen, ihn wieder zum Mensch zu machen oder...
Ich persönlich denke, dass, sollte Ciel so ein A*** bleiben, Sebastian vllt versuchen wird, das Dämonenschwert an Ciel zu ...auszuprobieren <_<'''

Von:    Ricchan 25.09.2010 19:11

@Nexa:

Ich stimme dir ja sowas von zu!
Ich hab es genauso gemacht wie du! Nach Folge 10 habe ich einfach noch einmal die komplette erste Staffel und zweite bis zur aktuellen Folge geguckt (hab es echt in 7 Tagen geschafft, sodass ich Folge 11 direkt hinten dran gucken konnte OO) um noch mal alle Veränderungen der Charaktere nach zu vollziehen.
Ich bin zum selben Schluss gekommen wie du!
Ich war dann in Tränen aufgelösst, als die letzte Folge so endete! Vorallem halt nach Sebastians Lächeln und Ciels Aufforderung in Folge 11, dass er seine Seele endlich holen solle!
Daran nage ich jetzt immer noch.
Ich denke ja auch, dass Ciel "gestorben" ist, zumindest alles, was an ihm menschlich war und alles, was seine Seele so besonders gemacht hatte. Und ich denke auch, dass Sebastian nun eine Katze im Käfig/an der Lein ist, mit gebrochenem Stolz, Willen und Herzen.

Hach, es ist schön, wenn jemand einen versteht ^^
Hast zwar viel geschrieben, aber es war, als hätte ich es selbst runtergetippt um mein Herz zu entlasten -DANKE

@Hermina: Geile Idee, mach ne FF oder n Douji draus xD
Allerdings ist das ein ganz schönes Happy Ever After... Etwas das ich gar nicht mag...
Zuletzt geändert: 25.09.2010 19:16:14

Von:   abgemeldet 25.09.2010 21:52

> @Nexa:
>
> Ich stimme dir ja sowas von zu!
>
> Hach, es ist schön, wenn jemand einen versteht ^^
> Hast zwar viel geschrieben, aber es war, als hätte ich es selbst runtergetippt um mein Herz zu entlasten -DANKE

Bitte, gern geschehn ^-^
zur Zeit arbeite ich an einem kleinen 10-Bilder-Manga-Stripe, wo ich das Ende auch nochmal verarbeite ~.~ *ist fast fertig*
Ich musste das dann einfach schreiben, weil es nich anders ging...!

Ja, ich habs genauso gemacht wie du, eben halt auch nach der 8. Folge oder so nochmal nach der Connichi in einer Woche alles durchgeguckt und durchgearbeitet ( mit den schlappen 1.500 Screenshots) usw usf. Hab mir viele Szenen fast frame für frame wiederholt, damit mir kein Detail entging und so hab ich das ganze intensiv wahrgenmmen wie noch keinen Anime zuvor. umso mehr traf mich dann eben auch das ende, vor allem wenn man davor verstanden hat wie sie zueinander standen ö.ö

Von:    Wiesel 26.09.2010 12:25

> Ja, dagegen wirkt Ciel nu umso dämonischer oder?>.<

Eindeutig, vor allem fand ich seinen Charakter da nur noch unausstehlich. Ich habe Ciel immer gemocht, auf seine Art und konnte ihn verstehen bzw. konnte auch verstehen, weswegen die Dämonen so interessiert an ihm waren.
Aber das dämonische hat, das was man mögen konnte an ihm, genommen.

Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    Girlhinata13 26.09.2010 14:31
Hmm.. ich habe mich etwas gefragt in opening lächeln sebastian und ciel doch als sie im Rosenfeld sind und dann... tja verschwinden sie
Soll dass vllt. zeigen dass Ciel und Sebastians 'Freundschaft' zu ende ist ?? O.o

und.. seid ihr euch sicher dass es eine dritte Staffel geben wird oder ist das ein Gerücht ??

Von:   abgemeldet 26.09.2010 16:13

>
> > Ja, dagegen wirkt Ciel nu umso dämonischer oder?>.<
>
> Eindeutig, vor allem fand ich seinen Charakter da nur noch unausstehlich. Ich habe Ciel immer gemocht, auf seine Art und konnte ihn verstehen bzw. konnte auch verstehen, weswegen die Dämonen so interessiert an ihm waren.
> Aber das dämonische hat, das was man mögen konnte an ihm, genommen.
>

Genau das war auch mein Gedanke, als ich Ciels Veränderung sah! >.<
Ich fand Ciels Art, welche so rein und gerade heraus war, vor allem im Kontrast zum 'dreckigen' Alois, so faszinierend, vor allem für sein Alter. Als Dämon wirkt er irgendwie auf mich wie mindestens 3 Jahre älter und eben...verdorben. Ja das trifft es. Als Dämon ist er verdorben.

> Hmm.. ich habe mich etwas gefragt in opening lächeln sebastian und ciel doch als sie im Rosenfeld sind und dann... tja verschwinden sie
> Soll dass vllt. zeigen dass Ciel und Sebastians 'Freundschaft' zu ende ist ?? O.o

Genau DAS war auch meine Lieblingsstelle im Opening!
Nach der letzen Folge fand ich das Opening an der Stelle sehr shizophren irgendwie ~~
Weil sie da doch beide definitiv glückselig lächeln und vor allem befreit und nicht gequält!

Die Rosenszene hat am Ende einen Farbfilter drübergelegt, was vllt die 'andere Färbung' und somit vllt die 'andere Entwicklung' darstellen könnte als das Opening die ganze Zeit vermuten ließ ö.ö

> und.. seid ihr euch sicher dass es eine dritte Staffel geben wird oder ist das ein Gerücht ??

http://kuroshitsuji.wikia.com/wiki/Kuroshitsuji_II#cite_note-5
"It was announced to be 12 episodes for the first arc, while nine DVDs are confirmed for this second season.[6]"

Da steht zumindest, dass es wohl bestätigt wurde ö.ö

Von:    PollyVarjak 27.09.2010 07:39
Wie kommen hier manche auf eine dritte Staffel?
Bis jetzt wurde nichts dergleichen erwähnt.

Und dass die zweite Staffel insgesamt neun DVDs enthalten soll, hat mit einer weiteren Staffel ja wohl überhaupt nichts zu tun.

Von:   abgemeldet 27.09.2010 12:11

> Wie kommen hier manche auf eine dritte Staffel?
> Bis jetzt wurde nichts dergleichen erwähnt.
>
> Und dass die zweite Staffel insgesamt neun DVDs enthalten soll, hat mit einer weiteren Staffel ja wohl überhaupt nichts zu tun.

Nö, aber was damit, dass die zweite Staffel aus zwei Zyklen zu bestehen scheint wie die erste.

Von:    Ash_Angela 27.09.2010 16:17

>> Wie kommen hier manche auf eine dritte Staffel?
>> Bis jetzt wurde nichts dergleichen erwähnt.
>>
>> Und dass die zweite Staffel insgesamt neun DVDs enthalten soll, hat mit einer weiteren Staffel ja wohl überhaupt nichts zu tun.

>Nö, aber was damit, dass die zweite Staffel aus zwei Zyklen zu bestehen scheint wie die erste.

das glaube ich nicht auf der ersten DVD waren doch nur folge 1und 2 drauf auf der nächsten soll nur die 3 und der erste ova teil drauf sein wenn die so weiter machen mit nur höstens 2 folgen auf einer DVD kommt man loger auf neun (4+5=DVD3 6+teil2=DVD4 usw.) schliesslich wissen wir auch nicht wie viele teile das ova haben wird und ob folge 13, die ja von anfang an mit genannt wurde bis es plötzlich nur noch 12 waren, noch als weiterer bonus mit auf den DVDs erscheint
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士

Von:    AliceDeLarge 27.09.2010 16:34

>Nö, aber was damit, dass die zweite Staffel aus zwei Zyklen zu bestehen scheint wie die erste.
Tatsächlich? Worum bloß geht es dann in der? Sieht man dann, wie der Dämon Sebastian seinen nun auch Dämon-Meister Ciel bedient, welcher nun scheinbar grundlos existiert, da er kein Ziel [?] mehr hat?

Ich meine, von mir aus könnten die ewig so weitermachen, mit neuen Butlern und deren Herren und schön durchdachten, dramatischen Vergangenheiten der Protagonisten etc., unterhaltsam wäre es ja schon - zumindest ich kann von dieser Atmosphäre in Kuroshitsuji nie genug bekommen.
Kuroshitsuji, der Anime, würde dann zu einem riesigen, wahnsinns-ultimativen Projekt der grotesken Geschichten, des schwarzen Humors, der grausamen Kinder und der wunderbaren Welt des 19. Jahrhunderts...
Oder auch, wie ich finde: ein einziger Traum.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。

Von:   Death_Cookie 28.09.2010 10:17

könnte sich doch auch gut um ne random folge handeln die im nachhinein ergänzt wurde so X.5 mässig xD
wäre zumindest logisch, immerhin müsste eine fortsetztung eines solch "epischen" *hust* endes schon mehr als eine lausige folge bieten -.-...

If I promise not to kill you, can I have a Hug?
Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377

Von:    Girlhinata13 28.09.2010 16:17
Mal sehen ihr sagtet es kommen neuen DVDs
Also kommen 12 Folgen + Part 1 und 2 von Ciel in wonderland
12 Folgen in 6 DVDs und Ciel in Wonderland wäre 1 Dvd dazu also 7 DVDs
hmmm... dann bleiben noch 2 DVD mit 4 weitere Folgen O.o
Was soll denn da sein ?? in vier Folgen?

Von:    Kokonose_Haruka 28.09.2010 18:10

Es kommen noch andere Specials ^^
Ich hab mal nen Plan gemacht:

DVD 1: Episode 1 & Episode 2
DVD 2: Episode 3 & OVA 1 Teil 1 (Ciel in Wonderland)
DVD 3: Episode 4 & OVA 2 (Welcome to the Phantomhive's)
DVD 4: Episode 5 & Episode 6
DVD 5: Episode 7 & OVA 3 (The Making of Kuroshitsuji II)
DVD 6: Episode 8 & OVA 1 Teil 2 (Ciel in Wonderland)
DVD 7: Episode 9 & OVA 4 (The Tale of William the Shinigami)
DVD 8: Episode 10 & Episode 11
DVD 9: Episode 12 & OVA 5 (Name noch unbekannt)

Geht also genau auf ^^
14. Division 4-ever
Wer Mitglied werde will, bitte melden ^_^
Timcampy likes to eat at Subway XDDD

ホウヘオタラルナ、ロンデロタレル
Zuletzt geändert: 28.09.2010 18:15:22

Von:    Fuwa 28.09.2010 20:49

ah ist ja interessant. oO
Aber sag mal, die OVA die du jetzt aufgezählt hast, kommen die alle noch oder sind die schon teilweise draußen? ich meine, ich hatte bis jetzt erst einen OVA teil gesehen und der gehörte noch zu der ersten Staffel glaub ich zumindest, Also der teil mit Hamlet und so. XD
weiß ich da was noch nicht :o?
ich weiß des sind echt „weltbewegende“ fragen aber ich muss es einfach wissen XDD *lol*

Von:    Kokonose_Haruka 28.09.2010 20:54

Die kommen alle noch ^^ Von Staffel 2 ist bis jetzt nur die erste DVD erschienen ich glaub das war am 22. September. Müsste nochmal nachgucken wann die 2. kommt aber ne Preview zu "Ciel in Wonderland" is schon in Japan bei nem Event oder so ausgestrahlt worden
14. Division 4-ever

ホウヘオタラルナ、ロンデロタレル

Von:   abgemeldet 30.09.2010 20:57

Schade, wenn es doch keine Fortsetzung geben sollte =/

Von:    Herbstwind 30.09.2010 21:59

Hm ich weiß nicht.
Einerseits möchte ich unbedingt eine Fortsetzung sehen, anderseits habe ich echt Angst dass sie die Serie verhuntzen. Denn ich fand schon die 2. Staffel schlechter als die erste. Obwohl ich sagen muss dass es so ab folge 8 richtig gut war...bis auf das Ende. Das fand ich wie die meisten hier nicht gelungen.
Aber anderseits haben sich die Macher da ja die Option frei gehalten die Serie doch noch irgendwie fortzuführen.
Ganz schön schlau, bedenkt man, wie sehr diese SErie doch eingeschlagen hat. Die Verdienen sich bestimmt dumm und dämlich XDD

Ich könnte mir unter diesem Aspekt durchaus eine Fortsetzung vorstellen, aber ich bin mir eben nicht sicher. Außerdem befürchte ich wie gesagt, dass die Produzenten auf biegen und brechen die Serie Fortsetzten möchten, wegen des Geldes.

Aber ich glaube irgendwie, dass es einen Film geben wird irgendwann. Vielleicht einen der eher an den Manga angelehnt ist oder einen der gaanz anders ist...irgendwas out of Character oder so.
Aber die erste Variante wird wohl eher eintreffen XDD Falls überhauptXDD Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Außerdem wäre es für die Produzenten sicher "einfacher" (wenn man da von einfacher sprechen kann XDD) einen Film rauszubringen als eine komplette neue staffel.

Von:   abgemeldet 07.10.2010 00:37

Mein allererster Gedanke - der WIRKLICH allererste nachdem ich das Ende geseh'n hab - war "Oh my God, da hat jemand zu viele Fanfictions gelesen :D"

Ich meine es nicht bös, aber ich könnte schwören das ein gutes drittel der auf fanfiction.net (vor dem Ende der 2ten Staffel) geposteten FF's damit endeten das Ciel, wie auch immer, zu einem Dämon gemacht wird!

Persönlich war ich doch etwas enttäuscht und als Ciel dann mit Lizzy tanzt und diesen nahezu "erleuchteten" Gesichtsausdruck hatte, habe ich irgendwo gehofft das des nicht wirklich Ciel ist :-/ Es war mir irgendwie zu gruselig...

Und dann des ganze "Jetzt dienst du mir als Butler" - "Für immer" gerede (ich schwöre, dda hätte nur so ein gewitterblitz gefehlt XD) war dann doch schon n wenig dramatisch ^^'

Im vergleich zu dem halbwegs angenehm offenen Ende der 1sten Staffel, endet diese doch etwas unbefriedigend für mich >_< Wobei ich die Staffel an sich im Großen und Ganzem eh recht okay fand ^^ Alois udn Claude fand ich am Anfang recht cool, später hat Alois genervt, dann hab ich ihn bemittleider und Claude ist einfach nur ein perverser alter ... joa ^^

Sollte es doch eine 3te Staffel geben (?), dann wäre es am besten wenn es wirklich darum ging Ciel wieder zum Menschen zu machen ^^

Sodalle, das war mal meine Meinung :D
*~*~Pesimisten sind realistische Optimisten~*~*

Von:    salud01 07.10.2010 19:10

@Kiriko_Miu

woher hast du die infos bzw, wo gibt es diese dvds?
ich blicke gar nicht mehr durch ^^"
habe die komplette 2 staffel gesehen, aber mit diesen ganzen zusätzen bin ich grade überfordert
kann mich wer aufklären?
*lieb schau*
Always Trying-Never reaching,....
Zuletzt geändert: 07.10.2010 19:11:56

Von:    Kokonose_Haruka 07.10.2010 20:32

Also die DVD gibts in Japan und bis jetzt ist halt nur die erste erschienen ^^ und es sind insgesammt 9 DVD angekündgt worden und die und halt dann die 5 OVAs. Die OVAs werden nicht ausgestrahlt sondern sind nur auf der DVD enthalten. Die Infos hab ich aus nem Forum und die Infos an sich hat da jemand gepostet der momentan in Japan ist
14. Division 4-ever

ホウヘオタラルナ、ロンデロタレル

Von:    salud01 07.10.2010 20:39

ahhhhhh daaaanke ^^
jetzt check ichs auch
sry, aber ich bin ebeb blond XD
hmmm
das heißt für uns hier wird es schwer die OVA´s zu sehen, wenn man die dvds nicht hat?
schade,...
Always Trying-Never reaching,....

Von:    Kokonose_Haruka 07.10.2010 21:01

Naja ich denke (hoffe) mal das jemand die OVAs subben und hochladen wird ^^
14. Division 4-ever

ホウヘオタラルナ、ロンデロタレル

Von:    Ricchan 28.10.2010 20:17

Hallo!
Hat hier schon jemand den OVA "Ciel in Wonderland" gesehen??

Spoiler
ich find den ja total schräg <<°°
er ist einfach nur albern und total sinnfrei...und irgendwie wird Ciel total ins lächerliche gezogen...
was meint ihr dazu?

Von:    Panda-Hero 28.10.2010 21:53

Ich habs eben gesehen, aber ohne Untertitel nicht allzu viel verstanden^^'

Spoiler
Ich hatte mir die OVA zwar etwas anders vorgestellt, aber ich denke ich mag sie :) Zwar fand ichs zwischendurch etwas langweilig, aber das liegt vllt auch daran dass ich wie gesagt nicht viel verstanden hab^^ Aber ich find Grell als Grinsekatze total genial XDD miau~♥
Das ist zwar wirklich alles total sinnfrei, aber ich freu mich schon auf den 2. teil :D

If you are going through hell, keep going!

Von:    Regenecho 28.10.2010 23:50

Spoiler
Ich muss sagen, dass es mir auch nicht wirklich gefallen hat. Habs mir ebenfalls anders vorgestellt.
Ohne Untertitel ist es natürlich immer etwas langweilig, aber ich denke auch mit, wird es für mich trotzdem net interessanter x.x
Zudem hätten sie ruhig mal ein paar Charaktere von der neuen Staffel reinbringen können, wie ich find ^^° Aber das ist nicht das, was mich gestört hat.
Auch wenn es ein OVA ist, passt es einfach nicht zu Kuro ...

Naja, freut mich für die, denen es gefällt.. aber ich persönlich kann damit nix anfangen o.ô Allerdings will ich's euch ja nicht versauen xD
Ich freu mich viel mehr auf das Making of OVA~

Von:    Ash_Angela 29.10.2010 08:43

Spoiler
Also ich sehe es mir gerade an und meine güte ist das bescheuert XD

きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士

Von:    -Izumi- 29.10.2010 20:01

Ich such ja wie eine Blöde das komplette Netz danach ab, aber ich find's nicht |D
Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig?

Von:   abgemeldet 29.10.2010 20:50
ich finds auch net ich hatte es gefunden aber dann als ich mitten beim laden war wurde es gelöscht y.y

Von:   abgemeldetAdmin 29.10.2010 23:09

*hust*
Ich deute mal dezent auf folgende Forenregel:
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Fansubs und RAWs (mit Ausnahme eines offiziellen, legalen Streams sofern es einen legalen Stream zur OVA geben sollte).
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve

Von:    DoIIy 30.10.2010 12:58

...die 2. staffel ist doch schon lange wieder abgeschlossen -.-
naja es soll aber noch vill ne 3. staffel kommen ^-^♥
das währe dochmal was denn das ender der 2. naja
muss man selber sehen...

Alois~

アロイス・トランシー
はい、殿下。

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34

Zurück